• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Beschreibung für dieses Forum

Status
Not open for further replies.

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
Wem fällt eine passende Beschreibung für dieses Forum ein?

Wer die beste Beschreibung liefert die dann auch genommen wird bekommt 50 Renomee :)


Hier geht es um alltägliche Lebensprobleme, wie Freundin, Freunde usw. alles eben, der etwas intimere Rest ist weiterhin im Nightlife, wie ihr da reinkommt steht im gepinnten Topic.
 
Partystories, Lebensfreuden, Liebesleiden und vieles mehr, was sich abseits des Computers abspielt.
 
"Wer auch mal gerne über sein sogenanntes Reallife redet, der kann sich hier breit machen. Wer kein RL hat, kann sich hier eins erschaffen *_*"
 
Friends & Co.

Ob Freund oder Feind. Alltägliche Probleme mit bekannten oder auch unbekannten werden hier behandelt.
 
Skep said:
"Wer auch mal gerne über sein sogenanntes Reallife redet, der kann sich hier breit machen. Wer kein RL hat, kann sich hier eins erschaffen *_*"
:dito

vote 4 skep !
 
Mal wieder was erlebt? Stress mit Freunden? Tipps zum Umgang mit alltäglichen Situationen? Tausche hier deine Erfahrungen über Dinge aus, die sich außerhalb der virtuellen Welt abspielen!
 
Am Ende mach ich ne Umfrage aus der der Gewinner automatisch hervorgeht *g*

 
Reallife (engl.= das wirkliche Leben) Besteht neben Zocken, Nachtleben und Fussball auch aus: Erfahrungen und Probleme mit FreundIn, Eltern, Lehrern, Kollegen, Chef. Bewerbungstipps, Wohnungssuche und Streß mit der Versicherung.
 
Reallife hier könnt ihre eure fragen und wehwehchen aus dem täglichen leben diskutieren... ob probleme in der schule, mit demn eltern oder der freundin... hier gibt es antworten auf eure fragen
 
Ich warte noch ob ein paar Vorschläge kommen und denk auch selbst noch über ne Beschreibung nach die gut wäre.:wub
 
willste dir dann selbst reno geben stef, du cheater? :D
 
Skep von AGFA hats erfasst und perfekt umschrieben.
Ich stimme für Skep!
 
da die meisten unter 18 sind sind sie meißt in der schule...

"Schulprobleme,ärger mit den eltern und nervende geschwister. reallife beschreibt das wahre leben"
 
jau fakkelt da nicht lange rum und nehmt einfach meinen namen °_°
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom