Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von Blutspenden bzw Spendet ihr.

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Klar Spende ich gute Sache!

    17 40,48%
  • Nein ich spende nicht habe Angst vor Sprizen (Nadeln) meinem Eigenen Blut etc.

    5 11,90%
  • Noch nicht drüber nachgedacht.

    2 4,76%
  • Ich darf nicht, würde es aber tun

    5 11,90%
  • Ich darf nicht würde es auch nicht tun wenn ich dürfte.

    2 4,76%
  • Habe noch nicht gespendet werde es aber noch tun.

    2 4,76%
  • Torrohh

    9 21,43%
+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Blutspenden?

Eine Diskussion über Blutspenden? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; wtf wohin stechen die denn ? Ungefär elbogen, ich bin ein Menschenaffe...

  1. #41
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    wtf wohin stechen die denn ?

    Ungefär elbogen, ich bin ein Menschenaffe
    Alkohol ist die Lösung und der Anfang all unserer Probleme

  2. #42
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    ?wtf wohin stechen die denn ?
    Die Nadel wird je nach Wunsch und Venentauglichkeit in die Ellenbeuge des rechten oder linken Arms eingeführt.


    WTF wie kann man da Haare haben

    Spam für eine bessere Welt!

  3. #43
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    genau das habe ich mich eben auch gefragt

  4. #44
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.054
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Es gab da mal so einen ähnlichen Tread... Organ-/Knochenmarkspende

  5. #45
    Unteroffizier
    Avatar von NaitH
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Celle
    Alter
    24
    Beiträge
    703
    Name
    Hendrik
    Nick
    NaitH, MonoxyhT
    Clans
    exte-clan Css
    ROFL natürlich

  6. #46
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    du kannst dir die nadel auch alternativ in den handrücken, handgelenk oder in den hals oder an an der hüfte legen lassen...theoretisch überall wo die haut dünn ist und drunter ne vene auffindbar ist.
    sieht dann zwar büschn strange aus, aber funktioniert auch und gibt großes kino wenn die aus hals/hüfte wieder raus ziehst ohne abdrücken *splatter spritz*
    @umfrage:
    ich kann mir blutspenden nicht erlauben, eher bin ich nen kandidat der blutspenden bräuchte, immer am rande der anämie...mein kreislauf würd sone nummer in keinem fall mitmachen

  7. #47
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Geiler Thread, mindestens 80% derer, die immer einen auf Macho machen, fallen bei Nadeln in Ohnmacht. Herrlich, und bestätigt meine Ansicht von euch nur um so mehr.

    <---seit 5 Jahren regelmäßig Plasmaspenden, ich bin überzeugt davon, je mehr mit meinen Stoff kontaminiert werden, desto eher kann ich eine Armee aus Zombies aufbauen.
    Achja Kohle gibts auch.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr vom Blutspenden ??
    Von Osbes im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 04:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •