+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Bett an die Decke hängen?

Eine Diskussion über Bett an die Decke hängen? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Mr.Pikachu Der müsste aber ziemlich gross sein ^^ Mein TV is 127 cm in der diagonale. ich kann ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    Zitat Zitat von Mr.Pikachu Beitrag anzeigen
    Der müsste aber ziemlich gross sein ^^
    Mein TV is 127 cm in der diagonale.
    ich kann gard gar nich mehr
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  2. #22
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    Feng-Shui technisch haste jetzt dein Bett am schlechtmöglichsten Ort :P
    Beim Vorschlag von Diphosphan stehts richtig

    Aber bitte: Wenn Du Bock auf Albträume, Monster unterm Bett und ähnliches Gedöns hast, stehts genau richtig...

    Gruss,
    Die Bachblüten&EigenUrin-Anna

  3. #23
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Das Problem ist das ich Feng-Shui technisch meinen Tisch im 45° Winkel in die Rechte obere Eke stellen und mein Zimmer mit einem Schildkröten Talisman beschützen müsste...

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    Kauf dir ein Bett zum Aufpumpen.
    Alkohol ist die Lösung und der Anfang all unserer Probleme

  5. #25
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Wie wärs wenn du dein Bett an die Wand machst, also zum runterklappen? dann nimmt das nich soviel Platz weg O.o

    Is vill nich so toll, aber bei 2,5m Deckenhöhe und 2,2m Bettlänge dürfts passen, wär jedenfalls ne Überlegung wert.
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  6. #26
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Also ich finde die Lösung mit dem Bett als Sitzmöglichkeit ganz sinnvoll. Und ich meinte mal irgendwo gelesen zu haben, dass du nicht mehr zu Hause wohnst, also seh ich da direkt nicht so das Problem an der Nutzung des Wohnzimmers (wenn doch schon eins zur Verfügung steht) - müsste halt der große TV da rein, damit der auch schön mit Freunden genutzt werden kann. Ich hab es in meinem kleinen unförmigen Zimmer so gelöst, dass ich am Fenster eine Ecke gemeinsam mit nem kleinen Sofastück habe. Allerdings stehn mir vielleicht auch höchstens 8 qm zur Verfügung.
    Ein herunterfahrbares Bett halte ich für sehr unpraktikabel, da es bestimmt ein riesen Aufwand sein wird, das immer hoch und runter zu holen und die Nachbarn wirds sicher auch freuen, wenn du nachts um 3 nachdem der laute Besuch gegangen bist noch am Bett rumwerkelst

  7. #27
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Wiso nicht die Glotze an die Decke dann spart man den Schrank vom TV XD

  8. #28
    Zitat Zitat von AnnaAufAcid Beitrag anzeigen
    Feng-Shui technisch haste jetzt dein Bett am schlechtmöglichsten Ort :P
    Beim Vorschlag von Diphosphan stehts richtig

    Aber bitte: Wenn Du Bock auf Albträume, Monster unterm Bett und ähnliches Gedöns hast, stehts genau richtig...

    Gruss,
    Die Bachblüten&EigenUrin-Anna
    Scheiss auf Feng-Shui

  9. #29
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Zitat Zitat von excite|blactail Beitrag anzeigen
    Scheiss auf Feng-Shui
    Ach neeee????

  10. #30
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Nimm doch die Hochbettvariante und bau dir was, dass du den TV nach oben schieben kannst.
    So ne automatische Variante, mit Dämpfer aber, damit der TV nicht oben aufschlägt.

  11. #31
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Die Idee ist sehr cool muss ich sagen...

  12. #32
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Frag mich jetzt aber nicht wie es umzusetzen ist, da hab ich keine Ahnung

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •