+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 130

auffe Fresse...

Eine Diskussion über auffe Fresse... im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Hey waren auch in Kärnten das Jahr auf Sportwoche. Waren Klopeiner See. Hatten da auch Stress mit den Einheimischen, aber ...

  1. #41
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Hey waren auch in Kärnten das Jahr auf Sportwoche. Waren Klopeiner See. Hatten da auch Stress mit den Einheimischen, aber unser Klassenvorstand der mitgesoffen hat, hats noch biegen können, aber der Professor war so dicht dass er fast selbst zugeschlagen hätte^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #42
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Kane
    Hatte es mal mit jemanden zu tun der angeblich 9 Jahre Kick Boxen trainiert hat. Ich total fett hole einmal zum Schlag aus und der liegt am Boden. Habe erst am nächsten Tag realisiert was ich getan habe weil ich dann selbst zusammengeklappt bin . In soner Stresssituation können die meissten einfach nicht ihre Fähigkeiten ausspielen, da sie jemanden gegenüber stehen der nicht die gleichen Attacken benutzt, was bei Kickboxen ja üblich ist und man weiss wie der Gegner reagieren könnte. Einer der total dicht vor einen steht ist da viel unberechenbarer und damit kommen die Leutchen nicht klar. Aber Kampfsportarten wie Judo oder Teakwondo sind trotzdem ziemlich nützlich da sie ziemlich defensiv ausgerichtet sind und du dadurch nen Vorteil hast.

    Und ich denke jemand der einige Jahre in der Kraftkammer verbracht hat wird da auch einige Vorteile besitzen.
    Die einzige Kampfsportart die wirklich was bringt ist Bujinkan.

    Und das muss man üben, üben, üben, üben damit man die Griffe und kniffe aus dem Stehgreif und dynamisch anwenden kann. Gerade deswegen übt man das ja immer wieder im Trockendock. Damit man später weiß in welche Lage man den Gegner bringen muss um ihn auszuschalten.

    Kraft is relativ. Wenn du weißt wohin du schlagen musst tut es auch mit wenig Kraftaufwand sehr weh.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #43
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Es wäre mir schon allein viel zu gefährlich nur ein Messer mit mir rumzuführen. Auch wenn ich aus irgendwelchen unbegründeten Gründen der Meinung wär, ich könnte mit nem Messer umgehn, kann sowas eh nur die ganze Sache noch schlimmer machen. Schwupp sieht der andere das und hat nen größeres Messer und kann vllt noch besser damit umgehn. Oder man trifft aus versehen irgendwo wos dann doch bissl mehr blutet, als eigentlich gedacht.
    Die Schmerzensgeldklage und weiß Gott was, sind auch schneller im Haus als man denkt!

    Naja das Hauptproblem bei so Konflikten is halt einfach, dass es meist eine eher zurückhaltende Partei gibt und eine, die schon von vorne herein gern Leute dumm anmacht und einfach nur provoziert. Paart sich nun die eigentlich zurückhaltende Partei mit Alkohol und den durch die ständigen Provokationen gesammelten Agressionen gegen die andere Partei, kann es durchaus eskalieren. Deshalb isses immer am besten wenn einfach 2 Provokantengruppen aufeinandertreffen. Dann hat wenigstens der Rest vom Fest immer seine Ruhe ^_^

  4. #44
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    ich bin bis jetzt jeglichen Provokationen aus dem Weg gegangen, zahlt sich einfach ned aus...
    wenn ich am samstag fort geh und spaß haben will, hab ich echt keine lust auf irgendso nen vollidioten zu reagieren. Lieber einen schritt zurück und weggehen!
    Bin normalerweise auch derjenige, der versucht zu schlichten, wenn die eigenen Freunde schon fett sind. Ich bin einer der wenigen, der trotz großen Alkoholeinflusses keine Aggressionssteigerung aufweist, möchte ich mal behaupten. War oftmals ziemlich dicht, wie mich wer angemacht hat, trotzdem konnte ich bis jezt immer vorher DENKEN, dann handeln.

    Außerdem hat sich ein Spruch bei mir eingeprägt, den ich zum ersten mal in der Verfilmung von Spider Man gehört habe:"Auf große Kraft, folgt große Verantworung"!.
    Da ich ziemlich muskulös und schnell bin, habe ich auch mehr Angst meinen Gegner zu verletzen, wenn mir die Sicherungen durchbrennen.
    Geändert von AceCombat (11.08.2006 um 02:18 Uhr)

  5. #45
    Ich war noch nie in einer solchen Situation. Kenn das aber von meinen Geschwistern, die teilweise auf der Hauptschule waren, dass man schnell in ein asoziales Umfeld geraten kann.
    Da hab ich selbst (glücklicherweise) keinen Kontakt mit gehabt. Ging bisher aber Provokationen auch immer aus dem Weg.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  6. #46
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Ich finde es sehr sehr dumm in einer gefährlichen situation ein Messer zu ziehen. Damit macht man es nur noch viel schlimmer!

  7. #47
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von KEeRuLz
    Ich finde es sehr sehr dumm in einer gefährlichen situation ein Messer zu ziehen. Damit macht man es nur noch viel schlimmer!

    das is korrekt!

    Es sei denn man paart den "durchdrehenden Schreihals", den mope angesprochen hatte, mit einem "Messeumherwirbeldem Psycho"... dann könnte es doch schnell zu Rückzügen kommen...
    Geändert von bAshTi (11.08.2006 um 15:19 Uhr)

  8. #48
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    also bevor ich mich zusammenschlagen lasse und mir auf den kopf getreten wird, wenn ich schon aufm randstein liege (á la american history x) zieh ich lieber ein messer und versuch den gegner einzuschütern, dass der vielleicht ablässt. für mich wär ein messer schon ein grund ne schlägerei zu beenden. bzw das mit dem kopf+randstein is nem freund einer bekannten von mir wirklich passiert. in salzburg gibts ja jede woche schlägerein und messerstecherein an der salzach. Ich bin auch nicht der typ, der selber proviziert oder sich provozieren lässt. Wenn mich jemand Hurensohn oder sonstwas nennt, dann kann ich einfach vorbeigehn. Was ich aber nicht kann ist, wenn 5 Leute auf einen einprügeln. Da muss ich einfach eingreifen und hoff dann, dass mir dann andere auch noch helfen (was bisher auch immer so war). Und ich will jetzt nicht rassistisch sein, aber in Salzburg sind es zu 80% die Türken, die ne Schlägerei anfangen. Die anderen 20% sind hald die Nazis....
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  9. #49
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Okay... dann ziehst du ein Messer.

    Entweder der andere verpisst sich ODER er nimmt sich auch ein Messer.

    Überhaupt, wenn er sieht das du ne Waffe hast wird er sich denken "okay das kann ich auch" und schwub hat er eine Flasche, nen Aschenbescher, eine Stange, ein Messer, Pistole oder was weiss ich in der Hand.

    Und dann wars das mit auf die Fresse, dann geht nur noch um Leben oder tot -.-

    Das Risko ist viel zu gross, du weisst nie wie besoffene aggro leute abgehen wenn sie ohne ene Adrenalin im Blut haben...

    Falls er abhaut kommt er höchst wahrscheinlich wieder, und spätestens dann wird er auf dich vorbereitet sein.

    Also ich kenne es auch nicht anders, wenn er auf den Boden liegt ist schluss! Wenn ich sehe das eine verdroschen wird geh ich auch dazwichen, wenns wirklich ernst ist...
    Geändert von Keerulz (11.08.2006 um 16:24 Uhr)

  10. #50
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von ill rage
    aber in Salzburg sind es zu 80% die Türken, die ne Schlägerei anfangen. Die anderen 20% sind hald die Nazis....
    Bezweifle ich. Denke nicht das es anders ist als in Wien und hier sind es meisstens die zugedröhnten Prolleten die Streit anfangen. Natürlich sind die meissten Türken die ich kenne auch so einzustufen, aber man sollte das jetzt trotzdem nicht verallgmeinern. Und nach deiner Statisitik heisst es also, dass jeder der Streit anfängt und kein Türke ist gleich als Nazi einzustufen ist? Klingt mir arg übertrieben.

    Es gibt auch Möglichkeiten mit einem Messer jemanden kampfunfähig zu machen, ohne ihn damit ne Wunde zuzufügen. Is irgendne komische Kampftechnik von der ich mal irgendwas gelesen habe, ist aber schon lange her. Aber grundsätzlich sollte man das Messer stecken lassen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #51
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    ähem... nein, ihr sehr das falsch.

    Sein Messer zieht man verdeckt und klappt es auch verdeckt auf. Und es wird eingesetzt wenn einfach gar nix mehr anderes geht.

    Wer seine Machete vom Rücken zieht weil er angepöbelt wird, dem sollte das Ding sofort abgenommen werden.

    Zum "Einschüchtern" ist ein Messer eher ungeeigent.
    Natürlich kommt es auch auf die Person drauf an die dir gegenüber steht.
    Aber die Leute die sich einschüchtern lassen, die würden auch nichts mehr machen als dir die Nase blutig hauen.

    Und von wegen strafrechtliche Konsequenzen und "mehr bluten als gedacht".

    Wie gesagt, ICH spreche von Situationen in denen es nicht anders geht. Wenn DEINE Gesundheit ernsthaft bedroht ist. Das sollte man unterscheiden von ner Prügelei wos einem die Nase bricht o.ä.

    Sollte man ne Waffe einsetzen müssen, dann sollte man es konsequent tun und sich danach so schnell wie möglich verpissen und von ner Telefonzelle anonym nen Krankenwagen holen.

    Das klingt assozial und schieß mich tot, aber das ist allemal besser als dass man selbst als Krüppel im Krankenhaus liegt und dann auch noch ne Klage am Hals hat vom Angreifer (!).

    Kleines Beispiel, klingt extrem aber ist nich ungewöhnlich:

    Du wirst umzingelt, deine Angreifer sind PSychopaten und du musst ernsthaft um dein Leben fürchten. Du schaffst es dem ersten Angriff auszuweichen, kickst ihn zurück und haust ihm deinen Teleskopschlagstock in uffe Omme. Er ist benommen oder liegt am Boden ö.ä. (wennde Glück hast). Mitlerweile sind andere Leute da und die Situation ist nicht mehr "gefährlich"

    Was passiert ?

    Dir wird vorgeworfen dass du NICHT in Notwehr gehandelt hast, weil der Angreifer mit dme zurückweichen (als DU ihn zurückgeschubst hast) seinen gegenwärtigen rechtswiedrigen Angriff bereits abgebrochen hat.
    DU bist vorbestraft, landest im Knast oder musst Schmerzensgeld u.ä. zahlen.

    Wie gesagt, ihr müsst unterscheiden, obwohl ich das auch schon gschrieben habe dass es IMMER besser ist sich aus dem Staub zu machen wenn es irgendwie möglich ist. Aber sollte der Fall der Fälle eintreten dann ist es gut wenn man weiß was man tun kann, bzw es mit aller Entschlossenheit versucht.


    Zu den "Softairs". Nein, mit Waffenschein hat das nich so viel zu tun, eher mit ner Waffenbesitzkarte und die Dinger bekommste nicht eingetragen (mps z.b.) weil sie Kriegswaffen nachempfunden sind. Und es sind 7,5 Joule nicht 8. Und im Normalfall gibts die Dinger bei uns nicht zu kaufen weil es keinen MArkt dafür gibt.
    So, damit wäre auch dem Klugscheißen genüge getan
    Geändert von mope7 (11.08.2006 um 16:40 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #52
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Zitat Zitat von Kane
    Bezweifle ich. Denke nicht das es anders ist als in Wien und hier sind es meisstens die zugedröhnten Prolleten die Streit anfangen. Natürlich sind die meissten Türken die ich kenne auch so einzustufen, aber man sollte das jetzt trotzdem nicht verallgmeinern. Und nach deiner Statisitik heisst es also, dass jeder der Streit anfängt und kein Türke ist gleich als Nazi einzustufen ist? Klingt mir arg übertrieben.

    Es gibt auch Möglichkeiten mit einem Messer jemanden kampfunfähig zu machen, ohne ihn damit ne Wunde zuzufügen. Is irgendne komische Kampftechnik von der ich mal irgendwas gelesen habe, ist aber schon lange her. Aber grundsätzlich sollte man das Messer stecken lassen.
    Das stimmt nicht. Denn die Prolleten haben immer ne große Klappe aber nix dahinter. Die pöbeln dich zwar an, markieren den großen starken Mann, aber denen kann man einfach aus dem weg gehen. Natürlich gibt es Ausnahmefälle, aber in den meisten Fällen schlagen die sich nicht sooft. Um dich zufrieden zustellen änder ich die Zahlen auf 70, 20, 10 ok? Und Salzburg ist sehr wohl was anderes als Wien. In Wien hat man soviele Möglichkeiten wo man fortgehn kann. In der Beziehung ist Salzburg ein Entwicklungsland.... Da treffen sich alle Szenen auf engsten Raum. Irgendwie is klar, dass es da immerwieder zu Eskalationen kommt. Deshalb geh ich auch nicht mehr in Salzburg fort sondern in Bayern. Da sind auch die Menschen viel netter und die Frauen hübscher. Hoch lebe Bayern!
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  13. #53
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ich habe gute freundinnen in sbg .. die sagen, doert gibts nur türken und yugos .. sie kommt selber von serbien, aber sie meint selber, dass es net sehr viele österreicher gibt .. aber, dass es dort so oft auseinanderstzungen gibt, hab ich auch schon gehört ..

  14. #54
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    braucht man ja blos die zeitung aufschlagen. jede woche is dort irgendwas neues. es gibt schon viele österreicher, aber die weichen hald, wie ich, aufs land aus.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  15. #55
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ehrlich gesagt, wenn ich die Zeitung aufschlage und Salzburg lese, dann immer nur in Verbindung mit dem Mozart Jahr. Sogar aus Bregenz bekomme ich mehr News

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #56
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Du ließt ja auch nicht die Salzburger Nachrichten oder? Auch die Krone ist Bundeslandunterteilt, falls es dir noch nicht aufgefallen ist....
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  17. #57
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ja toll aber woher sollen wir denn wissen was bei euch in der Zeitung steht? Das war auf "muss man ja nur die Zeitung aufschlagen" bezogen, da wir aber kaum was mit den Salzburger Nachrichten zu tun haben geht das schwer.


    B2T: Gewalt ist keine Lösung! Danke für die Aufmerksamkeit!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #58
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Natürlich is Gewalt ne Lösung.

    Es kommt nur immer drauf an, obs ne angebrachte Lösung ist.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #59
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von mope7
    Natürlich is Gewalt ne Lösung.

    Es kommt nur immer drauf an, obs ne angebrachte Lösung ist.
    Hör auf zu klugscheissern!!!!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  20. #60
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Was sonst, willste mich dann hauen ? So mit Gewalt ?
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Peng, voll in die Fresse
    Von OG Loc im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 06:30
  2. Große Fresse online?
    Von blackplague im Forum Kuschelecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 15:09
  3. grosse fresse und nix dahinter
    Von CnCMoonX im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 20:58
  4. woaw fuck, meine fresse du O____O
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2003, 12:50
  5. ach micha3l halt doch mal deine fresse
    Von The0crow4 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.12.2002, 22:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •