+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 115

blond, Ausschnitt == blöd?

Eine Diskussion über blond, Ausschnitt == blöd? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Ja lol, jede dritte Blondine sieht so aus. *g* Brünetten eher weniger. ist leider so... Hat's dann doch was mit ...

  1. #41
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Ja lol, jede dritte Blondine sieht so aus. *g* Brünetten eher weniger. ist leider so... Hat's dann doch was mit der Haarfarbe zu tun?

    Ich möchte mal dort Leben, wo nicht am Laufband Püppchen und Checker die Straßen überqueren.

  2. #42
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Checker? O_O
    Was meinst du denn damit? DIFINATION OF A CHECKER? :s
    *langsam spamen wir glaub ich* ^^

    wo ich in husum in Sommer war hab ich mich aber auch so oft um gedreht das ich ne hals verränkung hatte, manche sind auch ganz ansehlich
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  3. #43
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Naja, diese Teenies , na die mit Hip Hop Kalmottjes rumrennen und dann noch ihre fettigen Haare unter einer Mütze bei 30 °C im Schatten verstecken

  4. #44
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    LOL alleine die aussage mit der mütze und 30°C sagen mir alles... ich weiss gaaaannnz genau was für kidz du meinst ^^

    in Husum laufen die ganz klein so 10-14 GANZ KOMISCH herum, so ne mischung aus Ganxsta und Check0r :S
    ich war baff als ich das gesehen habe

    also Isis ich lass das spamen jetzt mit dir, hat aber spass gemacht rum zu SPERMman ^^

    bye bye
    Geändert von IceCold (28.04.2006 um 17:03 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  5. #45
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    @ jenik:

    du studierst nicht zufällig an der TU-dresden?
    du hast nicht zufällig nochn zimmer mit mehr als 15m² in deiner WG frei?
    du hast mglw. grade das ganz starke bedürfnis einem dir unbekannten vorträge über prädikatenlogik und echtzeitprogrammierung zu halten?

    achja ich kann auch kochen und bin vorurteilslos ggü blonden...

    achja und scheiße in mathe bin ich auch...

    gibs zu! es juckt doch schon! hier ist deine chance mir kurz und prägnant das lösen von PDGL mit fouriertransformation oder/und numerischen methoden näherzubringen...

    interessiert?
    könnte als gegenleistungen ja diverse spinnereien aus der wechselstromtechnik vermitteln

    oder plan B: leckerli selbstgemachte lasagne gegen C++ programmkorrekturlesen?


    nuja unwahrscheinlich, aber man musses ja mal probiert haben

    -------------------------------

    für dein studium... 90% schaffen ja ned mal info... und dann noch mathe nebenbei?

    sehr sehr beeindruckend!
    cya

  6. #46
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Lol, war das eben eine Anzeige zu : find mich?

    Die beiden schweren Fächer auf einmal zu machen: WOW, nicht übel.

    @ Gabelholmhamster: ich bin ebenfalls ne Niete in Mathe.
    Geändert von Isis (28.04.2006 um 17:25 Uhr)

  7. #47
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    nein... das war ein 'gefunden hast mich schon, nur gemerkt hastes nicht...'

    xD

    naja aber scherz bei seite...

    @ eingangsfrage:

    ich fänds geil...

    schöne, schlaue, nette frauen... das is wie polygamie... man kann gleichzeitig den körper, den geist und den charakter lieben und kriegt nichtmal stress mit der freundin...



    hab heute meinen lustigen, scheint mir...
    cya

  8. #48
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    So eine Frau möcht ich mal sehen. Wenn du eine derartige gefunden hast, sag bescheid.
    Gibbet eigentlich auch sone Männer? einfühlsam, romantisch, Rücksichtsvoll , lieb, gutaussehend, treu und vor allem : Hat er den passenden Humor?

    *alles nur Traum glaub ich*

  9. #49
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.04.2006
    Beiträge
    27

    @ jenik:

    du studierst nicht zufällig an der TU-dresden?
    du hast nicht zufällig nochn zimmer mit mehr als 15m² in deiner WG frei?
    du hast mglw. grade das ganz starke bedürfnis einem dir unbekannten vorträge über prädikatenlogik und echtzeitprogrammierung zu halten?

    achja ich kann auch kochen und bin vorurteilslos ggü blonden...

    achja und scheiße in mathe bin ich auch...

    gibs zu! es juckt doch schon! hier ist deine chance mir kurz und prägnant das lösen von PDGL mit fouriertransformation oder/und numerischen methoden näherzubringen...

    interessiert?
    könnte als gegenleistungen ja diverse spinnereien aus der wechselstromtechnik vermitteln

    oder plan B: leckerli selbstgemachte lasagne gegen C++ programmkorrekturlesen?


    nuja unwahrscheinlich, aber man musses ja mal probiert haben


    Ne, TU Darmstadt.

    Echtzeitprogrammierung?! Mhm.....

    Also, frag mich lieber was zu Krypto oder Public key..... =)

    Schade, Schade!

    Aber Mathe bring ich dir bei!
    Bisher hats jeder verstanden, nachdem er von mir kam........

    Un he, Transformationen sind meine Stärke...

    Ausserdem: ich bin der Meinung, man ist nur dann in Mathe na Niete, wenn man den "falschen" Mathelehrer hatte.

  10. #50
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    erm, was ich btw noch zum Topic sagen wollte, dass ich es eigentlich eher attraktiv finde, wenn ne Frau studiert bzw. ich merke, dass sie ein wenig mehr im Kopf hat.

    Zitat Zitat von Isis
    Gibbet eigentlich auch sone Männer? einfühlsam, romantisch, Rücksichtsvoll , lieb, gutaussehend, treu und vor allem : Hat er den passenden Humor?

    *alles nur Traum glaub ich*
    Klar gibts die, nur werden die meistens von den Damen ignoriert. Oder sie werden zum "guten Freund", ich kennen minimum zwei hier im Forum, auf die die Beschreibung passt und denen der "gute Freund" bekannt vorkommt.

    EDIT:
    Zitat Zitat von jenik
    Bisher hats jeder verstanden, nachdem er von mir kam........
    siehe sig ^^
    Geändert von blackcool (28.04.2006 um 17:46 Uhr)

  11. #51
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Zu dem Thema, warum Frauen keine netten Männer lieben, gabs da mal son Text. Ist aber leider zu lang um ihn hier reinzutippen da steht viel Warheit drinne. Ich kannte auch so einen Kerl, aber leider passte er ganz und gar nicht zu mir. *g*

    War also am Schluss auch nur ein "guter Freund" ...
    Dann fragt man sich doch allen ernstes, wenn es tatsächlich solche Männer gibt, warum laufen sie dann noch solo durch die Gegend? Frauen suchen dann doch in der Realität nach was anderem.

  12. #52
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von Isis
    So eine Frau möcht ich mal sehen. Wenn du eine derartige gefunden hast, sag bescheid.
    Gibbet eigentlich auch sone Männer? einfühlsam, romantisch, Rücksichtsvoll , lieb, gutaussehend, treu und vor allem : Hat er den passenden Humor?

    *alles nur Traum glaub ich*
    an diesem ende der leitung sitzt einer, BC is auch so einer... achwas... er ist DER..., aber du sagstes ja selbst: was will man mit so einem?

    der text den du meinst war auf ner seite, die leider offline ist...

    aber den gibts noch im google-cache:
    http://66.249.93.104/search?q=cache:...e&ct=clnk&cd=1

    @ jonis post:

    springmaus -> Gabelholmhamster

    namensdemokratie...

    jfyi
    Geändert von Springmaus (28.04.2006 um 18:05 Uhr)
    cya

  13. #53
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Zitat Zitat von Isis
    Zu dem Thema, warum Frauen keine netten Männer lieben, gabs da mal son Text. Ist aber leider zu lang um ihn hier reinzutippen da steht viel Warheit drinne.
    Falls du den benötigst, sagst bescheid.

    Zitat Zitat von Isis
    Ich kannte auch so einen Kerl, aber leider passte er ganz und gar nicht zu mir. *g*
    Inwiefern passte er nicht zu dir? Aussehen, Charakter, Humor, Anderes?

    Zitat Zitat von Isis
    War also am Schluss auch nur ein "guter Freund" ...
    Ich hatte recht

    Zitat Zitat von Isis
    Dann fragt man sich doch allen ernstes, wenn es tatsächlich solche Männer gibt, warum laufen sie dann noch solo durch die Gegend?
    Frag ich mich ehrlich gesagt auch oft und meist trösten solche Männer sich mit der Hoffnung, dass die abweisenden Damen einfach noch nicht reif genug waren um richtig zu wählen und dass sich das mit steigendem Alter ändert *jemandemwink*.

    Zitat Zitat von Isis
    Frauen suchen dann doch in der Realität nach was anderem.
    Was Wiederum zu meiner Aussage führt, dass zwischen dem was Frauen wollen und zwischen dem was sie sagen dass sie es wollen doch ein himmelweiter Unterschied liegt.

    Sorry dass ich deinen Beitrag nun zu zerhäckselt habe, aber fühle mich doch immer und immer wieder in meinen Aussagen bestätigt.

  14. #54
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von blackcool
    *jemandemwink*.



    re: wink

    ja, huhu
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #55
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    Zitat Zitat von jenik
    He,

    Mal ne kleine Frage:

    Ihr begegnet einer Frau: blond, blaue Augen, Top mit Ausschnitt
    Denkt ihr da eigentlich gleich an (naja ausser "Lecker") "Dumpfbacke"?

    Also bei mir denken das die meisten Männer, was ich schade finde.

    (Weil sie dann immer gleich wegrennen, wenn sie hören, was ich studiere )
    keine angst, ich laufe sicher nicht davon .. auch du hast eine chance verdienst ..

  16. #56
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    *mitwink*

    ich zähle auch zu besagter spezies mann -_-

    achja zum "warum frauen keine netten männer lieben" gibts sogar ne fortsetzung von zyn >_< is aber ned ganz so gut aber auch treffend

    naja... immerhin... ich hab viele freunde ~.~
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  17. #57
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich tröst mich immer mit schmutzigem sex

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  18. #58
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ich mach mir aber ned gern die hände schmutzig :S :S
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  19. #59
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    is euch irgendwie grade kollektiv was auf die gute laune geschlagen?

    dann schaut mal auf die website in meinem link
    cya

  20. #60
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    mir nit, wie kimmst doruff ? Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verarsche oder einfach nur zu blöd
    Von rabbitbrain im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 20:20
  2. schön blöd!
    Von Springmaus im Forum OFF-Topic
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 01:17
  3. kleiner ausschnitt ausm UF-chat
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2002, 01:14
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 23:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •