+ Antworten
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 261

Baby-Manie!

Eine Diskussion über Baby-Manie! im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; sabbern geht noch, lustig wirds erst wenn sich son halbverdauter milchbrei warm über deine schulter den rücken runter ergießt... und ...

  1. #61
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    sabbern geht noch, lustig wirds erst wenn sich son halbverdauter milchbrei warm über deine schulter den rücken runter ergießt...

    und der geruch dabei... mmhhh. *ggg*

  2. #62
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Hm, meine Freundinnen waren bis jetzt alle eher klein (~1,65) und zierlich, was sich nicht gerade zum Mutter werden eignet. Es heisst ja dass man ein kräftiges, großes Becken haben sollte wenn man Kinder bekommen will^^. Naja ich denke in so 8-10 Jahren bin ich sicher auch bereit für sonen kleinen Racker

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #63
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    achwas die körpergröße und figur sind fast egal - klar gibts einige sehr wenige fälle wo man sagen würde es wäre schwierig oder unmöglich aber bei nahezu 100% ist es auf jeden fall möglich

    becken verschieben sich (btw auch dauerhaft, danach geht es fast nie wieder genauso zurück wies mal war) und wenns dennoch nicht funktionieren sollte gibts auch kaiserschnitt^^

  4. #64
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Proppo Becken und die im NightLife angesprochenen muskeln... wie isn das nach der geburt, wenn sich das becken deformiert
    Vor allem was mich in dieser hinsicht auch interessiert: Wie isn der sex wenn man (ehm wenn frau) das erste kind geboren hat

    Also Katja: ich erwarte dann wenns wieder so weit ist heiße erfahrungsberichte

    oder man hofft dass die brut möglichst nicht wie man selbst wird? lol
    das habe ich ja gemeint *schreck* Ich will mich nicht als sohn haben, das wünsche ich keinen eltern o_0
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  5. #65
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von cebudom Beitrag anzeigen
    Vor allem was mich in dieser hinsicht auch interessiert: Wie isn der sex wenn man (ehm wenn frau) das erste kind geboren hat
    Mich würds eher interessieren was läuft, wenn frau im 7. monat schwanger is^^

  6. #66
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Zitat Zitat von Shadowin Beitrag anzeigen
    ich fänds ok ein mädchen in blau einzukleiden.
    ausserdem hab ja auch clever in gelb gekauft...

    naja und man muss ja ne grundausstattung parat haben wenn er dann schlüpft, oder willst son wurmi nackich herumtragen?
    grün, weiß oder gelb ist doch neutral, da kann man nix falsch machen.

    total geil:



    haha, da fallen mir 1000 andere sprüche ein!
    bei einem junge z.B.

    Casanova 2025
    Fussballgott 2018



    ich will ein junge!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  7. #67
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    einen Jungen !

    Lern deutsch, sagte der Ausländer zu dir
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  8. #68
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    öhm cebu also nach hörensagen soll es nach der (natürlichen) geburt sogar besser sein^^ es "entstehen" ja viel mehr äderchen "da unten" und frau soll wohl empfindsamer werden.
    also irgendwann wenn mal alles verheilt ist, bei vielen gibts ne leckere sache namens "dammriß" bzw dammschnitt. ist genauso brutal wies sich anhört... nur gerade bei ner geburt merkt man zum glück nicht viel von, da hat man grad andere sorgen *g*

    Mich würds eher interessieren was läuft, wenn frau im 7. monat schwanger is^^
    Wüßt ich auch gern O_o
    Ich bin schon glücklich wenn ich mir morgens selbständig unfallfrei die Socken anziehen kann.
    Also es geht nicht wirklich viel, woran das liegt.. hmm. Ok vielleicht wegen dem gejammer, dauernd tut der Rücken weh oder irgendwas anderes. Und wenn was geht dann alles langsam und übervorsichtig (ich glaub er hat angst was kaputt zu machen lol)

    drZ: so wie der atm abgeht: "Boxchampion 2020" mit sonem aufgedruckten champion-gürtel*g*

  9. #69
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Shadowin Beitrag anzeigen
    öhm cebu also nach hörensagen soll es nach der (natürlichen) geburt sogar besser sein^^ es "entstehen" ja viel mehr äderchen "da unten" und frau soll wohl empfindsamer werden.
    wusst ich nicht, ist mir ehrlich gesagt neu... hört sich aber logisch an

    @7ter monat: joa ich als mann hätte da auch voll angst was kapputzumachen... würd mich glaub ich wegen dem ungeborenem gart nicht trauen da was reinzuschieben
    Ausserdem: musst dir so denken.. dein sohn sieht deine wurst wie sie in der mama rumlungert
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  10. #70
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Zitat Zitat von cebudom Beitrag anzeigen
    einen Jungen !

    Lern deutsch, sagte der Ausländer zu dir
    who gives a shit? :-)
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  11. #71
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    ach der sieht gar nix, da is immernoch genug barriere zwischen und kaputt kann da auch nix gehen. gut, im schlimmsten fall löst man wehen aus, das wäre natürlich blöd. im zweitschlimmsten fall kann es blutungen geben, die aber meist nicht schlimm sind aber trotzdem bei einem besuch beim doktor enden.
    aber man muss ja auch nicht gleich wie die karnickel aufeinander los...

  12. #72
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Ich weiß wegen der barriere wie du das nennst .
    Ich meine im Prinzip ist steckt das ungeborene in der Gebärmutter, und der Penis in der Scheide
    Aber trotzdem, ich denke das ist eher ein psychologischer Effekt, dass man(n) denkt er macht da irgendwas beim Baby kapput wenn er da mit seinem Teil rumstochert

    Naja ich weiß nicht, so stelle ich mir das zumindest vor... ich will jetzt nicht aufdringlich sein, und vielleicht ist das eher NL-thema aber was geht da echt sextechnisch gesehen


    mfg cebu


    PS: natürlich kannst du sagen, du willst nix sagen und ich soll dich in ruhe lassen damit, dann haste deine ruhe dann Katja
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  13. #73
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    hmm, ich stell mir das alles nicht soooo kompliziert vor!
    wenn man aufpasst wird da schon nichts passieren, das man nicht gerade mit anlauf von hinten nei stossen sollte ist wohl klar!

    ausserdem ist man, denk ich zumindestens, in den 9 monaten aufn kuscheltripp?
    "ohhh lass mal hören, tritts schon wieder?" "AUA, JAA TUT ES"
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  14. #74
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von cebudom Beitrag anzeigen
    Ich weiß wegen der barriere wie du das nennst .
    Ich meine im Prinzip ist steckt das ungeborene in der Gebärmutter, und der Penis in der Scheide
    Aber trotzdem, ich denke das ist eher ein psychologischer Effekt, dass man(n) denkt er macht da irgendwas beim Baby kapput wenn er da mit seinem Teil rumstochert

    das wird wohl eher daher kommen das kerle keine ahnung vom inneren aufbau der frau hat , was bei ner schwangerschaft genau passiert etc bla blaa , und glaub daher geht der Mann eher vorsichtig mit den sexwünschen einer schwangeren um.DIe meisten Männer so habsch schon oft im tv gesehn , verweigern sogar den sex ........und das bringt manch frau auf die palme ^^

    Wie heist es aber so schön , man soll nicht alles wissen müssen...
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  15. #75
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Mann geht also während der Schwangerschaft vorsichtig mit den Sexwünschen der Frau um?
    Ist das nicht eher anders rum der Fall?^^

  16. #76
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    Mann geht also während der Schwangerschaft vorsichtig mit den Sexwünschen der Frau um?
    Ist das nicht eher anders rum der Fall?^^
    damit hab ich eigentlich gemeint , wenn ne schwangere frau hart gepi..... werden will , das der mann dann sagt nur soft heute .....
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  17. #77
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    löl naja ich denke mir das ist heutzutage wohl indeed eher eine psychologische barriere, ausserdem hat man irgendwie zusehens weniger zeit für irgendwelche sauerein *g*
    auf die palme bringt einen wirklich dass er ziemlich seltsame verhaltensmuster an den tag legt. einerseits haut er nun öfter ab zu irgendwelchen kumpels (akute nestflucht *fg*) und wenn der wieder kommt hat er genau deswegen ein schlechtes gewissen und schleimt stundenlang rum als hätt er was verbrochen^^

    naja ich bin froh dass ich mich relativ "frei bewegen" kann und zumindest den alltag halbwegs bewältige. ein paar andere in meinem umfeld haben da mehr probleme, die müssen die letzten monate liegend verbringen, dürfen eigentlich gar nix ausser selber aufs klo gehen weils sonst nen frühchen gäbe

    wie das mit den wünschen ist, öhm.. sollte man nicht IMMER rücksicht auf die wünsche des andern nehmen?? männer scheinen dann zu denken die müssen dann rücksicht auf gleich zwei leute nehmen - und es ist sehr komisch wenn von einem in dritter person gesprochen wird "Wie gehts euch?", "Wollt ihr spazieren gehen?"

  18. #78
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    "ihr" find ich auch immer komisch!
    ich würd glaub ich immer sagen:

    "hey gehen wir bissl raus" ...

    ich red nur mit leuten die ich auch sehe^^
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  19. #79
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Also ehrlich gesagt kann ich mir das mit nem Kind noch garnicht vorstellen und ich bin auch im alter von Shadowin......

    Aber von wg. Babyklamotten usw. würde ich cool finden, kleine Mini-Jordans zu kaufen^^

  20. #80
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Wie gehts dir? Wie gehts deinem Bauchi? Hast du so ein schön dickes Schwangerschaftsbauchi?

    Zum Thema Sex in der Schwangerschaft, ich hab gehört dass ein Orgasmus dass Baby massieren würde!
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

+ Antworten
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Putz die Bong Baby
    Von Wolkenleer im Forum Kuschelecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2004, 19:55
  2. !!! Mein Baby !!!
    Von Andone666 im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 17:59
  3. Gib mir Tiernamen baby !
    Von pHatlaDy im Forum Kuschelecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 18:18
  4. baby power
    Von l3eowolf im Forum Kuschelecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.09.2003, 22:53
  5. Bye Bye Baby
    Von badboy Nick im Forum United Talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 18:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •