+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
Like Tree5x Danke

Beste Pizzeria in der ihr jemals gegessen habt?

Eine Diskussion über Beste Pizzeria in der ihr jemals gegessen habt? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Bei uns im Nachbardorf gibt es Kali's Bistro. Ich habe noch nirgends ne bessere Pizza gegessen. Selbst die, die ich ...

  1. #21
    Obergefreiter
    Avatar von Dean
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    24
    Beiträge
    234
    Name
    Dennis
    Nick
    Conquers
    Bei uns im Nachbardorf gibt es Kali's Bistro. Ich habe noch nirgends ne bessere Pizza gegessen. Selbst die, die ich in Italien gegessen habe, waren nicht so gut.
    - May the frorce be with you! -

  2. #22
    pizzeria tanner in meran/südtirol

    groß, kross und absolut lecker

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    la Toscana Pizzaria

    Agnes-Bernauer-Straße 21 80687 München

    www.la-toscana-laim.de/


    Stammpizzaria seit über 10 Jahren.
    old school

  4. #24
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    I Due Forni - Berlin, nahe Senefelderplatz.. Die Bedingung is meistens scheisse und der Laden zur Essenszeit gerammelt voll - aber wenn man weiss auf was man sich einlaesst isr is die Pizza und das Dessert dafuer umso besser.. jedenfalls als ich das letzte mal da war..

  5. #25
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    la Toscana Pizzaria

    Agnes-Bernauer-Straße 21 80687 München

    www.la-toscana-laim.de/


    Stammpizzaria seit über 10 Jahren.
    Soso seit du 13 bist ne Stammpizze ? ^^ Werd bei gelegenheit mal vorbeischauen und gucken ob du recht hast Meine beste Pizza war in Rom vor ein paar jahren, weil es mal eine typische italienschi Pizze mit Zauberhaft dünnem Knusperboden und frischem belag war, mal ein netter kontrast zur deutschen überladenen Pizza. Die die wir in Maria del Cantone gespeist haben war auch super, aber fragt mich nicht welche Restaurants das jeweils waren ...
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  6. #26
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    wenn nicht sogar früher
    old school

  7. #27
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    @deamon: Welche Bedingung? Suche schon seit langem nach einer brauchbaren Pizzeria und würde dort gern mal hingehen wollen.

  8. #28
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Zitat Zitat von Diphosphan Beitrag anzeigen

    Die beste Pizza die ich kenne gibt es in Regensburg.
    Restaurant L´Osteria
    Jo die hab ich vor 5 Jahren mal in Reg gefunden und war diesen Dez mal iweder vor Ort...die sind wirklich gut.
    Von ähnlichem Schlag ist die Pizza Ria in Bayreuth.
    Never run a touching system!!

  9. #29
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    bei Pizza Dach schmeckt der Karton doch besser als der Inhalt - widerlicher Laden.

    Das Il Ritrovo ist doch auch nur son abgefuckter "In"-Laden für die Touris und Zugezogenen mit extra miesem Service.

    Früher war das 12 Apostel sehr gut, inzwischen hat es sich auch zu ner Fresshalle runtergewirtschaftet und die Pizza ist nur noch mittelmäßig.
    Yellow Pizza du Nub

    Aber nach Fhain liefern die bestimmt nicht, is denen da bestimmt zu dreckig

    Spam für eine bessere Welt!

  10. #30
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Zitat Zitat von Saroc Beitrag anzeigen
    @deamon: Welche Bedingung? Suche schon seit langem nach einer brauchbaren Pizzeria und würde dort gern mal hingehen wollen.
    die bedinung srys, sind meistens italienerInnen, mit teilweise begrenzten deutschkenntnissen und aehm eigensinniger arbeitseinstellung(?). mich stoert sowas weniger, aber einige leute nehmen an sowas anstoss.. davon ab kann man danach gut ins chagall gehn, is quasi um die ecke und recht chillig.

    12Apostel is schick(imho zu schick -_-), aber eher was fuer geschaeftsessen die man absetzen kann..

    die Pizza im Vapiano is auch ok; den Laden gibts mehrmals, allerdings auch gehobenes Preissegment...

    leider hab ich gerade kp wie die Adresse meiner alten 3-Euro-Pizzeria ist, und ne internetseite hamse anscheinend nicht oder ich findse nicht..

    auch: pizza.de

  11. #31
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Pizza.de schmeckt beim ersten Mal bombig, aber danach fällt einem auf wie chemo die ganzen Dinger eigentlich sind - und außerdem schmeckt das dann schließlich überhaupt nicht mehr.

  12. #32
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    bei onlinebestellungen rate ich zu "lieferheld.de" bei vielen pizzalieferservice dingern kann man online bezahlen und sich den 3-5eur online/neukunden rabatt sichern.

    vampiano ist lecker. aber gehoben würde ich nicht sagen, eher mittleres preissegment, und wer eine pizza für unter 5 eur verkauft kann nicht wirklich "sauber" arbeiten. gleiches gilt für einen 2,5 eur döner
    old school

  13. #33
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von Saroc Beitrag anzeigen
    Pizza.de schmeckt beim ersten Mal bombig, aber danach fällt einem auf wie chemo die ganzen Dinger eigentlich sind - und außerdem schmeckt das dann schließlich überhaupt nicht mehr.
    lol? Pizza.de istn Vermittlungsdienst, mehr nich. Wenn du über Pizza.de bei Chemopizzabäckern orderst ist das in erster Linie deine Schuld.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  14. #34
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Naja, die damit verbundenen Pizzerias nehmen sich nicht viel, habe schließlich auch schon bei anderen Läden Pizzen selbigen Typs gegessen und die waren später genauso mistig. Evtl. liegt das daran das hier in der Gegend einfach keine vernünftigen sind

  15. #35
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Bin bisher immer zufrieden gewesen mit den Pizzaerien von Pizza.de. Aber wie du schon sagtest.. vllt gibts nur Schund bei dir

  16. #36
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Saroc Beitrag anzeigen
    Naja, die damit verbundenen Pizzerias nehmen sich nicht viel, habe schließlich auch schon bei anderen Läden Pizzen selbigen Typs gegessen und die waren später genauso mistig. Evtl. liegt das daran das hier in der Gegend einfach keine vernünftigen sind
    So wirds sein.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  17. #37
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von MetalMode
    Registriert seit
    24.03.2012
    Ort
    Tokyo/München
    Alter
    29
    Beiträge
    14
    Artichoke Basille’s Pizza
    328 E. 14th St.
    New York, NY 10003
    212-228-2004

    xD... Ach ja Ich würde es wieder machen und dort essen gehen.
    EKTOS TOPOY KAI XRONOY

  18. #38
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Pizzeria Steffani in Pärnu war ziemlich gut. Überraschenderweise mit Pfannenpizzen, aber man wird schon von ner halben Pizza bombastisch satt und kriegt dazu kostenloses, eisgekühltes Wasser mit Zitronen (im Pitcher), kostenlos Salat so viel man will, kostenlos Pizzabrot so viel man will und wenn man vor 15.00h ankommt auch kostenlos frischen Kaffee so viel man will wenn man ne Pizza bestellt. Das Drumherum ist nett und ist son bisschen auf altmodisch getrimmt und wenn man Pech hat muss man erstmal auf einen Platz warten weil schon so viele Leute da sind -_-

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  19. #39
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das war eine Pizzeria in irgendeinem kleinen Dorf in der Toskana. Die hatten dort nen Holz oder Kohle befeuerten Steinofen. Die Pizza hat da schon ziemlich genial geschmeckt, das ist schwer zu schlagen.

  20. #40
    Hauptgefreiter
    Avatar von MUBBLE86
    Registriert seit
    21.03.2012
    Ort
    Erlangen
    Alter
    30
    Beiträge
    378
    Nick
    18526794
    Clans
    Phthalo
    Rimini in Italien

    rechte seite strand, neben den trombolien und autoscotter.

    Eine kleiner pizza imbiss von Deutschen auswanderern.

    Beste Schinken pizza der welt. Frische Zutaten vom Markt dort und ein göötlicher schinken. 4000 lire damals ca. 4 DM

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FFA - beste 5er Karte der Welt -
    Von MrX' im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 06:26
  2. Was macht ihr, wenn ihr schlechte Laune habt?
    Von Isis im Forum OFF-Topic
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 20:29
  3. Wart ihr jemals bei 60 minutes of fame ? : D
    Von jonnylicious im Forum -MUM-
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 16:48
  4. Wer Ist Der Beste Ra2 Spieler Der Welt ?!
    Von -OwNeR- im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.10.2001, 15:47
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 16:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •