• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

BetFair

Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
hi, ich wollte mich mal informieren, ob wer Erfahrung mit BetFair hat http://www.betfair.com/

ich hab bisher nur Erfahrung mit BWin ... aber nen Kumpel spielt bei BetFair und räumt da gut ab, da man dort ja auch Absichern kann etc. mir kommt das bloss ein bisschen seltsam vor ... daher wollte ich vorher mal nen paar Meinungen / Erfahrungen sammeln
 
bin da auch scho lange, beste wettbörse, vor allem für livewetten
 
Schwach, werter blackp :)

Im Sportforum hat es Earthman mehrfach angepriesen :deal

Ist ziemlcih gut die Seite, jo bzw. die Quoten sind top. ;)
 
Back
Top Bottom