Thema geschlossen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 92
Like Tree28x Danke

Auto mehrfach zerkratzt

Eine Diskussion über Auto mehrfach zerkratzt im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Wär schön wenn du mal Fotos von deinen Kratzern Posten würdest. Wilma du bist auch ein Riss im Blech...

  1. #41
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Wär schön wenn du mal Fotos von deinen Kratzern Posten würdest.

    Wilma du bist auch ein Riss im Blech

  2. #42
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Was erwatest du denn wilma? Ich habe leider keine Zeit, um als Hobbydetektiv der Sache auf den Grund zu gehen (6-Tage Woche...). Da das Auto unfallfrei ist, muss es die Orginallackierung von Audi sein, welche (hoffentlich) nicht 0815 ist.
    ok, nach der nächsten Autowäsche werde ich die Kratzer fotografieren.

    Die letzten zwei Tage gab es zumindest keine neuen Kratzer. Ich sag euch, es ist sehr stressig jeden Morgen und Abend das Auto nach Kratzer abzusuchen, bevor man sich auf dem Weg machen kann...

  3. #43
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Scheiß doch drauf, Auto muss dich nur von A nach B bringen, solangs nich pink lackiert ist machen kleine Kampfspuren nix aus

  4. #44
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    http://www.bild.de/news/leserreporte...9014.bild.html
    Vielleicht treibt sich auch ein Storch bei dir rum
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  5. #45
    Zitat Zitat von Nickel Beitrag anzeigen
    http://www.bild.de/news/leserreporte...9014.bild.html
    Vielleicht treibt sich auch ein Storch bei dir rum
    Entlarvt! Nickel hat Bild Plus, pfui Dreck!
    Thunderskull sagt Danke.
    Have you ever fucked on cocaine Nick?

    It's nice.

  6. #46
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.190
    Zum Glück habe ich AdBlock, ansonsten wäre ich gerade verblödet worden
    Thunderskull, Wilma, Dr.KokZ und 1 weitere sagen Danke.

  7. #47
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.062
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    Was erwatest du denn wilma? Ich habe leider keine Zeit, um als Hobbydetektiv der Sache auf den Grund zu gehen (6-Tage Woche...).
    ich dachte das passiert bei dir zu hause? also sprich vor/nach feierabend?

    unfallfrei? ja lol. neben meinen beiden beispielen gibt es unzählige weitere, die nicht als unfall (!) gewertet werden. steinschlag, hagel, mein bekloppter hund, der als nochwelpe beim sprung in den noch nicht offenen kofferaum dessen luke mit seinen krallen ankratzte, in engen parklücken anderer leuts türen...
    wenn du den gebraucht gekauft hast, geben die meisten händler übrigens nen bericht dazu, in dem nicht behobene macken dokumnetiert sind. da schon mal reingeguckt?

    musste dir leider überlegen was du willst: in den sauren apfel beißen und deine freizeit dafür opfern oder die kiste eben weiter vermacken lassen. siehe lunak.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  8. #48
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Zitat Zitat von Dr.KokZ Beitrag anzeigen
    Entlarvt! Nickel hat Bild Plus, pfui Dreck!
    Ist doch frei zugänglich der Artikel... Bild Plus habe ich nicht. Die Uni Bibliothek hat es aber bei Bedarf im Angebot.
    Ansonsten immer schön zu sehen, wie sich Leute über Bild aufregen, selbst wenn nur irgendwelche an Bedeutungslosigkeit kaum zu überbietenden Artikel daraus genannt werden. Verstehe ich nie so ganz. Man kann sich die Bild doch anschauen und als das behandeln, was sie ist. Nen Unterhaltungsblatt mit geringem Aussagegehalt, das keinen Anspruch auf Wahrheit hat. Aber das gehört wohl nicht mehr zum Thema hier, daher bin ich jetzt ruhig.

  9. #49
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von Nickel Beitrag anzeigen
    Bild Plus habe ich nicht. Die Uni Bibliothek hat es aber bei Bedarf im Angebot.
    Autsch

  10. #50
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.190
    Stimmt schon, leider ist der durchschnittliche Bild Leser genauso beschränkt wie mein Zugang zu Bild.de, daher unterstütze ich solch ein Blatt auch nicht.
    Dr.KokZ sagt Danke.

  11. #51
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Könnte aber auch schlimmer sein als nur n kratzerchen^^

    Die Polizei Bad Reichenhall wurde am Mittwochvormittag zu einem ungewöhnlichen Verkehrsunfall gerufen. Hierbei touchierte ein Radpanzer der Bundeswehr vom Typ „Fuchs“, welcher wiederum aufgrund technischen Defekts von einem anderen Panzer abgeschleppt wurde, in der Von-Martius- Straße in Bad Reichenhall zwei am rechten Fahrbahnrand geparkte Autos. Insbesondere der Volvo, einer 51-jährigen Frau aus Inzell wurde hierbei schwer über die komplette linke Fahrzeugseite beschädigt.

    Am BMW eines 35-jährigen Mannes aus Bad Reichenhall wurde der hintere linke Kotflügel angefahren.Der Schaden an den beiden geparkten Pkw dürfte im fünfstelligen Bereich liegen. Wie ungleich die Kräfteverhältnisse bei diesem Verkehrsunfall waren, wurde auch beim Schadensbild an dem verursachenden Radpanzer deutlich.

    An diesem zeigten sich lediglich minimale Lackabplatzer am Felgenhorn der rechten hinteren Felge des dreiachsigen Fahrzeugs, welche laut eines Bundeswehrangehörigen mit ein wenig Farbe ausgebessert werden kann.

    Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

  12. #52
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von D4rK AmeRiZe Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, leider ist der durchschnittliche Bild Leser genauso beschränkt wie mein Zugang zu Bild.de, daher unterstütze ich solch ein Blatt auch nicht.
    Langwieriges Thema, welches Blatt ist denn unterstützungswürdig? Kaum eins oder kann hier einer wirklich die Wahrheit, das Parteilose oder die korrekte Berichterstattung rauslesen? Nachrichten heute sind doch nur noch darauf aus möglichst viele krasse Schlagzeilen zu bringen - die Medien allgemein sind doch nicht mehr das was sie mal waren. Da ist de BILD schon längst nicht mehr die schlimmste Zeitung. Die sozialen Medien sind da mittlerweile weitaus schlimmer was unwahre Propaganda etc. angeht.

    Da ist die BILD, wie Nickel es sagt, noch unterhaltsam zu lesen - bei Facebook und Co. kann man nur noch den Kopf schütteln, hat mit Unterhaltung nichts mehr zu tun.

    Aber ok, gehört hier nicht hin, zurück zu den Autokratzern und der nicht verfügbaren Zeit und Wille dessen Ursache auf den Grund zu gehen und stattdessen Mutmaßungen anzustellen weil man vll. bei irgendwelchen Menschen aneckt oder diese einen einfach nicht leiden können weil man in ihren Augen zu dunkelhäutig ist - so ähnlich wars ja glaub ich.

  13. #53
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.190
    Ich habe mich nur auf die Bild bezogen und nicht auf das was andere falsch machen Und wenn Bild meint mir den Zugang wegen AdBlock zu versperren, dann les ich es schlicht und einfach halt nicht mehr.

    Du kannst aber gerne einen Fred darüber eröffnen, wenn es dich dann glücklich macht.

  14. #54
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von D4rK AmeRiZe Beitrag anzeigen
    Du kannst aber gerne einen Fred darüber eröffnen, wenn es dich dann glücklich macht.

    Das sogenannte BILD Niveau

  15. #55
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von D4rK AmeRiZe Beitrag anzeigen
    Ich habe mich nur auf die Bild bezogen und nicht auf das was andere falsch machen Und wenn Bild meint mir den Zugang wegen AdBlock zu versperren, dann les ich es schlicht und einfach halt nicht mehr.

    Du kannst aber gerne einen Fred darüber eröffnen, wenn es dich dann glücklich macht.
    Och ne, sowas macht mich doch nicht glücklich.

    Und das du es in Bezugnahme zu AdBlock genommen hast, teils davon, hatte ich nicht auf dem Schirm - ich kann mir BILD.de auch nicht anschauen und kaufe mir auch die Zeitung nicht mehr. Ich finde nur das Gejammer mit BILD Niveau und BILD Leser sind alles Deppen etc. pp nicht so sinnig.

    But it doesn´t matter - go on and have fun with your stuff here.

    Cheers

  16. #56
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,

    da ich nun mit dem Studium fertig bin habe ich mir ein relativ gutes Auto zugelegt (Audi A3 Bj 2009).

    Nach nur wenigen Tagen habe ich die ersten neuen Kratzer entdeckt. Heute wieder ein paar mehr...

    Meine Theorie ist, dass verfickte Nazis bzw. AFD-Wähler sehen, dass ich ein gutes Auto fahre und sie sich denken: "BOHA Kanacke gutes Auto, bestimmt Zuhälter und Drogendealer mit Hatz4 Bescheid".

    Das mag Paranoid klingen... aber da es jetzt mehrfach vorgekommen ist, und ich mit niemanden aus meiner Nachbarschaft Kontakt habe, ist es wahrscheinlich, dass meine These stimmt und Hartz4 Nachbarn aus Neid mein Auto zerkratzen.

    Dass ich ne 6-Tage Woche habe und mein ganzes leben (seit ich 13 bin) arbeite, wissen sie natürlich nicht!


    Was kann ich dagegen tun? Tala, hast du eine Idee als Polizist?
    Sowas traust du dich echt schreiben

    Allein wegen so einer Aussage glaub ich das genau du ein extrem nerviger wenn nicht schon total bescheuerter Nachbar bist und du es einfach verdienst

    Aber hey wäre ja auch was neues wenn ein Ausländer ein Audi oder BMW fährt ............................. nicht

  17. #57
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.190
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    Och ne, sowas macht mich doch nicht glücklich.

    Und das du es in Bezugnahme zu AdBlock genommen hast, teils davon, hatte ich nicht auf dem Schirm - ich kann mir BILD.de auch nicht anschauen und kaufe mir auch die Zeitung nicht mehr. Ich finde nur das Gejammer mit BILD Niveau und BILD Leser sind alles Deppen etc. pp nicht so sinnig.

    But it doesn´t matter - go on and have fun with your stuff here.

    Cheers
    Durchschnittlich... und zum Rest: mimimimi

  18. #58
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von D4rK AmeRiZe Beitrag anzeigen
    Zum Glück habe ich AdBlock, ansonsten wäre ich gerade verblödet worden
    Und das gibt 4 Likes??
    Also dieser PS3-Browser is eigentlich total dämlich, aber BILD. de blockt er automatisch!

  19. #59
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von D4rK AmeRiZe Beitrag anzeigen
    Durchschnittlich... und zum Rest: mimimimi
    Sollte ich das auch bei deinen Posts die du im nachhinein zu Themen abgibst hinschreiben? Lass gut sein wenn es dich nicht weiter interessiert.

  20. #60
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.190
    Ich kann nichts dafür, dass du meine Aussage verallgemeinerst, da ich nur der durchschnittliche und nicht alle Bild Leser gemeint habe

Thema geschlossen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. sql mehrfach join ergebnislos :(
    Von Wilma im Forum Hausaufgaben
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 20:52
  2. DC GSAW..mehrfach dcler
    Von digiskorpion im Forum Fairplay
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 13:42
  3. Chat mehrfach schreiben
    Von Frage im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 13:54
  4. Mehrfach Anhänge
    Von Rasputin im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 03:38
  5. Mehrfach-Umfrage
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.11.2003, 19:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •