Ausbildung 1.8.2007

:P tjo ich hab meine vor 3 Jahren am 1.9. angefangen ... ich sag nur es war eine richtig geile Zeit ... vor gestern unser vorerst letztes Treffen gehabt ... alle durchgekommen ... und jetzt wart ich darauf, dass die Schule wieder losgeht :D
 
ba studium am 1.8... nur noch zwei monate freiheit :(
 
Op vor mir daher 2 Wochen Sonderurlaub ^^
 
Berufsausbildung am 31.01.1998 abgeschlossen. ^^

Geniesst die Ferien die ihr noch habt.
Es könnten die letzten sein.

@ Schädel

Haste wieder Monitore gehauen ? :q
 
hab das vertauscht, ich fang auch erst im oktober an. jetzt hast mir schon angsts gemacht :D
 
Knorpelschaden, Flüssigkeit und Miniskusseinriss im Knie

solange du keinen hirnschaden davon getragen hast ^^ , ist alles in butta , also beschwer dich net , leg die füße hoch , futter chips , und mach einen auf schwerinvalide ^^.
 
hatte mich letztes jahr auch angekotzt am 01.08 anzufangen

alle andern erst anfang oder mitte september
 
Ich hoffe du hast recht :D

Also wie im GB Thread schon erwähnt der miniskuseinriss hat sich nicht bestätigt

Auffaserung des Miniskuss (wurde geglättet) Flüssigkeit abgesaugt, Knorpelschaden irreparabel (aber noch nicht wirklich schlimm)
und ein Schleimbeutel oder Lappen hat sich gelöst und ist in die, Bewegungsmechanik graten daher kamen die schmerzen. Der wurde entfernt
 
Ich hoffe du hast recht :D

Also wie im GB Thread schon erwähnt der miniskuseinriss hat sich nicht bestätigt

Auffaserung des Miniskuss (wurde geglättet) Flüssigkeit abgesaugt, Knorpelschaden irreparabel (aber noch nicht wirklich schlimm)
und ein Schleimbeutel oder Lappen hat sich gelöst und ist in die, Bewegungsmechanik graten daher kamen die schmerzen. Der wurde entfernt
danke ich wollt grad pizza essen ^^
 
Back
Top Bottom