+ Antworten
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 261

Baby-Manie!

Eine Diskussion über Baby-Manie! im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Lappen auch praktisch, wenn man mal keine Milch mehr im Kühlschrank hat joa ich hab mich schon immer ...

  1. #101
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    auch praktisch, wenn man mal keine Milch mehr im Kühlschrank hat
    joa ich hab mich schon immer gefragt wie das schmeckt
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  2. #102
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von cebudom Beitrag anzeigen
    joa ich hab mich schon immer gefragt wie das schmeckt
    weißt nicht mehr
    ist doch gar nicht solange her

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #103
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von cebudom Beitrag anzeigen
    joa ich hab mich schon immer gefragt wie das schmeckt
    Bleibt lieber bei Kuhmilch. Glaub mir, den Geschmack wirst du nicht mögen
    Die Zusammensetzung ist einfach eine andere und hat daher einen sehr... eigenwilligen... Geschmack. Nein, ich werde nicht verraten woher ich das weiss
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #104
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ich glaub, die Quelle möchte ich auch gar nicht wissen

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #105
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    kann mir auch nicht vorstellen dass das schmeckt - eben wegen der zusammensetzung. hab mal in irgendner fachzeitung son vergleich mit einfacher kuhmilch gelesen, also ich glaub erwachsenen menschen würdes nicht wirklich gut bekommen.

    und probieren.. ich glaub werd ich wohl auch - aus der flasche natürlich! gibt ja praktische hilfsmittel für teuer geld damit frau sich nicht überall entblößen muss oder damit papa auch ma füttern darf. ja abpumpen.. klingt bescheuert, leicht lustig irgendwie auch und sieht garantiert peinlich aus aaaabbbbbberr muss verdammt praktisch sein

    und @elefantenturnen... hoffentlich ist das wirklich bissl mit turnen, denn nur son geseier wegen atmen und "inneren punkt" finden empfinde ich als weniger hilfreich - wenns soweit is hat frau wohl andere dinge im kopp als son gesabbel von vor zig wochen
    ich hoffe auf gute tipps wie ma morgens besser ausm bett kommt oder wie man am besten diversen zerrungen und krämpfen entgegenwirkt

  6. #106
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    ach du brauchst einfach eines dieser modernen runterroll betten
    ich zeig dir das mal, ist ganz einfach, du rollst die nach links (von mir aus gesehen rechts) des bett runter und die gummiwand fängt dich sanft auf... wie du nun aufstehst, daran tüfftle ich noch^^

    btw. andere können mir bei der entwicklungs helfen^^ bekommt dann 1.5% vom gewinn, abzüglich steuern
    damit machen wir millonen!!!
    schwangere gibts immer
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sss.JPG 
Hits:	8 
Größe:	36,6 KB 
ID:	18747  
    Geändert von ScHmiDi (09.07.2007 um 23:22 Uhr)

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #107
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    @schmidi : du könntest einen flachen auslauf nach der rampe bauen.und dahinter ist dann ist dann die gummiwand , dann is der aufprall noch sampfter.dieser waagerechte fläche (auslaufzone) , versiehst du dann mit fussrasten und ner kippfunktion.heisst die fläche richtet sich durch nen elektromotor auf ^^.so wie nen kipplaster ^^ halt......ist total easy ^^.und schon kann schwangere frau von den fussraster rausschlappen und durch die gegend laufen ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  8. #108
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    also so? (siehe bild)
    omg ich - wir - werden reich!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sss2.JPG 
Hits:	19 
Größe:	70,3 KB 
ID:	18756  

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #109
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jo so ungefähr nur die fussrasten fehlen noch am unteren ende.wenn du nämlich die auslaufzone ohne rasten ausstatten würdest.würde frau beim anheben dieser zone , schlicht und ergreifend einfach davon runter rutschen.und würde dann mit verkrampften füßen auf ihrem ganzen gewicht stehn.mit fussrasten bleibt der druck immer gleich ^^.

    was ich aber noch bemängel is die rampe.ich meine wenn ne frau darutner rollt , rollt sie immer über ihren bauch....ob das so gesund is fürs neugeborene ^^........deshalb würde ich eine U förmigen fahrstuhl vorschlagen , wo sich frau reinrollen kann , und ein band transportiert sie dann ganz sampft in dieser U röhre nach unten auf die auslaufzone...und dann halt bis zu den fussrasten und dann aufrichten ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  10. #110
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    das ist mir jetzt zu ansträngend das alles zu malen^^
    mach ich morgen
    oder machs halt du^^ bekommst auch 2% vom anteil, abzüglich steuern - versteht sich

    ach son fahrstuhl ist doch gay, da bringt ja die gummimatte nix mehr^^
    der stoff meines rollzone ist so glatt, dass er ein überrollen verhindert
    die schwangere schlittert einfach gegen die gummimatte ohne überzurollen

    btw. kommen wir vom thema ab, eher nich oder

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  11. #111
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    kein plan @_@ wie ich transport band auf die rampe malen soll ^^, danni sieht das total beknackt aus , wobei das schwierige is , wenn frau in diesem u eisen liegt.darf die steigung bzw das gefälle der rampe nicht zu argh sein , da sie sonst aus dem u eisen rollen könnte.Und zu einem tödlichen rollenden geshcoss werden könnte ^^ , rollte fleischwurst sozusagen ^^....gar nicht auszudenken , wenn sowas passiert und dann ne hebamme reinkommt und die platz gewalzt wird.MASSAKEr sag ich dir O_O

    ICH WILL mindestens 10 % >_< ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  12. #112
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    will eure pläne reich zu werden ungern zerstören, aber sowas in der art gibts schon.

    in der altenpflege angewendet gibt es sehr bequeme luft-kern-betten die sich seitlich neigen lassen um ein- und ausstieg zu erleichtern... für privatleute quasi unbezahlbar.

    und was es speziell für schwangere gibt, da gibs dinger.. uih.. die sehn richtig ausserirdisch aus, aber alles so konzipiert um easy die posi zu wechseln ohne viel bewegungsaufwand

    guggstu

    roma-rad



    spezialbettchen



    planschbecken


  13. #113
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711

    Neiinn!
    Mein Traum wurde zerstört

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  14. #114
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    nein jetz müssen wir doch arbeiten gehn schmidi wie jeder andre au -.-
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  15. #115
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    haha
    *nelson style*

    aber ey, sone wanne, kA ...
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  16. #116
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    meine Ex hat ihr Baby auch inner Wanne bekommen, sie meinte es war toll oO

  17. #117
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    @ Schmidi und Criminal:
    ihr zwei erinnert mich an meinen kumpel und mich als ma damals noch teen waren in der schulbank gesessen sind und uns kampfmaschinen ausgedacht haben, wie hitler den krieg hätte doch gewinnen können


    @ Topic: *boah* was die moderne technik nicht alles kann um frau das leben zu erleichtern
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  18. #118
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Wo sind die Techniken, um dem MANN das Leben zu erleichtern?
    Automatische Putzmaschine für Küche und anliegende Räume. Selbstbügelndes Bügeleisen.
    Universalfernbedienung mit eingebauter Chips- und Bierholtechnik.
    Aber die Welt braucht ja son kram, dabei geh die schwangerschaft nur 9 monate und wir bräuchten das unser ganzes leben !!

    tja cebudom, jung müsste man nochma sein erinnert mich auch immer an meinem kumpel, wo wir im englischunterricht kreuzworträstsel gemacht haben und die lehrer etwas zu dem rätsel fragten und die auch noch antwortet omg^^
    das waren noch zeiten

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  19. #119
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Wo sind die Techniken, um dem MANN das Leben zu erleichtern?
    Automatische Putzmaschine für Küche und anliegende Räume. Selbstbügelndes Bügeleisen.
    Universalfernbedienung mit eingebauter Chips- und Bierholtechnik.
    Aber die Welt braucht ja son kram, dabei geh die schwangerschaft nur 9 monate und wir bräuchten das unser ganzes leben !!
    solche maschinen hätt ich auch gern!!! früher hieß das "mutti", heute muss man sich für sowas ne polnische putzkraft beim arbeitsamt anmelden. hmpf.

    und von wegen "nur" 9 monate... 1. isses nen irrglaube, es sind 10 monate (40 wochen) und 2. sinds verdammt aufwühlende 10 monate
    hab meinem mann mal angeboten "So, 8 monate sind nu rum, komm, übernimm die letzten zwei" - "ähm, neeeee...." schlaues kerlchen...

    und mir war eben ganz spontan danach


    löl.. ja das is ganz schlecht geworden, mein fotograf ist halt grad in der nachtschicht^^

  20. #120
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Immer schön den Bauch mit Creme einschmieren.
    Wenn du Glück hast, haste nach der Geburt kein Schrumpelbauch.

    Ich hab meiner Ma denn Bauch schön überdehnt gehabt.
    Das hält sie mir heute noch vor, das ich ihr Schwangerschaftsstreifen
    verpasst hab. ^^

+ Antworten
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Putz die Bong Baby
    Von Wolkenleer im Forum Kuschelecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2004, 19:55
  2. !!! Mein Baby !!!
    Von Andone666 im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 17:59
  3. Gib mir Tiernamen baby !
    Von pHatlaDy im Forum Kuschelecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 18:18
  4. baby power
    Von l3eowolf im Forum Kuschelecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.09.2003, 22:53
  5. Bye Bye Baby
    Von badboy Nick im Forum United Talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 18:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •