+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 144

Ausgefallene Hobbies

Eine Diskussion über Ausgefallene Hobbies im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von PhillRudd So nen Eintrag würd ich gern mal sehen. Wo wird sowas dann offiziel geschossen? Wahrscheinlich nirgendwo, da ...

  1. #41
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    So nen Eintrag würd ich gern mal sehen.
    Wo wird sowas dann offiziel geschossen?
    Wahrscheinlich nirgendwo, da man in der Regel Waffen nicht selber bauen darf, das benötigt eine weitere Genemigung, wirst du so einen Eintrag kaum sehen. Du kannst jedoch dir vom Büchsenmacher eine Herstellen lassen, dieser kann auch genau die gesetzlichen Kennzeichen platzieren. Das wird aber in jeder Variante ne ziehmlich teure Angelegenheit.

  2. #42
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Aso, also offiziell giebts die Dinger nur in der Theorie...

  3. #43
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Banned
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    KA
    Alter
    28
    Beiträge
    890
    Name
    Flosn
    Nick
    huRe, heat, eVi
    Clans
    [BiTcH]
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Aso, also offiziell giebts die Dinger nur in der Theorie...
    nicht wirklich, es gibt nicht viel simpleres, als sich eine Kartoffelkanone zu bauen. Anleitung gibts nicht, sonst ind mein Name Programm.



    Kein Flame bleibt unbeantwortet
    I am 70% addicted to Counterstrike. What about you?

  4. #44
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Wenns im Internet eine Anleitung für ne Atombombe gibt, dann sicher auch für sowas lol

  5. #45
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Drum sag ich ja offiziell. Als Kinder haben wir ähnliche Sachen gebastelt, wenn auch nicht so aufwendig und wohl auch nicht tödlich. Aber wir haben eben auch aufgepasst, wo und wohin wir geschossen haben...

  6. #46
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Wenn man in Wald geht und auf Baumkronen schießt, wirds wohl nicht so schlimm sein.

    Bei meinem Cousin am Land draußen gibts nen Steinbruch, da haben wir schon allerhand Zeugs in die Luft gejagt. Da kommt in 100 Jahren keiner hin.

  7. #47
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Klar hat jeder als Kind ähnliche Sachen veranstaltet, mich eingeschlossen. Dum di Dumm, Pfeif. Wichtig war mir nur, auf die Gefährlichkeit dieser Gegenstände hinzuweisen.
    So und ich will nicht dran Schuld sein das wir uns wieder vom Topic entfernen. Also lassen wir das hier am besten so stehen.

  8. #48
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Hmm, hab einige:

    Carrera Bahn als Digital in der Königsklasse 1:24,

    Modellbau( Autos in 1:5 und Flugzeuge verschiedener Größen)

    Spiderman Taschenbücher sammeln, sowie Uhren (gähn)

    Patty Patty Patty
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  9. #49
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hm... Longboarden, Paintball (obwohl ich schon ewig nimmer gespielt hab)... öhm... Filme sammeln (Atm: knappe 800 mit Serien) und DIY Kram basteln

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #50
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Ach Bogenscheßen ist vielleicht auch noch nen ausgefallenes Hobby?
    Mach ich zur Zeit wirklich oft und macht einfach nur bock :>
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  11. #51
    Stabsgefreiter
    Avatar von Finn_Troll
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Emmental
    Alter
    24
    Beiträge
    400
    Nick
    Naakhumarz
    Um das groose Rätsel mal zu lüften.

    Ja derjenige der den Wiki eintrag gepostet hat, der hatte recht.

    Das ding kann sehr gefärlich sein, wenn man jedoch einen halbwegs gesunden Menschenverstand hat, schiest man damit natürlich nicht auf Menschen oder Tiere!

    Ich selber passe immer enorm gut auf, da da auch mal was schief gehen könnte. Schiessen tu ich immer bei uns im Wald ( wohn in einem kleinen Dorf ausserorts). Als Munitio benutz ich immer Kartoffeln, man könnte aber so ziemlich jedes Objekt benutzen...


    Drauf gestossen bin ich durch youtube. Gebaut habe ich das ganze dann mit Hilfe dieser Seite:

    www.kartoffelkanone.org ( Es handelt sich hierbei um keine Anleitung, hier wird nur genzeigt, wie gefärlich das Teil ist, und wie man es sicher baut 0.ô ) Fals die Seite die Admins stört einfach Link rausnemen, oder mich PNen damit ich ihn rausnehm


    Ich kenn übrigens Leute, die sind 20 und älter und haben solche Dinger xD



    Und Ich achte immer besonders auf die Sicherheit...

  12. #52
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Alana30
    Registriert seit
    27.03.2009
    Ort
    Inverness
    Alter
    40
    Beiträge
    905
    Name
    C.
    Nick
    Alana30
    Clans
    CoRa, Aurora polaris
    Sodale nun auch mal von der Threaderstellerin ein outing was ihre Hobbies betrifft, aber zuvor ein paar Worte an Kane gerichtet, denkst du wirklich das ich von DIR allmighty Kane denke das du Kaugummipapier und Briefmarken sammelst wenn ja muss ich sagen du kennst mich noch nicht

    Also meine Hobbies sind neben meinem Job

    Klassischer europäischer Schwertkampf sowohl historisch als auch showmässig. Wenn die Zeit es erlaubt DSA (Pen and Paper) und die klassischen Frauenhobbies Sex,tratschen kaffee trinken.
    HapKiDo ist ebenfalls ein hobby von mir wie man erkennen kann ist bei mir immer was los muss nämlich auch noch arbeiten,zocken und Hausarbeiten erledigen
    So what says....

    mfg
    They can not stop us but we make them believe they can.

    Neider sind nur ein Indiz wie gut du bist.

  13. #53
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Finn_Troll Beitrag anzeigen

    Das ding kann sehr gefärlich sein, wenn man jedoch einen halbwegs gesunden Menschenverstand hat, schiest man damit natürlich nicht auf Menschen oder Tiere!

    Ich selber passe immer enorm gut auf, da da auch mal was schief gehen könnte. Schiessen tu ich immer bei uns im Wald ( wohn in einem kleinen Dorf ausserorts).


    Ich kenn übrigens Leute, die sind 20 und älter und haben solche Dinger xD



    Und Ich achte immer besonders auf die Sicherheit...



    naja, ich weiß wie weit diese Teile feuern können, wir ham uns die früher auch selbst gebaut (genauso wie Mehlbomben ) - da ist nix mit Sicherheit. du hast nicht die geringste Ahnung wo die Kartoffel wieder runter kommt, außer du ballerst auf nem Hartziel in unmittelbarer Nähe.


    @Alana: Sex als Hobby ? na, Sex ist ne Leidenschaft. Der eine lebt sie öfter aus, der andere nicht, aber als Hobby würd ichs nicht deklassieren
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #54
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Alana30
    Registriert seit
    27.03.2009
    Ort
    Inverness
    Alter
    40
    Beiträge
    905
    Name
    C.
    Nick
    Alana30
    Clans
    CoRa, Aurora polaris
    @ mope hm hast irgendwie recht okay dann is Sex kein hobby sondern ne Leidenschaft von mir
    They can not stop us but we make them believe they can.

    Neider sind nur ein Indiz wie gut du bist.

  15. #55
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Man sollte auch seine Hobbys mit leidenschaft begehen!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #56
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Alana30
    Registriert seit
    27.03.2009
    Ort
    Inverness
    Alter
    40
    Beiträge
    905
    Name
    C.
    Nick
    Alana30
    Clans
    CoRa, Aurora polaris
    aye leidenschaftliche Hobbies sind die Besten
    They can not stop us but we make them believe they can.

    Neider sind nur ein Indiz wie gut du bist.

  17. #57
    Gilt absolutes nichts tun als aufgefallenes Hobby?

  18. #58
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Bist du auch noch stolz drauf?

  19. #59
    Auf inner Sonne liegen und Bier trinken und as mit Kumepls? Ja, bin ich.


    Nichts tun, es gibt nix besseres.

  20. #60
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Der Hochseilgarten ist das einzige was mir einfällt.
    Wein sammelt mittlerweile auch jeder Depp..

    Gott, ich bin so durchschnittlich!
    Erfolg ist freiwillig

+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der "ausgefallene" Musik-Thread
    Von Tank im Forum Kuschelecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 22:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •