Thema geschlossen
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 92
Like Tree28x Danke

Auto mehrfach zerkratzt

Eine Diskussion über Auto mehrfach zerkratzt im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi zusammen, da ich nun mit dem Studium fertig bin habe ich mir ein relativ gutes Auto zugelegt (Audi A3 ...

  1. #1
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358

    Auto mehrfach zerkratzt

    Hi zusammen,

    da ich nun mit dem Studium fertig bin habe ich mir ein relativ gutes Auto zugelegt (Audi A3 Bj 2009).

    Nach nur wenigen Tagen habe ich die ersten neuen Kratzer entdeckt. Heute wieder ein paar mehr...

    Meine Theorie ist, dass verfickte Nazis bzw. AFD-Wähler sehen, dass ich ein gutes Auto fahre und sie sich denken: "BOHA Kanacke gutes Auto, bestimmt Zuhälter und Drogendealer mit Hatz4 Bescheid".

    Das mag Paranoid klingen... aber da es jetzt mehrfach vorgekommen ist, und ich mit niemanden aus meiner Nachbarschaft Kontakt habe, ist es wahrscheinlich, dass meine These stimmt und Hartz4 Nachbarn aus Neid mein Auto zerkratzen.

    Dass ich ne 6-Tage Woche habe und mein ganzes leben (seit ich 13 bin) arbeite, wissen sie natürlich nicht!


    Was kann ich dagegen tun? Tala, hast du eine Idee als Polizist?

  2. #2
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    ist es wahrscheinlich, dass meine These stimmt und Hartz4 Nachbarn aus Neid mein Auto zerkratzen.
    Dieser ganze Post ist eine einzige Unverschämtheit. Einfach nur traurig.
    PhillRudd sagt Danke.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  3. #3
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Es ist ne Vermutung! Wenn du eine plausiblere Option hast, immer her damit.

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.611
    Name
    Starscream
    Dash Cam ?


  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    woanders parken

    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    Es ist ne Vermutung! Wenn du eine plausiblere Option hast, immer her damit.
    du hast es nicht anders verdient und kommst im grunde noch glimpflich davon. ist nur meine vermutung.
    Geändert von MacBeth (30.05.2016 um 20:51 Uhr)
    Asgard, Dr.KokZ und PhillRudd sagen Danke.
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  6. #6
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    Wenn du eine plausiblere Option hast, immer her damit.
    Keerulz sagt Danke.

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.188
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Dash Cam ?

    Ist in Deutschland verboten

  8. #8
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Mich würd ja interessieren, ob die Aktion mit dem Gaul bei 09:10 in Deutschland auch verboten ist...

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.611
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von D4rK AmeRiZe Beitrag anzeigen
    Ist in Deutschland verboten
    Du muss nur einen Aufkleber auf dem Auto haben was explizit sagt das es Videoüberwacht wird.

    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Mich würd ja interessieren, ob die Aktion mit dem Gaul bei 09:10 in Deutschland auch verboten ist...
    Ich gehe davon aus das dieser Gaul mehr Ahnung von Straßenverkehrsregeln hat, als der Fahrer.

  10. #10
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    woanders parken



    du hast es nicht anders verdient und kommst im grunde noch glimpflich davon. ist nur meine vermutung.
    Parksituation in diesem Stadtteil ist katastrophal.

    und zum Rest brauch ich mich nicht wirklich zu äußern

  11. #11
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Nein, brauchst du nicht. Wenn du es komisch findest dass dein Auto zerkratzt wird und andere "vermuten dass du es verdienst", dann lach ruhig drüber. Is ja auch viel cleverer als drüber nachzudenken, was dir Macbeth mit seiner provokanten Art sagen wollte...
    D4rK AmeRiZe sagt Danke.

  12. #12
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Nein, brauchst du nicht. Wenn du es komisch findest dass dein Auto zerkratzt wird und andere "vermuten dass du es verdienst", dann lach ruhig drüber. Is ja auch viel cleverer als drüber nachzudenken, was dir Macbeth mit seiner provokanten Art sagen wollte...
    Super. Ich schrieb, dass ich keine großartigen Kontakte hier Pflege, außer einen guten Freund.
    Also wie können sie glauben, dass ich es verdient habe, ohne mich zu kennen?
    Gut, ich bin Migrant, also kennen sie mich vielleicht schon gut genug.

    Macbeth: interessiert mich nicht.

    Jemand ne richtige Erklärung außer die meine? Der Stadtteil ist übrigens ganz gut und Ausländer vergleichsweise selten zu sehen.

  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Francis Galton war ein Cousin Charles Darwins und Begründer der Psychologie. Er galt zu seiner Zeit als einer der klügsten Köpfe Englands.

    Er ist der Begründer der modernen Erblehre und entdeckte unter anderem, daß jeder Mensch auf den Fingerkuppen ein einmaliges und unverwechselbares Muster trägt; er befasste sich mit psychologischen Problemstellungen.

    Eines Tages machte er folgendes „Gedankenexperiment“:

    Bevor er seinen täglichen Spaziergang durch London antrat, stellte er sich ganz plastisch vor: „Ich bin der bestgehasste Mensch Englands!“. Nach einigen Minuten Konzentration auf diese Vorstellung trat er seinen Spaziergang an (und hat somit auch noch das Mentaltraining erfunden)....

    Doch es war alles andere als ein gewöhnlicher Ausflug: Einige Passanten riefen ihm Schimpfworte zu oder wandten sich mit Gebärden der Abscheu von ihm. Wohlgemerkt, im London des 19ten Jahrhunderts! Ein Hafenarbeiter rempelte ihn im Vorbeigehen mit dem Ellbogen an, so dass er in den Dreck fiel. Sogar die Tiere reagierten allergisch auf ihn: Denn als Galton an einem Pferd vorbeiging, schlug dieses aus und trat ihm in die Hüfte, so dass er wiederum zu Boden ging. Als es daraufhin zu einem kleinen Volksauflauf kam, ergriffen die Leute auch noch Partei für das Pferd - das wurde Galton zuviel und er zog sich schnell zurück nach Hause.

    Was lernen wir daraus? Du bist, was du denkst!

    Im alt-indischen Dhammapda, der „Lehre von den Denksinnen“, findet sich folgende Aussage: „Alles, was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir gedacht haben; es liegt in unseren Gedanken begründet, und es ist auf unseren Gedanken aufgebaut.“
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  14. #14
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    eben, interessiert mich nicht.
    Aber finde es nicht schlimm, dass du an so einen TamTam glaubst

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    nimmst du deine eigene weise überhaupt wahr?
    und offensichtlich hast du es gelesen. etwas aus desinteresse zu lesen, gerade hier im forum, ist schon eine komische art der motivation.
    was du als schlimm empfindest ist nicht so wichtig für mich (ich habe auch nie gesagt das ich daran glaube), wichtiger ist woran du selbst glaubst und ob das im einklang mit dem steht was du lebst. und es entdeckt wahrscheinlich jeder hier eine große diskrepanz in den aussagen die du tätigst. doch wenn es alle sehen außer du selbst, dann kann es sich ja offensichtlich nur um eine verschwörung gegen dich handeln!?
    oder ums mal direkter zu sagen, in anderen themen stellst du dich als toleranten menschenfreund dar und hier lässt du vorurteile par excellence fließen.
    die nazis, hartzer, verkackte forenuser, die wahrscheinlich entweder nazis oder hartzer sind.....vielleicht sogar frühere migranten die die deutsche staatsbürgerschaft übernahmen und jetzt zu nazis oder hartzer immigriert sind. neider die dir dein glück einfach nicht gönnen können! vielleicht bist du es selbst der sich das leben schwerer macht als es sein müsste?
    vielleicht solltest du hin und wieder mal einen gedanklichen schritt zurück machen

    keiner kennt dich, da hast du recht, aber jeder sieht was du preisgibst. da kommst du nicht drumherum, in jedem deiner worte steckt etwas von dir.
    ob die kratzer an deinem auto nun etwas mit dir persönlich zu tun haben, sei mal dahingestellt. wem du die schuld dafür gibst jedoch nicht.
    SUCKYSUCK_, Asgard, Wilma und 3 weitere sagen Danke.
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  16. #16
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Leider ist der Vandalismus an geparkten Pkw ein sehr ärgerliches Massendelikt (in Berlin werden z.B. neben den dutzendfachen Sachbeschädigungen täglich mehrere Autos abgefackelt).
    Die Aufklärungsquote ist mangels Tatzeugen und brauchbaren Ermittlungsanhalten mies... insofern: Willkommen im Club der zigtausend Autobesitzer, die mit sowas angearscht sind.
    Eine legale Möglichkeit sich vor solchen Pennern zu schützen kenne ich nicht (es sei denn man hat genug Knete).

    Deine im Anfangspost geschriebene Vermutung finde ich zum Wiehern, sorry.
    Bei einem Ausländeranteil von fast 24 % in Essen (Quelle) dürften die Einheimischen an "Nicht-Muttersprachler" gewöhnt sein.
    Und bei einem 7 Jahre alten Audi A3 sollte auch kein Futterneid vorliegen. So einen fährt meine Nachbarin auch... und die ist H4-Stammkundin seit 2007.
    stone und PhillRudd sagen Danke.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  17. #17
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    okok, da dir keine andere Möglichkeit einfällt, können meine Nachbarn meine Gedanken lesen, da ich keine Selbstgespräche führe wenn ich vom Fahrzeug komme oder hin gehe. Selbst wenn sie sie lesen könnten, wäre da kein Blutroter Abgrund, aber im Internet habe ich keine Probleme damit von MacBeth so wahrgenommen zu werden.
    Dass ich sauer bin/war weil ich in zwei Wochen xx frische Kratzer entdeckt habe (kurz vorm Post die letzten) wird am Eröffnungspost deutlich. Der Ausdruck ist der Anonymität aber vor allem der mangelnden plausiblen anderen Möglichkeiten geschuldet.
    Ich habe nichts gegen Hartzer, nur gegen hartzende Menschen die vielleicht nicht unbedingt waschechte Nazis sind, aber das Gedankengut stillschweigend akzeptieren und teilen. Hartz4 hilft vielen Menschen. Die die es mutwillig Missbrauchen verachte ich, wenns auch noch Rassisten sind erst recht. Was schlimmeres als Rassismus/Nationalismus kenne ich nicht und wenn ich sonst weitestgehend tolerant, nur dagegen konsequent intolerant, ist das halt so und mein gutes Recht. Bin doch nicht Jesus

    Im Grunde nimmst du harzende Nazis in Schutz. Denn es ist nicht auszuschließen, dass es solche waren. Gerade in diesen Zeiten, oder glaubst du der Lügenpresse nicht, was sie über den anstieg von rechtsradikaler Kriminalität berichtet?

    Musste deinen Post lesen um sicher zu gehen. Ja, deine Posts interessieren mich meistens nicht.
    Viel zu pessimistisch und pseudo-tiefgründig. Ist ok oder muss jeder deine Posts als total erweckend bzw. erleuchtend empfinden?

    @Tala
    Mit H4 kann man recht gute Autos fahren/halten? die Kosten ja selbst gebraucht im guten Zustand viel Geld (5000-10000€+). Das kann man sich mit Harz4 leisten? lol, ich sollte nicht soviel Arbeiten.
    Geändert von Keerulz (31.05.2016 um 01:36 Uhr)

  18. #18
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ich habe nicht gesagt das H4 ein gutes Auto ermöglicht... aber wozu hat man gute Verwandte die einem beim Sozialleistungsbetrug unterstützen.
    Davon leben hier ganze Clans.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  19. #19
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    Im Grunde nimmst du hazende Nazis in Schutz. Denn es ist nicht auszuschließen, dass es solche waren.
    autsch...

  20. #20
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Gut, da wären wir wieder beim Missbrauch. Schlimm sowas!

    Was ist mit der Quantität Tala, in weniger als zwei Wochen massenweise Kratzer, die neusten sind tief und sogar auf dem Dach!?

Thema geschlossen
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. sql mehrfach join ergebnislos :(
    Von Wilma im Forum Hausaufgaben
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 20:52
  2. DC GSAW..mehrfach dcler
    Von digiskorpion im Forum Fairplay
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 13:42
  3. Chat mehrfach schreiben
    Von Frage im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 13:54
  4. Mehrfach Anhänge
    Von Rasputin im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 03:38
  5. Mehrfach-Umfrage
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.11.2003, 19:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •