+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 115

blond, Ausschnitt == blöd?

Eine Diskussion über blond, Ausschnitt == blöd? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; He, Mal ne kleine Frage: Ihr begegnet einer Frau: blond, blaue Augen, Top mit Ausschnitt Denkt ihr da eigentlich gleich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.04.2006
    Beiträge
    27

    blond, Ausschnitt == blöd?

    He,

    Mal ne kleine Frage:

    Ihr begegnet einer Frau: blond, blaue Augen, Top mit Ausschnitt
    Denkt ihr da eigentlich gleich an (naja ausser "Lecker") "Dumpfbacke"?

    Also bei mir denken das die meisten Männer, was ich schade finde.

    (Weil sie dann immer gleich wegrennen, wenn sie hören, was ich studiere )

  2. #2
    was ode dass? :>

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.04.2006
    Beiträge
    27
    Also...Germanistik studiere ich nicht....

  4. #4
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Kindergartenpädagogie

    Hmm ich find grundsätzlich verdient jeder mal ne chance, und die kannst du mit nem Pic wahren
    Mal ernst: Also ich habe zu Blond ne eigene theorie: Blondienen sind weder allgemein dümmer noch intelligenter, schiercher noch schöner. Blondinen sind einfach extremer, sprich so nach eigener erfahrung fallen sie mehr ins extreme (nur mal so rein subjektiv)


    mfg cebu


    PS: wie alt, und warum dieses forum *alsmoderatorfragepflichthab*
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.04.2006
    Beiträge
    27
    @cebudom

    23, warum dieses Forum? Hab früher regelmäßig gezockt, kenne es noch.
    Ausserdem: Ich schätze ganz einfach die direkte Art, die hier herrscht.... =)

    Ne, mit Kindern hab ich nix zu tun.....obwohl?!


    Was ist an Blondies denn extrem?

  6. #6
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Hi Jenik,

    also ich Persönlich denke nicht das eine Frau "dümmer" ist anhand ihrer klamotten es sei denn sie sieht ein bisschen verplant aus, aber ein Top? Ist doch okay und sieht gut aus /ok kommt drauf an wer eins an hat/ ^^

    aber schön das du denn weg hier her wieder gefunden hast =)
    und nun raus mit der sprache - WAS STUDIERST DU ? (kann mir nicht vorstellen das es so schlimm ist das ein man auf einmal weniger intresse hat an dir )

    Zitat Zitat von cebudom
    Hmm ich find grundsätzlich verdient jeder mal ne chance, und die kannst du mit nem Pic wahren
    *

    Also wenn du ein Bild hättes von dir hättes wo du in Top zu sehen bist könnten wir das alle viel besser beurteilen, aus rein Moralischen gründen - denn wir wollen dir ja helfen
    Geändert von IceCold (28.04.2006 um 04:44 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  7. #7
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Ich find meine blonden Haare und blauen Augen so geil, bitte sagt mir dass ihr auch darauf steht

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Kommt drauf an.

    Meistens denke ich mir:"Mmh...leckere Dumpfbacke"

    Wenn sie gebräunt ist denk ich mir:"Ah Prohlis".

  9. #9
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    was manche so mit der haarfarbe assoziieren...

    ich frag mich, wie die das erklären...

    'blonde' haare sind ja nicht aus irgendnem stoffmangel blond... wie vielleicht bei albinos...
    und selbst wenn, müsste dieser stoff nichts mit der funktionalität des gehirns zu tun haben...

    wobei... vielleicht finden ja irgendwann leute heraus, dass blonde haare durch Dopaminmangel hervorgerufen werden


    bis dahin werden blonde mädels für mich einfach mädels sein...
    was studierst du denn, das so abschreckend sein könnte?
    Flatologie?


    €€€€€€€€€€€€€€€€€

    Zitat Zitat von -=Kyl!3-F4n=-
    Wenn sie gebräunt ist denk ich mir:"Ah Prohlis".
    Geändert von Springmaus (28.04.2006 um 12:44 Uhr)
    cya

  10. #10
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    mit ein wenig Menschen-/Frauenkenntnis kann man schon recht häufig erkennen, mit was für ner Sorte Frau es man zu tun hat

    bei meiner Ex hat man es eigentlcih sofort gemerkt
    obwohl die schwarze Haare hatte

  11. #11
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Die meisten Männer haben "Angst" vor Blondinen. Angst in sofern

    1. ne Abfuhr zu bekommen (was einem bei einer Brünette auch passieren kann; aber bei den "Blondinen" denken sie extremer)
    2. Das Klischee Blond = Blöd
    3. Blodinen warum auch immer Grundsätzlich vergeben sind

    Ich persönlich steh nicht auf Blondinen von daher ist es mir egal
    Das liegt aber nicht daran das ich schlechte Erfahrungen gemacht habe, aber mein Geschmack ist eher Brünette.

  12. #12
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Ich frag mich wo allen ernstes der Unterschied zwischen Brünette und Blondine herrschen soll. Gut, die meisten von uns sind der Annahme, dass Blondinen einfach nur dämlich sind. Das liegt dann nicht so an den Haaren, sondern eher wie sie sich stylen. Ich persönlich würde ein blondes Mädel mit Tellergroßen Creolen, einem Achselwärmer und hohen Stöckelschuhen auch eher als Bratze betiteln... Ganz unabhängig von ihrem Charakter.
    Gibt aber auch zahlreiche Brünetten die Aussehen als wenn ...

    Im Gegenzug könnte man doch dann sagen. Was ist denn der Unterschied zwischen blonden Männern und Braunhaarigen Männern?
    Sind blonde Männer auch gleich blöd oder extrem?

    Es werden immer bei den armen armen Frauen solche Fragen gestellt. Männer können durchaus mit einem dicken Bierbauch und unrasiert durch die Gegend watscheln, aber wehe das würde eine Frau machen

  13. #13
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Also ich würde sagen,dass bezieht sich eher so auf die Wasserstoffblondierten und da haut es eigentlich immer hin ^^

  14. #14
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von Isis
    Männer können durchaus mit einem dicken Bierbauch und unrasiert durch die Gegend watscheln, aber wehe das würde eine Frau machen
    LOL eine frau mit bierbauch und unrasiert O_O *pui* ^^ was wäre es dann noch für eine Frau?

    @ Crash und vllt auch den rest.

    Blond hat einfach was damit zu tun, das es "schöner aussieht" - egal was mir jetzt andere sagen wollen aber selbst leute die auf brünetten oder schwarz haarige stehen schauen oftmals zu den Blonden, die haben da letztens ein test gemacht auf Pro7 und da ging es um dieses Blond/Brünett getue, alles in allem verbinden wir Blond (weil ja eine helle farbe) mit reinheit und ganz vielen anderen dingen ... und das ist die erkläreung dafür gewesen warum ein typ der von sich gesagt hat das er brünetten schöner findet die blonde öfters an geschaut hat als die brünett haarige, die frauen sahen echt fast gleich aus O_o und ausser dem wurde wissenschaftlich bewiesen das "schöne" frauen auch überdurchschnittlich intiligenter sind da deren IQ meist über 100 liegt - das war auch so ein test auf pro7 (galileo) ^^

    cya IceCold
    Geändert von IceCold (28.04.2006 um 14:17 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  15. #15
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Glaubst du alles was die im Tv zeigen? Nee scherz

    Wie findest denn die Wasserstoffblondinen? Die sehen aus , als hätten sie ihr Gehirn gleich mitgebleicht

  16. #16
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    das aber liegt daran, dass naturblonde damen einfach mehr östrogen im blut haben

    und nicht am... "hellen"...

    edit: war auf eiseskältes post bezogen
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #17
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    So ein quatsch. Eine Frau hat doch nicht aufgrund ihrer Haarfarbe mehr Östrogen als andere Frauen , das müsstest du mir mal beweisen

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.04.2006
    Beiträge
    27
    Mhm,

    also, will auch keinem unterstellen, dass wenn er eine Blondine sieht, gleich an blöd denkt....

    Äh...wegen den hohen Schuhen..... also, ich liiiieeeeebe hohe Schuhe und trage sie gerne (aber net immer......).


    Blonde Männer? Eigentlich denken "wir" Frauen da nix....entweder lecker, oder nicht.

    Es ist mir nur aufgefallen, dass generell Männer mit mir Vorträge halten wollen, weil naja, jedenfalls nicht, weil sie dachten: BOAH!!! Die hats aber bestimmt drauf!

    Also, ich löse mal auf:

    Ich studiere Mathe und Informatik (DoppelDiplom) und schreib (Hoffentlich) in zwei Semestern DiplomArbeit.......

    Und ich bereite mit den Infen immer sehr gerne Vorträge vor (btw: Ich mag einfach Männer die richtig gut programmieren können.... ich kann das nämlich nicht so gut, mein Spazialgebiet ist eher die Computeralgebra)

    Aber: Vielleicht liegt´s ja nur an den Infen....

  19. #19
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von jenik
    He,

    Mal ne kleine Frage:

    Ihr begegnet einer Frau: blond, blaue Augen, Top mit Ausschnitt
    Denkt ihr da eigentlich gleich an (naja ausser "Lecker") "Dumpfbacke"?

    Also bei mir denken das die meisten Männer, was ich schade finde.

    (Weil sie dann immer gleich wegrennen, wenn sie hören, was ich studiere )
    Nein ich denke nicht an Dumpfbacke

    Btw, was studierst du denn

    Man kann in der Tat oft mit etwas Menschenkenntnis schnell (also durch die äußere Erscheinung, das Auftreten etc.) auf den groben Charakter einer Person schließen, wie einer meiner Vorredner schon geschrieben hat.
    Es stimmt dann häufig, allerdings kann man da auch schön daneben liegen.

    Edit:
    Ah Mathe und Info, na da passt Dumpfbacke ja schonmal gar nicht ^^
    Geändert von Ka$$aD (28.04.2006 um 14:47 Uhr)

  20. #20
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    isis: im nightlife laber ich fast nie quatsch, auch wenns manch einer nicht glauben mag

    --> http://www.ksta.de/html/artikel/1141257623848.shtml

    dazu ergänzend:

    http://www.how2date.de/dating/Schoen...ver-macht.html
    http://gyngh.klinikum.uni-muenchen.de/repmed/ge5.htm

    und auch hier wieder meine empfehlung: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...072659-8421621

    ein superklasse buch, dass nicht nur missvertsändnisse aus dem weg räumt, streiterein gar nicht erst aufkommen lässt, sondern auch das flirten angenehm vereinfacht


    btw: in unseren gefilden (europide rasse) kommt noch hinzu, dass blond die haarfarbe unserer kinder ist --> kindchenschema wird unterstützt
    Geändert von mope7 (28.04.2006 um 15:38 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verarsche oder einfach nur zu blöd
    Von rabbitbrain im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 20:20
  2. schön blöd!
    Von Springmaus im Forum OFF-Topic
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 01:17
  3. kleiner ausschnitt ausm UF-chat
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2002, 01:14
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 23:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •