+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Astronomie als hobby

Eine Diskussion über Astronomie als hobby im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; hehe, das erinnert mich an die erste Astro Vorlesung die wir hatten, unser Professor lästert grad vorne über Astrologie ab ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    hehe, das erinnert mich an die erste Astro Vorlesung die wir hatten, unser Professor lästert grad vorne über Astrologie ab und betont dann am Schluss "das hier ist die AstroNOmie Vorlesung, das hat absolut garnix mit AstroLOgie zu tun" und genau in dem Moment steht einer auf und geht

  2. #22
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    hehe, das erinnert mich an die erste Astro Vorlesung die wir hatten, unser Professor lästert grad vorne über Astrologie ab und betont dann am Schluss "das hier ist die AstroNOmie Vorlesung, das hat absolut garnix mit AstroLOgie zu tun" und genau in dem Moment steht einer auf und geht
    Eine bilderbuchsituation

  3. #23
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Durch die Astronomie kann man zwar nicht in die Zukunft aber in die Vergangenheit schauen.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  4. #24
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Jaja, astronomie ist schon was feines
    Zur praktischen erfahrung: Ist es heute abend wolkenfrei, was ich sehr hoffe, gibts wieder einige interessante "sachen" zu sehen

  5. #25
    (:
    Avatar von Liontiger
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.038
    Name
    Tim
    Nick
    Liontiger
    Clans
    ToC
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    ... unser Professor lästert grad vorne über Astrologie ab und betont dann am Schluss "das hier ist die AstroNOmie Vorlesung, das hat absolut garnix mit AstroLOgie zu tun" und genau in dem Moment steht einer auf und geht
    vllt. ist er ja nur gegangen weils halt schluss der vorlesung war

    also zum thema, interessant find ich das thema schon, aber wirklich für interessieren ist dann doch wieder was anderes wenn ich zufällig über irgend nen interessanten text stolper über z.B. schwarze löcher les ich den gerne mal durch ^^ aber kratze da nur an der oberfläche und gehe nicht wirklich ins detail^^ und dran rumrechnen schonmal gar nicht

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Verhalten als s c h e i ßcooler Hacker
    Von Conan010 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 19:52
  2. Mehr als einen PC? @clantreffen
    Von CybaYoda im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2001, 22:16
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.09.2001, 23:38
  4. Verhalten als sch eißcooler Hacker
    Von Conan010 im Forum BL00D+
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 10:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •