+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 42 von 42
Like Tree17x Danke

Autokauf Hilfe.

Eine Diskussion über Autokauf Hilfe. im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; also mal kurze frage zu den kupplungstipps: das vorgehen mit dem in 3. gang kommen lassen soll ja offensichtlich bzgl. ...

  1. #41
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.058
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    also mal kurze frage zu den kupplungstipps:
    das vorgehen mit dem in 3. gang kommen lassen soll ja offensichtlich bzgl. schleifpunkt testen, wie abgenutzt die kupplungsscheiben sind? falls ja, ist das doch eigentlich nicht so ein beinbruch, sondern üblicher verschleiß. kommt natürlich auch drauf an, wieviel km der runter hat. nach 10.000 wäre das imho etwas früh (üble fahrweise / stadtauto / staufahrzeug), nach ka wieviel km aber normal. --> kaufpreis drücken oder noch vom verkäufer machen lassen und gut is?
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  2. #42
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    also mal kurze frage zu den kupplungstipps:
    das vorgehen mit dem in 3. gang kommen lassen soll ja offensichtlich bzgl. schleifpunkt testen, wie abgenutzt die kupplungsscheiben sind? falls ja, ist das doch eigentlich nicht so ein beinbruch, sondern üblicher verschleiß. kommt natürlich auch drauf an, wieviel km der runter hat. nach 10.000 wäre das imho etwas früh (üble fahrweise / stadtauto / staufahrzeug), nach ka wieviel km aber normal. --> kaufpreis drücken oder noch vom verkäufer machen lassen und gut is?
    Kommt halt drauf an wie lang du die mühle planst zu fahren, wenn du die eh nur 2-3 jahre fahren willst preis drücken und wenn er halt vorher verreckt mei, dann haste halt falsch gepokert, weil kupplung reparieren ist relativ teuer (mir hats am focus vom Vater mitten im nirgendwo die Kuppelscheibe zerrissen, wäre er kein KFZ Meister hätts ordentlich asche gekostet ^^) deswegen muss man da halt sehen wie der Kauf angelegt ist, wenns was für längere zeit sein sollte würde ich son risiko nicht eingehen weil man sich dann nur ärgert
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. ich brauche hilfe
    Von ChRoNoGi5 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 22:35
  2. Server für hp???Brauche hilfe.
    Von aDrAg0n4U im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2001, 18:48
  3. Ich Brauch mal eure hilfe
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 14:48
  4. brauche hilfe bei CS
    Von megalol im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 20:41
  5. alter zocker braucht hilfe
    Von KROSS1 im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 05:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •