+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60

Aufstehgewohnheiten

Eine Diskussion über Aufstehgewohnheiten im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; omfg sanitär entspannen wie geil, dass muss man sich echt merken...

  1. #41
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    omfg
    sanitär entspannen
    wie geil, dass muss man sich echt merken

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  2. #42
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Als Student steh ich immer zu unterschiedlichen Uhrzeiten auf.
    Stelle mir immer rechtzeitig den Wecker, mindestens 1 Stunde bevor ich los muss.

    Der Wecker klingelt 1 mal (ganz leise). Aber selbst das höre ich und stelle ihn sofort aus.
    Manchmal lieg ich noch 5 Minuten im Bett rum; aber mehr auch nicht.
    Geht eigentlich immer sehr schnell raus aus den Federn. "Wat muss, dat muss."

    Dann wird gemütlich ne halbe Stunde gefrühstückt und der Tag kann losgehen

  3. #43
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    - 5.30 klingelt wecker. iLLu macht ihn aus
    - 5.31 mutter kommt mit den üblichen wörtern aufstehen
    - 5.32 aufsteheeen!!!
    - 5.33 Jaaan austehen du kommst sonst zu spät
    - 5.34 JAN AUFSTEEHEN, JEDEN MORGEN IST ES DAS SELBE
    - 5.35 "ja ist ja in ordnung ich steh doch schon halb."
    - 5.40 im bad angekommen total übermüdet weil ich mal wieder letzte nacht zulange gezockthab/auf dem ts war.
    - 6.00 fertig mit der körperpflege, angezogen etc. schnell noch brot schmieren fürn ganzen tag und auf zum bus.
    - 6.15 ankunft an der bushaltestelle.... busfahrer kommt mal wieder zu spät und ich verpasse mein zug der nur alle 20 min fährt.
    - 6.30 bahnfahrt beginnt.
    - 7.00 ankunft an der endstation ... im laufmarsch zur arbeit 7.15 angekommen... grade so geschafft^^

  4. #44
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    Zitat Zitat von RushCabal Beitrag anzeigen
    6 Uhr Vadda
    6:25 Mudda
    6:30 Mudda - wobei ich genervt aufstehe zähne putzen, gesicht waschen, deo, rasieren und parfum
    6.40 treppe runter pausenbrote einpacken und ins auto zur schule

    wochenende: ersma chillig lang im bett liegen bleiben de pc hochfahren und schön ersma mit CSS wach werden
    was is mit frühstück? da verpasst du die wichtigste mahlzeit des tages und den muntermacher schlechthin

  5. #45
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Wenn ich 10 Uhr Uni hab, stell ich auf 8:40 den Wecker. Dann klingelt der 20 Minuten und dann stell ich den je nach Laune nochmal auf halb10 oder ich steh auf.

  6. #46
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    5:45 : Handywecker klingelt
    bis ca. 5:55 da liegen und denken: boah scheisse keinen Bock
    5:55 : "frisch machen" xD (Zähne putzen etc.)
    6:10 : wieder ins Bett krabbeln und bissl TV schauen oder da liegen und nichts machen ^^
    6:55 : anziehn, raus ausser Wohnung
    7:00 : Tür des Gebäudes verlassen, nächstes Gebäude betreten und Arbeit beginnen

    alternativ, wenn ich Abends Rechner mit Musik angelassen hab (schläft sich manchmal angenehmer):
    5:45 : Handywecker klingelt
    bis ca. 5:55 da liegen und denken: boah scheisse keinen Bock
    5:55 : liegen bleiben und Musik hören (dabei gelegentlich auszurechnen versuchen, welchen Titel der Playlist ich Abends anstellen muss, damit Morgens dieser und jener Titel gerade läuft)
    6:45 : "frisch machen"
    6:55 : anziehn, raus ausser Wohnung
    7:00 : Tür des Gebäudes verlassen, nächstes Gebäude betreten und Arbeit beginnen
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  7. #47
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    um 5:30 weckt mich mein handy mit mp3s und ich steh direkt auf (bundeswehr).. am anfang ist es scheisse das aufstehen aber wenn man dann fit ist ist man besser drauf als wenn man die ganze zeit im bett geblieben wäre!! in schulzeiten klingelte noch der radiowecker um 6 uhr und ich bin bin oft bis um 7 im bett geblieben weil ich eingeschlafen bin oder nicht aufstehen wollte. war dann oft in eile und hab nie gefrühstückt. direkt aufstehen > liegen bleiben.

  8. #48
    Zitat Zitat von Skep1l Beitrag anzeigen
    Wenn ich 10 Uhr Uni hab, stell ich auf 8:40 den Wecker. Dann klingelt der 20 Minuten und dann stell ich den je nach Laune nochmal auf halb10 oder ich steh auf.
    oh man sone Ruhe hätte ich gar net das wäre mir alles zu stressig ... ich brauch morgens nen Brötchen/Kaffee und ne Runde Musik hören und nebenbei Surfen

  9. #49
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa Beitrag anzeigen
    6:10 : wieder ins Bett krabbeln und bissl TV schauen oder da liegen und nichts machen ^^
    6:55 : anziehn, raus ausser Wohnung
    ehhh da würd ich lieber 45min länger schlaf0rn oda was ich viel besser finde -> wow zockn während der zeit

  10. #50
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Frühschicht:

    3:55 Uhr Aufstehen
    4:00 Uhr wirklich Aufstehen
    4:00 Uhr - 4:30 Uhr duschen zähne putzen raus ausm haus


    Spätschicht

    10:00 Uhr - 11:00 Uhr Aufstehen

    Nachtschicht

    14:00 Uhr - 18:00 Uhr aufstehen
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  11. #51
    Ich drück auch immer andauernd auf die Schlaftaste - scheiß Angewohnheit.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  12. #52
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Zitat Zitat von The Endless Beitrag anzeigen
    ehhh da würd ich lieber 45min länger schlaf0rn oda was ich viel besser finde -> wow zockn während der zeit
    Ich brauch irgendwie immer bissl Vorlauf
    Sonst gehts mir ganzen Tag scheisse ^^

    WoW Zeit is (zum Glück) vorbei, sonst würd ich das wahrscheinlich auch tun
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  13. #53
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Ich stell meinen Wecker immer so, dass er einmal ne viertel Std. klingelt, bevor ich wirklich aufstehen muss. Und zum Ausmachen muss ich sowieso aufstehen. Weil ich nachts mein Fenster gekippt habe, mache ich das dann zu und die Heizung auf, wenn ich zum ersten mal aufstehe. Also die 15 min. früher. Dann steig ich wieder ins Bett und wenn er dann wieder klingelt und ich dann wirklich aufstehen muss, isses schön warm.

    Im Sommer muss ich die Heizung meist nich aufmachen...
    !BAMM!, you Suckers!

  14. #54
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    * Wecker klingelt (optimale Zeit)
    * bleib ca. 5 - 10 Minuten liegen (das fälllt mir sehr leicht)
    * muss dann langsam raus (das fällt mir nich sehr leicht)
    * mach gemütlich s Licht mal an, damit sich die Augen dran gewöhnen (in völliger Dunkelheit ist es bei mir noch schwerer aufzustehen, lieber die Rollläden etwas offen lassen)
    * dann gehts langsam ans Kaffee machen

    jo so ungefähr


  15. #55
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.965
    Clans
    SoDsW
    hm ... wochentags:

    0615 - wecker (handylied: Offspring: Self Esteem^^)
    0617 - raus aus den federn und ab in die dusche
    0625 - zurück ins zimmer und anziehen
    0630 - frühstückmachen (meist cornflakes ...)
    0632 - frühstücken
    0640 - ab ins bad: zähnchen putzen, waschen, haare stylen, kontaktlinsen rein
    0650 - nochmla schnellen blick auf diverses (zeitung, noch was im zimmer holen usw...)
    0655 - ab ins auto und ab zur arbeit!
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  16. #56
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Zitat Zitat von Day1d Beitrag anzeigen
    Ich stell meinen Wecker immer so, dass er einmal ne viertel Std. klingelt, bevor ich wirklich aufstehen muss. Und zum Ausmachen muss ich sowieso aufstehen. Weil ich nachts mein Fenster gekippt habe, mache ich das dann zu und die Heizung auf, wenn ich zum ersten mal aufstehe. Also die 15 min. früher. Dann steig ich wieder ins Bett und wenn er dann wieder klingelt und ich dann wirklich aufstehen muss, isses schön warm.

    Im Sommer muss ich die Heizung meist nich aufmachen...
    was hast du denn fürn kleines zimmer, dass es nach 15 minuten schon warm ist? oder hast du an allen wänden fette heizkörper?

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  17. #57
    Feldwebel
    Avatar von XXXNA
    Registriert seit
    08.08.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    1.201
    Also das einzige, was bei mir besonders ist: Es klingelt erst der eine Wecker, ne Viertelstunde später der andere^^.
    ]

  18. #58
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Di und Do geh ich schwimmen, da steh ich meistens um 5:30 auf und bin ne Stunde später in der Halle.
    Ansonsten meistens so gegen 6:30 auf, ins Gym und dann halt Uni oder so.
    Ich wach meistens 5min bevor der Wecker klingelt auf. Hab für das Phänomen auch noch keine Erklärung gefunden lol

  19. #59
    Gefreiter
    Avatar von andee
    Registriert seit
    02.11.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Man könnte auch 30 min länger pennen und dann SOFORT aufstehen und ist noch fitter
    Also mein Wekker klingelt zeitgleich wenn ich aufstehn muss, dann fall ich aus dem Bett und torkel in die Küche um Frühstück zu holen, wach werden kann man ja dann beim Frühstücken noch
    ???

    Du kommst JEDEN Tag ~5 Minuten zu spät! Und das obwohl dein Weg zur Uni nur ein Viertel von meinem is

    (und dann biste auchnoch ständig müde )

    baboon, die Erklärung ist: Du hast gute Schlafgewohnheiten
    Windows Vista

    Intel Q6600
    Zalman CNPS 8000
    MSI P35 Neo (vollkommen LED-frei )
    2x1GB RAM OCZ
    GTS 8800 512MB
    BeQuiet Straight Power 500W
    Seagate 250MB SATAII

  20. #60
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    ich steh immerzum spätmöglichsten zeitpunkt auf =/
    im schnitt 2-3 mal die schlaftaste aufm wecker bin ca immer 5-10 minuten zu spät aber interessiert zum glück niemand kann ich eine bahn später fahrn^^
    Backfl1p ist der Beste

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •