+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Aus Frust trinken?

Eine Diskussion über Aus Frust trinken? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Am Weekend trinken ist schon okay.. Selbst in der Woche ist es okay, solange man für sich selber ein gesundes ...

  1. #61
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Am Weekend trinken ist schon okay..
    Selbst in der Woche ist es okay, solange man für sich selber ein gesundes Gleichgewicht gefunden hat.
    Man beachte (!) mann kann auch trinken ohne besoffen zu sein.

    Ein geiles kaltes Weizen zu seinem Schnitzel mit Pommes ist doch schon was geiles!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #62
    Gefreiter
    Avatar von Maikel1
    Registriert seit
    12.02.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    190
    Nick
    S4YgOd2mE
    jeep oder 5 ^^

  3. #63
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Übertreiben muss man es auch nicht und spammen auch nicht.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  4. #64
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Zitat Zitat von dRz
    Übertreiben muss man es auch nicht und spammen auch nicht.


    Verwarnung an Maikel1 wegen Spammens! Beim nächsten Mal hat es Konsequenzen!
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  5. #65
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Zitat Zitat von ill rage
    Ich stell mir grad die Frage: Isses gerechtfertigt wenn man aus Frust Alkohol trinkt? Sich einfach volllaufen lässt um den Schmerz zu unterdrücken? Braucht man überhaupt einen Grund um Alkohol trinken zu dürfen?

    Ich trink jetzt seit fast 3 Wochen jeden Tag EIN Bier. Einfach um das Leben ein bisschen zu genießen. Findet ihr das schlimm? Oder macht ihr das auch? Ich selbst hab keinen Frust und lass mich volllaufen. Aber früher hab ich das schon gemacht...

    Dann erzählt mal was
    ab und zu is es ganz gut mal die sorgen wegzuspülen,aber wenns regelmäßig wird,sollte man sich gedanken machen
    ich habs selten dass ich "frustsaufen" mache
    hatte es diese woche leider,aber nich saufen sondern trinken,lag daran dass ich seit montag wieder solist bin
    mfg Jörg

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Auszug aus commchatlog
    Von joshix im Forum GCC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 15:02
  2. Wie sieht es den mit Clanfusion aus ??
    Von Mistereis im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 23:18
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 01:38
  4. Warscheinlich ist es mit !NATO! aus !!!!
    Von Michael2 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 01:10
  5. Sieht komisch aus!!!
    Von TOMO1000 im Forum SPHYNX
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •