• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Asthma?

Joined
Jun 22, 2003
Messages
22,511
Points
400
Meine Family hat mir nahe gelegt zum Arzt zu gehen, da ich seit mehr einem Jahr einen ständig wiederkehrrenden Husten habe. Ich dachte immer das ist ein verschleppter Husten von einer Erkältung, aber daran glaube ich nichtmehr. Jedenfalls meinte meine Mutter dass das ein Anzeichen von Asthma sein könnte. Ich hatte aber noch nie ein Problem mit dem Atmen. Ich treibe seit ich denken kann Sport und hatte dabei noch nie Atemprobleme oder Anfälle. Sie meinte es könnte eine andere Art von Asthma sein. Wisst ihr vielleicht was darüber? Ich werde wahrscheinlich zum Arzt gehen m+ssen, denn ein unbehandelter ASthma ist schlussendlich mein sportliches Ende.
 
Asthma hatte ich lange sehr heftig. Dürfte es nicht sein. Einen richtigen Asthma-Anfall erkennst du daran, dass dir vorkommt, dir drückt jemand die Bronchen zusammen und du atmest nur mehr durch einen Strohhalm.
Vielleicht irgend ein Atemwegsinfekt, aber sicherlich kein Asthma.
 
Vor meiner Matura hatt ich auch sehr starken Husten, der nach einer Erkältung nicht mehr wegging. Irgendwann wars dann so schlimm, dass ich nicht mehr schlafen konnte, weil ich dauernd husten musste. Ich ging dann zum Arzt und der meinte es sei höchste Zeit und hat mich gleich zum Lungenfacharzt geschickt. Musste ne Woche Antibiotika nehmen und weg war er. Also Kopf hoch.

Während der Matura Woche hab ich jeden Tag eine Flasche Hustensaft getrunken ums zu unterdrücken. Bin fast abhängig geworden. ^^
 
Aus einer Allergie kann Asthma werden aber ich glaube auch nicht das du es besitzt geh erst einmal zum Allgemeinmediziner/Hausarzt
 
Nein, aus einer Allergie kann kein Asthma werden. Asthmatische Anfälle können Symptome einer Allergie sein. Aber aus dem einen wird nicht das andere.
Ich glaube, das bei Kane ist echt eher so ein Atemwegsinfekt, so in die Richtung wie ill rage das hatte, der halt nie richtig auskuriert wurde.

LOL! Hustensaft, DER Alkopop schlechthin. :D
 
Bin am Freitag beim Arzt und bin gleich als erster dran. Bin dort schon Stammkunde nach etlichen Sportverletzungen, hab bis jede ärztliche Bestätigung für meine "Schulauszeiten" bekommen :D.

Wenns kein Symptom für Asthma ist bin ich schonmal beruhigt. Wollte eigentlich shcon vor Monaten zum Arzt gehen wegen dem Husten, aber irgendwie hab ich mir nie Zeit dafür genommen :D
 
Tja, damals hätt' man dich noch retten können... jetzt wirst du eines langsamen, qualvollen Todes sterben. :D
 
kann irgend eine allergie sein. bei mir ist es so das ich ne haustaubmilben alergie hab. sobald ich dann zu husten anfange und das nicht weggeht, wäscht meine mum das kopfkissen und danach ist der husten in der regel wieder weg. wenn nicht, muss ich inhalieren :D
 
Back
Top Bottom