+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 77

Ausmustern lassen !?!?

Eine Diskussion über Ausmustern lassen !?!? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Hey Leute, Habe morgen Musterung und will weder Civi noch Bund machen.... also müsst ich irgendwie ausgemustert werden ich bin ...

  1. #1
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers

    Ausmustern lassen !?!?

    Hey Leute,

    Habe morgen Musterung und will weder Civi noch Bund machen.... also müsst ich irgendwie ausgemustert werden ich bin ein guter Schauspieler aber was soll ich denen erzählen ??

    Also bund geht nicht weil ich angst vor der Waffe habe und civi nicht weil ich mich bissl vor behinderten und alten Menschen ekel wenn denen sabber ausm mund läuft und sowas....

    Also das wollt ich sagen könnt ihr helfen??
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Eine sehr gute Frage.... ich bin zum Glück ausgemustert worden wegen meinem asthma und einer längs verheilten Wunde am linken Sprunggelenk. Zivi musst ich auch ned machen, dafür konnte ich meine Lehrer weitermachen.

    Mach auf Irre ^^

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    vorschlag eins:
    nadel mitnehmen und im schlüpper verstecken...beim pinkeln nen tropfen blut mit in becher geben ^^....soll angeblich sehr schlecht ausfallen

    vorschlag zwei:
    beim hörtest immer erst bei 30-40 db drücken
    d.h. wenn du´s hörst einfach erst ne sek später drücken

    vorschlag 3:
    sehtest...irgendwas falsch machen...am besten die entfernungen, höhen und tiefen!

    intelligenztest...blub? ich glaub der is beim bund eh wayne...aber machn paar fehler mehr...alles wird da eh der schweigepflicht unterlegt is also egal wie du irgendwo abschließt

    dann noch was zur KDV was vielleicht hilft
    http://www.berufswahlnavigator.de/na...ivildienst.pdf

    http://www.scheck-online.com/zivildienst/a8.htm < sehr gute seite wie ich finde
    Geändert von MacBeth (05.02.2006 um 16:47 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von MacBeth

    intelligenztest...blub? ich glaub der is beim bund eh wayne...aber machn paar fehler mehr...alles wird da eh der schweigepflicht unterlegt is also egal wie du irgendwo abschließt
    Hö? bei meiner Musterung gabs keinen die hielten uns wahrscheinlich alle für Saublöd


    €dit: Viel SPass wenn die dame sagt jetzt ma bitte husten
    Geändert von Thunderskull (05.02.2006 um 16:42 Uhr)

  5. #5
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    Übertreibs aber nicht..wenn die merken, dass du die verarschst werden die ziemlich komisch...
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  6. #6
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich hab den Fehler gemacht beim Psycho-Test nachzulassen. Körperlich war ich Stufe9(is das Höchste), psychisch Stufe 3 lol. Mein Cousin hat mir den Rat gegeben, sich nicht zu sehr anzustrengen, er meinte das aber bei den physischen Sachen
    Im Nachheinein bin ich untauglich geschrieben worden, wegen ner Verletzung am Gelenk.
    Ich würd aber nicht empfehlen, beim Psychotest was falsch zu machen, am Ende bist du dann der körperlich gut trainierte Trottel, der immer schwere Arbeiten machen muss

  7. #7
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    vorher zu paar ärzten gehen und irgendwelche atteste holen (was bei dir wohl zu spät sein dürfte)

    beim hör- und sehtest schummeln

    morgens 10 kaffee trinken und während den kniebeugen hyperventilieren

    bei der untersuchung sehr krumm stehen
    where is my mind?

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Zitat Zitat von Sexb0mb
    Also bund geht nicht weil ich angst vor der Waffe habe und civi nicht weil ich mich bissl vor behinderten und alten Menschen ekel wenn denen sabber ausm mund läuft und sowas....
    als ob behinderte und alte menschen das einzige sind was man machen kann... du kannst auch deinen zivi beim landschaftsbau machen, oder inner jugendherberge
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Thunderskull
    Hö? bei meiner Musterung gabs keinen die hielten uns wahrscheinlich alle für Saublöd


    €dit: Viel SPass wenn die dame sagt jetzt ma bitte husten
    ich war damals 2mal da...einmal körpermusterung und dann IQ und psyche

    na ja bei mir konnte man sich aussuchen ob die dame oder der herr da ran darf ^^

    aber wenn du die wahl hast sag am besten nein...dann könnense nämlich nicht feststellen ob dun leistenbruch hattest oder nicht...dürfte dann auch schlechter ausfallen!
    Geändert von MacBeth (05.02.2006 um 16:52 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  10. #10
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Beim Hörtest aber auch nicht übertreiben.
    Ein Bekannter von mir, meinte gleich auf schwerhörig machen
    zu müssen. Als die mit dem Hörtest fertig waren ist er raus aus
    dem Zimmer. Als die Tür zu war, rief der Arzt er möge doch noch-
    mal reinkommen, weil er was vergessen hat.

    Mein Bekannter ist dummer Weise wieder reingelatscht.
    (Den Arzt sein rufen hätte er laut Test garnicht hören dürfen )
    Er durfte denn Test dann gleich nochmal Wiederholen.

  11. #11
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    son quatsch,als wenn man zivi immer mit kranken oder behinderten machen müsste,kannst auch essen ausfahren oder hausmeister tätigkeiten in nem schullandheim oder sowas,machst es dir etwas einfach finde ich
    mfg Jörg

  12. #12
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    geh zum bund und stell dich nicht an wie ein mädchen!
    zivi musst auch nicht immer mit alten menschen und so zu tun haben...

  13. #13
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Zitat Zitat von Sexb0mb
    Hey Leute,

    Habe morgen Musterung und will weder Civi noch Bund machen.... also müsst ich irgendwie ausgemustert werden ich bin ein guter Schauspieler aber was soll ich denen erzählen ??

    Also bund geht nicht weil ich angst vor der Waffe habe und civi nicht weil ich mich bissl vor behinderten und alten Menschen ekel wenn denen sabber ausm mund läuft und sowas....

    Also das wollt ich sagen könnt ihr helfen??
    lolfyad so wirst du garantiert nicht ausgemustert, oder glaubst du die lassen dich gehen weil du angst vor alten menschen hast?

    grundsätzlich geht da nichts ohne attest, hast du ne rückenverletzung, oder asthma usw muss das entweder n vernünftiger arzt vorher schon festgestellt haben oder du wirst einfach erstmal zurückgestellt damit genau so ein arzt das feststellen kann..

    aber glaub nicht dass du ausgemustert wirst wenn du erst n paar tage vorher anfängst dir tips zu holen.. pass lieber auf dass die dir deinen kdv antrag abkaufen. wenn du da sowas ähnliches wie hier im thread schreibst musst du garantiert zum bund und kannst sogar zivi vergessen.

  14. #14
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    du kannst auch statt Zivi oder Bund nen freiwilliges ökologisches oder soziales Jahr machen - nen Freund von mir musste z.b. im Landratsamt arbeiten ...

    aber für ne Ausmusterung ist eine psychische "Erkrankung" eigentlcih am besten, weil es keiner beweisen kann und nen Psychologe/Psychiater glaubt dir eh erst mal alles, was du erzählst ...
    allerdings is mit sowas dann auch wieder nicht zu spassen, von daher solltest du das lassen ...

  15. #15
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Erm man kann doch heut zu tage es sich aussuchen Wehrdienstverweigern also.. Das habe ich gemacht.. und dann sagte ich ich habe schule noch (ich habe die aber schon abgebrochen). Also haben die gesagt ich soll denen nen schulbescheid geben und mein wehdienst wird zurück gestellt. Musterungs termin wurde dann auf heute verlegt weil zu viel ärtzte net da waren..

    Ich habe nen sehr flachen rücken

    Das problem hier ist ich würde zum Bund gehen... Aber dadurch das ich Schule und so nicht mehr mache und noch keine Ausbildung haben sondern halbprofessionellen fussball (oberliga) spiele und auch noch höher rauswill.. kann ich mir grad im letzten a jugend nicht erlauben den fussball bei seite zu schieben
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #16
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    stell dich taub, is am besten .. ein freund von mir is bissel schwerhörig .. er war gleich untauglich .. da gabs kein schnick schnack .. is wohl das beste untauglich zu werden .. beim psychotest würd ich net versuchen absichtlich falsch anzuworten, die fragen dich dann nachher dauernd aus, da geht viel zeit drauf ..

  17. #17
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Wie du vom Bund freigstellt wirst, geht mit dem Satz: "Ich will zum Bund, um mit Waffen schießen zu lernen"
    Schulkamerad wurde daraufhin "auf unbestimmte Zeit ausgemustert" mit der Begründung, er solle doch lieber in einen Schützenverein als zum Bund gehen.
    Wie man sich vorm Zivi drücken kann... mh..

  18. #18
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    du hast sonntags musterung? O_o

  19. #19
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    Skep, du Nudelsack, HEUTE is Sonntag, nciht morgen ^^

  20. #20
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Bei der ersten feststellung sagte ich wenn das ich zivi mache ...

    Wie kann man für zivi untauglich erklärt werden also welche faktoren spielen da ne rolle??
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Muss man sich sowas gefallen lassen??
    Von DJDisturb im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.12.2002, 14:15
  2. t12m lassen verbindung hängen
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 03.12.2002, 15:38
  3. lord blut lecken lassen
    Von oldstars im Forum BL00D
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 13:35
  4. Sowas muss ich mir ständig bieten lassen...
    Von Lupin der dritte im Forum RAP-1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •