Autsch

Joined
Feb 10, 2006
Messages
48
Points
0
Nunja ich hatte jetzt eine 4 Monatige beziehung, und plötzlich war die Freundin so komisch drauf, als ich sie gefragt hatte sagte sie mir sie wisse nicht mehr ob sie mich liebt, weil sie zuvor noch nie eine ernsthafte Beziehung hatte, doch zudem sagt sie auch noch immer mit mir fühle sie sich wohl, und sei ganz hin und weg. Das ganze Programm hald. Jetzt haben wir schluss gemacht, und sie sagte noch es läge nicht an mir ich seie der Perfekte Freund nur nicht für sie... kennt ihr solche geschichten...? Nunja ich warte mal ab.

Gruss SuXXeS
 
Jo, dieses "du bist so toll blablabla. Die die dich mal abbekommt, hat echt Glück" Gelaber musst ich mir auch schon anhörn und ich glaub andre können davon auch ein Lied singen (gell mope? ;D)

Naja wart mal ab, 4 Monate sind ja jetzt noch nich so die lange zeit und da schon von Liebe zu sprechen, ich weiß nich oO
 
Joa denke ich auch... aber finde es trotzdem irgendwie schade... tja... geh ich wiedermal auf die suche nach ner neuen ;) aber diese Sprüche es liegt nicht an dir nur an mir... du hast nichts falsch gemacht... blabla... so ne s##### brauch ich ja wirklich nich... und dann ich lieb dich und dann iss sie sich wieder nicht sicher... lol...
 
BseBear said:
Naja wart mal ab, 4 Monate sind ja jetzt noch nich so die lange zeit und da schon von Liebe zu sprechen, ich weiß nich oO
Also ehrlich gesagt sind 4 monate für mich schon locker lang genug, um von liebe sprechen zu können - natürlich nur dann, wenn man es richtig macht (jeder hat wohl eine eigene definition davon was richtig ist und was nicht). Wenn man einen menschen kennenlernt, merkt man - bzw. merke ICH zumindest ziemlich schnell, ob und wieviel mir die person bedeutet und was sie mir gibt. Das geht dann ziemlich schnell bei mir. Ich merk halt direkt, ob das etwas auf dauer werden kann oder nicht, sagt mir mein feeling dann schon. Wobei ich halt sagen muss, dass die meisten eh schon bei der vorausscheidung rausfliegen von daher... lol =)

@topic: Du arme sau. Mehr kann man dazu garned sagen glaub ich, lol. Ich würd sie entweder solang nerven, bis sie rausrückt mit der sprache, oder die "leck mich am arsch"-taktik anwenden und sie einfach komplett streichen - wobei man ihr damit wohl einen gefallen tun würde, also geht das schonmal ned :D
 
Last edited:
Hehe ich hab sie schon ausgefragt, wie gesagt, es läge an ihr und sie wisse nicht wie sich liebe anfühle... :knife naja... ich denke ich lasse sie jetzt 2 monate in ruhe, auch wenns mir jetzt schon verdammt mies geht, dann schreib ich ihr noch ne SMS und sonst konzentrier ich mich wieder auf andere Sachen, PS ich hatte das erste mal wirklich das gefühl das es was richtiges werden könnte. Und wie gesagt wir hatten ja nichmal streit nicht einmal... tja la vie est dure - das leben ist hart.
 
Ihr könnt alle noch von Glück reden... wenn eure Liebste irgendwann mal vor euch steht und euch sagt, sie liebt euch, ist aber noch nicht bereit für dich weil sie noch nicht bereit für den endgültig (das Perfektum) festen Freund ist, watt macht ihr dann?

genau... ihr guckt so dumm wie ich: :ugly
 
Ja kommt aufs selbe heraus, hast kein Fehler gemacht, und kannste nichts dran ändern. Hab ihr noch eine SMS geschriben, tja. ich denke einfach nicht das sie wirklich mal was empfunden haben kann, denn ich habe sie am Telefon gefragt ob sie es sich vorstellen könnte, dass wir uns nicht mehr sehen, also wirklich nie mehr. Ohne richtiges Bye. Und da hat sie ja gesagt. Wenn du wirklich was für jemanden empfindest kannste ja nicht einfach Cya sagen und abhaun.

Was war dann bei dir los...?
 
ich frage mich, ob die damen eigentlich selbst glauben, was sie sagen...

ich glaub, die nächste, die sowas sagt, bekommt nen fragebogen von mir...

1. ist das dein ernst?
2. wie kamst du zu der erkenntnis?
3. was hat sich deiner meinung nach gegenüber vor einem monat geändert, dass du es plötzlich so siehst?
4. was hast du jetzt vor? suchst du jemanden, der schlechter ist? :ugly
5. wie kommst du drauf, dass ich besser wäre als du bzw woran machst du das fest?
5.1. meinst du nicht, dass ich nach einer person suche, mit der ich glücklich bin und du deshalb - für mich - die perfekte frau bist... unabhängig von deinem selbstbild?
6. wie stellst du dir deinen traumtyp vor?
7. würdest du ihn nicht haben wollen?
8. suchst du nicht danach?
9. weiche ich von diesem ideal ab, oder erfülle ich es zu sehr?
10. lädst du mich aufn vodka lemon ein, wenn dein nächster freund ein totales ********* ist, das dich scheiße behandelt?
11. jetz mal ganz ehrlich! hand aufs herz! was isses wirklich?


jo... das sind so die fragen, die mir zuerst einfallen würden...
aber auf ne antwort kann man lange warten... wird eh keine geben .-_-
 
Rofl. Du sprichst mir aus dem Herzen, habe so ziemlich genau auch solche sachen mir überlegt, zu einen der angesprochenen Punkten, sie sagte sie müsse für sich erst im klaren werden was sie für mich empfinde, und was ihr die Beziehung bedeute, und Punkt 3 ^^ sagte sie es habe ihr sowas wie ein Schalter umgelegt und nun sei sie sich nicht mehr sicher. Ich hasse es doch... ^^
 
Hehe der Fragebogen is mal nicht schlecht muss ich mir merken^^
 
SuXXeS said:
Rofl. Du sprichst mir aus dem Herzen, habe so ziemlich genau auch solche sachen mir überlegt, zu einen der angesprochenen Punkten, sie sagte sie müsse für sich erst im klaren werden was sie für mich empfinde, und was ihr die Beziehung bedeute, und Punkt 3 ^^ sagte sie es habe ihr sowas wie ein Schalter umgelegt und nun sei sie sich nicht mehr sicher. Ich hasse es doch... ^^

ha genau... hat sich die dame doch gleich wieder selbst widersprochen...

du bist also perfekt und trotzdem wisse sie ned, was ihr die beziehung bedeute...
das macht ja auch sinn...:z

zum schalter: mit was nicht mehr sicher? ob du so perfekt bist, wie du scheinst/warst oder was?


weiber... .-_-


was würde ein mann machen, dessen traumfrau plötzlich erscheint und ihn abgöttisch liebt?

ja klar... n bier auf... aber ich meine was danach? der würde doch ned einfach gehn und sagen 'oh ah... du bist zu perfekt'


frage 4 ist btw die, deren antwort mit am wichtigsten wäre...
was denkt die schnitte sich? will die jetz jemanden, der absolut nicht ihr ideal vom 'perfekten freund' erfüllt, um sich dann drüber zu ärgern, wie scheiße der im vergleich zum ex doch ist?
 
U2k said:
Ihr könnt alle noch von Glück reden... wenn eure Liebste irgendwann mal vor euch steht und euch sagt, sie liebt euch, ist aber noch nicht bereit für dich weil sie noch nicht bereit für den endgültig (das Perfektum) festen Freund ist, watt macht ihr dann?

genau... ihr guckt so dumm wie ich: :ugly

Sowas ähnliches hab ich damals aber auch zu meiner Freundin gesagt, als ich einfach gemerkt hab, dass es nich mehr geht...

Wörtlich wars glaub ich "Hätt ich dich mit ungefähr 25 kennengelernt, hätt ich dich geheiratet"...Ich weiß, dass sowas schwer nachzuvollziehen ist, ohne mal in der entsprechenden Lage gewesen zu sein und ich wünsch euch nicht, dass ihr mal in so ne Lage kommt... Es ist scheußlich zu wissen, dass du einen Menschen verletzt, wenn du deine "Interessen" durchsetzt...

@kili:

Jop es is natürlich jedem selbst überlassen, zu entscheiden ab wann er/sie von Liebe redet. Für mich is es so, dass ich am Anfang noch nicht von LIebe rede, dann bin ich verliebt. Die LIebe kommt erst mit der Zeit und beinhaltet dann das Vertrauen ineinander und dieses "Wissen was der andere denkt". Wobei ich dann jetzt schon gleich sagen muss, dass sich Liebe und das Verliebt sein nicht ausschließen ;D
 
gestern meinte sie zur mir:
"du, hasi... wenn jemand so unwiderstehlich ist und mann als frau in seiner nähe ist, dann ist einem als frau scheißegal dass die entfernung störend für ne beziehungwäre... und wenn alkohol dazu kommt ists einem noch scheißegaler..."

ich antwortete: ich bin unwiderstehlich? wenn das stimmt, komm ich gleich vorbei :eye

-> ich bin ein trottel :ugly :ugly
 
Ich versteh auch nicht was sie meint ich hab ihr jetzt geschriben und sie sagte sie empfinde so für mich, dass sie angst habe das ich mein Leben nun verpfuschen würde... ^^ ich habe ihr gesagt, dass das 1. Mitleid heisst, und ich das 2. Ihr nicht glaube 2 Tage zuvor hat sie noch geschwärmt und liebes SMS geschriben... also irgendwie geht das ganze nicht auf...
 
vergiss sie, sonst endest du so wie ich und bist nurnoch ein Schatten von dem was du mal warst und geisterst einer einzigen hinterher, ohnmächtig, dein herz für ne andere zu öffnen.. ich mein' ich habs versucht... ich find einfach keine andere mehr geil -.- :ugly
 
Man wird ja immer besser, genau das hab ich mir heute morgen überlegt... war auf ausschau... aber egal wie gut sie mir früher gefallen hätten waren mir alle egal... hell no! Tja... ich hörauf zu Kämpfen, keine lust und keine Kraft mehr dazu.
 
die kraft kommt immer wieder glaub mir^^ und du wirst immer wieder kämpfen xD
 
Joa, wenn ich jetzt noch eine Chance sehe, so werde ich es erneut versuchen, aber ich denke sie braucht für sich selbst zeit um mit allem umzugehen, und da kann ich nicht viel dabei helfen, wenn ich wirklich so ein guter Freund war, so wird sie wenn sie wieder bereit ist auf mich zukommen und dann kann man ja sehen ob es immernoch passt.

Ich werde aufjedenfall ihr nichtmehr hinterher trauern... und auch nicht wie sonstüblicherweise besaufen... ;)
 
BseBear said:
Jo, dieses "du bist so toll blablabla. Die die dich mal abbekommt, hat echt Glück" Gelaber musst ich mir auch schon anhörn und ich glaub andre können davon auch ein Lied singen (gell mope? ;D)
Ganze Opern :)

Aber was da am besten hilft, abschalten, sich nicht weiter drauf konzentrieren, sich anderen schönen Dingen im Leben widmen (Beruf, Schule, Hobby, Freundschaften, irgendwas, in das man Zeit und Engagement investieren kann).
Denn was auch schon vor paar Jahren hier oft geschrieben wurde in imho immer noch das beste ist:
NEXT!
 
U2k said:
vergiss sie, sonst endest du so wie ich und bist nurnoch ein Schatten von dem was du mal warst und geisterst einer einzigen hinterher, ohnmächtig, dein herz für ne andere zu öffnen.. ich mein' ich habs versucht... ich find einfach keine andere mehr geil -.- :ugly

nur kurz für die anderen: nein ich habe mich nicht in uk2's account reingehackt... auch wenn ich genau dasselbe schreiben wollt -.-


anyway... wenn hier jeder mit seinen traurigen geschichten kommt dann versucht mal folgendes zu schaffen: Nach 2 Jahren akzeptieren, dass die liebe zu einer guten freundin einfach kein sinn hat.... endlich von ihr loskommen also WIRKLICH loskommen(so weit so gut ^^).... dann kommt sie an, und ... nuja... macht einen auf "freundschaft light" weil sie denkt dass man mehr für sie empfindet als freundschaft... und dann wars das mit der freundschaft.... ich könnte echt schreien.. und soviel kotzen wie ich gerne möchte kann ich garned -.-
 
Back
Top Bottom