+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65

Aus Frust trinken?

Eine Diskussion über Aus Frust trinken? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich stell mir grad die Frage: Isses gerechtfertigt wenn man aus Frust Alkohol trinkt? Sich einfach volllaufen lässt um den ...

  1. #1
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753

    Aus Frust trinken?

    Ich stell mir grad die Frage: Isses gerechtfertigt wenn man aus Frust Alkohol trinkt? Sich einfach volllaufen lässt um den Schmerz zu unterdrücken? Braucht man überhaupt einen Grund um Alkohol trinken zu dürfen?

    Ich trink jetzt seit fast 3 Wochen jeden Tag EIN Bier. Einfach um das Leben ein bisschen zu genießen. Findet ihr das schlimm? Oder macht ihr das auch? Ich selbst hab keinen Frust und lass mich volllaufen. Aber früher hab ich das schon gemacht...

    Dann erzählt mal was
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nein das find ich voll AGFA damit macht man alles nur noch schlimmer, täglich ein Bier trinken hat ja nichts mit saufen zu tun das ist ja auch noch gesund in dem Maße.

    Aber wenn man Frust hat und dann säuft wird das alles nich besser eher im Gegenteil, würd ich nie machen egal was is...

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von ill rage
    Ich stell mir grad die Frage: Isses gerechtfertigt wenn man aus Frust Alkohol trinkt? Sich einfach volllaufen lässt um den Schmerz zu unterdrücken? Braucht man überhaupt einen Grund um Alkohol trinken zu dürfen?



    - ja
    - ja
    - nein

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Naja wenn die Freundin Schluss macht, man durch ne Prüfung fällt, etc, dann tuts schon gut, sich am gleichen Abend einfach mal volllaufen zu lassen. Klar das darf nciht zur Gewohnheit werden aber man denkt den einen Abend nimmer dran ;D

    Naja ein Bier pro Abend find ich persönlich jetzt nich normal...Test halt immer mal wieder was is, wenn du keines trinkst, nur um vorzubeugen.

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    O_o

    so ein kasten pro abend wäre nicht normal.... ich trink momentan auch so gut wie jeden abend 1-3 bierchen.

    einfachs weils draußen viel zu warm ist und ein lecker bierchen schön kült und mundet

    alternativ dazu wird nen wein aufgezogen
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    also von einem bier pro tag is noch keiner abhängig geworden. aber wie mope hald sagt. tut hald irgendwie gut.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von ill rage
    tut hald irgendwie gut.
    Das sagt jeder Alki bestimmt auch und jeder Alki hat bestimmt mal mit nem Bier pro Abend angefangen.

    Naja jedem das seine, ich hab da gar nich so oft Bock drauf ;D

  8. #8
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    frustsaufen gehört einfach zum leben ..

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ein bier am tag is ja wohl irrelevant ohne ende. Wie mope sagte, n kasten wär schon ungut, aber ein bier...das is ja ein witz. Aus frust trinken würd ich nicht, bin nicht der typ dafür, und obs legitim is soll jeder für sich selber entscheiden.

    Zitat Zitat von michael
    frustsaufen gehört einfach zum leben ..
    Is frustsaufen auch eines der zweihundert dinge, die man im leben unbedingt mal gemacht/erlebt haben sollte? So wie geschieden werden, etc.
    Geändert von kilinator (11.06.2006 um 01:22 Uhr)

  10. #10
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ja - dann aber richtig !

    und zwar in ner kneipe in der man unter garantie keine sau kennt ALLEINE und dann stinkbesoffen irgendwem seine lebensgeschichte erzählen (der muss aber mindestens mal genauso besoffen sein )

    alternativ dazu: frustsaufen mit frauen

    geht tierisch ab

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #11
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    du hast ne prüfung .. schafft sie und saufst vor freude .. schaffst du sich nicht, saufst du aus frust .. haben wohl schon die meisten gemacht ..
    du vergleichst immer mit so blöden bsp .. geschieden werden, ist ja wohl was anderes ..

  12. #12
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Frust kann schwimmen. Der ersäuft nicht. Aber man kann's ja trotzdem immer mal wieder versuchen. Bruder Alkohol ist immer für dich da.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  13. #13
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    hmm ka ich hab nicht so den drang zum saufen und wenn ich ehrlich bin auch nicht wirklich die "Freunde" die bock haben sich schön die birne weck zu ballern, die Kiffen lieber -_-

    Aber alk ist schon eine schöne Droge wenn man es nicht übertreibt, übertreiben in dem Sinne von Alki und Kotzen
    Wenn man den richtigen Pegel hat fühlt man sich dufte...

    Täglich 1 Bier wäre nix für mich, wenn ich genießen will trink ich irgendetwas was wirklich lecker ist, und kein Bier, das erst nach dem 5ten gut schmeckt

    drz kann hier bestimmt nen Roman schreiben

    @illrage
    lass es lieber, so fangen alle alkies ann.

  14. #14
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    bier schmeckt erst nach dem 5ten gut ? O___o

    also ich weis ja nit was du fürne pissbrühe säufst, aber es gibt so viele mundende biere zu wirklich allen anlässen (sogar für das romantische abendessen) - du kannst sogar kochen mit bier

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #15
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Krombacher trink ich, ist das sone pissbrühe ?

    In Holland gibt es wirklich ein sehr leckeres Bier, komm jetzt nur net auf den Namen...

  16. #16
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Jo und alle Alkis haben auchmal damit angefangen 1 Bier pro Monat zu trinken -_- Also lass das auch lieber!
    ------------

    Wenn du meinst es hilft dir wenn du dich ab und an mal zuschüttest dann mach das doch ruhig. Solange man sich nicht jeden tag die birne wegsäuft...

    Ich trinke auch fast jeden tag nen Bierchen, weil legga. Und am We kommt es auch vor das ich gut und gerne mal einen über den durst trinke. Und das schon seit mehr als 6 jahren und ich habe kein problem damit mal 1-4 wochen garnichts zu trinken.

    Von den wahnvorstellungen und dem hände zittern abgesehen
    Geändert von FirstDai (11.06.2006 um 02:11 Uhr)
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  17. #17
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Bin ich froh das ich Antialki bin, damit habsch so ein Prob ned

    Frustsaufen is doch beklopft, man gibt Geld für was aus was einen am nächsten Tag Schmerzen bereitet, sowohl körperlich (Kater) als auch geistig, den nachdem man wieder nüchtern ist, denkt man wieder dran

    Schöner Teufelskreis....

  18. #18
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    das argument zählt nicht.

    denn während es frustsaufens selber gehts einem um einiges besser - oder auch nicht

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Die stimmung machts, das sollte mal gesagt werden.

  20. #20
    Zu regelmäßiges Frustsaufen sollte halt net sein. Aber schlimm isses meiner Meinung nach net. Und bei einem Bier am Tag würd ich mir auch gar keine Sorgen machen. Ich würd eher das Augenmerk darauf richten, ob man so weit ist, dass man sich jeden Tag so sehr nach einem Bier sehnt, dass man auch dann nicht drauf verzichten kann. Ich probier immer mal wieder aus, ob ich auch mal 3 Tage oder 'ne Woche drauf verzichten kann.
    Aber ich seh in Frustsaufen nix schlimmes.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auszug aus commchatlog
    Von joshix im Forum GCC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 15:02
  2. Wie sieht es den mit Clanfusion aus ??
    Von Mistereis im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 23:18
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 01:38
  4. Warscheinlich ist es mit !NATO! aus !!!!
    Von Michael2 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 01:10
  5. Sieht komisch aus!!!
    Von TOMO1000 im Forum SPHYNX
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •