+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 128

Beziehung

Eine Diskussion über Beziehung im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von lulin Okay, ist auch ne Art zu Diskutieren... da gibts meiner Meinung nach nichts zu diskutieren da sowas ...

  1. #21
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von lulin
    Okay, ist auch ne Art zu Diskutieren...
    da gibts meiner Meinung nach nichts zu diskutieren da sowas auf langer sicht nicht gut gehen kann, es sei denn es ist wirklich Krankheits bedningt.


    oder kennst du Menschen bei denen sowas geklappt hat und bis heute noch klappt ?

  2. #22
    Um ehrlich zu sein, ist das wohl eher Stuss, als die Beiträge lulins. Schon alleine die Aussage, dass es nicht möglich sei, ohne Sex eine Beziehung zu führen, weil es für dich wichtig ist, dass du Kinder mit dieser Person bekommen kannst. Glaubst du wirklich, dass man mit 17 Jahren schon die Person für Kinder und Ehe findet/gefunden hat? Sehr naive Einstellung, auch wenn du dir mit 17 scheinbar unendlich erwachsen vorkommst.

    Et Ceterum solltest du lulins Beiträge nicht als Stuss titulieren, wenn du nicht im Stande bist, ihn zu verstehen. Halte dich einfach daran, was dein Mathelerer dir gesagt hat. Bist du hier wirklich eine befugte Person? Dann würde ich mir nämlich schnellstmöglich einen anderen Umgangston suchen.

    Dieser Beitrag richtet sich selbstverständlich an Sternchen
    Geändert von Tirah (23.05.2006 um 19:51 Uhr)

  3. #23
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Sex soll auf keinen Fall der Mittelpunkt einer Beziehung sein. Das hab ich doch auch nicht gesagt. Aber er ist sehr wichtig. Ich könnt mir, wie Sternchen, keine Beziehung ohne Sex vorstellen. Sex in einer Beziehung is einfach gesund und gehört dazu wie alles andere. Eine Beziehung ohne Sex is wie ne gute Freundschaft in meinen Augen.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  4. #24
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von ill rage
    Sex soll auf keinen Fall der Mittelpunkt einer Beziehung sein. Das hab ich doch auch nicht gesagt. Aber er ist sehr wichtig. Ich könnt mir, wie Sternchen, keine Beziehung ohne Sex vorstellen. Sex in einer Beziehung is einfach gesund und gehört dazu wie alles andere. Eine Beziehung ohne Sex is wie ne gute Freundschaft in meinen Augen.



    ganz meiner Meinung.

  5. #25
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von KEeRuLz
    Sex soll auf keinen Fall der Mittelpunkt einer Beziehung sein. Das hab ich doch auch nicht gesagt. Aber er ist sehr wichtig. Ich könnt mir, wie Sternchen, keine Beziehung ohne Sex vorstellen. Sex in einer Beziehung is einfach gesund und gehört dazu wie alles andere. Eine Beziehung ohne Sex is wie ne gute Freundschaft in meinen Augen.



    ganz meiner Meinung.
    Hä? Eben nicht. Mit seiner Aussage hab ich nicht das geringste Problem. Er sagt wie er zu dem Thema steht, was er von einer Beziehung ohne Sex hält und dass er sich das so nicht vorstellen kann. Er behauptet nicht, dass alle die was anderes Behaupten indiskutabel doof sind und man auf ihre Beiträge mit einem lockeren Einzeiler in der Art von "Ist so, kapiers endlich" antworten kann.

    Allerdings wird durch illRages Definition Liebe und Freundschaft gleichgesetzt (bzw. durch ein drittes Merkmal unterschieden), was ja nun wirklich nicht die allgemeine Auffassung ist.
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

  6. #26
    Er begründet das Sex-Muss in einer Beziehung auch nicht damit, dass Liebe und Sex zusammengehören, weil es "hammergeil" ist.

  7. #27
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    ehm lol

    wo seid ihr beiden denn ausgebrochen ?

    Ich kann mir sowas nicht vorstellen BASTA!

    Zu einer guten beziehung gehört einfach Sex, ich kenn das nicht anders und anders würd ich das auch garnicht wollen...

    ausserdem hab ich euch oben gefragt ob ihr solche No sex Beziehungen kennt.

  8. #28
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Liebe und Sex gehören !meiner Meinung nach! auch nicht zusammen. Ich kann auch hammergeilen Sex haben (und hatte ich auch) ohne denjenigen zu lieben.

    Und jetzt kommt bitte nicht mit: Sex MIT Liebe ist schöner. Das stimmt einfach nicht! Ich sprech da aus Erfahrung.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  9. #29
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Dazu mal das Buch ans Herz gelegt: "suche Impotenten Mann fürs Leben!" hab ich gelesen und sagt ne Menge darüber aus

    Also ich persönlich finde Sex in einer Beziehung nicht auschlaggebend. Sicherlich gehört Sex zu einer Beziehung dazu. Dennoch, würde mein Partner nun einen Unfall haben und schwupps impotent werden, dann würde ich ihn deswegen auf gar keinen Fall verlassen. Um Liebe voll und ganz zu leben und zu erleben, gehört Sex in Gewisser hinsicht dazu. Auch um mal das Thema Kinder kriegen anzuschneiden. Aber es gibt doch dann immernoch die Notlösung ein Kind zu adoptieren oder halt ne Leihmutter, obwohl das auch nicht die beste Lösung wäre....

    Liebe kann man auch ohne Sex an sich leben. Immerhin hat der Mensch doch die Sinne und zwei gesunde Hände. Da muss es nicht immer um das Rein-Raus-spiel gehen.

  10. #30
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von KEeRuLz
    ehm lol
    Lachst du immer Leute aus, mit denen du nicht Reden willst weil sie eine andere Meinung haben?

    wo seid ihr beiden denn ausgebrochen ?
    Und noch eine Beleidigung! Aber wir sind's gewohnt! Tu dir keinen Zwang an!

    Ich kann mir sowas nicht vorstellen BASTA!
    Okay. Aber das schließt doch nicht aus, dass Andere es können, oder? BASTA ist genau so wenig ein Argument wie "Doch" oder "Trotzdem" o.Ä.

    Zu einer guten beziehung gehört einfach Sex, ich kenn das nicht anders und anders würd ich das auch garnicht wollen...
    Ja, DU kennst das nicht anders, aber darum ging es ja garnicht. Ich bin jederzeit Bereit, deinen Beitrag und deine Meinung zu akzeptieren. Das heißt aber nicht, das ich jedes Argument gut finden muß (...=Hammergeil). Du sprichst aber mir und Tirah (vielleicht auch MacBeth) von vornherein jedes Recht ab, eine anderslautende Meinung als du vertreten zu können. Die Frage war "Was gehört für euch zu einer Beziehung" und nicht "Keerulz, sag uns was zu einer Beziehung gehört". Da gibt es keinen Grund uns auszulachen.

    ausserdem hab ich euch oben gefragt ob ihr solche No sex Beziehungen kennt.
    Das hab ich tatsächlich übersehen! Und ja, es gibt solche Beziehungen, obwohl sie selten sind (und gerade bei jungen Menschen).
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

  11. #31
    Zitat Zitat von KEeRuLz
    ehm lol

    wo seid ihr beiden denn ausgebrochen ?

    Ich kann mir sowas nicht vorstellen BASTA!

    Zu einer guten beziehung gehört einfach Sex, ich kenn das nicht anders und anders würd ich das auch garnicht wollen...

    ausserdem hab ich euch oben gefragt ob ihr solche No sex Beziehungen kennt.
    Das hat auch keiner bestritten. Das einzige, was uns missfällt, ist das lächerliche Argument, das dies rechtfertigen soll. Denken, drücken, sprechen

  12. #32
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    wenn du "Liebe + Sex = Hammergeil" meinst dan ist das kein Argument sondern eine Tatsache!

    @ Lulin

    wenn ich Lol schreibe lach ich nicht immer nur zur info.

    komm jetzt sei bitte ned beleidigt :/

    ICch habe nie geschrieben das es andere nicht können, ich kanns mir halt net vorstellen. das ist alles

    WTF ? alter mir ist deine Meinung doch vollkommen egal, ich glaub du reimst dir das alles so zusammen wie es für dich am besten passt.
    Geändert von Keerulz (23.05.2006 um 20:36 Uhr)

  13. #33
    Zitat Zitat von KEeRuLz
    wenn du "Liebe + Sex = Hammergeil" meinst dan ist das kein Argument sondern eine Tatsache!
    Nein, Mister Superschlau, das ist Ansichtssache. Genauso, wie die Aussage von ill rage. Behauptet nicht immer, und begründet schon gar nicht damit, dass es Tatsachen sind. Ich glaube nicht, dass ihr diese Aussagen so definiert, dass es Tatsachen sind.

  14. #34
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Bin nicht Mister Superschlau, ich sag nur meine Meinung und für mich ist das einfach eine tatsache.

  15. #35
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    Unter einer Tatsache versteht man einen Sachverhalt, der sich als bestehend – „tatsächlich der Fall“ erweist. Eine Meinung kann eine Tatsache sein, muß aber nicht. Tatsachen sind die objektive Beschaffenheit der Dinge, Ansichten oder Meinungen die subjektive. Um deine Meinung (Liebe + Sex = Hammergeil, darum gehört es zusammen) zu einer allgemein anerkannten Tatsache zu machen, musst du erst Argumente bringen und Schlußfolgerungen daraus ziehen.
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

  16. #36
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    omg bin ich der einzige dem Liebe + Sex = verdammt viel Spass macht`?

    Was gibts schöneres nach ner heissen nummer zusammen nackt im Bett einzuschlafen ? Sowas bindet doch und festigt eine Beziehung.

    Ich bleib dabei (auch wenns dich ärgert )

  17. #37
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Lol wie geht ihr denn hier ab ^^

    Also das Beste ist "Beziehung + Sex"
    das Zweitbeste "Beziehung ohne Sex"
    und das Drittbeste "Sex ohne Beziehung"

    Das alles meiner Meinung nach Ich glaub so sehen das viele, nagut vielleicht streiten sich dann einige bei Punkt 2 und 3 ^^...

  18. #38
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    Hör bitte auf deine Beiträge zu editieren, nachdem man sich schon mehrmals darauf bezogen hat, ist sehr verwirrend.

    Zitat Zitat von KEeRuLz
    wenn ich Lol schreibe lach ich nicht immer nur zur info.
    Was machst du denn dann?

    komm jetzt sei bitte ned beleidigt :/
    Dann hör auch auf einen zu beleidigen... Bin aber nicht beleidigt ;-)

    ICch habe nie geschrieben das es andere nicht können, ich kanns mir halt net vorstellen. das ist alles
    Du bist aber auch mehrmals nicht drauf eingegangen.

    Und du hast es implizit geschrieben, zB
    Eine wirklich glückliche intakte beziehung die auf langer sicht gut geht ?

    das könnt ihr mirt nicht erzählen...
    M.a.W.: Gute Beziehungen ohne Sex gibt es nicht.

    WTF ? alter mir ist deine Meinung doch vollkommen egal, ich glaub du reimst dir das alles so zusammen wie es für dich am besten passt.
    Eigentlich möchte ich nur ganz normal mit dir diskutieren... Ich bin doch gerade im Forum, weil mir die Meinung der anderen eben nicht egal ist, sonst kann ich das alles auch zuhause an meine Wand schreiben...

    Aber ich glaube wir gehen mal zurück zum Topic...
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

  19. #39
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Back 2 Topic!

    Und schreibt demnächst bitte vor eure Posts, ob es sich um eure Meinung oder um eine Tatsache handelt! So kann man weitere Ausschweifungen diesbezüglich vermeiden!
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  20. #40
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    lol, ich editiere nichts weck also unsterstell mir bloß nix!

    Das war keine richtige beleidigung...

    jo, bei mir würde es sowas wohl nicht geben. Und ich glaub da erst drann wenn du mir so ein Glückliches Pärchen vorstellst

    Ich schliße sowas zwar nicht komplett aus, Aber wenn dann nur in Verbindung mit besonderen Situation z.B. kein Sex vor der Ehe oder nach 5 Jahren beziehung verliert der Mann seine Potenz oder Mann Pfarrer frau Nonne...

    ABER

    Wieso sollten 2 Menschen die sich Lieben nicht mit einander schlafen, wenn sie doch Biologisch gesehen 100% dazu in der Lage wären ?

+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beziehung
    Von Andreas im Forum OFF-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:05
  2. Fernbeziehung - Beziehung oder nicht?
    Von Sternchen im Forum Reallife
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 23:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •