+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 67

Autsch

Eine Diskussion über Autsch im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Nunja ich hatte jetzt eine 4 Monatige beziehung, und plötzlich war die Freundin so komisch drauf, als ich sie gefragt ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von SuXXeS
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    48
    Nick
    Remember

    Autsch

    Nunja ich hatte jetzt eine 4 Monatige beziehung, und plötzlich war die Freundin so komisch drauf, als ich sie gefragt hatte sagte sie mir sie wisse nicht mehr ob sie mich liebt, weil sie zuvor noch nie eine ernsthafte Beziehung hatte, doch zudem sagt sie auch noch immer mit mir fühle sie sich wohl, und sei ganz hin und weg. Das ganze Programm hald. Jetzt haben wir schluss gemacht, und sie sagte noch es läge nicht an mir ich seie der Perfekte Freund nur nicht für sie... kennt ihr solche geschichten...? Nunja ich warte mal ab.

    Gruss SuXXeS

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Jo, dieses "du bist so toll blablabla. Die die dich mal abbekommt, hat echt Glück" Gelaber musst ich mir auch schon anhörn und ich glaub andre können davon auch ein Lied singen (gell mope? ;D)

    Naja wart mal ab, 4 Monate sind ja jetzt noch nich so die lange zeit und da schon von Liebe zu sprechen, ich weiß nich oO

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von SuXXeS
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    48
    Nick
    Remember
    Joa denke ich auch... aber finde es trotzdem irgendwie schade... tja... geh ich wiedermal auf die suche nach ner neuen aber diese Sprüche es liegt nicht an dir nur an mir... du hast nichts falsch gemacht... blabla... so ne s##### brauch ich ja wirklich nich... und dann ich lieb dich und dann iss sie sich wieder nicht sicher... lol...

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von BseBear
    Naja wart mal ab, 4 Monate sind ja jetzt noch nich so die lange zeit und da schon von Liebe zu sprechen, ich weiß nich oO
    Also ehrlich gesagt sind 4 monate für mich schon locker lang genug, um von liebe sprechen zu können - natürlich nur dann, wenn man es richtig macht (jeder hat wohl eine eigene definition davon was richtig ist und was nicht). Wenn man einen menschen kennenlernt, merkt man - bzw. merke ICH zumindest ziemlich schnell, ob und wieviel mir die person bedeutet und was sie mir gibt. Das geht dann ziemlich schnell bei mir. Ich merk halt direkt, ob das etwas auf dauer werden kann oder nicht, sagt mir mein feeling dann schon. Wobei ich halt sagen muss, dass die meisten eh schon bei der vorausscheidung rausfliegen von daher... lol =)

    @topic: Du arme sau. Mehr kann man dazu garned sagen glaub ich, lol. Ich würd sie entweder solang nerven, bis sie rausrückt mit der sprache, oder die "leck mich am arsch"-taktik anwenden und sie einfach komplett streichen - wobei man ihr damit wohl einen gefallen tun würde, also geht das schonmal ned
    Geändert von kilinator (06.04.2006 um 11:14 Uhr)

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von SuXXeS
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    48
    Nick
    Remember
    Hehe ich hab sie schon ausgefragt, wie gesagt, es läge an ihr und sie wisse nicht wie sich liebe anfühle... naja... ich denke ich lasse sie jetzt 2 monate in ruhe, auch wenns mir jetzt schon verdammt mies geht, dann schreib ich ihr noch ne SMS und sonst konzentrier ich mich wieder auf andere Sachen, PS ich hatte das erste mal wirklich das gefühl das es was richtiges werden könnte. Und wie gesagt wir hatten ja nichmal streit nicht einmal... tja la vie est dure - das leben ist hart.

  6. #6
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Ihr könnt alle noch von Glück reden... wenn eure Liebste irgendwann mal vor euch steht und euch sagt, sie liebt euch, ist aber noch nicht bereit für dich weil sie noch nicht bereit für den endgültig (das Perfektum) festen Freund ist, watt macht ihr dann?

    genau... ihr guckt so dumm wie ich:
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von SuXXeS
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    48
    Nick
    Remember
    Ja kommt aufs selbe heraus, hast kein Fehler gemacht, und kannste nichts dran ändern. Hab ihr noch eine SMS geschriben, tja. ich denke einfach nicht das sie wirklich mal was empfunden haben kann, denn ich habe sie am Telefon gefragt ob sie es sich vorstellen könnte, dass wir uns nicht mehr sehen, also wirklich nie mehr. Ohne richtiges Bye. Und da hat sie ja gesagt. Wenn du wirklich was für jemanden empfindest kannste ja nicht einfach Cya sagen und abhaun.

    Was war dann bei dir los...?

  8. #8
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    ich frage mich, ob die damen eigentlich selbst glauben, was sie sagen...

    ich glaub, die nächste, die sowas sagt, bekommt nen fragebogen von mir...

    1. ist das dein ernst?
    2. wie kamst du zu der erkenntnis?
    3. was hat sich deiner meinung nach gegenüber vor einem monat geändert, dass du es plötzlich so siehst?
    4. was hast du jetzt vor? suchst du jemanden, der schlechter ist?
    5. wie kommst du drauf, dass ich besser wäre als du bzw woran machst du das fest?
    5.1. meinst du nicht, dass ich nach einer person suche, mit der ich glücklich bin und du deshalb - für mich - die perfekte frau bist... unabhängig von deinem selbstbild?
    6. wie stellst du dir deinen traumtyp vor?
    7. würdest du ihn nicht haben wollen?
    8. suchst du nicht danach?
    9. weiche ich von diesem ideal ab, oder erfülle ich es zu sehr?
    10. lädst du mich aufn vodka lemon ein, wenn dein nächster freund ein totales ********* ist, das dich scheiße behandelt?
    11. jetz mal ganz ehrlich! hand aufs herz! was isses wirklich?


    jo... das sind so die fragen, die mir zuerst einfallen würden...
    aber auf ne antwort kann man lange warten... wird eh keine geben
    cya

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von SuXXeS
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    48
    Nick
    Remember
    Rofl. Du sprichst mir aus dem Herzen, habe so ziemlich genau auch solche sachen mir überlegt, zu einen der angesprochenen Punkten, sie sagte sie müsse für sich erst im klaren werden was sie für mich empfinde, und was ihr die Beziehung bedeute, und Punkt 3 ^^ sagte sie es habe ihr sowas wie ein Schalter umgelegt und nun sei sie sich nicht mehr sicher. Ich hasse es doch... ^^

  10. #10
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Hehe der Fragebogen is mal nicht schlecht muss ich mir merken^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #11
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von SuXXeS
    Rofl. Du sprichst mir aus dem Herzen, habe so ziemlich genau auch solche sachen mir überlegt, zu einen der angesprochenen Punkten, sie sagte sie müsse für sich erst im klaren werden was sie für mich empfinde, und was ihr die Beziehung bedeute, und Punkt 3 ^^ sagte sie es habe ihr sowas wie ein Schalter umgelegt und nun sei sie sich nicht mehr sicher. Ich hasse es doch... ^^
    ha genau... hat sich die dame doch gleich wieder selbst widersprochen...

    du bist also perfekt und trotzdem wisse sie ned, was ihr die beziehung bedeute...
    das macht ja auch sinn...

    zum schalter: mit was nicht mehr sicher? ob du so perfekt bist, wie du scheinst/warst oder was?


    weiber...


    was würde ein mann machen, dessen traumfrau plötzlich erscheint und ihn abgöttisch liebt?

    ja klar... n bier auf... aber ich meine was danach? der würde doch ned einfach gehn und sagen 'oh ah... du bist zu perfekt'


    frage 4 ist btw die, deren antwort mit am wichtigsten wäre...
    was denkt die schnitte sich? will die jetz jemanden, der absolut nicht ihr ideal vom 'perfekten freund' erfüllt, um sich dann drüber zu ärgern, wie scheiße der im vergleich zum ex doch ist?
    cya

  12. #12
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von U2k
    Ihr könnt alle noch von Glück reden... wenn eure Liebste irgendwann mal vor euch steht und euch sagt, sie liebt euch, ist aber noch nicht bereit für dich weil sie noch nicht bereit für den endgültig (das Perfektum) festen Freund ist, watt macht ihr dann?

    genau... ihr guckt so dumm wie ich:
    Sowas ähnliches hab ich damals aber auch zu meiner Freundin gesagt, als ich einfach gemerkt hab, dass es nich mehr geht...

    Wörtlich wars glaub ich "Hätt ich dich mit ungefähr 25 kennengelernt, hätt ich dich geheiratet"...Ich weiß, dass sowas schwer nachzuvollziehen ist, ohne mal in der entsprechenden Lage gewesen zu sein und ich wünsch euch nicht, dass ihr mal in so ne Lage kommt... Es ist scheußlich zu wissen, dass du einen Menschen verletzt, wenn du deine "Interessen" durchsetzt...

    @kili:

    Jop es is natürlich jedem selbst überlassen, zu entscheiden ab wann er/sie von Liebe redet. Für mich is es so, dass ich am Anfang noch nicht von LIebe rede, dann bin ich verliebt. Die LIebe kommt erst mit der Zeit und beinhaltet dann das Vertrauen ineinander und dieses "Wissen was der andere denkt". Wobei ich dann jetzt schon gleich sagen muss, dass sich Liebe und das Verliebt sein nicht ausschließen ;D

  13. #13
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    gestern meinte sie zur mir:
    "du, hasi... wenn jemand so unwiderstehlich ist und mann als frau in seiner nähe ist, dann ist einem als frau scheißegal dass die entfernung störend für ne beziehungwäre... und wenn alkohol dazu kommt ists einem noch scheißegaler..."

    ich antwortete: ich bin unwiderstehlich? wenn das stimmt, komm ich gleich vorbei

    -> ich bin ein trottel
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von SuXXeS
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    48
    Nick
    Remember
    Ich versteh auch nicht was sie meint ich hab ihr jetzt geschriben und sie sagte sie empfinde so für mich, dass sie angst habe das ich mein Leben nun verpfuschen würde... ^^ ich habe ihr gesagt, dass das 1. Mitleid heisst, und ich das 2. Ihr nicht glaube 2 Tage zuvor hat sie noch geschwärmt und liebes SMS geschriben... also irgendwie geht das ganze nicht auf...

  15. #15
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    vergiss sie, sonst endest du so wie ich und bist nurnoch ein Schatten von dem was du mal warst und geisterst einer einzigen hinterher, ohnmächtig, dein herz für ne andere zu öffnen.. ich mein' ich habs versucht... ich find einfach keine andere mehr geil -.-
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von SuXXeS
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    48
    Nick
    Remember
    Man wird ja immer besser, genau das hab ich mir heute morgen überlegt... war auf ausschau... aber egal wie gut sie mir früher gefallen hätten waren mir alle egal... hell no! Tja... ich hörauf zu Kämpfen, keine lust und keine Kraft mehr dazu.

  17. #17
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    die kraft kommt immer wieder glaub mir^^ und du wirst immer wieder kämpfen xD
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von SuXXeS
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    48
    Nick
    Remember
    Joa, wenn ich jetzt noch eine Chance sehe, so werde ich es erneut versuchen, aber ich denke sie braucht für sich selbst zeit um mit allem umzugehen, und da kann ich nicht viel dabei helfen, wenn ich wirklich so ein guter Freund war, so wird sie wenn sie wieder bereit ist auf mich zukommen und dann kann man ja sehen ob es immernoch passt.

    Ich werde aufjedenfall ihr nichtmehr hinterher trauern... und auch nicht wie sonstüblicherweise besaufen...

  19. #19
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Zitat Zitat von BseBear
    Jo, dieses "du bist so toll blablabla. Die die dich mal abbekommt, hat echt Glück" Gelaber musst ich mir auch schon anhörn und ich glaub andre können davon auch ein Lied singen (gell mope? ;D)
    Ganze Opern

    Aber was da am besten hilft, abschalten, sich nicht weiter drauf konzentrieren, sich anderen schönen Dingen im Leben widmen (Beruf, Schule, Hobby, Freundschaften, irgendwas, in das man Zeit und Engagement investieren kann).
    Denn was auch schon vor paar Jahren hier oft geschrieben wurde in imho immer noch das beste ist:
    NEXT!

  20. #20
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von U2k
    vergiss sie, sonst endest du so wie ich und bist nurnoch ein Schatten von dem was du mal warst und geisterst einer einzigen hinterher, ohnmächtig, dein herz für ne andere zu öffnen.. ich mein' ich habs versucht... ich find einfach keine andere mehr geil -.-
    nur kurz für die anderen: nein ich habe mich nicht in uk2's account reingehackt... auch wenn ich genau dasselbe schreiben wollt -.-


    anyway... wenn hier jeder mit seinen traurigen geschichten kommt dann versucht mal folgendes zu schaffen: Nach 2 Jahren akzeptieren, dass die liebe zu einer guten freundin einfach kein sinn hat.... endlich von ihr loskommen also WIRKLICH loskommen(so weit so gut ^^).... dann kommt sie an, und ... nuja... macht einen auf "freundschaft light" weil sie denkt dass man mehr für sie empfindet als freundschaft... und dann wars das mit der freundschaft.... ich könnte echt schreien.. und soviel kotzen wie ich gerne möchte kann ich garned -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2 vs 2. mit nen geiler comeback und 2 "autsch" szenen!
    Von swizz1st im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 15:47
  2. autsch
    Von DarthLuke im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 16:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •