+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60

Aufstehgewohnheiten

Eine Diskussion über Aufstehgewohnheiten im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi ... wollte mal wissen, was ihr so für Aufstehgewohnheiten habt ... ob ihr direkt wenn der Wecker klingelt aufsteht ...

  1. #1

    Aufstehgewohnheiten

    Hi ... wollte mal wissen, was ihr so für Aufstehgewohnheiten habt ... ob ihr direkt wenn der Wecker klingelt aufsteht oder sowas ....

    also ich hab mir das so vor ca. 4 Jahren angewöhnt, dass ich mein Wecker ca. 6.20 klingelt dann mach ich das Radio an und stelle den Wecker auf 6.50 falls ich einschlafen sollte ...kann ich nur empfehlen und man is Topfit und kann halt langsam wach werden und muss net direkt aufstehn^^

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Man könnte auch 30 min länger pennen und dann SOFORT aufstehen und ist noch fitter
    Also mein Wekker klingelt zeitgleich wenn ich aufstehn muss, dann fall ich aus dem Bett und torkel in die Küche um Frühstück zu holen, wach werden kann man ja dann beim Frühstücken noch

  3. #3
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Du bist dann vllt Topfit, das verhält sich aber bei jedem individuell.

    Wie ich mir morgens die Zeit einplane hängt immer davon ab, was ich denn vorhabe. Bei nem Friseurtermin morgen früh stell ich den Wecker 30 Min vorher und steh dann sofort auf, vor ner wichtigen Prüfung Stunden vorher z.B.

  4. #4
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Ich hau 4x den Summer bevor ich aufstehe. Machmal auch 5x, dann bin ich 10 min zu spät und in hetze, fliege über die Bahn und Hupe alle weg. Komme total gestresst auf der Arbeit an und der Tag ist gelaufen. Irgendwie schaffe ich es aber nicht direkt aufzustehen, wobei ich auch denke das man dann fitter is, naja....
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    wenner wecker klingelt bin ich auch hoch...meistens klingelt aber keiner
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  6. #6
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    mein wecker klingelt 6:00... wenns gut läuft steh ich um 6:30 auf... solange hau ich alle 4min auf die sleep-taste..

    wacher werd ich davon zwar ned... aber direkt aufsteh kann ich einfach ned... ich kann mich dazu einfach ned bewegen ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    6,00 - wecker schellt, ich schlaf aba noch weiter
    6,30 - mutter stürmt ins zimmer rein und versucht mich aufzuwecken
    6,35 - mutter blablabla die zweite
    6,40 - mutter blablabla die dritte
    6,45 - ich steh auf, kratz mich am hintern, geh ins bad und spül kurz mund mit wassa aus, ab in die küche und radio einschalten, wie üblich frühstück mit toastbrot und erdnussbutter und tee mit 2 löffen zucker
    6,53 - ich geh ins bad, waschen, zähne putzen, umziehen, das übliche halt
    7,03 - nochma aufs ohr haun
    7,12 - ich geh ausm haus

  8. #8
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Wenn ich im Lager arbeite, dann steh ich um 8.30 Uhr auf und schlürf in Ruhe Kaffee und guck noch ein bisserl TV oder I-Net. (Um 10 Uhr Arbeitsbeginn.)

    Wenn ich Ausliefern fahre, klingelt der Wecker und dann bin ich quasi auch schon
    auffe Arbeit. Der Wecker klingelt 20 Minuten bevor ich dann losgurke.
    Aufstehen, anziehen und auf zur Arbeit.

  9. #9
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Ich schlafe nicht, ich warte
    -ENTARO

  10. #10
    Zitat Zitat von The Endless Beitrag anzeigen
    6,00 - wecker schellt, ich schlaf aba noch weiter
    6,30 - mutter stürmt ins zimmer rein und versucht mich aufzuwecken
    6,35 - mutter blablabla die zweite
    6,40 - mutter blablabla die dritte
    6,45 - ich steh auf, kratz mich am hintern, geh ins bad und spül kurz mund mit wassa aus,
    ah okay ^^ ich war dann erleichtert als du gesagt hast dann Zähne putzen hatte gedacht, dass das Mund ausspülen das Zähne putzen war

  11. #11
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    wecker klingelt um 6 und gegen viertel vor steh ich meißt auf
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  12. #12
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Mein Wecker klingelt um 5 und ich drück dann immer bis 20 nach aus aber dann muss ich raus.

    Hab mein Wecker extra schon ans andere ende vom zimmer gestellt damit ich aufstehen muss um ihn auszumachen , sonst würd ich garnet aufstehen

  13. #13
    Zitat Zitat von ZeroX^ Beitrag anzeigen
    Mein Wecker klingelt um 5 und ich drück dann immer bis 20 nach aus aber dann muss ich raus.

    Hab mein Wecker extra schon ans andere ende vom zimmer gestellt damit ich aufstehen muss um ihn auszumachen , sonst würd ich garnet aufstehen
    lol du rennst für jedes Mal drück durchs zimmer ?°^^

  14. #14
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    lol du rennst für jedes Mal drück durchs zimmer ?°^^
    so siehts aus is ja nur 2 mal aber anderst wenn der wecker neben mir stehen würde , würd ich den im halbschlaf ausdrücken und gut is bis dann mal meine mum kommt das ich verpennt hab ^^

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ich steh eigentlich immer gleich auf wenn der Wecker klingelt. Mach mir dann gleich meine Nachttischlampe an, damit ich nich mehr einpenn. Bleib dann meistens noch 5 Minuten liegen und steh dann auf und ich fahr damit ganz gut

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    6,00 - wecker schellt, ich schlaf aba noch weiter
    6,30 - mutter stürmt ins zimmer rein und versucht mich aufzuwecken
    6,35 - mutter blablabla die zweite
    6,40 - mutter blablabla die dritte
    6,45 - ich steh auf, kratz mich am hintern, geh ins bad und spül kurz mund mit wassa aus, ab in die küche und radio einschalten, wie üblich frühstück mit toastbrot und erdnussbutter und tee mit 2 löffen zucker
    6,53 - ich geh ins bad, waschen, zähne putzen, umziehen, das übliche halt



    bei mir ist es fast genau so nur halt andere zeiten
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Wieso sieht das bei Zerox und blackplaque anders aus wenn die kopieren?
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  18. #18
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Zitat Zitat von No Mercy Beitrag anzeigen
    Wieso sieht das bei Zerox und blackplaque anders aus wenn die kopieren?
    weil wir auf quote drücken

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Achso Jetzt sehe ich es auch

    Edit hab ich jetzt auch rausgefunden was das ist, aber was hat das + und der Blitz zu bedeuten?
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  20. #20
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    das + ist das du dann mehrere beiträge zitierst auf quote geht ja nur einer

    und der blitz is glaube ich direktantwort

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •