+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 67

Autsch

Eine Diskussion über Autsch im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Körbe zu bekommen finde ich auch schwer, aber selber abzusagen auch. Und man kann sich ja nicht auf jeden einlassen, ...

  1. #41
    Körbe zu bekommen finde ich auch schwer, aber selber abzusagen auch. Und man kann sich ja nicht auf jeden einlassen, nur um nicht absagen zu müssen
    Bei Beziehungen habe ich da noch zu wenig Erfahrungen... Ich denke, dort ist es noch schwieriger. Verletzen will man dn Expartner dann ja auch nicht.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  2. #42
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ach die echte Liebe gibts heutzutage gar nichtmehr, dass sind einfach nur Schmetterlinge im Bauch die irgendwann wieder vergehen. Wie kommts denn dazu dass fasst schon die Hälfte aller Ehen scheitern. Liebe ist halt relativ . Man sollte die Zeit mit den anderen geniesen, egal wie lange sie dauert und egal ob sie das Wort mit L sagt, am Ende bleiben die Ehe, das ewige Beisammensein oder die Trennung. Ich freue mich zwar wenn mir der andere Partner ständig komplimente macht, aber daran denkt keiner mehr wenn man sich gerade getrennt hat.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #43
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von SuXXeS
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    48
    Nick
    Remember
    Also ich merks schon aber denke auch, dass man da sicherlich eine lösung finden könnte... sie behauptete jedoch ihren körper gut zu kennen... dann hab ich hald nix mehr gesagt... aber wäre mir fast sicher das es so oder so klappt hätte... also zu meiner zeit war sie auch noch Jungfrau also sind ja schmerzen soweit ich weiss benahe normal

  4. #44
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jetzt würde mich noch das alter interessieren.
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  5. #45
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von BadAngel7
    Vllt sollte ich Seminare besuchen mit dem Titel: Wie endsorge ich nutzlose "Exlover".
    oder: "wie höre ich auf, ein ***** zu sein" =)

    Is ja hässlich wie du mit leuten umzugehen scheinst. Ein niveau zum speiben, echt.


    Zitat Zitat von Kane
    Ach die echte Liebe gibts heutzutage gar nichtmehr, dass sind einfach nur Schmetterlinge im Bauch die irgendwann wieder vergehen. Wie kommts denn dazu dass fasst schon die Hälfte aller Ehen scheitern. Liebe ist halt relativ .
    Naja, warum heutzutage soviele ehen scheitern, das liegt zumindest für mich auf der hand. Die gesellschaft und die kultur haben sich im letzten halben jahrhundert extrem gewandelt. Die leute sind zum großteil anders gepolt als früher, das ganze verhalten hat sich geändert und ist viel lockerer geworden. Ich glaub nicht, dass sich viele leute das mit der bindung der ehe richtig vorstellen und bedacht haben.

    Ok, ich würd ja gern noch mehr schreiben, aber ich muss weg, ciao

  6. #46
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von SuXXeS
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    48
    Nick
    Remember
    Also ich bin 19 und sie ist 17 und wird jetzt dann bald 18.

  7. #47
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von SuXXeS
    und sie sagte noch es läge nicht an mir ich seie der Perfekte Freund nur nicht für sie... kennt ihr solche geschichten...? Nunja ich warte mal ab.

    Gruss SuXXeS
    jaja sowas hab ich auch schon gehört, aba hab draus gelernt!
    Denn derartige Sätze und Schlußmachgründe bekommst du nur, wenn du ZU LIEB bist! Du musst manchmal ein ********* sein und nich nur der liebe der alles hinterherträgt und springt wenn sie schnippst. Denn das zeigt ihr das sie dich jederzeit haben kann, du verfügbar bist. Frauen wollen verarscht werden, unbewusst natürlich. Im ersten Moment finden sie es schön was alles für sie gemacht wird, aba im endeffekt wird es langweilig.. denn merke -> das was du nicht haben kannst erscheint viel interessanter. Das heisst sag ihr ab und zu mal richtig die Meinung wenn dir was nich passt statt imma nur einzustecken und ja zu sagen. Tu ihr nich jeden kleinen Scheißgefallen. Manchmal kannste auch erst nein sagen und es dann trotzdem machen, das hat noch mehr effekt. Lass nich mit dir spielen sondern Spiel du das Spiel! Ab und zu sagste auch mal das du heute keine Zeit hast, wenn sie nachm treffen fragt (obwohl du sie auch gerne sehen würdest, aba da musste durch)... das is dann nämlich auch wieda -> haben will, aba nich haben kann

    Quintessenz:
    Natürlich lieb und nett zu seiner Freundinn sein, aba kein Jojo und kein räudiger Hund. Auf jeden Fall mal seine Meinung sagen und bitte noch seine eigenen Perspektiven haben.

    Fällt manchmal schwer, weiß ich selbst, aba das bringts echt!
    Geändert von bAshTi (07.04.2006 um 10:42 Uhr)

  8. #48
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von SuXXeS
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    48
    Nick
    Remember
    Hehe... joa das hab ich schon auch gemerkt, aber irgendwie musst ich gar nich die ganze Zeit springen, oder ihr wünsche erfüllen, war hald irgendwie ganz normal, so ists mir immerhin rübergekommen, das mit dem mal nicht treffen war so oder so ab und an. Also es ging nicht immer weil ich 3 mal die Woche Football training habe.

  9. #49
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    joa suxxes so gings mir auch mit der letzten hehe einfach so schluss gemacht -_- nach gewisser zeit hab ich dann rausgefunden das sie noch nich wirklich über ihren ex hinweg war naja nach 3 monate oda so hab ich ihr mal wieder gemailt und da haben wir uns getroffen und sind wieder zusammen gekommen da hat sie halt gesagt das es ein fehler war mit damals etc. aber ich war dann schon drüber hin weg und da hab ich se halt mal richtig geowned hehe ;D hab dann auch einfach so schluss gemacht gg wp no re :-)

    btw die wortwahl war wie bei dir " Ich bin mir nich mehr so sicher ob ich dich noch liebe! " bla -_-
    Geändert von RhiNoTaNk (07.04.2006 um 16:58 Uhr)
    Der Klügere kippt nach!!!

  10. #50
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von RhiNoTaNk
    joa suxxes so gings mir auch mit der letzten hehe einfach so schluss gemacht -_- nach gewisser zeit hab ich dann rausgefunden das sie noch nich wirklich über ihren ex hinweg war naja nach 3 monate oda so hab ich ihr mal wieder gemailt und da haben wir uns getroffen und sind wieder zusammen gekommen da hat sie halt gesagt das es ein fehler war mit damals etc. aber ich war dann schon drüber hin weg und da hab ich se halt mal richtig geowned hehe ;D hab dann auch einfach so schluss gemacht gg wp no re :-)

    btw die wortwahl war wie bei dir " Ich bin mir nich mehr so sicher ob ich dich noch liebe! " bla -_-
    gleiches mit gleichem bekämpft? bäääh geh weg >.<
    wenn ich für jedes mal herzbrechen einer frau, einer anderen oder der gleichen das herz brechen würde, wäre ich spätestens seit anfang diesen jahres ein egoistisches egoarschloch...

    nö... kein bock mich von anderen in die richtung formen zu lassen... dazu mag ich mich als netten jungen einfach viel zu sehr
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #51
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Sei froh, dass es so früh kam ^^ Ne bekannte war über 3 Jahre mit ihrem Ex zusammen und auf einmal meinte er, dass er sich schon seit mehreren Monaten nicht mehr sicher sei, ob er sie noch liebt... das is dann hart ^^

    hatte das selber zum glück noch nie, wobei ich doch ein wenig unglücklich drüber bin von so etwas meilenweit entfernt tsu sein °_°

  12. #52
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Kane
    Ach die echte Liebe gibts heutzutage gar nichtmehr, dass sind einfach nur Schmetterlinge im Bauch die irgendwann wieder vergehen. Wie kommts denn dazu dass fasst schon die Hälfte aller Ehen scheitern. Liebe ist halt relativ . Man sollte die Zeit mit den anderen geniesen, egal wie lange sie dauert und egal ob sie das Wort mit L sagt, am Ende bleiben die Ehe, das ewige Beisammensein oder die Trennung. Ich freue mich zwar wenn mir der andere Partner ständig komplimente macht, aber daran denkt keiner mehr wenn man sich gerade getrennt hat.
    da hat sich die letzten 1000 jahre garnichts verändert... nur weil früher Ehen, Liebe und Glückseeligkeit zur Scheinwahrung erzwungen wurden und heute nicht mehr scheitern sie öfter

    Zitat Zitat von Al Pacino
    Liebe ist, einen großen Berg Schokolade zu verdrücken
    Truth hurts
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #53
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Naja liegt ja eigentlich schon in der Natur des Menschen, dass er nicht monogam ist. Die Ehe als ewiges Treuegelübte passt einfach nicht in die Natur rein. Mag ja sein, dass es trotzdem gut funktioniert, aber da kommt dann halt der Punkt wo der Mensch unnatürlich wird ^^

  14. #54
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    naja es hat funktioniert

    wenn auch mit unmoralischen Hilfsmitteln
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #55
    Gut, dass du nicht auf das Gelaber hörst. Auch wenn es viele denken, möchten Frauen dennoch nicht verarscht werden. Jedenfalls nicht, wenn man ernsthaft auf eine Beziehung aus ist. Das Arschlochgehabe zieht vll. noch bei unreifen Mädchen oder Diskotussn. Muss jeder selber wissen, was er sich da an Land zieht...
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  16. #56
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von SuXXeS
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    48
    Nick
    Remember
    Joa denke ich auch, finde es zwar schade, aber wenn ich darüber nachdenke, und nicht gerade lachen muss, bin ich mir selber nicht mehr sicher, ob ich sie geliebt habe, oder einenfach einen Menschen wollte mit dem ich hald alles teilen konnte, und der immer in meiner nähe war.
    Aber wie auch immer, suche hald weiter nach der Richtigen, will mal ne Freundin mit ders wirklich ernst ist, und auch für einen längeren Zeitraum, auf komisch kurzgeschichten hab ich mittlerweile sogar kein bock mehr drauf...

  17. #57
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von SuXXeS
    Joa denke ich auch, finde es zwar schade, aber wenn ich darüber nachdenke, und nicht gerade lachen muss, bin ich mir selber nicht mehr sicher, ob ich sie geliebt habe, oder einenfach einen Menschen wollte mit dem ich hald alles teilen konnte, und der immer in meiner nähe war.
    Die frage ist, wo das eine anfängt und das andere aufhört...brutale grauzone, bei mir jedenfalls.

    @johanna: danke für deinen post, sonst wär mir beinahe wieder übel geworden bei dem was ich hier lesen muss =).

  18. #58
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von SuXXeS
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    48
    Nick
    Remember
    Das mit der Grauzone kann ich gut nachvollziehen, denke jedoch wenn ich sie eigentlich ohne weiteres vergessen kann, ist die sache klar, und wenn ich über unsere Zeit nachdenke, fand ich s einfach schön, dass ich immer jemand hatte mit dem ich was unternehmen konnte.
    Schwer zu beschreiben, aber könnt euch hoffentlich vorstellen was ich meine

  19. #59
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Zitat Zitat von c0mtesse
    Gut, dass du nicht auf das Gelaber hörst. Auch wenn es viele denken, möchten Frauen dennoch nicht verarscht werden. Jedenfalls nicht, wenn man ernsthaft auf eine Beziehung aus ist. Das Arschlochgehabe zieht vll. noch bei unreifen Mädchen oder Diskotussn. Muss jeder selber wissen, was er sich da an Land zieht...
    Trotzdem wird zwischen dem was frauen sagen was sie wollen und dem was sie wirklich wollen immer ein Unterschied sein. Und das werd ich wohl noch ne weile denken und behaupten, da ich das aus meiner Erfahrungs heraus gelernt habe.

    Dieses "mit ihr spielen" halte ich zwar für totalen Schwachsinn, weil dieses Playboy/Playgirl gehabe total gefühlsverhindernd, trotzdem sollte man immer sich selbst bleiben. Und da ist es desöfteren schwierig, den Mittelweg zu finden...

  20. #60
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Mein Post bezog sich nich auf Playboygehabe oda sonstiges... und man soll sie auch nich wirklich verarschen, dass meinte ich damit gar nich!
    Es geht darum das man nich einfach derjenige sein sollte der alles mit sich machen lässt und der, aus Angst die Beziehung zu gefährden, seinen Mund nich aufmacht und seine Meinung zurückbehält und stattdessen imma nur JA und AMEN sagt. Darum geht es, und nich um irgendwelche psychospielchen!

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2 vs 2. mit nen geiler comeback und 2 "autsch" szenen!
    Von swizz1st im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 15:47
  2. autsch
    Von DarthLuke im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 16:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •