+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Bart

Eine Diskussion über Bart im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Sers Jungs, nachdem ich mal wieder 2 Wochen lang zu faul zum Rasieren war, steht mir jetzt wieder ein Vollbart ...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less

    Bart

    Sers Jungs,

    nachdem ich mal wieder 2 Wochen lang zu faul zum Rasieren war, steht mir jetzt wieder ein Vollbart im Gesicht. Mir kam vorhin die Idee, vielleicht mal dochn Bart wachsen zu lassen. Mein Problem ist, dass ich neben den Lippen noch zu wenig Haare hab (bzw. zu wenig Haare, die man sieht). Ich bin aber trotzdem am überlegen ob ich das einfach mal ausprobier.

    zurzeit seh ich so aus, da war ich noch "relativ rasiert"


    Was mir gefallen würde wäre was in die Richtung:


    Wobei ich mir gerade noch die Frage stelle, ob ich Kinn und Kotletten verbinden soll oder net.





    Was meint ihr? Ihr könnt euch hier auch allgemein zum Thema Bart äussern, aber kommt mir net mit so nem Schmalspurbart. Sowas find ich einfach nur peinlich...

  2. #2
    Also das Drübergemalte sieht ja schon bissle komisch aus - daher kann ich das wohl nicht ganz gut vergleichen, aber generell find ich weniger Bart besser. So bissle unrasiert is net schlimm, aber so richtig Bart bis zu den Ohren finde ich normalerweise nicht so schön.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  3. #3
    Wenn dann Kinn und Kotletten verbinden.

  4. #4
    Confusi^^
    Avatar von Hellblue
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    Katzenelnbogen
    Alter
    23
    Beiträge
    1.815
    Name
    Dorian
    Nick
    CommanderD,KalK
    Clans
    Was für clan?
    mir gefällt die zweite variante besser
    "Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder glaubt, er habe genug davon." - René Descartes
    The best Game Ever

  5. #5
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    Dito, wenn dann Kane-Bart ^^

  6. #6
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    wow...2 wochen nicht rasiert und trotzdem kaum haare im gesicht^^ gj

    naja...ich hab so ein ganz ganz kleines kinnbart.

    kommt immer auf den typ an....ich hab z.b. ein sehr rundes gesicht....da kann so ein kinnbart das gesicht doch ganz schön strecken^^ (optische mogelei )

    najo...die zweite variante find ich scheiße....das ist so ein asibart

    und bei der ersten variante würde ich wenn schon dickere streifen an der wange machen.

    aber du hast so ein babyface....da wirds schwer für dich einen bart zu finden der etwas männlichkeit ausstrahlt
    Alien Gekrabbel Champion


  7. #7
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.689
    hmm entweder glatt oder die letzte variante das andere sieht ein bissl al borland like aus
    mir wächst der bart irgendwie immer nur den gesichtskonturen entlang und sieht ziemlich schnell schäbig aus
    aber wenns bei dir hinhauen sollte, der kane-bart is ned schlecht
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Ich denke ein Bart würde deine etwas hohe Stirn noch weiter hervorheben. Lass das besser sein.

  9. #9
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    hab auch sowas komisches im gesicht

    http://www.united-forum.de/attachmen...6&d=1193408698

  10. #10
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wenn ich mich 2 Wochen lang nicht rasiere schaue ich aus wie Chewbacca. Hatte auch mal einen, aber die Zeit ist vorbei^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #11
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Hmm, ich würd mir längere Haare wachsen lassen und die über die Stirn stylen!
    Dann ein bart auf dem zweiten selbst gemachten Bild. Kann mir vorstellen das das nicht schlecht aussehen würde.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  12. #12
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    2e variante aber lass die haare da nicht zu lang werden. nur ein gestutzer bart sieht auch wirklich gut aus. den rest des gesichts schön auf 3-tage-bart-länge halten

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 00:16
  2. Balder mit Bart
    Von Vasaal im Forum Kuschelecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 19:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •