Bin ich denn der einzige...

Status
Not open for further replies.

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,875
Points
460
Lieblings C&C



...der den Winter vermisst :(
 
Was is ein "Winter"? :?
Kennst du nicht die 4 Jahreszeiten. Frühling, Sommer, Herbst und warmer Herbst.
 
jop ich vermiss den winter auch. zum glück musste ich noch nicht aufs borden verzichten.

aber auf ende januar wird ja schnee erwartet, hoffentlich viel schnee :D
 
da ich keine Winterschuhe und keine Lust mit den anderen durch den Matsch zu laufen habe vermisse ich ihn zufälligerweise nicht :D

Aber das was aktuell ist ist auch ziemlich beschissen, es sollte lieber kälter sein und dafür nicht laufend regnen...

Oder mal ein bischen Sonnenschein, das wär schon was.
 
Ich mag die Kälte net. Wenn jetzt nicht so langsam mal Schnee fällt, dann könnt's vonmir aus gleich Sommer werden...
 
Das war doch das mit dem weißen Zeug überall :D Hier in der Rheinebene kann ich eh lange warten. Aber nächste Woche solls ja schonmal kälter werden.
 
Hoffentlich nicht, wie soll ich dann noch Fußballspielen tssd
 
Weiß garned was an dem Sommer so toll sein sein, schwitzen, Hitze, ewig Sonne, kaum Wind, nicht gut ratzen können, Rechner quälen, Verbrennungen 3. Grades im Auto, erhöhter Spritverbrauch wegen Klimaanlage..... und und und

Winter is schön knackig kalt, Schnee schüppen, Schneeballschlachten, Schneemännerbauen, das knirschen des guten Schnees unter den Schuhen spüren, Schneefall genießen *SCHWÄRM*

LIEBER FRIEREN ALS SCHWITZEN tbh
 
Warum der Sommer so toll ist :p

HBMBAJEaiTa_Pxgen_r_360x240.jpg
 
Nein? Außerdem kannste aufhören mir aufn Sack zu gehen
 
mag den winter normalerweise, bin aber sehr froh, auf ihn zu verzichten diesmal, brauch ich ned den müll ^^
 
Lass ich nicht gelten tbh :D
Weihnachtsfrau.jpg

darf man solche bilder hier posten:p

ich mag beide jahreszeiten, wenn die jacke ausreicht und man nicht friert ist winter doch mal klasse, aber viel schnee gabs ja in meinem bisherigen leben nicht zu sehn

für dich schädelchen ;):santa
schnee.jpg
 
Diese Woche soll es ja kalt werden und fast überall schneien.
Bin mal gespannt.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom