+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Arzt Attest vergessen

Eine Diskussion über Arzt Attest vergessen im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; die frage ist ja....woher soll das deine mathelehrerin wissen?...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    die frage ist ja....woher soll das deine mathelehrerin wissen?
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  2. #22
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Zitat Zitat von Wicht Beitrag anzeigen
    Das ist nicht richtig, habe 2008 abi gemacht und dort wurde das eingeführt das aufm Abi-Zeugnis die unentschuldigten Stunden stehen, aber auch nur die unentschuldigten!
    Bist du da sicher? Ich meine im Kopf zu haben, dass meine Lehrer gesagt haben, dass garkeine draufstehen, bin mir aber auch nicht mehr wirklich sicher... Hab grad mal nen bisschen gegooglt und da gibts auch unterschiedliche Meinungen.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  3. #23
    Also ich habe gehört, dass es eigentlich nicht geht. Allerdings habe ich in meiner Nähe einen wirklich guten Arzt. Lange und auch rückwirkende Krankschreibungen sind bei ihm kein Problem.

  4. #24
    Obergefreiter

    Registriert seit
    30.11.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    240
    was passiert eigentlich wenn ich den schein der krankenkasse nicht zuschicke? hab das nur ganz selten gemacht, bin zurzeit azubi in einer schulichen ausbildung und gebe dort nur den krankenschein für arbeitgeber.

  5. #25
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    der zettel ist erst wichtig wenn du länger als 6 wochen krank bist und dann krankengeld bekommen willst

  6. #26
    UF Supporter
    Avatar von TheUsed
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Bayern!
    Alter
    26
    Beiträge
    859
    Nick
    TheUsed
    Clans
    Bad Boys Company
    Zitat Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
    Also ich habe gehört, dass es eigentlich nicht geht. Allerdings habe ich in meiner Nähe einen wirklich guten Arzt. Lange und auch rückwirkende Krankschreibungen sind bei ihm kein Problem.
    Doch doch das ist gar kein problem solang es nur EIN Tag ist und du deine "Krankheit" gut erklären kannst hab ich heute erfahren

    Wie auch immer, nachdem ich eh noch an die 400 Überstunden hatte, hab ich das jetzt einfach so geregelt bevor ich durch den ganzen Landkreis fahr wegen EINEM Attest

  7. #27
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    uhh 400 ist schon ne dicke kiste

  8. #28
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Zitat Zitat von TheUsed Beitrag anzeigen
    Doch doch das ist gar kein problem solang es nur EIN Tag ist und du deine "Krankheit" gut erklären kannst hab ich heute erfahren

    Wie auch immer, nachdem ich eh noch an die 400 Überstunden hatte, hab ich das jetzt einfach so geregelt bevor ich durch den ganzen Landkreis fahr wegen EINEM Attest

    Das sind ca. 9 Arbeitswochen?
    Schon krass!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  9. #29
    UF Supporter
    Avatar von TheUsed
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Bayern!
    Alter
    26
    Beiträge
    859
    Nick
    TheUsed
    Clans
    Bad Boys Company
    ja schon aber im Handwerk nicht wirklich eine Kunst

    Die Überstunden lass ich mir im August wenn ich zum Zivi geh monatlich auszahlen

  10. #30
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Zitat Zitat von TheUsed Beitrag anzeigen
    ja schon aber im Handwerk nicht wirklich eine Kunst

    Die Überstunden lass ich mir im August wenn ich zum Zivi geh monatlich auszahlen
    Habe auch ne Ausbildung zum Schreiner gemacht und wir hatten relativ viel Geschäft! Aber bin niemals über 50 Stunden gekommen!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Passwort vergessen
    Von skep1l im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 17:16
  2. Arzt ?
    Von CeLeRitY im Forum Witzecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 02:36
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 22:12
  4. EA-Account vergessen
    Von Hell-Rider im Forum Technischer Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 21:04
  5. 2v2 auf ner map wo ich den namen vergessen hab :P
    Von PonG im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 23:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •