+ Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 144

Ausgefallene Hobbies

Eine Diskussion über Ausgefallene Hobbies im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Lust auf ne Runde Stripskat...

  1. #101
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Lust auf ne Runde Stripskat

    The night is dark and full of terrors.

  2. #102
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Alana30
    Registriert seit
    27.03.2009
    Ort
    Inverness
    Alter
    40
    Beiträge
    905
    Name
    C.
    Nick
    Alana30
    Clans
    CoRa, Aurora polaris
    Ne da würde ich Stripschach bevorzugen das wär mal was
    They can not stop us but we make them believe they can.

    Neider sind nur ein Indiz wie gut du bist.

  3. #103
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    e4

    The night is dark and full of terrors.

  4. #104
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich finde Kartenspiele jetzt aber auch nicht gerade ausgefallen. Ich denk da eher an diese miefigen alten bundesdeutschen Stammtischgesellschaften, die sich für ihren Skat in der Stammkneipe treffen
    Diese Pokerwelle ist doch nur die amerikanisierte Reinkarnation davon, bei der sich dann alle für megacool halten dürfen


     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #105
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von michael Beitrag anzeigen


    beim cashgame kannst du jeder zeit aufstehen .. bist zeitlich da nie gebunden ..
    Ich spiele nicht Poker um Geld und werde es auch nie tun.
    Die Ausnahme ist eben die kleine Runde mit Freunden, bei denen jeder etwas Geld einzahlt, das dann der Gewinner bekommt.
    Aber so wirklich mit dem Geld setzen ist nicht mein Ding und macht dann auch nicht wirklich Spaß, find ich.
    Außerdem will ich ja auch nicht meine Freunde abzocken
    Mit Fremden spiel ich kein Poker; sei es am PC oder in der Kneipe o.ä.

  6. #106
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Alana30 Beitrag anzeigen
    Ne da würde ich Stripschach bevorzugen das wär mal was
    Ich bevorzuge Stripspiele, bei denen ich auch gewinnen kann, sprich, wo sich der weibliche Spieler ausziehen muss. Bei Stripschach wäre nur ich nackt und davon hätte wohl niemand was!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #107
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wie läuft denn Stripschach ab?
    Man schlägt mit den Figuren quasi Kleidungsstücke, wobei der Königsmord den totalen Freizug bedeutet?^^

    Ich bin echt neugierig geworden

  8. #108
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Jo. Und wenn du Schachmatt bist musst du die Wohnung des Siegers nacktputzen

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #109
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wieso jo?

    Schachmatt kommt vorm Königsmord. Wie soll er also die Wohnung nackt putzen, wenn er noch gar nicht nackt ist?

  10. #110
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zählt UF Mod auch zu ausgefallen?

  11. #111
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.050
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Zählt UF Mod auch zu ausgefallen?
    Osterei gefunden

  12. #112
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Um nochmal auf das Thema Schwertkampf zurückzukommen
    Wenn sich noch jemand dafür interessiert oder gerne mehr Hintergrunddings lesen möchte, folgt einfach dem kleinen Talhoffer hier (durch Klicken natürlich) und ihr gelangt zu einem kleinen Überblick über das alte Schwertfechten:

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  13. #113
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.002
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    schwertkampf kuck ich mir gerne mal an,so auf sone ritter-feste...aber für mich wärs nix ^^
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  14. #114
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Wollte mal mit Kendo anfangen, hat sich aber irgendwie nicht ergeben und jetzt bin ich ausm Kampfsport ganz raus.

  15. #115
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Ich stranguliere mich gerne beim Mastubieren.

  16. #116
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Das du manchmal zuwenig Sauerstoff bekommen hast merkt man dir schon an
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  17. #117
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Das wars wert!

  18. #118
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    hobbys ob nun ausgefallen oder nicht:
    skat, schach (schon lange nicht mehr wirklich gespielt)
    sowie alle anderen karten und brettspiele darunter. da ich inner großfamilie groß wurde wo jeder skat spielte kann ich wohl behaupten beinahe jedes deutschbekannte kartenspiel zu beherschen, ja auch doppelkopf canasta bridge krautflick usw uss ^^

    das schönste am skat ist, die karten aufzunehmen...das hat einer meiner onkel immer gesagt und ich stimme ihm zu. ich fahre auch immer wieder zum preisskat oftmals mit erfolg. spiele auch oft bei skat.com > v7 einfach runterladen und anmelden, is kostenlos und das beste skatprogramm das wohl derzeit existiert. skatcpu´s gibt es keine vernünftigen

    und wenn man wirklich nen lustigen tisch erwischt spielt man locker mal 100 spiele durch, zumindest ich wenn ich bock hab ^^

    ja sonst veranstallte ich gern lethargische nächte...mit an die decke starren und so
    Geändert von MacBeth (29.04.2009 um 03:52 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  19. #119
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.050
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Noch ein Skaatsoieler!

  20. #120
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    joa ^^ 18 20 2?
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der "ausgefallene" Musik-Thread
    Von Tank im Forum Kuschelecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 22:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •