+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Asthma?

Eine Diskussion über Asthma? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Meine Family hat mir nahe gelegt zum Arzt zu gehen, da ich seit mehr einem Jahr einen ständig wiederkehrrenden Husten ...

  1. #1
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW

    Asthma?

    Meine Family hat mir nahe gelegt zum Arzt zu gehen, da ich seit mehr einem Jahr einen ständig wiederkehrrenden Husten habe. Ich dachte immer das ist ein verschleppter Husten von einer Erkältung, aber daran glaube ich nichtmehr. Jedenfalls meinte meine Mutter dass das ein Anzeichen von Asthma sein könnte. Ich hatte aber noch nie ein Problem mit dem Atmen. Ich treibe seit ich denken kann Sport und hatte dabei noch nie Atemprobleme oder Anfälle. Sie meinte es könnte eine andere Art von Asthma sein. Wisst ihr vielleicht was darüber? Ich werde wahrscheinlich zum Arzt gehen m+ssen, denn ein unbehandelter ASthma ist schlussendlich mein sportliches Ende.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    von Freibier Stand
    Beiträge
    386
    Name
    Michael
    Nick
    Stealth
    Ich glaub nicht das du Asthma hast.
    Aber zum Arzt gehen würde ich dir raten.

    Anezeichen von Asthma:
    http://asthma-aspekte.medizin-aspekt...nzeichen.shtml

    Edit:
    Hier auch noch was siehe ganz unten:
    http://www.msd-austria.com/content/p...ll/ASTHMA.html

    Könnte auch ne Allergie sein
    Geändert von gunna (03.11.2008 um 14:29 Uhr)

  3. #3
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Asthma hatte ich lange sehr heftig. Dürfte es nicht sein. Einen richtigen Asthma-Anfall erkennst du daran, dass dir vorkommt, dir drückt jemand die Bronchen zusammen und du atmest nur mehr durch einen Strohhalm.
    Vielleicht irgend ein Atemwegsinfekt, aber sicherlich kein Asthma.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #4
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Vor meiner Matura hatt ich auch sehr starken Husten, der nach einer Erkältung nicht mehr wegging. Irgendwann wars dann so schlimm, dass ich nicht mehr schlafen konnte, weil ich dauernd husten musste. Ich ging dann zum Arzt und der meinte es sei höchste Zeit und hat mich gleich zum Lungenfacharzt geschickt. Musste ne Woche Antibiotika nehmen und weg war er. Also Kopf hoch.

    Während der Matura Woche hab ich jeden Tag eine Flasche Hustensaft getrunken ums zu unterdrücken. Bin fast abhängig geworden. ^^
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Aus einer Allergie kann Asthma werden aber ich glaube auch nicht das du es besitzt geh erst einmal zum Allgemeinmediziner/Hausarzt

  6. #6
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Nein, aus einer Allergie kann kein Asthma werden. Asthmatische Anfälle können Symptome einer Allergie sein. Aber aus dem einen wird nicht das andere.
    Ich glaube, das bei Kane ist echt eher so ein Atemwegsinfekt, so in die Richtung wie ill rage das hatte, der halt nie richtig auskuriert wurde.

    LOL! Hustensaft, DER Alkopop schlechthin.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  7. #7
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Bin am Freitag beim Arzt und bin gleich als erster dran. Bin dort schon Stammkunde nach etlichen Sportverletzungen, hab bis jede ärztliche Bestätigung für meine "Schulauszeiten" bekommen .

    Wenns kein Symptom für Asthma ist bin ich schonmal beruhigt. Wollte eigentlich shcon vor Monaten zum Arzt gehen wegen dem Husten, aber irgendwie hab ich mir nie Zeit dafür genommen

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #8
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Tja, damals hätt' man dich noch retten können... jetzt wirst du eines langsamen, qualvollen Todes sterben.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #9
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.031
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    kann irgend eine allergie sein. bei mir ist es so das ich ne haustaubmilben alergie hab. sobald ich dann zu husten anfange und das nicht weggeht, wäscht meine mum das kopfkissen und danach ist der husten in der regel wieder weg. wenn nicht, muss ich inhalieren
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Banned
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    KA
    Alter
    28
    Beiträge
    890
    Name
    Flosn
    Nick
    huRe, heat, eVi
    Clans
    [BiTcH]
    Zitat Zitat von gunna Beitrag anzeigen
    Da diese anzeichen alle auf mich zutreffen habe ich also Asthma.!?

    Mal checken lassen wenn ich beim Arzt bin...



    Kein Flame bleibt unbeantwortet
    I am 70% addicted to Counterstrike. What about you?

  11. #11
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Tja, damals hätt' man dich noch retten können... jetzt wirst du eines langsamen, qualvollen Todes sterben.
    Den Gefallen tu ich dir nicht

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •