+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Autsch

Eine Diskussion über Autsch im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Ok, wobei sich das auf beide bezieht und selbstverständlich ist....

  1. #61
    Ok, wobei sich das auf beide bezieht und selbstverständlich ist.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  2. #62
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von c0mtesse
    Ok, wobei sich das auf beide bezieht und selbstverständlich ist.
    Wäre es für alle selbstverständlich, hätte ich es bestimmt nicht erwähnt...

  3. #63
    Obergefreiter
    Avatar von BadAngel7
    Registriert seit
    30.08.2003
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    293
    Nick
    Fun4girls
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von kilinator
    oder: "wie höre ich auf, ein ***** zu sein" =)

    Is ja hässlich wie du mit leuten umzugehen scheinst. Ein niveau zum speiben, echt.
    Ich hab erst eine Beziehung beendet und bin darin sicher nicht so erfahren wie du. Und es war so dass er mich nicht in Ruhe ließ, war schon echt stalkermäßig was er abzog. Nicht nur ständige SMS oder Telefonterror nein er hat mir regelrecht nachspioniert.
    Da hat er sich dass richtig verdient.
    Und Gewissensbisse hab ich wegen dem sicher nicht.


    Lieber einen farbigen Franzosen als einen braunen Italiener

  4. #64
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von SuXXeS
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    48
    Nick
    Remember
    Musste mir am ersten Tag auch mühe geben, dass ich ihr nich geschriben hab, aber damit ich nicht in versuchung komme, habe ich alles gelöscht, natelnummer, und solchesachen.

    Aber in deinemfall ist es verständlich könnte ich auch nich haben, wenn die ganze Zeit mir nachspioniert werden würde ^^

  5. #65
    Zitat Zitat von bAshTi
    Wäre es für alle selbstverständlich, hätte ich es bestimmt nicht erwähnt...
    Wenn man unreif ist, natürlich nicht.

    @Badangel
    Kann ich gut nachvollziehen. Ist ja auch krank, wenn der andere dann zu solchen Methoden greift
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  6. #66
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    das hat mit reife wohl am wenigsten zu tun Oo

    naja, nich am wenigsten, aber so sagt man das ja

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #67
    Ich denke schon, denn mit 16 wäre ich mir darüber nicht so im Klaren gewesen. Da häte ich wahrscheinlich nocht gedacht, dass man damit leben könnte oder sich das mit der Zeit irgendwie geben wird. Würde jetzt jemand von mir Dinge verlangen, mit denen ich absolut nicht klarkommen würde, dann würde ich mich gar nicht länger darauf einlassen. Von daher spielt die Reife dort schon eine Rolle.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. 2 vs 2. mit nen geiler comeback und 2 "autsch" szenen!
    Von swizz1st im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 15:47
  2. autsch
    Von DarthLuke im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 16:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •