+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 128

Beziehung

Eine Diskussion über Beziehung im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von KEeRuLz Eine wirklich glückliche intakte beziehung die auf langer sicht gut geht ? das könnt ihr mirt nicht ...

  1. #41
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von KEeRuLz
    Eine wirklich glückliche intakte beziehung die auf langer sicht gut geht ?

    das könnt ihr mirt nicht erzählen...
    hast du eltern?
    also meine sind schon 22 Jahre verheiratet...und die kommen gut miteinander aus
    die sagen sich heute noch das sie sich lieben

    und natürlich gibt es fälle in denen der eine keinen sex haben kann...sei es eine behinderung, geschlechtskrankheit oder sonstiges! dennoch funktionieren diese beziehungen...auch ohne sex

    @ sternchen
    das für dich der kinderwunsch die liebe deines lebens übersteigt bezweifle ich einfach mal...die heutige technik kann vieles selbst den samen "deines mannes" in dich einpflanzen

    wer wirklich liebt...verzichtet auf vieles im leben!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  2. #42
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    Ein paar Romantiker sind noch übrig ;-)

    @Sternchen: Das muss man doch nicht davor schreiben, das wird doch automatisch klar. Wenn man nur behauptet, ist es eine Meinung, wenn man Quellen, Fakten und die dazugehörigen Schlußfolgerungen gibt, ist es eine Tatsache...
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

  3. #43
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Ja es wurde schon vieles gesagt dem man beipflichten oder wiedersprechen kann.
    Zu der sache mit dem Sex, ich war früher auch der meinung dass es ohne geht, aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher.
    Klar wenn man 22 jahre miteinander verheiratet ist, dann ist das was anderes, aber @MäcBeth: frag mal deine eltern ob der sex bei ihnen in ordung ist...gut du wirst dich wohl nicht trauen, ich würds auch nicht *pfui* aber seien wir mal ehrlich: keiner von uns ist das ergebnis einer 'unbefleckten empfängnis'

    Mal ernst: ich glaube dass der sex schon relativ wichtig ist, vor allem wenn man sex auch auf eine spirutuelle/gefühlsbetonte ebene stellt, auf der man den Partner begegnet. Ich glaube man kann damit sehr viel sowohl gut- als auch kapputmachen. Ich finde mittlerweile sex ist wie eine Droge (sowohl für herz als auch körper) und deshalb kann es einem sowohl helfen als auch schaden...naja ich schweife aus :/

    Kurz: JA, ist wichtig. NEIN, ist nicht das wichtigste


    so ifch geh jetzt lernen
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  4. #44
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich habe ja auch nie behauptet das ich nicht gern sex habe
    das mit der beziehung die ohne sex auskommt war ja nur ein beispiel!

    "Kurz: JA, ist wichtig. NEIN, ist nicht das wichtigste!"
    dem pflichte ich bei
    könnte mir jedoch sogar ein leben ohne sex vorstellen...auch wenns nich unbedingt sein muss
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  5. #45
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    ein leben ohne Sex ?

    ok dann dürfte es aber auch keine Frauen geben

    *edit: Ja hab Eltern
    Geändert von Keerulz (23.05.2006 um 22:07 Uhr)

  6. #46
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Nah, also assoziierst du Frauen nur mit Sex? Dat is ja mal traurig ...
    Auch wenn die Männer einst aussterben, gibbet noch Frauen, pass mal auf

  7. #47
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    er asoziiert sex nur mit frauen, nicht andersrum

  8. #48
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    nicht wirklich, war eher als ein joke gedacht deswegen auch

  9. #49
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    is aber ernstgemeint schon korrekt.
    Ich wollte auch, dass es keine Frauen gibt, wenn ich keinen Sex haben dürfte...da würd man ja nu immer geiler werden

  10. #50
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    @mcbeth: agree im großen und ganzen

    Zitat Zitat von Tirah
    Glaubst du wirklich, dass man mit 17 Jahren schon die Person für Kinder und Ehe findet/gefunden hat? Sehr naive Einstellung, auch wenn du dir mit 17 scheinbar unendlich erwachsen vorkommst.
    Naja, ganz im ernst jetzt mal, wenn ich eine beziehung mit wem eingehe, dann schon mit der absicht, dass diese hält und ich denk auch schon von anfang an über die zukunft nach. Ob das naiv ist...naja, find ich ehrlich gesagt nicht. Ich bin halt keiner der mit der lockeren grundeinstellung "hey, die is ganz ok, es läuft solangs läuft und wenns aus is hol ich mir halt ne andere" durchs leben geht.

    Was sex angeht...das topic gabs auch schon öfter, "wird sex überbewertet" von jörg zB, da wurde auch viel diskutiert. Ich für meinen teil muss sagen...ja, in einer beziehung will ich liebe auch körperlich ausüben, aber nicht weils "geil is" oder "spaß macht", dafür könnt ich mir auch eine fickfreundin anschaffen, zum "spaß haben", was mir aber immer zu wider war.

    Das heißt aber nicht, dass eine beziehung ohne sex keine beziehung ist oder nur sowas wie eine "freundschaft", absolut nicht. Ich mein, man kann sich körperlich auch nahe sein ohne gleich sex zu haben, sex definiert doch keine beziehung bitte.

    *edit*

    Ich finde, dass sex ohne liebe wohl "geiler" sein kann, aber schöner ist es sicher mit liebe, und das gibt einem viel mehr. Naja, mir zumindest.

    Zitat Zitat von KEeRuLz
    omg bin ich der einzige dem Liebe + Sex = verdammt viel Spass macht`?

    Was gibts schöneres nach ner heissen nummer zusammen nackt im Bett einzuschlafen ? Sowas bindet doch und festigt eine Beziehung.
    HAHA, "hammergeil" kann ich dazu nur sagen . Wenns mir um spaß geht, kann ich einen sport ausüben oder ein videospiel spielen. Und liebe und spaß würd ich gleich mal garnicht gleichsetzen oder miteinander verbinden, dafür is spaß ein viel zu oberflächliches wort. Und er mit seiner heißen nummer...genau das meinte ich im anderen topic. Dazu will ich garnix mehr sagen.
    Geändert von kilinator (23.05.2006 um 23:35 Uhr)

  11. #51
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    dazu müssten wir aber wieder ganz am anfang loslegen und "beziehung" definieren

    warum haben wir denn alle einen freund/freundin (bei mir sinds immer freundinnen irgendwie) denen ich alles erzähle (wie man so schön sagt) - ALLES !
    ?

    meine bindungen zu solchen menschen war tiefer und bewegender als ich das je erlebt hab - selbst wenn ich verknallt war wie sonstwas.

    das was man platonische liebe nennt ?
    ein mensch der einem so nahe ist, der einen so sehr weh tun kann, aber man weis dass er es nicht tut - so einen mensch LIEBE ich...
    und ich hab keinen sex mit ihm... (mal von einer ausnahme abgesehen lol... kk, war der typische mope-kommentar, musste sein )

    wenn ich mir von "glücklichen" päarchen immer anhöre (von einem der partner) "ja, ich liebe ihn... und so".. aber trotzdem wird gemeckert und genörgelt und da werden mir dinge erzählt da greif ich mir an den kopf - die gehören dme partner erzählt und dann, je nachdem was er darauf zu antworten hat gehört er an die luft gesetzt - trotzdem ist der partner der "freund" (die freundin) im sinne einer beziehung wie die meisten solch eine eben öhm, definieren ist das falsche wort: liebe + sex + partner für eine gewisse zeit

    und ich hab noch NIEMANDEN gefunden der das selbe von seinem festen freund/freundin in sachen ... naja... sagen wir mal "enge" gesagt hat wie von seinem besten freund.

    den einen vögelt man und nennt es beziehung und liebe und zählt die dinge auf die die gerne zutreffen SOLLTEN
    den anderen bezeichnet man als freund/freundin und führt mit ihm die "beziehung" wie sie viele gerne beschreiben und viele gerne hätten (nur dann mit sex ) - auch hier in dem topic wenn ich das richtig lese

    ich hatte schon die beinahe perfekte beziehung - wär sie weiter drauf eingegangen wär ich wohl der glücklichste mensch auf der welt, denn es war (!) meine beste freundin und irgendwann ham wir auch miteinander geschlafen - bis sie irgendwann die gewissensbisse plagten und ich mit persönlichen problemen klar kommen musste
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #52
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    Zitat Zitat von mope7

    und ich hab noch NIEMANDEN gefunden der das selbe von seinem festen freund/freundin in sachen ... naja... sagen wir mal "enge" gesagt hat wie von seinem besten freund.
    doch, sowas gibts tatsächlich, aber einfach macht´s das ganze nicht, eher andersrum.
    Ist viel schwieriger, als ne "normale" Beziehung, allerdings auch "besser".

  13. #53
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    wie gesagt, ich hab noch nie jemanden getroffen der mir das gesagt hat

    das dass schwieriger und besser ist glaub ich auch, ich kanns mir gar nicht anders vorstellen - meiner erfahrung nach bekomm ich aber den eindruck vermittelt dass es so ist wie ich das zu schildern versucht hab.

    alle hätten (!) es gern so weil sie wissen wie klasse das wäre - aber irgenwo fehlts dann... und man gib auf (?)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #54
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    Das problem ist einfach, dass man sich dann ZU gut kennt und das alternieren zwischen bestem Freund/Freundin und Partner fehlt, weil diese beiden eben beides in einer Person vereint sind.
    Irgendwann suchst du dir entweder nen anderen besten freund - oder nen andern Partner

  15. #55
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ich hatte nie einen besten freund oder eine beste freundin, mit dem/der ich ALLES bereden konnte, und diese typische "freundin zum...und mit dem besten freund alles bereden"-kiste will ich auf keinen fall.

  16. #56
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Hab nun paar mal gelesen das Sex unwichtig in einer Beziehung seien soll.
    Ich würde sagen das diejenigen die das so geschrieben haben, es einfach nicht richtig formulieren konnten!

    Sex ist generell sehr wichtig für eine Beziehung, erst nach dem Sex kennt man seine Partnerin 100%, ihr könnt mir sagen was ihr wollt!
    Ich hatte in den letzten 3 Jahren so oft Sex, auch ohne Liebe, aber es ist nicht das gleiche wie wenn man eine Freundin hat.

    Guter Sex macht die Beziehung lockerer, ein einfacher Stresskiller! ...

    Sex kann niee "nicht wichtig" sein..
    Sex kann nur gut oder schlecht sein.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  17. #57
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Zitat Zitat von dRz
    Sex kann nur gut oder schlecht sein.
    Das würd ich nicht sagen. Wenn ich jetzt mit jemanden guten Sex habe heisst das nicht, dass der davor schlecht war. Auch wenna nicht sogut war oder?

    Wenn man 22 Jahre verheiratet ist, ist das was anderes. Wenn man sich schon solange liebt dann gibts eigentlich keine Hindernisse mehr, die man nicht zusammen schaffen kann denk ich mal. (also kein sex durch unfall oder was weiß ich)

    Aber in unserem Alter is das was anderes. Stellt euch vor ihr hättet jetzt ne Beziehung, liebt euren Partner und alles ist wunderbar. Hald nur kein Sex. Nach 8 Jahren trennt ihr euch und seid 30. Denkt ihr dann nicht, ihr hättet was versäumt?
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  18. #58
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Jaein

    Erstens kommt es darauf an wieso/wie man sich getrennt hat.
    Und zweitens ist es so dass man das nicht so negativ sehen sollte. 8 Jahre sind eine sehr lange zeit, wenn man dabei viel gelernt hat, über den Partner, über beziehungen, zusammenleben, ziele, träume, das andere geschlecht und schlussendlich über sich selbst, dann war es keine vergeudete zeit und man hat sicher nichts versäumt, den dann ist man richtig reif für ne lange beziehung.
    Wenn man allerdings nach 8 Jahren Beziehung genauso dort steht wo man am anfang gestanden ist, dann....ja dann ist dem menschen nicht mehr zu helfen


    [EDIT]
    Sicher werden manche kommentieren dass man in der Zeit viele andere Frauen (bzw Männer auf Frauen bezogen) hätte kennenlernen können und (sexuelle) Erfahrung sammeln können. Aber ich denke es ist so dass man wenn man 8 jahre mit jemanden zusammen ist, auch ein wenig lernt. Ich meine wenn wir jetzt davon aussgehen das die Partner Sex haben, und auch versuchen die Spannung aufrechtzuerhalten. Das setzt voraus dass man auch neue Sachen probiert (jetzt nicht nur Stellungen) und sich gegenseitig zu überraschen versucht. Und ich denke in Folge dessen wird man auch 'Erfahrung' sammeln. Auch wenns sowas rein sexuelles wie nen Quickie ist, es wird sich in den 8 Jahren wohl ein mal ergeben haben wo man aufeinander so rattenscharf ist dass man einander auf ner Party in ner Toilette bespringt.
    Und ich will meinen, das geht viel eher als ne besoffene Tussi irgendwo aufzureißen, naja voraussetzung ist halt ne relativ offene Partnerin.

    Ich muss auch selber sagen, dass ich bis jetzt in Beziehungen viel mehr gelernt habe als durch irgendwelche meist mißlungenen Aufrissen. Zumal man sich eh erst so nach den ersten paar Monaten richtig kennenlernt


    mfg cebu
    Geändert von cebudom (24.05.2006 um 01:44 Uhr)
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  19. #59
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von dRz
    Sex ist generell sehr wichtig für eine Beziehung, erst nach dem Sex kennt man seine Partnerin 100%, ihr könnt mir sagen was ihr wollt!
    Jetzt fang du nicht auch so an...

    Für viele ist Sex in einer Beziehung sehr wichtig. Für manche ist es nicht so wichtig. Natürlich kennt man nach dem Sex den Partner besser, aber doch nicht in spiritueller oder geistiger Hinsicht, man weiß dann halt, wie der andere im Bett ist... Genauso kann man sagen, dass man seinen Partner nicht 100% kennt wenn man noch nicht gegen ihn Mario Kart gespielt hat. Man kann seinen Partner niemals 100% kennen, die Menschen kennen sich doch nichtmal selbst.

    Kurzes Schlußwort: Das Sex eine spaßige und schöne Sache ist, da sind wir uns ja wenigstens einig ;-)
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

  20. #60
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von lulin
    Für vieleKurzes Schlußwort: Das Sex eine spaßige und schöne Sache ist, da sind wir uns ja wenigstens einig ;-)
    Nicht umbedingt
    Nach einem halben Jahr nur Missionarsstellung würdest du auch etwas frustriert sein

    Und JA man lernt Frauen im Bett erst richtig kennen, bzw ich formuliers für die Tüpfelchenreiter unter euch anders: Man lernt eine andere Seite von Frauen kennen, die man so (auch als der allerbeste Freund) sonst nie zu Gesicht bekommen würde


    mfg cebu
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beziehung
    Von Andreas im Forum OFF-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:05
  2. Fernbeziehung - Beziehung oder nicht?
    Von Sternchen im Forum Reallife
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 23:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •