Aufstehgewohnheiten

Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
Hi ... wollte mal wissen, was ihr so für Aufstehgewohnheiten habt ... ob ihr direkt wenn der Wecker klingelt aufsteht oder sowas ....

also ich hab mir das so vor ca. 4 Jahren angewöhnt, dass ich mein Wecker ca. 6.20 klingelt dann mach ich das Radio an und stelle den Wecker auf 6.50 falls ich einschlafen sollte ...kann ich nur empfehlen und man is Topfit und kann halt langsam wach werden und muss net direkt aufstehn^^
 
Man könnte auch 30 min länger pennen und dann SOFORT aufstehen und ist noch fitter :D
Also mein Wekker klingelt zeitgleich wenn ich aufstehn muss, dann fall ich aus dem Bett und torkel in die Küche um Frühstück zu holen, wach werden kann man ja dann beim Frühstücken noch :)
 
Du bist dann vllt Topfit, das verhält sich aber bei jedem individuell.

Wie ich mir morgens die Zeit einplane hängt immer davon ab, was ich denn vorhabe. Bei nem Friseurtermin morgen früh stell ich den Wecker 30 Min vorher und steh dann sofort auf, vor ner wichtigen Prüfung Stunden vorher z.B.
 
Ich hau 4x den Summer bevor ich aufstehe. Machmal auch 5x, dann bin ich 10 min zu spät und in hetze, fliege über die Bahn und Hupe alle weg. Komme total gestresst auf der Arbeit an und der Tag ist gelaufen. Irgendwie schaffe ich es aber nicht direkt aufzustehen, wobei ich auch denke das man dann fitter is, naja....
 
wenner wecker klingelt bin ich auch hoch...meistens klingelt aber keiner
 
mein wecker klingelt 6:00... wenns gut läuft steh ich um 6:30 auf... solange hau ich alle 4min auf die sleep-taste..

wacher werd ich davon zwar ned... aber direkt aufsteh kann ich einfach ned... ich kann mich dazu einfach ned bewegen ^^
 
6,00 - wecker schellt, ich schlaf aba noch weiter
6,30 - mutter stürmt ins zimmer rein und versucht mich aufzuwecken
6,35 - mutter blablabla die zweite
6,40 - mutter blablabla die dritte
6,45 - ich steh auf, kratz mich am hintern, geh ins bad und spül kurz mund mit wassa aus, ab in die küche und radio einschalten, wie üblich frühstück mit toastbrot und erdnussbutter und tee mit 2 löffen zucker
6,53 - ich geh ins bad, waschen, zähne putzen, umziehen, das übliche halt
7,03 - nochma aufs ohr haun
7,12 - ich geh ausm haus
 
Wenn ich im Lager arbeite, dann steh ich um 8.30 Uhr auf und schlürf in Ruhe Kaffee und guck noch ein bisserl TV oder I-Net. (Um 10 Uhr Arbeitsbeginn.)

Wenn ich Ausliefern fahre, klingelt der Wecker und dann bin ich quasi auch schon
auffe Arbeit. Der Wecker klingelt 20 Minuten bevor ich dann losgurke.
Aufstehen, anziehen und auf zur Arbeit.
 
6,00 - wecker schellt, ich schlaf aba noch weiter
6,30 - mutter stürmt ins zimmer rein und versucht mich aufzuwecken
6,35 - mutter blablabla die zweite
6,40 - mutter blablabla die dritte
6,45 - ich steh auf, kratz mich am hintern, geh ins bad und spül kurz mund mit wassa aus,

ah okay ^^ ich war dann erleichtert als du gesagt hast dann Zähne putzen hatte gedacht, dass das Mund ausspülen das Zähne putzen war :D
 
wecker klingelt um 6 und gegen viertel vor steh ich meißt auf:o
 
Mein Wecker klingelt um 5 und ich drück dann immer bis 20 nach aus aber dann muss ich raus.

Hab mein Wecker extra schon ans andere ende vom zimmer gestellt damit ich aufstehen muss um ihn auszumachen , sonst würd ich garnet aufstehen :D
 
Mein Wecker klingelt um 5 und ich drück dann immer bis 20 nach aus aber dann muss ich raus.

Hab mein Wecker extra schon ans andere ende vom zimmer gestellt damit ich aufstehen muss um ihn auszumachen , sonst würd ich garnet aufstehen :D

lol du rennst für jedes Mal drück durchs zimmer ?°^^
 
lol du rennst für jedes Mal drück durchs zimmer ?°^^

so siehts aus is ja nur 2 mal aber anderst wenn der wecker neben mir stehen würde , würd ich den im halbschlaf ausdrücken und gut is bis dann mal meine mum kommt das ich verpennt hab ^^
 
Ich steh eigentlich immer gleich auf wenn der Wecker klingelt. Mach mir dann gleich meine Nachttischlampe an, damit ich nich mehr einpenn. Bleib dann meistens noch 5 Minuten liegen und steh dann auf und ich fahr damit ganz gut ;)
 
6,00 - wecker schellt, ich schlaf aba noch weiter
6,30 - mutter stürmt ins zimmer rein und versucht mich aufzuwecken
6,35 - mutter blablabla die zweite
6,40 - mutter blablabla die dritte
6,45 - ich steh auf, kratz mich am hintern, geh ins bad und spül kurz mund mit wassa aus, ab in die küche und radio einschalten, wie üblich frühstück mit toastbrot und erdnussbutter und tee mit 2 löffen zucker
6,53 - ich geh ins bad, waschen, zähne putzen, umziehen, das übliche halt



bei mir ist es fast genau so nur halt andere zeiten :D
 
Wieso sieht das bei Zerox und blackplaque anders aus wenn die kopieren?
 
Achso :) Jetzt sehe ich es auch

Edit hab ich jetzt auch rausgefunden was das ist, aber was hat das + und der Blitz zu bedeuten?
 
das + ist das du dann mehrere beiträge zitierst auf quote geht ja nur einer

und der blitz is glaube ich direktantwort
 
Back
Top Bottom