+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67

Autsch

Eine Diskussion über Autsch im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Joa die Geschichte hat auch einen bitteren Touch. Kann ich gerade jetzt nur allzugut verstehen. Ps Ich bin wirklich beinahe ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von SuXXeS
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    48
    Nick
    Remember
    Joa die Geschichte hat auch einen bitteren Touch. Kann ich gerade jetzt nur allzugut verstehen. Ps Ich bin wirklich beinahe am Brechen. Tja. Komisches Gefühl und ich dachte das mir kein Mensch wirklich ans Herz wachsend würde... so kann man sich täuschen.

  2. #22
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Es gibt immer Menschen, denen es schlimmer geht. Auch wenn man sich das oft nicht vorstellen will/kann. Ich kennen jemanden, der hat 10 Jahre damit "verbracht", dass er versucht hat eine Beziehung aufzubauen. Jetzt ist er nicht mehr im idealsten Single-Alter aber hat sich zum Glück gut gehalten. Da können wir mal ganz schön still sein. Und irgendwann werden es auch wir schaffen, auch wenn ich nicht daran glaube, nurnoch darauf hoffe...

    @Suxxes: Na dann mach dirn Tee oder leg dich in die Badewanne hör bissel Musik (wenn's sein muss auch traurige), irgendwann wirst merken, dass es halb so schlimm. Wie lang das dauert liegt auchn bissel an dir und wie offen du deinen Gedankengang für andere Möglichkeiten hälst. Wenn du dir immer nur einredest, dass du nur sie willst, dann wird es ne weile dauern. Sagst du dir hingegen, dass es doch möglich ist, dass du wieder jemanden kennenlernst, der genau so gut oder sogar noch besser wie sie sein kann, wird es schneller gehn. Ich wünsch dir viel Glück hierbei und lass den Kopf net hängen. Es gibt so viele die das gleiche erlebt haben wie du und so viele haben es überstanden
    Geändert von blackcool (06.04.2006 um 16:16 Uhr)

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von SuXXeS
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    48
    Nick
    Remember
    Ja, ich weiss das es immer Menschen gibt, welchen es schlechter geht, blos hab ich sowas von kein Bock drauf irgendwie ohne sie noch weiterzumachen, jeden Tag den ich mir ohne sie Vorstellen muss naja... könnte noch so weiter schreiben, aber was solls... Scheiss Drauf!! ich versuch sie zu vergessen.

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von SuXXeS
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    48
    Nick
    Remember
    Lol lacht euch tot oder nicht wie ihr wollt der wahre grund ist, sie ist asiatin und eher eng gebaut ich sehr gut und sie sagt es geht nicht, hat auch der Frauenartz gesagt... thats the reason.

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    kapier ich nit?
    soll das heissen dein glied ist zu groß?
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von SuXXeS
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    48
    Nick
    Remember
    Ja genau das und weils ihr weh getan hat sieht sie kein sinn mehr... obwohl sie mich noch liebt...

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Oo das Mädel ist echt wirsch... Ich mein die ist doch offensichtlich nur wegen dem Sex mit Dir zusammen gewesen? Und dann sagt se noch sie liebt Dich? Vielleicht doch nur die Vorstellung Sex mit Dir zu haben?

    Schlag ihr doch mal Gleitgel vor! Das ist wie mit nem zu engem Ring am Finger, der geht auch ab wenns richtig flutscht...
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  8. #28
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    ich bin... fasziniert...

    das ist mal wirklich ne begründung... finster... finster finster...

    und man kanns ihr ned mal übel nehmen... finster finster finster...

    bleibt ihr freunde?
    cya

  9. #29
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    lol sowas in der richtung kenne ich .. hab letztens bei nem ball ein mädl kennengelernt .. schön nummern ausgetauscht, das übliche halt .. dann am nächsten tag wusste ich nicht ob ich ihr schreiben soll, konnte mich net mehr erinnern ob die fesch war, war halt zu besoffen .. =) tja dann nach 3-4 tagen schreib ich ihr, und dann hab ich sie auch schon im msn gehabt .. die hat mich dauernd angeschrieben und wollt sich mit mir treffen .. sie wollt sogar mal schule schwänzen .. dann haben wir uns getoffen und fesch war sie zum glück .. waren wir halt was trinken und im kino usw .. dann bring ich sie heim .. dann hats nen abschiedskuss gegeben und sie war halt ganze zeit ur happy .. am nächsten tag schreibts mir dann noch ganze zeit .. dann am we haben wir uns wieder getroffen und hat mich voll abgelehnt .. lol sone bitch .. ich hab gesagt, dass ich sowas net nötig habe, wem nachzulaufen .. =) aber mich störts nicht, beziehung ist für mich daweil eh nichts .. =D

  10. #30
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von SuXXeS
    Hehe ich hab sie schon ausgefragt, wie gesagt, es läge an ihr und sie wisse nicht wie sich liebe anfühle...
    ja klar, und indem man schluss macht, findet man das ja raus "weiber" lol

    Zitat Zitat von U2k
    Ihr könnt alle noch von Glück reden... wenn eure Liebste irgendwann mal vor euch steht und euch sagt, sie liebt euch, ist aber noch nicht bereit für dich weil sie noch nicht bereit für den endgültig (das Perfektum) festen Freund ist, watt macht ihr dann?
    Ich wär wohl etwas lauter geworden und hätt gesagt: "dass hättest dir aber auch früher überlegen können".

    Zitat Zitat von Springmaus
    ich glaub, die nächste, die sowas sagt, bekommt nen fragebogen von mir...
    das mit dem "fragebogen" ist genial, die idee hatte ich auch schonmal, nur in eine etwas andere richtung. Das erspart einem vieles, lol.

    Zitat Zitat von Springmaus
    ha genau... hat sich die dame doch gleich wieder selbst widersprochen...

    du bist also perfekt und trotzdem wisse sie ned, was ihr die beziehung bedeute...
    das macht ja auch sinn...
    Dazu muss ich allerdings sagen, dass liebe oft keinen sinn macht, das is halt so. KA wer das erfunden hat, lol.

    Zitat Zitat von BseBear
    Sowas ähnliches hab ich damals aber auch zu meiner Freundin gesagt, als ich einfach gemerkt hab, dass es nich mehr geht...

    Wörtlich wars glaub ich "Hätt ich dich mit ungefähr 25 kennengelernt, hätt ich dich geheiratet"...Ich weiß, dass sowas schwer nachzuvollziehen ist, ohne mal in der entsprechenden Lage gewesen zu sein und ich wünsch euch nicht, dass ihr mal in so ne Lage kommt... Es ist scheußlich zu wissen, dass du einen Menschen verletzt, wenn du deine "Interessen" durchsetzt...
    LOL, typisch, ich kenn sowas. Natürlich kann man mal nicht bereit sein für etwas, und es ist manchmal auch schwer, zu wissen was man wirklich will, ich kanns ja selber kaum sagen bei mir. Aber ich weiß das wenigstens schon, BEVOR ich ka wie lang mit jemandem zusammen bin, nur um ihn dann mit den worten "in 5-10 jahren wärst du perfekt für mich" abzuschießen lol.


    Zitat Zitat von BseBear
    @kili:

    Jop es is natürlich jedem selbst überlassen, zu entscheiden ab wann er/sie von Liebe redet. Für mich is es so, dass ich am Anfang noch nicht von LIebe rede, dann bin ich verliebt. Die LIebe kommt erst mit der Zeit und beinhaltet dann das Vertrauen ineinander und dieses "Wissen was der andere denkt". Wobei ich dann jetzt schon gleich sagen muss, dass sich Liebe und das Verliebt sein nicht ausschließen ;D
    Jo, is bei mir eh das gleiche, nur finde ich, dass man direkt am anfang merkt, wie sich das entwickeln wird und sollte sich die person nicht radikal ändern (ist einem freund von mir passiert - die streiten seit einem 3/4 jahr und sind noch immer zusammen, ich würd das keinen monat aushalten), find ich ziemlich schnell für mich selber raus, ob ich sie liebe oder nicht.

    Zitat Zitat von blackcool
    Es gibt immer Menschen, denen es schlimmer geht. Auch wenn man sich das oft nicht vorstellen will/kann.
    Ich hasse diesen spruch, da er absolut kein trost ist und niemandem in IRGENDEINER WEISE hilft, lol.

    Zitat Zitat von SuXXeS
    Lol lacht euch tot oder nicht wie ihr wollt der wahre grund ist, sie ist asiatin und eher eng gebaut ich sehr gut und sie sagt es geht nicht, hat auch der Frauenartz gesagt... thats the reason.
    Oeh, zum lachen ist das irgendwie nicht, eher zum weinen, und zwar für beide. Ich ahne schlimmes...

  11. #31
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von SuXXeS
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    48
    Nick
    Remember
    Nein ich möchte keinen Kontakt mehr mit ihr haben. Aber ich bin wieder gut gelaunt wie blöd... ich wusste es das Sie noch gefühle für micht hatte, aber tja... immer wenn ich darüber nachdenke muss ich lachen.... finde es ein zu lustiges Ende... wollte von ihr eigentlich nur noch den Grund wissen, hab ihr eingentilch auch gesagt, dass der Grund komisch iss. Was solls. hab ihr geschriben wenn das der Grund ist, ist sie sowieso nicht die Frau die ich suche...

    Jetzt iss es definitif aus... hab keine Gefühle mehr zu ihr und bin nicht einmal mehr traurig... doch der andere Grund hätte mich traurig gemacht... diesen find ich einfach nur lustig...
    Geändert von SuXXeS (06.04.2006 um 19:35 Uhr)

  12. #32
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    hab grade geschmunzelt...

    1. gratuliere zur spontanen heilung...
    2. wenn man bedenkt, was sie so alles erzählt hat und was es dann am ende wirklich war, zweifelt man doch irgendwie an... ja woran eigentlich? naja man zweifelt halt... ihr wisst, was ich meine...
    bla bla... weiß nicht ,ob ich dich noch liebe... bla bla... muss mir über meine gefühle klar werden... bla bla... schalter umgelegt...

    und am ende? dein phallus ist zu gewaltig

    aber erstmal scheiße erzählen von wegen unklar über die gefühle...

    hammer!
    cya

  13. #33
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von SuXXeS
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    48
    Nick
    Remember
    Ja sie hat gesagt sie hätte zweifel aber schlussendlich sei es dann hald nach dem Frauenartz klar für sie gewesend... finds auch komisch... aber was solls... immhin hab ich ne lustige geschichte auf Lager... auch wenn ich die dann der nächsten Freundin besser nicht erzähle...

    "Wesshalb ist deine letzte Beziehung gescheitert?" ÄÄÄÄhmmm

    Naja... wie auch immer... kann wirklich jetzt nur noch lachen wenn ich an sie denke... und weil sie diesen Satz gesagt hat, ist mir klargeworden, dass sie nicht die richtige ist, also empfinde ich nich mal mehr liebeskummer... auch wenns sich komisch anhört... ich bin wieder ganz der alte

  14. #34
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    jo kenn solche storry nur zu gut... und 4 Monate ist zwar nicht viel, aber genug um zu wissen was sache ist!

    Ich sags ja Frauen sind hinterhältig (sry @ die Weiblichen UF user)

    Nimm dir meine Sig zu Herzen

  15. #35
    Find's trotzdem komisch. Dafür lassen sich doch Lösungen finden.
    Aber Gratz, dass es dir besser geht! Liebeskummer is echt schlimm
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  16. #36
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Zitat Zitat von c0mtesse
    Find's trotzdem komisch. Dafür lassen sich doch Lösungen finden.
    Aber Gratz, dass es dir besser geht! Liebeskummer is echt schlimm
    Ja da bin ich genau deiner Meinung... Ich mein, was hat die für nen Frauenarzt, der sagt "sry, aber mit Männern mit der und der Maße können sie leider nicht poppen" ich mein die meisten Herren haben ja keine Pferdeschwänze und selbst gut bestückt hält sich noch im Rahmen... Und was macht se wenn se Schwanger ist und aus was weiß ich für Gründen kein Kaiserschnitt in Frage kommt? Platzen!?
    Ma ganz ehrlich, findet sich für sowas heutzutage nicht ne Lösung?

    Das erinnert mich an die Damen die sagen "Tampons bekomm ich nicht in meine Mumu", aber poppen das können se -_-

    Ich versteh die Welt net mehr !!!
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  17. #37
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    "Tampons bekomm ich nicht in meine Mumu"

    lol das sind die die den quer reinhauen ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  18. #38
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Ich glaub nicht das dein Ding zu gross ist und auch nicht das ihre Mumu zu klein ist... sie labert einfach nur mist...

    oder hast du wirklich sonen Pferdepimmel ?
    Geändert von Keerulz (06.04.2006 um 21:27 Uhr)

  19. #39
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Zitat Zitat von kilinator
    Ich hasse diesen spruch, da er absolut kein trost ist und niemandem in IRGENDEINER WEISE hilft, lol.
    oh, you're everyone?

    also mir hat er doch teilweise schon geholfen und was ich damit sagen soll, dass man sich selber nicht so bemitleiden soll, denn damit reitet man sich nur weiter rein...

  20. #40
    Obergefreiter
    Avatar von BadAngel7
    Registriert seit
    30.08.2003
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    293
    Nick
    Fun4girls
    Clans
    SoDsW
    Es ist schon schlimm wenn Girls Beziehungen ohne Schäden beenden. Soll man da die Wahrheit sagen oder lügen?
    Ich habs einmal gemacht und so ziemlich alles falsch gemacht. Erst hab ich ihn angelogen: Ich wäre mir meiner Gefühle nicht sicher blablabla (da f..... ich schon mit einem jetzigen Freund). Dann als er mich ständig mit Fragen nervte hab ich ihm gesagt was war und dass mit sehr verletzenden Worten. Da war der Hass in seinen Augen nicht zu übersehen aber ich war ihn los.
    Vllt sollte ich Seminare besuchen mit dem Titel: Wie endsorge ich nutzlose "Exlover".


    Lieber einen farbigen Franzosen als einen braunen Italiener

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2 vs 2. mit nen geiler comeback und 2 "autsch" szenen!
    Von swizz1st im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 15:47
  2. autsch
    Von DarthLuke im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 16:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •