+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 115

blond, Ausschnitt == blöd?

Eine Diskussion über blond, Ausschnitt == blöd? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Na gut, dann glaub ich dir das....

  1. #21
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Na gut,
    dann glaub ich dir das.

  2. #22
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    soll ich erklären, warum das absetzen der pille(z.b. bei babywunsch) oft eine partnerschaft zerstören kann ?


    btw, um nochmal auf die blondchen zurück zukommen:

    darf gradmal was kopieren
    Lange Haare=Östrogenhaushalt in Ordnung (Fruchtbarkeit)
    Schmale Taille=Man kann noch sehen, dass sie nicht schwanger ist
    Breites Becken=Gebärfähig + Fettreserven für Schwangerschaft
    Volle Lippen=Selbstmimikri der Schamlippen
    Voller Busen=Selbstmimikri des Pos als Signal für Fettreserven
    Symmetrisches, ebenmäßiges Gesicht=Keine Gendefekte
    Blondes Haar=Seltene Gene, gut für das Immunsystem des Kindes
    Große Augen, kleine Nase=Kindchenschema, weckt Beschützerinstinkte
    ...usw.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Große Augen, kleine Nase=Kindchenschema, weckt Beschützerinstinkte
    Na das erklärt einiges -_-

    Ich hab btw auch so Vorurteile gegenüber Blonden Damen, werden mir auch wirklich immer wieder bestätigt... Selbst von Naturblonden ^^
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  4. #24
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Haarfarbe = egal
    Ausschnitt = zu tief => Frage kommt auf "hat sie auch andere Sachen zu bieten als ihren Ausschnitt?"

  5. #25
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Na dann erklär doch mal , warum das absetzten der Pille ne Partnerschaft zerstören kann, bin ja mal gespannt

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.04.2006
    Beiträge
    27
    AHA!

    Kindchenschema: Ich weiss, warum m keiner ernst nimmt!! Das liegt an meiner Stupsnase!!!
    (Übrigens HASSE ich Frauen mit Stupsnasen.....meine Freundin hat ne ganz gerade, so altgriechisch.....rrrrrrrrrr)


    @sternchen: Was für Vorurteile hast du denn??
    Würd mich mal interessieren.....vtl. kann ich ja was widerlegen...

  7. #27
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    weil frauen ihre partner vorrangig nach dem geruch aussuchen. (wobei der geschmack wiederum durch hormone gesteuert wird - viele frauen stehen bei dne unterschiedlichen phasen ihres zyklus mal auf machos [testosteron-bolzen] oder die "vater-beschützer-figur"

    durch die künstlich hinzugeführten hormone ändert sich der "geschmack" einer frau... geruchsmässig...

    werden diese jetzt abgesetzt kann es vorkommen dass man seinen partner, ganz einfach ausgedrückt, "nicht mehr riechen" kann...

    je unterschiedlicher die gene zweier menschen sind, desto unterschiedlicher der geruch und dsto anziehender finden sie sich --> verhindert auch inzest

    ein starkes immunsystem z.b. ist eines der wichtigsten auswahlkriterien für frauen. hat ein mann starke abwehrkräfte kann eine frau das "riechen" und durch unsere verankerten instinkte und handlungsschemata signalisiert dieser geruch dann, dass dieser mann gut für die kinder sorgen kann -->

    während der schwangerschaft kann eine frau sich nicht selbst beschützen, also braucht sie einen "starken" mann... aber krank werden darf der natürlich auch nicht
    bei der geburt ist es dann am gefährlichsten --> durch den blutgeruch könten.. wat weiß ich, säbelzahntiger von mir aus .. angelockt werden...
    nahc der geburt sind die kinder schutzlos und die frau kann sich nicht mehr selbst versorgen (weil sie für die kinder da sein muss)...

    naja, auf jedenfall, was ich vorhin schon gesagt hab (sry für die ausschweifung): künstliche hormone verändern den "geschmack"...bzw das momentane bedürfniss nach einem bestimmten geruch (beschützer/macho/vaterfigur/versorger etc)

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #28
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Also wenn ich ne blonde Dame sehe denk ich nicht direkt die is blöd, das muss sie mir erstma beweisen
    Was mich ein bisschen stört ist das viele Frauen sagen die Männer denken immer nur an das eine wenn sie mich sehen (eben weil diese Frauen sich so extrem stylen, also tiefer Ausschnitt ect wo jeder normale Mann sofort hinguckt (Den wir wissen ja Männer sind Schweine ))

    Von wegen Stupsnase wenn sie mit dem Rest des Gesichtes harmoniert stört mich sowas nicht. Hätte die Dame jetzt ein wunderhübsches Gesicht mit einer Hakennase (also extremer Nasenrückenbuckel) dann wärs schon igitt....

    Tjach um beurteilen zu können ob du gut aussiehst musste jetzt zwangweise ein Bild uploaden, hehe selber schuld

    Rein von den Daten würdsch sagen: lögger

  9. #29
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Lol? Dann muss ich ja ein Außerirdischer sein Ich nehme auch die Pille und setzte sie einmal im Jahr für eine gewisse Zeit ab und mein Schnüffelorgan läuft so wie bisher Ich kann meinen Freund selbst dann noch gut riechen.

    Das man sich den Mann anhand des Geruchs aussucht, dem stimme ich dann schon eher zu. Aber das ist doch bei Männern ähnlich.

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Zitat Zitat von Isis
    Lol? Dann muss ich ja ein Außerirdischer sein Ich nehme auch die Pille und setzte sie einmal im Jahr für eine gewisse Zeit ab und mein Schnüffelorgan läuft so wie bisher Ich kann meinen Freund selbst dann noch gut riechen.

    Das man sich den Mann anhand des Geruchs aussucht, dem stimme ich dann schon eher zu. Aber das ist doch bei Männern ähnlich.
    wieso setzt du die ab?

    @ jenik:
    Das diese Frauen einfach nur ein bissi blöd sind... Also ich kann es schlecht beschreiben, aber sie treten beispielsweise in die dicksten und offensichtlichsten Fettnäpfchen oder so
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  11. #31
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.04.2006
    Beiträge
    27
    @ so wie bridget jones???????
    Na im bunny-Kostüm war ich aber noch net auf der Uni...

    Also, ich denke, dass es egal ist, welche Haarfarbe die Frau hat.....
    Schusselig ist doch manchmal ganz süss..........
    (Ok, sei denn, sie läuft nen paar mal gegen ne Glastür...)

  12. #32
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.04.2006
    Beiträge
    27
    Hah, wo wir beim Thema schusselig sind:

    @sternchen .........

    (hab ich vergessen =) )

  13. #33
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    * ergendwie das gefühl hab das es zu einer mädchen diskusion ausartet * ^^

    darf man(n) auch noch was schreiben? also ich z.b ?
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  14. #34
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Isis
    Lol? Dann muss ich ja ein Außerirdischer sein Ich nehme auch die Pille und setzte sie einmal im Jahr für eine gewisse Zeit ab und mein Schnüffelorgan läuft so wie bisher Ich kann meinen Freund selbst dann noch gut riechen.

    Das man sich den Mann anhand des Geruchs aussucht, dem stimme ich dann schon eher zu. Aber das ist doch bei Männern ähnlich.



    hab ja auch geschrieben dass es nit bei allen so ist und dass des mit der pille sein kann

    aber bissi was is schon dran.

    und zu den männers: nein eher nicht, da wir männer so etwas gar nicht riechen können.

    wir reagieren wirklich ganz einfach viel mehr auf optische reize - solche wie die oben beschriebenen z.b.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #35
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.04.2006
    Beiträge
    27
    Klar....

    Bin gespannt......

  16. #36
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Mein etwas komischer Frauenarzt meinte, das dies gesünder für den Körper einer Frau ist. Ich habs nur ein einziges mal ausprobiert. Begeistert war ich davon aber nicht so

    Ich wollte dem mope7 nur damit sagen, das sich mein Geruchsinn keineswegs verändert, indem ich eine längere Pillenpause einlege.

  17. #37
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Zitat Zitat von Isis
    Mein etwas komischer Frauenarzt meinte, das dies gesünder für den Körper einer Frau ist. Ich habs nur ein einziges mal ausprobiert. Begeistert war ich davon aber nicht so
    Wirsch eigentlich ist es doch das Beste für den Körper die Pille wirklich regelmäßig zu nehmen Oo... Nun ja!

    @: jenik, statt Doppelposts editier deine alten Posts bitte...

    Nun ja, schusselig ist für mich bissi anders als was ich meine so einfach nur trottelig... so richtig dümmlich so...
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  18. #38
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von jenik
    Klar....
    Bin gespannt......
    Sorry bin grade bisschen verwirrt, worauf war das jetzt bezogen?

    Und warum macht "ihr" eigentlich kein Topic auf über Pillen ?

    Zitat Zitat von Sternchen
    ... so richtig dümmlich so...
    Geändert von IceCold (28.04.2006 um 16:48 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  19. #39
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Apropro Pille. Ärzte sagen, das man die Pille auch länger als 3 Wochen nehmen kann, ohne eine Pause einzulegen, was ich allerdings für nicht so gesund halte.

    lol, da fällt mir ein, ich hab da mal sone Tussi in der Stadt rumlaufen sehen, der haben alle , aber wirklich alle hinterhergeschaut.
    Die hatte Stiefel an , die ihr bis zum Po gingen, dann ne komische Lederhode und ein absolut schreckliches Oberteil. Das war so ein Lederfetzen mit Goldpailetten dran. die Alte sah echt scharf aus, ich hab mich wechgehaun vor lachen
    Und nicht nur das, sie hat geschaut als wenn sie jedem sagen wolle: "Wat uffs Maul?!"

    *gg*

  20. #40
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Ja in Husum hab ich viele von den girly's gesehen ^^

    bei euch da oben ist es echt schlimm :s
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verarsche oder einfach nur zu blöd
    Von rabbitbrain im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 20:20
  2. schön blöd!
    Von Springmaus im Forum OFF-Topic
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 01:17
  3. kleiner ausschnitt ausm UF-chat
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2002, 01:14
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 23:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •