+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65

Aus Frust trinken?

Eine Diskussion über Aus Frust trinken? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Also für mich hat das keienn Sinn jeden Tag ein Bier zu trinken... damit verbesserst du die lage doch nicht ...

  1. #21
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Also für mich hat das keienn Sinn jeden Tag ein Bier zu trinken... damit verbesserst du die lage doch nicht ..

    außerdem wenn du pech hast und das 6 monate machst biset vielleicht nachher abhängig -.-

  2. #22
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von -=rabbitbrain=-
    Also für mich hat das keienn Sinn jeden Tag ein Bier zu trinken... damit verbesserst du die lage doch nicht ..
    Der sinn ist das es einem schmeckt.Und nicht um sich zu betäuben mit einem Bier
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #23
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ich sauf immer wenns mir kacke geht, oder hab Teile genommen, Pilse gegessen usw. aber damit ist schluss. Dich machts dann 2 - 3 Tage happy und danach ists noch schlimmer weil dich der halbe Entzug Depresiv macht.

    Alles Geldverschwendung.
    Ich sauf auch nichts mehr!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  4. #24
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Also ohne alkohol ist das leben doch ned schön. Hin und wieder volllaufen lassen gehört einfach dazu find ich. Mann muss sich ja ned krankenhausreif saufen, aber immer schön auf der Welle hald
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  5. #25
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    löl ich hab mich am freitag so betrunken, dass sich so ziemlich garnix mehr weiß ab 20 uhr... hab dann bis 4 uhr weitergetrunken und naja das war nicht so schön ^^ ich glaube ihr wart einfach alle noch nie richtig besoffen

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    naja wenn man Frust hat, sollte man auf keinen fall trinken...
    verschlimmert nur alles, man fällt immer tiefer in das Loch und man wird total sentimental...
    wenn man was erreicht hat und man super drauf ist, DANN soll man saufen xD
    aber ned wenn man Frust hat...

    wobei: "Kein Alkohol ist auch keine Lösung"!

    also unter der Woche trinke ich keinen Alkohol, weil mir Bier an sich ned soo schmeckt, vor allem zum Essen mag ichs nicht.
    Ich trink nur Alkohol am Wochenden und zwar nur Bier, weil man davon normalerweise am nächsten Tag nur nen leichten bis keinen Kater hat, weil die Dehydration nicht so arg ist wie bei Schnaps z.B:

    Außerdem sind für die männliche Person 20g Alkohol (0,5 Liter Bier) absolut ungefährlich. Gibt nen bestimmten Ausdruck davor, k.A mehr, jedenfalls ist es in dieser Konzentration harmlos

  7. #27
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Stimmt skep. Und dabei bleibts auch. Gehört wohl nicht zu den erfahrungen die man unbedingt gemacht haben muss und ohne die man keinesfalls sterben darf. Für mich zmd nicht.
    Geändert von kilinator (12.06.2006 um 00:11 Uhr)

  8. #28
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Um net ins Frustsaufen zu zerfallen hab ich damals ne Pause gemacht und die Pause hält bis auf einige wenige dosierte Ausnahmen an.

  9. #29
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    Zitat Zitat von kilinator
    Stimmt skep. Und dabei bleibts auch. Gehört wohl nicht zu den erfahrungen die man unbedingt gemacht haben muss und ohne die man keinesfalls sterben darf. Für mich zmd nicht.
    najo am gleichen tag/tag danach gehts dir vielleicht nich gut, aber die geschichten die du zu hören bekommst von denen du nichts weißt ist schon lustig
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  10. #30
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Zitat Zitat von Skep
    löl ich hab mich am freitag so betrunken, dass sich so ziemlich garnix mehr weiß ab 20 uhr... hab dann bis 4 uhr weitergetrunken und naja das war nicht so schön ^^ ich glaube ihr wart einfach alle noch nie richtig besoffen
    Weisst du wie es ist von Freitag bis Sonntag Abend besoffen zu sein?
    Aufzustehen und nebendir nur Bier zu sehen?
    Immer auf ein Level zu sein?
    Erzähl mir nichts vom besoffen sein
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  11. #31
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Also ich find's nicht pietätlos sich aus gegebenen Anlass mit Alk zu betäuben.
    Sollte allerdings die Ausnahme und net die Regel sein.
    Das sommerliche daily Bierchen wird vielleicht net unbedingt ins Hefe-Nirwana führen aber wenn man sich daran gewöhnt hat das man seine Probs temporär runterspülen kann, geht's rapide fix bis zur Sucht.
    Seine persönliche "Schmerzgrenze" muss jeder für sich selbst ausloten, entweder kommt man als Dauerkonsument raus oder beschränkt sich auf einen gemäßigten Konsum ohne trinken zu müssen.

    Ciao Robi

  12. #32
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von dRz
    Weisst du wie es ist von Freitag bis Sonntag Abend besoffen zu sein?
    Aufzustehen und nebendir nur Bier zu sehen?
    Immer auf ein Level zu sein?
    Erzähl mir nichts vom besoffen sein
    lol für was hältst du mich °_° weil das ist nun wirklich nix besonderes ^^

  13. #33
    Hört doch bitte auf, mir eurem Alkoholkonsum zu prahlen.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  14. #34
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.04.2006
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von ill rage
    Ich trink jetzt seit fast 3 Wochen jeden Tag EIN Bier. Einfach um das Leben ein bisschen zu genießen. Findet ihr das schlimm? Oder macht ihr das auch? Ich selbst hab keinen Frust und lass mich volllaufen. Aber früher hab ich das schon gemacht...

    Räumen wir auf mit dem Klischee auf, dass wenn du Alki bist, jeden Abend einen Kasten Bier trinkst.
    Nein!
    Es kommt nicht auf die Menge an!
    Sondern ob du es brauchst, oder nicht.

    Mein Gott, man wacht doch nicht morgens auf und ist dann Alkoholiker!
    Es steigert sich halt.
    Wie zum Beispiel mit einem Bierchen am Tag.
    Mal läuft das schief, dann stimmt hier was nich usw, usw.......
    Bis du irgendwann zum Frühstück Jack und Jim guten Morgen sagst.
    Bis du irgendwann deine eigene Kotze wieder frisst, um keinen Alk zu verschwenden.
    Zu drastisch?
    Vielleicht.
    Ein guter Kumpel ist bei den AAs
    Tja, so läufts im Leben.

    Bitte nicht falsch verstehen, ich meine nicht, dass gleich jeder zum Alki wird, der jeden Tag
    1-3 Bierchen trinkt.

    Aber man sollte das nicht beschönigen.

    Ach, und noch was.
    Dieses rumprahlen mit Alk-Geschichten......ist echt das letzte.
    mal so nebenbei....hier im UF sind auch Kinder anwesend.

    lg
    jenik

  15. #35
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Ach jetzt hab ich schon seit einer Woche kein Bier getrunken. Ganz einfach weil keins mehr da ist *g* Und ich benötige es auch nicht!

    Aber Bier schmeckt hald gut ne?
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  16. #36
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Döner schmekct gut, Pizza auch und Pommes Currywurst sowieso... Aber Alkohol soll richtig gut schmecken ? Never.
    Mann kriegt es höchstens in form von Coctails/longdrings lecker, ansonsten find ich da nichts drann.

    Erst wenn man blau ist scheint es einem zu schmecken...

  17. #37
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Manche leute mögen bier einfach, das ist halt so. Mir schmeckts auch absolut nicht. Und solche alcopops sind halt süße säftchen, die schmecken eben auch danach. Aber wenn ich alk trink, dann nur mehr in form von pflaumenwein, das hat sich in den letzten monaten herauskristallisiert ^^.

  18. #38
    Pflaumenwein is ja auch lecker!
    Wir haben hier Mitbewohner aus dem Osten, die trinken selbstgebrannten Schnaps(~70%) wie Wasser. Und das Zeug schmeckt wirklich wiederlich. Whua, ich hab mal solchen aus Rumänien probiert. Voll eklig.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  19. #39
    "Mitbewohner aus dem Osten" ^^

    Ja also für Pflaumenwein bin ich ja auch zu haben. Eigentlich is sowieso die Hauptsache dass es süß ist

    Was das Frustsaufen angeht... mhhh also ich kann mir das garnich vorstellen dass man aus Frust säuft. Bei mir wäre das eher Zufall dass ich genau dann was trinke wenn ich irgendwie nen schlechten Tag hatte. Aber richtig planen so "ich muss jetzt erstmal meinen Frust wegspülen" tue ich das nicht. Wäre das auch nich schon bissl in Richtung Abhängigkeit?
    Geändert von Kommunistensau (12.06.2006 um 23:15 Uhr)
    ouuhhh kritisch!

  20. #40
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Also unter Frustsaufen versteh ich, dass man sich daheim alleine einen hinter die Binde kippt. Mit Freunden macht das trinken ja irgendwie Spass. Das is ja dann kein Frustsaufen mehr. Aber nicht in eine Bar gehn und dann mit irgendwem ein Gespräch anfangen. Einfach Glotze an und ein paar Bier neben die Couch stellen. Vielleicht noch nen Kübel, damit man zum Klogehn nicht aufstehn muss *g* ne scherz

    Früher mocht ich Bier auch nicht. Aber is genau wie mit der Zahnpasta die nach Salz schmeckt. Irgendwann gewöhnt man sich dran und möchte nix anderes mehr.

    Natürlich soll aus Frust trinken keine Ausrede sein, damit man sich jede Woche voll einen hinter die Binde kippen kann. Nur wenn man hald wirklich Herzschmerz hat oder so...
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auszug aus commchatlog
    Von joshix im Forum GCC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 15:02
  2. Wie sieht es den mit Clanfusion aus ??
    Von Mistereis im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 23:18
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 01:38
  4. Warscheinlich ist es mit !NATO! aus !!!!
    Von Michael2 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 01:10
  5. Sieht komisch aus!!!
    Von TOMO1000 im Forum SPHYNX
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •