+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
Like Tree2x Danke

Antrag machen, nette Ideen?

Eine Diskussion über Antrag machen, nette Ideen? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Hey Leute ich frage einfach mal hier rein. Seit einigen Wochen spiel ich nun mit den Ganken, meiner kleinen Liebe ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver

    Antrag machen, nette Ideen?

    Hey Leute

    ich frage einfach mal hier rein. Seit einigen Wochen spiel ich nun mit den Ganken, meiner kleinen Liebe einen Antrag zu machen . Sie möchte es auf jeden Fall und nun möchte ich mir etwas besonderes einfallen lassen. Vor paar Tagen haben wir darüber geredet ein Flug mit einem Heißluftballon zu machen, das wäre natürlich etwas schönes, in der Luft und die Welt zu ihren Füßen, den Antrag zu machen .

    Habt ihr Ideen? Was könnte ich machen?

    Gruß
    Erkan
    mfG
    Wake-Jamp-55


  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Miete einen 2. Heißluftballon der in Sichtweite schwebt und auf Kommando ein Banner runterläßt wo der Antrag draufstteht.

    Am besten ist auf dem Ballon einer mit ner guten Cam (Zoom etc) um ihre reaktion zu filmen für später mal.

    Alternativ in einer Disko wo der DJ dann unterbricht, euer Lied spielt usw aber das mit dem Ballon finde ich viel epischer
    Geändert von Thunderskull (06.05.2014 um 23:08 Uhr)

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    Hmm das klingt ja schön, aber wird auch sehr teuer ... alleine die Fahrt zu zweit kostet 500-600 EUR..
    mfG
    Wake-Jamp-55


  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    warte erst einmal ab was die Hochzeit kostet

    Ich finde die Idee mit dem Heisluftballon schön. Ohne das Banner Einfach so. Man muss keinen großen Tara machen, es muss einfach passen.
    Da du weißt dass sie ja sagen will ist es auch nicht "unfair" im Sinne von Rückzugsort.. der ist bei nem Heisluftballon doch relativ begrenzt.

    Sag halt vorher dem Heisluftfahrer Bescheid. Das ist nen Völkchen, da gibts einige nette Traditionen (du bekommst übrigens auch einen neuen Namen wenn du das erste mal Heisluftballon fährst ) - vllt. gibt es da ja was passendes für einen Antrag.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    Ich würde dir raten dir kein Mut anzutrinken, ansonsten ist es ja eine schöne Idee wenn sie schon geplant ist.

  6. #6
    Gestern, 19:49
    Werd erstmal wieder nüchtern und schlafe dein Rausch aus, und dann überdenke nochmal dein Vorhaben^^

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Ringo
    Registriert seit
    05.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15
    Name
    Sebastian
    Hey Erkan!
    Gibt es vielleicht irgendwas, was ihr gerne zusammen macht, also irgendeine Freizeitaktivität?
    Ein Kumpel von mir hat seiner Freundin einen Antrag auf einem Kletterfelsen beim klettern gemacht. Er hatte vorher in das Gipfelbuch das Zettelchen gelegt. Ein anderer wiederrum, hat keinen Geocache bzw. eine ganze Serie gelegt... am Ende war dann der Antrag... vielleicht sowas in die Richtung?

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    Wir gehen gerne zusammen laufen, doch leider haben wir in letzter Zeit wenig Zeit für uns beide.. Arbeit und der Umzug macht viel weg. Ich glaube der Ort in der Luft mit dem Ballon ist schön
    mfG
    Wake-Jamp-55


  9. #9
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen

    Da du weißt dass sie ja sagen will ist es auch nicht "unfair" im Sinne von Rückzugsort.. der ist bei nem Heisluftballon doch relativ begrenzt.
    'hühüpf*




    alternativ:





    Wenn ihr so wenig Zeit hattet ist der Ballon perfekt.

    @ Kosten da geb ich möpschä vollkommen recht, im Vergleich ist die fahrt Pillepalle

    Banner muss nicht unbedingt war nur so ne Idee

    WICHTIG plane alles richtig! richtigen Tag aussuchen wo beide Zeit haben (kein Termin usw), Wetter Prognose checken, Faden an den Ring binden damit er nicht auch einen auf Stuka macht etc. ^^

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    Hast du ihr schon ein dicken Klunker gekauft?^^

  11. #11
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.765
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    Zitat Zitat von Wake-Jamp-55 Beitrag anzeigen
    Hmm das klingt ja schön, aber wird auch sehr teuer ... alleine die Fahrt zu zweit kostet 500-600 EUR..
    Mein Vorschlag lautet >> Lass es !! Man muss nicht Gleich die erste frau mit der man Gemeinsam eine Gleitgeltube geleert hat Heiraten!!
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    Mein Onkel kam erst nach gut 20 Jahren und 2 Kinder darauf

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    Zitat Zitat von MaikDonaldS Beitrag anzeigen
    Mein Vorschlag lautet >> Lass es !! Man muss nicht Gleich die erste frau mit der man Gemeinsam eine Gleitgeltube geleert hat Heiraten!!
    Die Frau bedeutet mir aber viel. Es ist nicht die typische Freundin mit der man paar MOnate oder Jahre zusammen ist und evtl. es sich was ergeben wird. Es steht halt mehr als ich gedacht habe auf dem Papier... Wieso soll ich 20 Jahre auf eine Frau warten, wenn ich mein Glück bei dieser habe?

    @Dark: Noe... so teuer wird das Teil doch nicht, wieso soll ich jetzt Geld aus dem Fenster werfen... ich lass mich von ihrem Bruder beraten, ist Goldschmied
    mfG
    Wake-Jamp-55


  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Ringo
    Registriert seit
    05.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15
    Name
    Sebastian
    Zitat Zitat von MaikDonaldS Beitrag anzeigen
    Mein Vorschlag lautet >> Lass es !! Man muss nicht Gleich die erste frau mit der man Gemeinsam eine Gleitgeltube geleert hat Heiraten!!
    ...wenn er die Frau mag/liebt und denkt das es richtig für Ihn ist, dann kann er es doch auch ruhig machen. Ich mein letztenendes muss das doch jeder für sich selbst entscheiden.
    Ich hab noch ein Tipp, wie Du deine Ballonfahrt noch etwas aufpeppen kannst.
    Machs wie die Jungs von den "Flying Frenchies"
    Spann eine Highline zwischen zwei Ballons siehe hier:
    Lass Dir noch so ein T-Shirt drucken:


    Und tanz damit von einem Ballon zum anderen... musst dich aber auch drehen, sonst kann deine (noch) Freundin das nicht lesen.
    (nimm Dir vorsichtshalber einen Fallschirm mit, das haben das auch gemacht )

    Nee aber mal im Ernst... wenn Du sich jetzt schon so auf dieses "Ballonfahrding" eingeschossen hast, dann machs doch einfach.
    Würde aber noch warten bis es vllt. ein wenig wärmer geworden ist... ich mein dort oben isses ja noch kälter.
    Grüße!

  15. #15
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von MaikDonaldS Beitrag anzeigen
    Mein Vorschlag lautet >> Lass es !! Man muss nicht Gleich die erste frau mit der man Gemeinsam eine Gleitgeltube geleert hat Heiraten!!
    Das ist Liebe, das kennst du nicht

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Das ist Liebe, das kennst du nicht
    Er ist einfach von BF4 enttäuscht und lässt es an mir aus
    mfG
    Wake-Jamp-55


  17. #17
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Keine Zeit für mal bisschen Laufen gehen und vermutlich auch gerade viel Geld schon investiert in Umzug... dann kannst Du ihr auch direkt den Antrag mit der Ankündigung der Ballonfahrt stellen. Weniger subtil geht's ja kaum. So "Hey, wir haben kein Geld, keine Zeit, lass nen Nachmittag nen arschteuren Luftballonausritt machen". Die Überraschung wird dann ja mega! Ich mein klar, ihr habt darüber gesprochen. Aber drüber sprechen kann man auch wenns erst in 3 oder 4 Jahren stattfindet. Aber ich hab auch mehr Höhenangst als jedes kleine Mädchen, also bin der Falsche um über Heißluftballons zu sprechen. Mir wird schon schlecht, wenns in Filmen mal höher wird.

  18. #18
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zusammen auf den Mount Everest klettern und ganz oben um ihre Hand anhalten. So macht mans richtig ihr Pussies!

    Aber da hier gerade ne Hartz 4 - Lösung gesucht wird: Candle Light Dinner bei McDonalds und wenn du Glück hast gibts im kiddy Menü nen Plastikring für Kinder die Hochzeit spielen wollen.

    Oder: Es klingt zwar komisch und total ausgeflippt, aber wie wärs wenn du mal auf einen Antrag inklusive Ring sparst, bevor dich in das Ende deines männlichen Daseins stürzt, sowas muss doch einfach zelebriert werden.

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Ringo
    Registriert seit
    05.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15
    Name
    Sebastian
    ...so teuer muss es doch gar nicht werden...
    manchmal bekommt man auch bei einschlägigen Groupon Seiten etwas preiswerter angeboten, warte doch einfach auf so ein Angebot, wenn das Geld zu knapp ist... das muss ja nicht gleich heißen, das Du für deine Freundin keine Wertschätzung hast....

  20. #20
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.765
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    Zitat Zitat von Wake-Jamp-55 Beitrag anzeigen
    Er ist einfach von BF4 enttäuscht und lässt es an mir aus
    Ich lasse garnix an dir aus - wenn man alleine Deine Themen hier im UF anschaut mache ich mir eher Sorgen ...... Es war jedenfalls nicht böse gemeint sry falls das so rüberkam
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer Kann mir einen Banner Machen ??
    Von SmoGi im Forum Technik Ecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.10.2001, 12:55
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.09.2001, 22:27
  3. SPAMMER MACHEN DAS FORUM KApUTT
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 13:47
  4. Antrag für ein neues SWIZZ-CS-Forum
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 01:15
  5. WAS MACHEN WIR NUR OHNE LIPPI
    Von sh00ter01 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 18:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •