+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 77 von 77

Ausmustern lassen !?!?

Eine Diskussion über Ausmustern lassen !?!? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; fick dich thunder...

  1. #61
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    fick dich thunder
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #62
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    thunder, du braucht nicht solche provokanten äußerungen tätigen, aber vorallem du sexb0mb brauchst nicht beleidigen. weiter so und es wird konsequenzen habe.

    back to topic bitte.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #63
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-

    Warum den NIt.

    Also ich bin ncoh net in dem alter für Wehrpflciht aber so viel ich weiß gibt es zB ne Handball manschaft vom Bund.

    Is doch ne top möglcih keit also da is dein "Beruf" zu trainieren.DAS kann dohc nur gut sien dannach bisse Fit wie nen Turnschuh.

    UNd alle die ich kenne die drin waren im Dienst sagen das man das mal erlebt haben muss.Es ist ne erfahrung fürs Leben.Und so derbe wie früher isses auch nich.Wo die noch richtig angst haben mussten nach afghanistan oder irak zeug oda so zu müssen

    Oder bi ich fehl informit dann Korriegrit mcih bitte.

    Mfg MArtenwrH



  4. #64
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    naja das du net mal zivi schreiben kannst is schon bisschen traurig ......

    ich der weil bin jetz über 5 monate zivi und ich muss sagen..es gibt sachen beim zivi die ich bund nie gelernt hätte , ich hab gelernt mit behinderten so umzugehn als währen es normale Menschen , was sie ja auch sind, ausser das sie geistig oda körperlich eingeschränkt sind..

    ich arbeite in der WfB = Werkstatt für Behinderte in Baunatal..und ich würde diese erfahrung gegen nichts mehr in der welt eintauschen wollen...ich hab es net bereuht zivi zu sein...und meine arbeit mit (behinderten) zu teilen...

    dadurch hab ich ein stück an reife gewonnen was dir offensichtlich mal ganz gut täte..

    schon der erste is ne Diskriminierung gegenüber eingeschränkten Menschen....und das is schon mal unter aller kanonne....

    und ich denk mal anhand deiner satzformulierungen biste einfach nur unreif ...
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  5. #65
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von MartenwrH
    Also ich bin ncoh net in dem alter für Wehrpflciht aber so viel ich weiß gibt es zB ne Handball manschaft vom Bund.

    Is doch ne top möglcih keit also da is dein "Beruf" zu trainieren.DAS kann dohc nur gut sien dannach bisse Fit wie nen Turnschuh.

    UNd alle die ich kenne die drin waren im Dienst sagen das man das mal erlebt haben muss.Es ist ne erfahrung fürs Leben.Und so derbe wie früher isses auch nich.Wo die noch richtig angst haben mussten nach afghanistan oder irak zeug oda so zu müssen

    Oder bi ich fehl informit dann Korriegrit mcih bitte.

    Mfg MArtenwrH


    @all lernt lieber schreiben -_-

    eine "wichtige" erfahrung hin oder her, 1. hab ich keine lust euch am hindukusch zu verteidigen (danke stef dass du das übernommen hast oO) und 2. hab ich jetzt 13 jahre schule hinter mir um jetzt nochmal n jahr mit sonem verfickten hirnfick zu verschwenden?

    die latente bedrohung deutschlands und seiner bürger ist wohl nicht wirklich gegeben, die wehrpflicht deshalb eigentlich überflüssig aber wenn die weg fällt gibts gar keine rechtliche grundlage mehr um zivildienst zu legalisieren... beides veraltete modelle die deutschlands fortschrittlichkeit demonstriert -_-

    und dann noch rente ab 67? kein wunder dass die rentenkasse leer ist und nicht voller wird

    markant erkannt crimin0ll
    Geändert von deamon (07.02.2006 um 00:22 Uhr)

  6. #66
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ach bund is wie deamon sagte ein veraltetes modell...die sollen nur noch ne berufsarmee machen und die soll hauptsächlich als katastrophenschutz dienen...mehr brauchen wir im prinzip gar nicht...mehr brauch kein anderes land!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #67
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Was hat das bitte mit unreife zu tun?? Ich möchte meine Zeit nur lieber auf die Dinge im Leben konzentrieren, die ich später mal machen möchte und da will ich keine Behinderten in der gegend rumkutschieren. Klar sind das auch nur Menschen genau wie wir, nur möchte ich kein Geld dafür haben, weil ich wem helfe?? das mach ich freiwillig aber auch nur wenns gemacht werden muss.
    Wenn du denkst das sei unreif, nur weil ich so denke und verdammt noch ich habe 1000 mal nur geschrieben ... dann sag ich dir NUR jeder Mensch hat eigene Ansichten im bezug auf sein Leben und wenn du andre Meinungen nicht akzeptieren kannst dann so krass es ist aber verpiss dich in ein andres Forum oder mach selber eins wo du Gott spielen darfst.

    Dein Post zeugt von unreife und vor allem von unintelligenz.
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #68
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    deiner auch

    btw, wen hasten jetzt angesprochen ?

    und was is des da oben mit thunder, hab ich was verpasst ? fix hats ja scheinbar schon gerichtet Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #69
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    naja ich für meinen teil würde meine zukunft nicht auf eine Fussballzukunfts Illusion aufbauen wollen , die sowieso nie in erfüllung gehen wird..besonders in kassel ...(is ja voll das fussball mekka wie madrid -_-)ausserdem is zivi ja net leben lang wie du es darstellst , 9 monate is fast nix....

    ich denk mal bei den meisten kerlen in dem alter fehlt einfach das selbstbewust sein und auch angst sich mit behinderten abzugeben bzw der ekel davor.....das is einer der hauptgründe warum auch einige zum bund gehn....weil sie diese anblick so erdrückent und wiederlich finden....

    ich für meinen teil find einfach das solche leute einfach vor ihrer angst davon rennen....und sich net ihr stellen....und gut genug geld kriegt man auch dafür....

    und auch wenn sie dich zurückgestuft haben bis 2007 wüste irgendwann wieder auf das problem stoßen und dann must du dahin.....von daher ist es ein aufgeschobenes und nicht ein aufgehobenes problem....ansonsten drohen disziplan verfahren und mögliche geldstrafen...und das wird dir dann teuer zu stehn kommen...

    und all die , die sich wie ich für nen Dienst in ner WfB oda Krankenhaus entschieden haben , so find ich haben viel mehr arsch in der hose , als leute dei wehrdienst machen....
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  10. #70
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Vor allem kommts bei ner Bewerbung gut:
    Oh freiwillig ein soziales JAhr eingelegt ? Was waren denn ihre Beweggründe dazu ?
    wenne dann sowas erzählst, dass die Gesellscahft dir wichtig is etc.
    dann hasse schonma nen + Punkt da
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  11. #71
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    Ohne den Zivildienst würden viele soziale Einrichtungen nicht geöffnet bleiben können. Nur einmal an alle die gegen den Wehrdienst und damit auch gegen den Zivildienst sind.
    This spirit can't be broken - Ultra ' HB

  12. #72
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    oh gott, jetzt blos nicht diese diskussion

    weiste was genauso ******** ist ?

    die deutsche rettungssani ausbildung ist eine der besten die es gibt und unsere nachbarländer kloppen sich um unsere sanis

    und bei uns selbst sind sie nicht mehr als krankenwagenfahrer weil sie die so gut wie immer auf den notarzt warten müssen.

    die resas dürfen ja nichma ne infussion legen O_o


    und zum zivi vs. bund.

    dann eben berufsarmee (Würd auch weniger kosten) und zivi verpflichtend - und zwar für ALLE
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #73
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    Zitat Zitat von mope7


    und zum zivi vs. bund.

    dann eben berufsarmee (Würd auch weniger kosten) und zivi verpflichtend - und zwar für ALLE
    meinst mit alle jetzt auch z.b. leute die beim bund ausgemustert werden würden?
    oder frauen?
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  14. #74
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ja, allerdings.

    für fast jeden findet sich igendwo was.
    viele werdenausgemustert weil schon genug leute aus ihrem jahrgang gezogen sind - ist das etwas gerecht ?

    und frauen sowieso, das argument mit der schwnagerschaft zählt nicht:

    erstes müssen frauen nicht schwanger werden
    zweitens gibt es umfangreiche schutzgesetze im arbeitsbereich. wohingegen bubchen gar nit erst eingestellt werden wenn sie ihren wehr oder ersazdienst noch nicht geleistet haben.
    oder wie bei mir jetzt: nach der ausbildung würd ich gern direkt weiter machen, allein schon um auf dem neuesten stand zu bleiben (immens wichtig in meinm berufsfeld) und was is ? bei meinem glück muss ich auf jedenfall noch meien 9 monate dazwischen schieben
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #75
    zwingt man damit net irgendwelchen einrichtungen zivis auf

    außerdem wäre es ja nicht so, das der wehrdienstler sich net nützlich macht, als wir beim hochwasser den damm abgesichert haben hab ich keinen zivi gesehen, dafür aber viele wehrpflichtige -.-

    naja, wir haben von unserer schule aus ein sozialpraktikum gemacht auch wenn ich es ganz ok fand im altenheim zu arbeiten, ich geh trotzdem zum bund ... ( ich verstehe das problem bund - zivi aber eh net ... )

  16. #76
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    na, darum gehts ja nich.

    ich hab und werde auch nirgends behaupten das bund = böse ist.
    unterstell mir bitte nichts.

    aber trotzdem wäre das die einfachste lösung: ne berufsarmee und dafür zivi verpflichtend.
    über eine möglichkeit auch weiterhin einen grundwehrdienst statt dem zivildienst zu leisten (ein freund von mir wollt z.b. unbedingt zum bund, sie ham ihn wegen seiner spange ausgemustert und nun studiert er ) müsste man dann natürlich nachdenken, da sonst die leute die bund machen wollen benachteiligt sind - nur wird das meistens in so diskussionen irgendwie vergessen Oo

    und joa, teilweise werden bereits jetzt zivis irgendwo aufgezwängt, an anderen stellen fehlen welche und manche zivi-stellen sind so herrlich unnüz oder die zivis werden ausgebeutet bis zum geht nich mehr dass man einfach nur noch sagen kann dass da grundsätzlich irgendwas falsch läuft Oo
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #77
    Zitat Zitat von [NNB]Osbes
    außerdem wäre es ja nicht so, das der wehrdienstler sich net nützlich macht, als wir beim hochwasser den damm abgesichert haben hab ich keinen zivi gesehen, dafür aber viele wehrpflichtige -.-
    Joa, da war ich auch dabei...sogar relativ in deiner Nähe (Bitterfeld)

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Muss man sich sowas gefallen lassen??
    Von DJDisturb im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.12.2002, 14:15
  2. t12m lassen verbindung hängen
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 03.12.2002, 15:38
  3. lord blut lecken lassen
    Von oldstars im Forum BL00D
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 13:35
  4. Sowas muss ich mir ständig bieten lassen...
    Von Lupin der dritte im Forum RAP-1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •