+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 115 von 115

blond, Ausschnitt == blöd?

Eine Diskussion über blond, Ausschnitt == blöd? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Eigentlich schon. Kaukasisch(caucasian) ist der verbreitetse Begriff, zumindest im englischen Sprachgebrauch. Dann gibts noch Afro-Amerikanisch und Asiatisch....

  1. #101
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Eigentlich schon. Kaukasisch(caucasian) ist der verbreitetse Begriff, zumindest im englischen Sprachgebrauch. Dann gibts noch Afro-Amerikanisch und Asiatisch.

  2. #102
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Außer das sie unterschiedlich Aussehen, sind wir alle im Prinzip gleich.

  3. #103
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Aber die Übergänge sind doch fließend, oder ? Und wenn du anfängst, musst du auch weitermachen. Oder behauptest du, Sizilianer, Schweizer und Dänen sehen gleich aus ?

    Und wo hörts dann auf ?

    €: Nein, wir sind nicht alle gleich! Wir sind sehr unterschiedlich. Ich lege großen Wert auf Individualität.

  4. #104
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Also ethnologisch gesehen stammen alle Völker in Europa außer den Ungarn und Finnen vom indoeuropäischen (ehemals indogermanischen) Volksstamm ab. Das sind die, durch Nazi-Rassenideologie berühmt-berüchtigten "Arier", die ursprünglich aus dem mittelasiatisch-kaukasisch-indischen Raum stammen. "Iran" bedeutet übrigens soviel wie "Land der Arier" (der Name ist aber älter als alle Rassenideologie). Diese Indoeuropäer sind Teil der großen ethnischen Gruppe der Kaukasier.
    Man unterscheidet, wie schon erwähnt zwischen 3 großen ethnischen Gruppen (der Begriff "Rasse" wird in der Regel vermieden, wegen dem rassistischen Beigeschmack): Die kaukasische (Europa, Nordafrika, naher/Mittlerer Osten und Zentralasien sowie Indien), die afrikanische (Afrika) und die asiatische (Ostasien, Pazifik, Amerika).

    Was ich noch sehr interessant finde: Die ethnische Übergruppe mit der höchsten genetischen Vielfalt ist die afrikanische. Was auch der endgültige Beweis dafür ist, dass alle Menschen auf der Welt von Afrikanern abstammen.
    Geändert von Psycho Joker (02.05.2006 um 13:42 Uhr)
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #105
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Ich würde sagen ja.Die Europide,Mongolide,Indianische und Afrikanische Rasse und die Araber.

  6. #106
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Das sind aber nur Sammelbegriffe. Die kann man durchaus noch in weitere Merkmale gliedern, die sich in den Jahren aus diesen Rassen herausentwickelt haben.

    Es gibt da so Spezies die dir genau sagen können, welchen "Rassetyp" (besseres Wort fällt mir jetzt net ein ^^) du zugehörst (also welche Merkmale aus europäischen Regionen du besitzt, z.B. angelsächsisch). In dieser Hinsicht kann man also sehr wohl Unterscheidungen treffen und ich kann MoOla beruhigen, dass wir kein Einheitsbrei sind ^^.

    Übrigens wurde von den Nazis der Begriff Arier falsch verwendet. Wie schon gesagt sind die Arier aus dem Südosten nach Europa eingewandert und nicht aus dem Norden. Als "Höheres Volk" wurden sie nur wegen ihrer Fortschrittlichkeit bezeichnet. Sie hatten bereits Krieger mit Schwertern und auch Streitwägen, während die ansässigen Stämme nichts zur Verteidigung hatten. (bevor die Arier nach Europa kamen, lebten dort natürlich schon Menschen ). Und als "rein" wurden sie bezeichnet, da sie noch nicht mit anderen Stämmen vermischt waren, was dann erst passiert ist als sie z.B. nach Europa gingen. Wenn sich jetzt jemand wegen blonden Haaren und blauen Augen als arisch tituliert ist das eigentlich falsch, germanisch wäre das richtige Wort. Ich denke man kann kaum davon ausgehen, dass Menschen aus dem nahen Osten groß, blond und blauäugig waren . Im Gegensatz dazu wurden die Germanen schon von den Römern als groß und hellhaarig beschrieben, archeologische Funde beweisen auch diese körperliche Überlegenheit gegenüber den Römern. Allerdings ist es halt falsch, dass diese Rasse zuerst da war und somit halt die Überrasse oder Arier... (sondern hat sich dann aus den Kaukasiern herausgebildet)
    Geändert von freezy (02.05.2006 um 18:45 Uhr)

  7. #107
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Ihr mit euren rassen ...

    Hat sie endlich das photo gepostet?
    OldScHoOL - GaMeR

  8. #108
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    und damit haste



    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #109
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Zitat Zitat von mope7


    und damit haste



    rofl???? noch alles klar bei dir?
    Die anderen reden hier über arier und iraner und ich, der was zum topic postet, bekomme gelb ??? hallo?
    OldScHoOL - GaMeR

  10. #110
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    ja er hat dich aufn kicker kann man sagen, und anscheind schlechte laune - denk ich ma :s

    by the way : ich hab ihr jetzt eine PN geschrieben um die gelbe karte zu vermeiden und weil ich das thema eh vergessen werde
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  11. #111
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich sag auch lieber ich bin Germane, als dass ich sag ich bin Arier lol
    Hab das nichtmal von den Rechten hier gehört.

    Mope hats oben schon erwähnt, bezüglich der gelben Karten

  12. #112
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich habs nicht nur hier erwähnt, ich habs auch in anderen topics erwähnt wo du lieber don bereits aufgefallen bist - und deine negative an mich zu einer handlung als moderator macht sich auch seeeeehr schön in deinen akten...

    mal abgesehen davon: wenn das bild gepostet worden wäre, dann wäre es ja wohl in diesem topic oder ?
    nachdenken --> umdenken --> posten/nicht posten

    du hast schon genug auf dem kerbholz mein freund - du hattest im setember 2005 erst eine gelbe karte, aber da ICH etwas gütiger bin als manch einer der kollegen hab ich mich über die regeln hinweggesetzt und dir einfach nochmal eine gegeben - normalerweise hätsch dich jetzt schon direkt bei nem admin melden müssen großer

    sry, aber du hast es dir jetzt grad mal gründlichst bei mir verscherzt

    edit: huch, du hattest 2005 ja sogar schon ZWEI gelbe karten...
    Geändert von mope7 (02.05.2006 um 18:47 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #113
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ...damit wäre er für das finale in der championsleague gesperrt. Ich würd mir das gut überlegen ob ich mich hier über die generellen regeln hinwegsetze, wenn eine finalteilnahme auf dem spiel steht.

  14. #114
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ermessensentscheidung meinerseits --> mögliche konsequenzen trage dementsprechend natürlicherweise auch ich

    das ist mir mehr als bewusst, aber ich tu das für die user

    in zukunft werd ich dann halt lassen, erspar ich mir möglichen ärger aber "ihr" bekommt ihn - eigentlich ne geile idee ^^

    und im übrigen trägt dein beitrag auch nicht grad zum topic bei
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #115
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Ihr begegnet einer Frau: blond, blaue Augen, Top mit Ausschnitt
    Denkt ihr da eigentlich gleich an (naja ausser "Lecker") "Dumpfbacke"?
    Das steht im Anfangspost. Ich finde
    1. hat blond, blauäugig = blöd mehr mit Rassen zu tun als deine notgeilen Bemerkungen (@donquik) und
    2. selbst wenn es nichts damit zu tun hat, hat sich hier ein interessantes und sinnvolles Thema herausgebildet.

    in zukunft werd ich dann halt lassen, erspar ich mir möglichen ärger aber "ihr" bekommt ihn - eigentlich ne geile idee ^^
    kein Problem


    Übrigens danke an PJ und Freezy für die ausführlichen und interessanten Beiträge.

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Verarsche oder einfach nur zu blöd
    Von rabbitbrain im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 20:20
  2. schön blöd!
    Von Springmaus im Forum OFF-Topic
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 01:17
  3. kleiner ausschnitt ausm UF-chat
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2002, 01:14
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 23:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •