Thema geschlossen
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 81

Bärte

Eine Diskussion über Bärte im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Vllt. mal etwas länger wachsen lassen und ja am Anfang ist es nicht gerade angenehm. ^^...

  1. #21
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Vllt. mal etwas länger wachsen lassen und ja am Anfang ist es nicht gerade angenehm. ^^

  2. #22
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Mein Favorit ist dieser Bart der einmal so rund ums Gesicht geht, aber die breite Variante davon, ansonsten 3 Tagesbart oder nur um dem Mund nen kräftigen Bart (nicht so tuckig, wie auf dem einen Bild da, das gepostet wurde). Ziegenbart gerade im Moment. Neulich hatte ich nen Schnauzer, der 4 Wochen gewachsen ist und sonst rasiert. Das sah schon porno aus

  3. #23
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Chickens Bart > ALL

  4. #24
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    Bart ist für Frauen meist Bähhhhhhh. die Lachen mich immer aus wenn ich mit 3 Tage Bart zur Arbeit komme
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  5. #25
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    3 Tage bart?
    Du hast auf einem Pic ausgesehen wie die bösen buben, die amerika nicht mögen

  6. #26
    Zitat Zitat von K1LL4-K1NG Beitrag anzeigen
    3 Tage bart?
    Du hast auf einem Pic ausgesehen wie die bösen buben, die amerika nicht mögen
    So sehe ich nach 2 bis 3 Wochen auch immer aus, da meine Barthaare auch ziemlich dunkel sind.

  7. #27
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    ich traue mich nicht den Bart zu rasieren da ich angst habe nicht auf Kaperfahrt mit zu dürfen

  8. #28
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Wenn der Bart mal wieder gekürzt werden muss bete ich immer, das meine Hand alles richtig macht und ich dann nicht alles wegmachen muss da würde ich wohl 3 Monate kein Sex mehr haben.

  9. #29
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Ich bin Quartalsrasierer. Da is nich so viel mit Bart. ^^'
    !BAMM!, you Suckers!

  10. #30
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Mich würde mal rein aus Neugier interessieren, was die UFler so für Erfahrungen in Sachen Bärte haben, wie sie auf Frauen wirken. Finden Frauen Bärte sexy? Unsexy?

    Ich meine jetzt keine meterlangen Bärte, sondern eher sowas
    meine erfahrung: je jünger die frau, desto weniger mag sie einen bart!!!

    naja - ansosnten lauf ich aus faulheit immer mit 3-tagesbart rum - aber wenn freundin (18) kommt, muss er ganz schnell weg!
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  11. #31
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Hab seit 7 Jahren einen 4-Tages(Voll-)bart weil es mir auf den Sack ging, dass mich mein Chef ständig angeblubbert hat wenn ich mal unrasiert zur Arbeit gekommen bin.
    Sehe so gleichmäßig unrasiert aus, stutze das Teil daily auf 2mm mit'm Bartschneider und keiner labert mich mehr an.
    Mir gefällt's, Freundin kennt mich net anders und was der Rest der Welt denkt iss mir Ladde.

    Hatte allerdings anfangs des Monats einen üblen Virus mit 14 Tage Bettruhe wo ich mich net rasiert habe.
    Sah aus wie ein "Penner" und war froh danach wieder den 2mm-Trimmer ansetzen zu können.
    Also Vollbart wäre ein No-go für mich.

  12. #32
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Talatavi Beitrag anzeigen
    Hab seit 7 Jahren einen 4-Tages(Voll-)bart weil es mir auf den Sack ging, dass mich mein Chef ständig angeblubbert hat wenn ich mal unrasiert zur Arbeit gekommen bin.
    Sehe so gleichmäßig unrasiert aus, stutze das Teil daily auf 2mm mit'm Bartschneider und keiner labert mich mehr an.
    Mir gefällt's, Freundin kennt mich net anders und was der Rest der Welt denkt iss mir Ladde.
    Also ich fands sexy

    @Kasian: Ja Chickens Bart hat was, erinnert mich aber immer an einen Prediger

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #33
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jo passt schon zu tala find ich auch.
    habn nachbar der hatn richtig schönen schwarzen vollbart....ohne würde man den wohl nich mehr erkennen ^^ und der steht ihm auch! btw...ich geh mal mein wochenfell abholzen....einfach nur nerv nerv nerv die kagge

    drfriedchicken hat keinen bart...der is einfach holzfäller, die kommen so auf die welt!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  14. #34
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    jo passt schon zu tala find ich auch.
    habn nachbar der hatn richtig schönen schwarzen vollbart....ohne würde man den wohl nich mehr erkennen ^^ und der steht ihm auch! btw...ich geh mal mein wochenfell abholzen....einfach nur nerv nerv nerv die kagge

    drfriedchicken hat keinen bart...der is einfach holzfäller, die kommen so auf die welt!
    Hehe, kann mir das so richtig vorstellen, ein kleines Holzfällerbaby...

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #35
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ich rasier mich meistens alle 3-4 tage. die stoppel an den wangenknochen und unter der unterlippe rasier ich fast jeden tag weg.
    ich hasse es komplett unrasiert rumzulaufen.

    ab und zu rasier ich mich auch mal 5 tage nicht, aber dann kommt direkt wie bei tala der barttrimmer zum einsatz.

    ich mags wenns schön kratzig ist. wuschelig ist langweilig drüber zu streichen und wirkt auch find ich etwas ungepflegt.

    naja...ich persönlich finds gut, freunde fanden auch immer das es mir steht und von den frauen hör ich auch oft das es sexy ist. lol

    zur brustbehaarung....ich hab immer welche. wird halt nur regelmäßig gestutzt. aber ohne ist gay....außerdem wirkt man mit behaarung viel muskulöser und ich kann nicht grad von mir behaupten ich sei muskulös^^
    Alien Gekrabbel Champion


  16. #36
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    bin gerade dabei nir nen OSAMA IS WITH U Vollbart wachsen zu lassen ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  17. #37
    Feldwebel
    Avatar von Afrobongo
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Name
    Ben
    Nick
    Fichtenmopped
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    ... wie sie auf Frauen wirken.
    Hier im Supermarkt, der Bart AUF der Frau sieht nicht so sexy aus
    Aber das ist denk ich individuell um auf die eigentliche Frage zurück zu kommen. Meine mag das jedenfalls nicht.

    Ich hatte ma nen Metalmässigen Ziegenbart, der war kuhl *find*

  18. #38
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Banned
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    KA
    Alter
    28
    Beiträge
    890
    Name
    Flosn
    Nick
    huRe, heat, eVi
    Clans
    [BiTcH]
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Mir ist so wo(h)llig warm ums Herz!

    Mein Bart bleibt meistens so 10 Tage stehen, bis ich ihn abrasiere.
    Was andere Menschen zu meinem Bart sagen, interessiert mich nicht.
    Dito!!!



    Kein Flame bleibt unbeantwortet
    I am 70% addicted to Counterstrike. What about you?

  19. #39
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Mich würde mal rein aus Neugier interessieren, was die UFler so für Erfahrungen in Sachen Bärte haben, wie sie auf Frauen wirken. Finden Frauen Bärte sexy? Unsexy?

    Ich meine jetzt keine meterlangen Bärte, sondern eher sowas
    wenn ich so viel cash auf meinem konto hätte wie er, würde ich mir auch drauf scheissen ob ich rasiert bin oder nicht ^^

  20. #40
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    da ich auch bei frauen verlange, dass es nicht kratzen soll, rasier ich mich höflichkeitshalber auch .. =)
    und bart steht mir sowieso net ..

Thema geschlossen
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bärte
    Von $martey Delux im Forum Reallife
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 13:30
  2. Warum wachsen den Männern Bärte?
    Von Laura1l im Forum Witzecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 20:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •