Bin total verliebt (brauch objektive Hilfe)

Joined
Oct 19, 2001
Messages
2,690
Points
0
Meine Situation nervt mich grad total. Das Wochenende ist der beschissenste Teil der Woche... Ich bin nicht ausgelastet und es geht nichts voran! Da hab ich so viel Zeit über alles mögliche nach zu denken.

Letztes Wochenende am Sonntag war ich in München, weil ich will ja meinen Führerschein... Muss da zum TÜV so einen Kurs mitmachen nach §70 FeV. Nach dem Kurs sind wir Kursteilnehmer in den Biergarten und haben eine Maß getrunken. Danach naja ins Sausalitos 1,5l Long Drinks aller Art :D am Abend dann in Kunstpark Ost zum Koi und Q Club.

So gegen 1 Uhr Montag Morgen hab ich sie auf der Tanzfläche gesehen... Sie hat mit einem ihrer Kollegen getanzt. Ich hab ihn erstmal gefragt ob das seine Freundin ist und er meinte:"nein, wir sind nur schon lange befreundet, sie hat keinen Freund". So weit so gut... Ich bin gleich rüber zu ihr und hab mit ihr getanzt. Nach bisschen smalltalk wie:"wie heisst du? wie alt? usw..." fühlte ich mich einfach total wohl bei ihr. War echt ein einmaliges Gefühl nach so kurzer Zeit. Ich hab ihr ins Ohr geflüstert:"Ich liebe dich jetzt schon!". Hehe, ihr lautes Lachen war einfach nur der Hammer. Da wars eigentlich schon vorbei mit mir und ich war ihr total verfallen. Wir haben uns in die Augen gesehen und geküsst. Sie hat voll nach Minze geschmeckt und ich konnte garnicht genug bekommen :p Nach einer Stunde Küssen, Tanzen und anfassen fragte sie mich nach meiner Handynummer. Ich hab aber kein Handy... Ich glaube sie fand das ein bisschen komisch. Auch ihre Nachfrage ob ich bei Facebook oder Lokalisten wäre hab ich verneint. Sie sagte mir wie sie dort heisst. Das hab ich aber nach ein paar Minuten schon wieder vergessen ^^. Alkohol eben...

Bisschen später meinte sie das sie jetzt gehen muss. Ok, ich hab sie einfach gehen lassen. Paar Minuten später wurde mir eigentlich klar was zum Teufel mach ich da eigentlich du hast nichts... Und ehrlich gesagt wollte ich sie einfach in meiner nähe haben ;) Ich hab meinem Kollegen gesagt er soll dort auf mich warten ich komme gleich wieder... Ich bin raus ausm Club hab sie vor dem Eingang getroffen. Ihre Freundin meinte sie müssen zum Bahnhof da bin ich dann auch noch mit. Einer ihrer Kollegen hat mir 2 falsche Nummern aufgeschrieben... Wir haben uns dann noch so lange geküsst bis der Zug schon halb am abfahren war. Bis dahin eigentlich ein schöner Abend :D

Zurück im Club war mein Kollege weg der dachte wohl ich lass ihn sitzen und gehe mit zu ihr nach Hause... Ok ohne Mantel und das andere Zeug das ich im Club gelassen hatte ging ich zum Bahnhof und wurde prompt von Beamten der Deutschen Bahn vom Bahnhofsgelände geschmissen. Oh mein Gott die sollen sich mal ne Arbeit suchen! Verdammte möchtegern Cops...

Ich war dann irgendwann um 8:30 Montag Morgen zu Hause. Ich war irgendwie viel zu besoffen um mir den Namen bei Lokalisten merken zu können :D Ich hab erstmal 3 Tage nach der Arbeit auf Lokalisten gesucht... Bis ich sie dann entdeckt hab :) hab ihr auch gleich geschrieben. Sie war auch kurz mal Online hat aber nur meine Freundschaft bestätigt und mir keine Nachricht hinterlassen :(

Um Ehrlich zu sein hab ich einfach Angst das es ihr nicht so geht wie mir... Villeicht wollte sie nur bisschen spass haben an dem Abend. Ich weiss nicht was ich denken oder tun soll.

Ich weiss wo sie wohnt, ich habe ihre Telefonnummern aber sie weiss nichts davon! Soll ich sie einfach anrufen? Ich glaub das ist keine gute Idee aber mir würde es besser gehen wenn ich weiss woran ich bin. Ehrlich gesagt will ich das schnell hinter mich bringen das ungewisse hält mich von den Sachen ab die mir eigentlich wichtig sind...

Ich hab nen Vollzeit Job + neben Job, muss mein Führerschein machen und den Kurs..., Ich brauch ne neue Wohnung bis August und ab September besuch ich noch ne Abendschule! Mir kommt das gerade total ungelegen aber ich kann nichts dagegen tun :) Ich bin sowas von verliebt.

Helft einem armen Schwein wie mir :D

Gruß, Daniel
 
klar ruf an, warum auch nicht. sagste woher du die nummer hast und fertig entweder oder. nahe genung wart ihr euch doch eh schon, außerdem hat sie dich doch schon nach deiner nummer gefragt was auf gegenseitigkeit hätte beruhen können. würde mir da nicht sonn kopp machen. jetzt oder nie wieder oder?
 
Regel #1 : Zeige keine Gefühle im UF !



Ansonsten ruf halt einfach mal an ;D
 
Im Internet um Rat zu fragen bzw suchen ist immer kritisch. Ziehe erst die Meinungen deiner Freunde vor, bevor du unsere hier annimmst.

Desweiteren schließe ich mich meinen Vorgängern an, mach nen Call! Zu verlieren hast gar nix!
 
Naja ich hab sie gegoogelt... daher hab ich ihre geheime Hausnummer und handynummer :D ich glaube das kommt nicht so gut :P mir wärs lieber sie würde sie mir schicken dann würde ich mir beim anrufen sicher nicht so dumm vorkommen ;)
 
Sie hätte sie dir eh gegeben, wenn du ein Handy hättest(wer hat kein Handy omg), also is das wohl kein Problem, wenn du sie anrufst, weil du die Nummer ohnehin haben solltest ;)
 
Naja ich hab sie gegoogelt... daher hab ich ihre geheime Hausnummer und handynummer :D ich glaube das kommt nicht so gut :P mir wärs lieber sie würde sie mir schicken dann würde ich mir beim anrufen sicher nicht so dumm vorkommen ;)

du hast beim googlen die handynummer bekommen? da is aber einer leichtfertig mit seinen daten ^^
 
Ja ihre Hausnummer und Handynummer :D hat mich auch überrascht sie ist da wohl die Präsidentin von einem Fanclub :P
 
lol, wenn sie dir nicht zurückschreibt, wird sie sich wohl echt gedacht haben...was ein komischer vogel^^
schreib ihr einfach noch ne nachricht und wenn sie wieder nicht antwortet, weißte wohl woran du bist^^

einfach so würd ich sie nicht anrufen, es sei denn du kennst vllt jemanden der sie kennt :p
aber klingen tut das ja nicht so

(wer hat kein Handy omg)
:dito

außerdem war sie vllt auch ganz schön hacke. wer weiß?

und dieses liebesgeflüster hätte ich beim ersten mal gelassen ^^
sowas kommt nicht gut. vorallendingen da du davon ausgehen kannst, dass du für sie am anfang nur einer von vielen bist ;)
und zum bahnhof wär ich auch nicht grad mitgegangen wenn wir nicht zufällig denselben nachhause weg hätten. wie komisch kommt das denn rüber? meiner meinung bist du ihr zu sehr auf die pelle gerückt.

und jaja...ich weiß....ich schreib nur mist....gleich ist das geheule wieder groß :D

btw; nur weil sie dir ihre handynummer geben wollte, heißt das noch lange nicht das sie dich auch wirklich wiedersehen wollte.
hab selbst schon ne menge frauen kennengelernt mit denen ich mich auch echt gut verstanden hab und auch direkt rumgeschleckert hab. trotzdem kommt es vor das man sich nicht mehr wiedersieht,
obwohl man nummern ausgetauscht hat ;)

vllt irre ich mich auch.

wer weiß? :D
 
Last edited:
Wenn du sie gefragt hättest, hätte sie dir die Nummer so gegeben.

Ich war zwar noch nie verliebt und habe es auch noch keinem Mädchen gesagt, aber Mann, den größten Fehler den du machen kannst ist in einer Disko einer Frau zu sagen dass du dich in Sie verliebt hast, obwohl du sie erst an diesem Abend kennengelernt hast. Das haben schon andere gemacht und sind voll reingefallen. Natürlich, es kann passieren dass sie das auch sagt, wenn sie es ernst meint hattest du nur Glück. Dann ihr zum Bahnhof hinterherlaufen...okay, kann man machen, solange sie nicht geschockt davon rennt und die Polizei ruft. Aber wenn man alles zusammennimmt bist du zu schnell zu sehr aufs Ganze gegangen und ich denke du kannst die Sache vergessen. Aber man lernt aus Fehlern das nächste mal machst du das sicher besser.
 
1. Ich hab ihr ins Ohr geflüstert:"Ich liebe dich jetzt schon!".

2. Ich hab aber kein Handy...

1.= EPIC FAIL!!!!!!! das is so ziemlich das unglaubwürdigste was man tun kann:o

2.= FAIL: WTF kein Handy???????


Ruf sie an( mit deinem Festnetz:D)!

Wenn du nur die geringsten Zweifel hast dann konzentriere dich auf das Wesentliche.:)
 
sieht schlecht aus, mein Guter ^^
hast so ziemlich alle Fehler gemacht, die man machen kann lol

1. (wurde auch schon gesagt) Warum sagst du dieser Frau, dass du sie liebst, wobei du sie nicht mal kennst? Wenn du das mit einem sarkastischen, spaßigen Unterton gesagt hast, dann nP, dann sogar "Vorteil" für dich. Aber wenns ernst gemeint war, dann wars blöde ^^

2. warum sie nochmal so nachgefragt hat wegen Handy.
Die Denkweise eines jeden Jugendlichen in der heutigen Zeit geht so: Kein Handy?!?! der Typ hat wohl kein soziales Leben und erst recht keine Freunde! Der Typ is langweilig, mit dem kann ich nix anfangen ...

3. zum Bahnhof begleiten ... UND den Kumpel stehen lassen.
Bevorzuge eine Frau niemals vor deinen Kumpels/Freunden, solange du selbst nicht mit ihr richtig befreundet oder zusammen bist.

4. warum hat ihr Kollege 2 falsche Nummern aufgeschrieben und woher weißt du, dass die falsch sind?
Entweder der Typ is auch scharf auf sie und war eifersüchtig oder sie haben sich untereinander unterhalten und er SOLLTE dir die falsche Nummer geben ...
 
3. zum Bahnhof begleiten ... UND den Kumpel stehen lassen.
Bevorzuge eine Frau niemals vor deinen Kumpels/Freunden, solange du selbst nicht mit ihr richtig befreundet oder zusammen bist.


Dito. Fail Nummer 3

Selbst wenn man mit einer Frau zusammen ist sollte man das nicht tun.

Ein Freund bleibt für immer, Frauen gibts wie Sand am Meer:)
 
Der wird schon nicht die Freundschaft beenden, weil er ihn alleine im Club hat stehen lassen...
 
Der wird schon nicht die Freundschaft beenden, weil er ihn alleine im Club hat stehen lassen...

nee, das sicher nicht ^^

aber die Frau denkt sich dann schon, dass sie ihm wichtiger ist als seine Freunde - darin liegt das Problem.
Die meisten Frauen wollen nur begehrt werden ohne zwangsläufig Sex mit dem Typen haben zu müssen. Und sie wurde bereits hier schon begehrt, demzufolge ist er für sie uninteressant geworden. Haben mir schon viele Frauen gesagt und meine Erfahrung zeigts auch.
 
Die war wahrscheinlich selber betrunken und verschwendet keinen Gedanken mehr an ihn. Hart aber realistisch.
 
nee, das sicher nicht ^^

aber die Frau denkt sich dann schon, dass sie ihm wichtiger ist als seine Freunde - darin liegt das Problem.
Die meisten Frauen wollen nur begehrt werden ohne zwangsläufig Sex mit dem Typen haben zu müssen. Und sie wurde bereits hier schon begehrt, demzufolge ist er für sie uninteressant geworden. Haben mir schon viele Frauen gesagt und meine Erfahrung zeigts auch.

:dito

deshalb sollte man den frauen beim kennenlernen immer den eindruck vermitteln, als könnte man locker aus dem flirt aussteigen und sich ne andere holen^^

und genau das hat er falsch gemacht
 
Der wird schon nicht die Freundschaft beenden, weil er ihn alleine im Club hat stehen lassen...

Das vielleicht nicht beim ersten Mal aber wenn es öfter passiert würde ich mir als Freund mal Gedanken machen wo die Prioritäten gesetzt sind.
 
Back
Top Bottom