+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60

Aufstehgewohnheiten

Eine Diskussion über Aufstehgewohnheiten im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Achso, danke dir....

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Achso, danke dir.
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  2. #22
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Ich stehe auf und fertig ist. Dawird nicht lang rumgemacht.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Ich schaffs mein Wecker auszuschalten ohne aufzuwachen


  4. #24
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Früher wars so...

    6 Uhr klingelt mein Wecker.
    Bis 7.25 alle 5 min aufm Summer drücken.
    SPÄTESTENS um 7.40 auser Haus sein. (Und dann bin ich schon zu spät gekommen)

    jetzt...

    7.15 klingelt der Wecker
    Ich mach sofort das Frühstücksfernsehen an.
    Wichs mir solange einen, bis ich komme. (scheiß auf die Uhrzeit Aber umso eiliger man das hat, desto früher kommt man :P)
    Komme täglich zu spät. Die Lehrer ignorieren mich schon :P
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R

  6. #26
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    is doch schon uralt das topic hier antworten jetz frische junge leute, das hier is das coole topic
    an dieser stelle gleich mal ein thx an blackplague^^

  7. #27
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Meistens klingelt der Wecker bei mir 6:50 (oft bin ich schon 1-2 Minuten vorher wach). Dann hab ich praktisch noch 1h 15min bis ich eigentlich los muss. Die brauch ich aber auch um auf Touren zu kommen. In Ruhe durchs Bad, Frühstückn und ne Runde im Web tingeln und dann bin ich fit

    The night is dark and full of terrors.

  8. #28
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Kann mir keine Gewohnheiten leisten.
    Frühdienst: so um 4.30 oder 4.50, je nachdem ob ich noch duschen will
    spätdienst, kann ich bis um 10.00 uhr oder so pennen
    und nachtdienst: na ja -_- erklärt sich ja von selbst, da steht ich halt um 15.00 uhr auf^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #29
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Ich stehe auf und fertig ist. Da wird nicht lang rumgemacht.
    so siehts aus wieso sich lange quälen wenn man auch sofort los maschieren kann:

  10. #30
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    7 Uhr Wecker klingelt, meistens bin ich aber schon um halb 7, durch andere Leute im Haus, zum ersten mal wach.

    7:10/15/20 aufstehn, darüber ärgern am letzten Abend so spät ins Bett gegangen zu sein, ins Badezimmer gehn, duschen, Zähne putzen etc.

    7:40/45 rausgehn und mittem Fahrrad zur Schule fahrn

    Frühstück gibts dann irgendwann inner Schule.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  11. #31
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    als student steh ich immer zu unterschiedlichen tagen auf. ich stell mir aber nur selten den wecker, ich wache von alleine rechzeitig auf. ich bin dann zwar noch total müde und folglich auch meistens paar minuten zu spät dran, aber ich könnt auch nicht mehr richtig einschlafen nach dem aufwachen. manchmal kann das ziemlich nerven: ich nehm mir vor früh aufzustehen und geh ins bett, wenn ich dann aufwach hab ich kein bock und will weiterschlafen, geht dann aber nichtmehr. wenn ich mir abends direkt vornehme auszuschlafen, schlaf ich durch
    where is my mind?

  12. #32
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Kann mir keine Gewohnheiten leisten.
    Frühdienst: so um 4.30 oder 4.50, je nachdem ob ich noch duschen will
    spätdienst, kann ich bis um 10.00 uhr oder so pennen
    und nachtdienst: na ja -_- erklärt sich ja von selbst, da steht ich halt um 15.00 uhr auf^^
    Was, wird jetzt auch Nachts Müll abgeholt?

    The night is dark and full of terrors.

  13. #33
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Bei Frühschicht sorgen um 04.30 Uhr zwei Wecker für sofortiges Aufstehen.
    Danach in die Küche schleichen ohne Freundin zu wecken oder über die Katzen zu stolpern, eine Tasse Aufgußkaffee ansetzen, zügig trinken, dazu eine rauchen und hoffen das ich nach Maul ausfegen und rasieren noch zuhause sanitär entspannen kann.
    Kurz bei Galxywars meinen Account checken und danach 5 Mins zur Arbeit fahren.
    Dort schwinge ich mich immer unter die Dusche (zuhause würden die Nachbarn ausrasten) und klatsche dann gegen 05.30 Uhr die Nachtschicht-Combo ab.
    Wenn ich nach'm Aufstehen an keinen Kaffee rankomme, ist der Tag gelaufen.

    Grüße Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  14. #34
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Was, wird jetzt auch Nachts Müll abgeholt?
    Lol?
    na ja, schlechter humor
    und müllmänner verdienen gut ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  15. #35
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Um 5 klingeld der Wecker, dann mach ich gleich ma den PC an und während der startet leg ich mich noch kurz hin, danach bin ich einigermasen wach. Dann werden ne halbe Stunde alle möglichen C&C-Seiten im Inet durchgeschaut und bissl Fitnesstraining um ganz wach zu werden. Dann gehts unter die Dusche. Danach Frühstück mit ner Tasse Schwarztee. Anschliesend bin ich noch am PC bis 7, dann pack ich meine Sachen, putz die Zähne und um halb gehts dann mit dem Fahrrad zur Schule.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  16. #36
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    ihr habt echt abartige aufstehzeiten....
    vor 8 klingelt der wecker schon mal gar nicht. wenn er klingelt, drück ich ca. eine stunde immer noch auf weiterschlafen, dann langsam aufstehn und pc anmachen, kaffeewasser ansetzen, ab ins bad. mit der zahnbürste im mund dann kaffee aufgiessen und am pc musik anmachen. dann duschen gehn. dann mit kaffeetasse inner hand 20 minuten oder so vorm pc hocken und neuigkeiten lesen. dann, wie immer feststellen, dass es schon viel zu spät ist und hecktisch anziehen, sachen für uni oder arbeit zusammensuchen, garantiert die hälfte vergessen und losrennen.anner treppe unten angekommen, dass ich irgndwas ganz wichtiges vergessen habe, zB handy, buch zum lesen inner bahn oder kaugummis. also langsam wieder treppe hoch, wahlweise auch fahrstuhl, je nachdem ob ich schon ganz unten bin oder doch noch in etage 2.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  17. #37
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Talatavi Beitrag anzeigen
    Bei Frühschicht sorgen um 04.30 Uhr zwei Wecker für sofortiges Aufstehen.
    Danach in die Küche schleichen ohne Freundin zu wecken oder über die Katzen zu stolpern, eine Tasse Aufgußkaffee ansetzen, zügig trinken, dazu eine rauchen und hoffen das ich nach Maul ausfegen und rasieren noch zuhause sanitär entspannen kann.
    Kurz bei Galxywars meinen Account checken und danach 5 Mins zur Arbeit fahren.
    Dort schwinge ich mich immer unter die Dusche (zuhause würden die Nachbarn ausrasten) und klatsche dann gegen 05.30 Uhr die Nachtschicht-Combo ab.
    Wenn ich nach'm Aufstehen an keinen Kaffee rankomme, ist der Tag gelaufen.

    Grüße Robi
    alter
    SANITÄR ENTSPANNEN den merk ich mir ^^ *haut sich wech*
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  18. #38
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Wollte das Wort kacken oder Heimscheisser vermeiden.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  19. #39
    (:
    Avatar von Liontiger
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.038
    Name
    Tim
    Nick
    Liontiger
    Clans
    ToC
    also so um 6.15 klingelt der erste wecker (einfaches ekelhaftes gepiepse das schneller wird wenn man nich draufhaut ), wird kurzerhand auf sleep gedrückt, die prozedur wiederholt sich während der folgenden halben stunde alle 3 minuten...
    um 6.25 fängts handy an zu piepsen das is aber schnell erledigt fängt auch nicht mehr von vorne an wenn's einmal aus ist, einziges problem ist, dass es dunkel ist - aber irgendwie weiß ich trotzdem immer wo's liegt, sodass ich dann zielsicher hinter mich greifen und den weckalarm ausmachen kann.

    währenddessen klingelt natürlich immer wieder der normale nervtötende wecker aber ich kann mich nich so recht aufraffen weil ich natürlich wieder viel zu lange wach war , 6.35 fängt dann mein PC an und gönnt mir ne ordentliche runde 'In Flames - Embody the Invisible' in ner Endlosschleife, inzwischen tut er das seit ca. 2 Jahren und ich hab das Lied hassen gelernt ;D
    im normalfall steh ich dann auf und mach musik aus ^^ manchma hör ichs mir auch ein paar minuten an , dann ist's so spät das richtig stress aufkommt

    nachm aufstehen gehts ohne umwege ins bad und schnell duschen, weil ohne duschen kann man kaum ausm haus ^^ kreislauf muss in schwung kommen , je nachdem wie lang ich gebraucht hab aufzustehen, d fanach noch noch frühstücken - fällt aber meistens aus, einen blick auf die uhr werfen, sehen das nur noch 5 minuten bleiben bis ich an der bushaltestelle sein muss und losrennen
    kurz später komm ich wild keuchend an der haltestelle an und bin froh, dass noch andere leute da stehen, denn das heißt das der bus noch nicht da war^^
    joa nach wenigen minuten nochma umsteigen und dann richtung uni ^^ - soweit mein start in den tag

  20. #40
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    6 Uhr Vadda
    6:25 Mudda
    6:30 Mudda - wobei ich genervt aufstehe zähne putzen, gesicht waschen, deo, rasieren und parfum
    6.40 treppe runter pausenbrote einpacken und ins auto zur schule

    wochenende: ersma chillig lang im bett liegen bleiben de pc hochfahren und schön ersma mit CSS wach werden

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •