+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 130 von 130

auffe Fresse...

Eine Diskussion über auffe Fresse... im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; jo, nur meistens sind die Secs irgendwelche Schränke ausländischer Abstammung die mehr Muskeln als Hirn haben am geilsten war mal ...

  1. #121
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    jo, nur meistens sind die Secs irgendwelche Schränke ausländischer Abstammung die mehr Muskeln als Hirn haben

    am geilsten war mal in ner Disse mit Alterskontrolle (alle unter 18 haben nen Bändchen umbekommen und wurden um 24:00 raus geschickt )

    Meint der zu mir: Ausweis
    ich: geht auch de Führerschein
    er nimmt das Dingen guckt sich den ca 20 Sekunden lang an und meint Ok.

    Ich will rein werdsch vom 2ten Türsteher aufgehalten der nen Meter weiter hinten steht: "eyh, hassu nisch gehörrrd, warum gibst du dem nicht dein Ausweis"

    dann wollt ich schon ne Diskussion anfangen dass der aner doch grad "ok" gesagt hat, habs aber gelassen.. die sahen sehr gefährlich aus



    genauso Gestern aufem Jahrmarkt - ich war in soner Art Party-Biergarten und bin ma kurz raus Kippen holen - und musste um wieder reinzukommen (zu meinem Bier) anstehen... 5 Minuten O_o
    Und das nur weil da son Türke auf einmal beschloßen hat dass jetzt genug Leutz drin sind... und scheiße man, der Kippenautomat war nen halben Meter von diesem Eingang und diesem Türken entfernt... neeee ich muss mich anstellen -.-
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #122
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Gewalt ist keine Lösung? - Falsch, big lie ^^

    Gestern Abend hatten wir erst einen Fall, mein Bruder hatte ein Konzert, mein Bruder läd sein Keyboard ein und will sein Auto wieder vom Zelt weg fahren. Dann steht da n Nazi, und bewegt sich kein MM, selbst nach Lichthupe nicht.

    Im Gegenteil, er fängt ein mit seinen tollen Stahlkappenschuhe aufs Auto einzudräschen.
    Wir sind dann raus und hab den mal ne Weile durch den Dreck gezogen!

    Wenn mich ein 15 jähriger voll Spasst dumm anpissen würde dann hätte ich auch keine Hemmungen dem eine zu verpassen, ich lasse mich einfach nicht verarschen! ..

    Point! GOT IT!
    ..

    Ich weiss, hab ne komische Meinung drüber aber ist halt so ^^
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  3. #123
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Das bl0ße in-die-Hand-nehmen ist kein Diebstahl.
    Erst wenn der in-die-Hand-Nehmer die Sache nicht mehr zurückgibt, könnte es Diebstahl sein.

    Wer eine Disse o.ä. mit Einlasskontrolle betritt, unterwirft sich dem Hausrecht des Inhabers und seinen Geschäftsbedingungen.
    Wenn der Inhaber keine Besucher mit Messern (können auch gelbe Regenschirme oder grüne Turnschuhe sein) bei sich haben will, können die Secs dich abweisen (wie U2k sagte) oder darauf bestehen das Du die beanstandeten Dinge herausgibst.

    Nebenbei haben auch Secs sogenannte Jedermanns-Rechte.
    Stellen sie eine Straftat fest (z.B. der von Kane genannte gefälschte Ausweis) können sie einen bis zum Eintreffen der Polizei festhalten, ggf. auch mit Gewalt.

  4. #124
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    ich sage am besten is man pole, russe oda italiener und und einer aus der familie bei der "mafia". wenn man ein problem hat wird das fuer dich beseitgt!!!

    rotxdem frage ich mich in welchen gegenden ihr wohnt. also ich mein wenn man party machen geht, wird man manchmal von irgendwelchen assozialen dumm angemacht. und warum, weil sie voll und agressiv sind. am besten schaut man die nich an und geht einfach weiter. einfach ne starke ausstrahlung haben und nich auf das, du hurensohn eingehen. wer das tut is selbst dran schuld.
    naja und wenn man in nen hinterhalt geraet dann hat das seine gruende. entweder hat man Riesiges pech, oder man hats irgendwann ma verschissen und das is die rache.
    ich mache auch party in der city und wohne momentan in frankreich, und hier gibts viele araber bei uns mit der aggressivitaet der tuerken zu vergleichen.
    und hier isses genauso, wenn du den kein anlass zum dich hauen gibst lassen sie dich inruhe. und wenn dich einer dumm anlaebrt einfach recht geben.

    -Ey du hurensohn..
    woher weisst du dass meine mutter ne hure is. ich wusste nich das man das sieht.
    - wilst du aufs maul oda was
    ne will ich nich!

    ... einfach weitergehen. das hat bis jetzt immer geklappt. einfach denen recht geben, damit rechen die ueberhaupt nicht, die denken du steigst daruaf ein. meist lachen se sich darueber kaputt, weil du die sachen bestaetigst. somit verlieren sie das interesse! meist wollen die sich doch damit nur beweisen wie toll sie doch sind. diee jungs ham NIX im kopf und wollen sich damit beweisen, weilse tagsueber beim meckes oda am band stehen, und 800 euro im monat verdienen. die sind mit ihrem leben unzufrieden, weil se nix erreicht haben. und da meinen sie sie muessten einem aufs maul hau. also assis, sind meistens irgendwelche dummen brote die nix auf der tasche haben. mach n witz vll lachen se ja und geb ihnen recht.
    das hat bis jetzt immer geholfen. und wenn nich geh inne kneipe etc. klingel an nem haus... gibt so vile moeglichkeiten.

    und jetzt kommt mir nich mit manchmal hat man nich die chance. man hat immer die chance wegzulaufen. wenn nich dann hat man pech, aber das is unwarscheinlich, sehr unwarscheinlich!es kommt immer darauf an wie man ihnen gegeueber tritt, auf keinen fall reizen! naja und wenns doch zur schlaegerei kommt dann muss man sich halt wehren das is klar. dennoch, wenn man sich nicht schlagen will muss man das nicht.
    Geändert von ja_klar (20.08.2006 um 18:37 Uhr)

  5. #125
    hat man nun immer die chance oder nicht?

  6. #126
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Zitat Zitat von ja_klar
    ich sage am besten is man pole, russe oda italiener und und einer aus der familie bei der "mafia". wenn man ein problem hat wird das fuer dich beseitgt!!!

    rotxdem frage ich mich in welchen gegenden ihr wohnt. also ich mein wenn man party machen geht, wird man manchmal von irgendwelchen assozialen dumm angemacht. und warum, weil sie voll und agressiv sind. am besten schaut man die nich an und geht einfach weiter. einfach ne starke ausstrahlung haben und nich auf das, du hurensohn eingehen. wer das tut is selbst dran schuld.
    naja und wenn man in nen hinterhalt geraet dann hat das seine gruende. entweder hat man Riesiges pech, oder man hats irgendwann ma verschissen und das is die rache.
    ich mache auch party in der city und wohne momentan in frankreich, und hier gibts viele araber bei uns mit der aggressivitaet der tuerken zu vergleichen.
    und hier isses genauso, wenn du den kein anlass zum dich hauen gibst lassen sie dich inruhe. und wenn dich einer dumm anlaebrt einfach recht geben.

    -Ey du hurensohn..
    woher weisst du dass meine mutter ne hure is. ich wusste nich das man das sieht.
    - wilst du aufs maul oda was
    ne will ich nich!

    ... einfach weitergehen. das hat bis jetzt immer geklappt. einfach denen recht geben, damit rechen die ueberhaupt nicht, die denken du steigst daruaf ein. meist lachen se sich darueber kaputt, weil du die sachen bestaetigst. somit verlieren sie das interesse! meist wollen die sich doch damit nur beweisen wie toll sie doch sind. diee jungs ham NIX im kopf und wollen sich damit beweisen, weilse tagsueber beim meckes oda am band stehen, und 800 euro im monat verdienen. die sind mit ihrem leben unzufrieden, weil se nix erreicht haben. und da meinen sie sie muessten einem aufs maul hau. also assis, sind meistens irgendwelche dummen brote die nix auf der tasche haben. mach n witz vll lachen se ja und geb ihnen recht.
    das hat bis jetzt immer geholfen. und wenn nich geh inne kneipe etc. klingel an nem haus... gibt so vile moeglichkeiten.

    und jetzt kommt mir nich mit manchmal hat man nich die chance. man hat immer die chance wegzulaufen. wenn nich dann hat man pech, aber das is unwarscheinlich, sehr unwarscheinlich!es kommt immer darauf an wie man ihnen gegeueber tritt, auf keinen fall reizen! naja und wenns doch zur schlaegerei kommt dann muss man sich halt wehren das is klar. dennoch, wenn man sich nicht schlagen will muss man das nicht.
    - Hey Du Hurensohn

    - Ja tut mir leid?!

    Erm, what? -.-
    Junge komm mal klar, das geht doch net, klar provozieren viele und wollen Schlägerien, ich hab in meinem Leben bestimmt schon öfters auf die Fresse bekommen wie ich ausgeteilt habe.

    Aber wenn man wirkliches Selbstbewusstsein hat dann kann sich auch zu Wehr setzen, das ist der Punkt den ich an vielen Deutschen vermisse.
    Wieso denken Russen sie sind soo cool und soo stark?
    Wieso denken Türken ihn gehören die Strassen?

    Weil sie Selbstbewusstsein haben, meistens zwar nur in Gruppen aber shit happens!

    Was ich damit ausdrücken will, schwächt ihr Selbstbewusstsein, stell dich vor ihn hin und sag, und nun? Was ist los?
    Hasch du Probleme? Gehen wir mal ein Stück alleine Spazieren?

    Da sind wir schon beim Punkt, der Türke oder Russe, w/e, wird nicht mit gehen, wenn doch dann fängt er sich eine ein und ist so oder so der Depp, wenn er nicht mit geht steht er bei seinen Freunden dumm da, dann kannste weiter gehen, am besten noch coolen Spruch ablassen..

    Ich kann euch mal eine Situation schildern:

    Ich sitze im Bus ziehmlich weit hinten, hinter mir 3 Türken, irgendeiner zieht mir an den Haaren, ich hab mich sofort umgedreht und hab gefragt ob wir im Kindergarten sind ob einer von ihnen die Rassel verloren hat.
    Als Antwort kam von einen der Türken:

    Aufpassen wie man mit manchen Leuten redet

    Nunja, Glück gehabt, der Türke musste an der gleichen Haltestelle wie ich raus, natürlich alleine, dann hab ich ihn nochmal ganz Frech gefragt, wie ich denn mit ihm reden sollte, da machte er nichts mehr und meinte es wäre Spass!! ..

    Die meisten Aufmucker sind bescheuert und haben nichts drauf..
    Selbst die coolen Fitnissstudiobesucher, denkt ihr die habens drauf und dappen alle weg?
    Die meisten die mitm Sixpack rumrennen haben irgendwelche Probleme die sie durch ihre tolle Muskeln die nichts mit Kraft zu tun haben, verdrengen! ...
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  7. #127
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Diebstahl ises doch schon wennses dir einfach abnehmen ohne vorher (!) zu fragen O_o

    und jo, Jedermann-Paragraph, doing, total vergessen

    gilt aber auch nur wenn direkt bei der Straftat dabei war oder ?

    also angenommen du haust einem in der U-Bahn in die Zwölf und renst weg.
    Die private Security die von ihrem Kollegen der dich gesehen hat gerufen wird und dir 3 Ecken weiter auflauert - darf der gar nit oder ?
    Also dich Festhalten z.b., das wär dann Freiheitsberaubung Oo


    edit: achso, jo und das man nit in die Disse reinkommt wenn der Hausherr keine WasAuchImmer haben will is klar, aber bei bei uns wird einem der Kram trotzdem einfach ao abgenommen und die meisten Leute denken sich dann: tjo... ok Oo
    Geändert von mope7 (20.08.2006 um 21:09 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #128
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Diebstahl ist die Wegnahme einer fremden beweglichen Sache + Zueignungsabsicht.
    Also ist nicht jede Wegnahme auch gleich ein Diebstahl.

    Und um dich festzuhalten muss man nicht bei der Tat zugegen gewesen sein.
    Es genügt die Verfolgung auf frischer Tat (Das bedeutet NICHT eine Verfolgung auf Sicht und Gehör).
    Ein zeitlicher Zusammenhang zwischen Tat und Ergreifung muss gewährleistet sein und da ist die aktuelle Rechtssprechung sehr großzügig.
    Schließlich ist es ja gewünscht das böse Buben festgehalten und namhaft gemacht werden.

    Und bei euch inner Disse bekommt ihr die Sachen doch wieder zurück, oder?

  9. #129
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Ah ok, wieder was gelernt

    Naja ich bin ja so klug immer nur das mitzunehmen was ich unbedingt brauch und mehr nit, deswegen musste ich eigentlich auch noch nie was abgeben

    Aber jein - manche Sachen sind dann plötzlich "verschwunden" oder von den jüngeren werden gerne Sachen "konfesziert" mit irgendwelchen fadenscheinigen Begründungen.
    Aber bei uns wechseln in ausnahmslos jeder Disse in der Umgebung di BEsitzer egelmäßig, von daher kam das noch nie zu nem mir bekannten Rechtsstreit.... naja oder die Teens sind halt zu dumm -.-
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #130
    Feldwebel
    Avatar von siler
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    SH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.272
    Nick
    Mr.B
    Clans
    [X-NC]
    Also ich versuche mich ja möglichst aus solchen Situationen rauszuhalten, nur kommt man ja leider nicht immer so ohne weiteres drum herum.

    Bisher konnte ich eigentlich alles noch mit Worten klären oder ich bin einfach weitergegangen. Einmal war ich mit ein paar Freunden auf nem Festival und irgendwelche Idioten sind dann mit einem Benzinkanister in der Nähe von nem Anhänger gewesen, der direkt an unserem Platz stand. Wir wussten natürlich nix davon und auf einmal standen da 10 Leute die meinten wir wollten deren Anhänger anzünden. @_@

    Najo, ich und ein Kumpel dann versucht drüber zu reden und auf einmal kamen da nochmal ne Hand voll Leute...die haben garnicht erst darauf reagiert was wir gesagt haben, einfach rumgeschubst und rumgepöbelt. Man hat richtig gemerkt, dass die einfach nur auf Streß aus waren. Zwei Kollegen von mir haben sie noch eine gezogen dann ging erstmal ne derbe Rangelei los und es wurden immer mehr Leute die sich einfach nur kloppen wollten. Ich hab dann erstmal 'n Kumpel von mir da weg geholt weil der schon ganz schön hacken war und ich net wollte das er was tut was er vllt. später bereut hätte. ^^
    Naja, wir sind dann später abgehauen weil uns das echt zu dumm wurde. Wenn man 10min. versucht nem besoffenen Assi klarzumachen das man kein Streß will und der immernoch abdreht is das vielleicht auch besser so. ^^

    Wie auch immer, ich bin auf jedenfall gegen Gewalt und Schlägereien...und gegen Waffen erst Recht. Die machen alles nur noch schlimmer.
    Geändert von siler (21.08.2006 um 19:34 Uhr)
    Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Peng, voll in die Fresse
    Von OG Loc im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 06:30
  2. Große Fresse online?
    Von blackplague im Forum Kuschelecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 15:09
  3. grosse fresse und nix dahinter
    Von CnCMoonX im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 20:58
  4. woaw fuck, meine fresse du O____O
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2003, 12:50
  5. ach micha3l halt doch mal deine fresse
    Von The0crow4 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.12.2002, 22:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •