+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Antibiotikum und Alkohol

Eine Diskussion über Antibiotikum und Alkohol im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Ja aber ich trinke kein Bier Naja... okay.... dann höre ich mal auf ech und trink ncihts....

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Ja aber ich trinke kein Bier Naja... okay.... dann höre ich mal auf ech und trink ncihts.
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  2. #22
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Im Internet sollte sich finden lassen, ob das Antibiotikum, dass du einnimmst, von der Leber abgebaut wird. Wenn dem nicht so ist, sollte es organtechnisch keine Probleme geben.

  3. #23
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Ich hab da kürzlich auch meine Erfahrungen gesammelt.. Nach 2 Pils und einer Drittel Flasche Apfelkorn hat man mich nach Hause gebracht, weil ich nicht mehr klarkam
    Mein Rat: Lass es lieber sein, man kann auch ohne Akohol Spaß haben.

  4. #24
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Im Internet sollte sich finden lassen, ob das Antibiotikum, dass du einnimmst, von der Leber abgebaut wird. Wenn dem nicht so ist, sollte es organtechnisch keine Probleme geben.
    Im Internet findet sich viel und auch viel Müll
    Geh einfach zum Apotheker oder Arzt und klär das, dafür sind die da / am besten zum Apotheker, die haben meist mehr Zeit ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #25
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Davon abgesehen, sollte der Gastgeber einer Geburtstagsparty ohnehin meiner Meinung nach erstmal nüchtern bleiben. Wie sieht denn das sonst aus? -.-

  6. #26
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Es gibt Medikamentenbeschreibungen im Internet und auf einigen Medizin-Foren lassen sich immer Infos über das Antibiotikum+Alk finden, da das immer schon mal jemand gefragt hat.
    Außerdem geh ich sicher nicht wegen Antibiotika+Alk extra zum Arzt. Mittlerweile weiß ich, wann ich saufen kann und wann nicht.

  7. #27
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Es gibt Medikamentenbeschreibungen im Internet und auf einigen Medizin-Foren lassen sich immer Infos über das Antibiotikum+Alk finden, da das immer schon mal jemand gefragt hat.
    Außerdem geh ich sicher nicht wegen Antibiotika+Alk extra zum Arzt. Mittlerweile weiß ich, wann ich saufen kann und wann nicht.
    Joa, du und du hast auch selbst deine Erfahrungen gemacht.
    Aber ich würde mir nicht viel geben, wenn es um Medikamente und Alkohol geht und mich auf irgendwelche Aussage aus dem Internet verlassen. Übrigens auch nicht vom UF

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #28
    (:
    Avatar von Liontiger
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.038
    Name
    Tim
    Nick
    Liontiger
    Clans
    ToC
    Geburtstag hin oder her ist doch vollkommen egal, du nimmst grad irgendwelche Medikamente und es besteht ein gewisses Grundrisiko das irgendwas schief läuft, geh auf deine Party sag beim ersten Alkohol den dir jemand andrehen will das du keinen trinken kannst und damit ists gut - kein Mensch reißt dir den Kopf dafür ab wenn du mal nen Abend keinen Alkohol trinkst. Wird eh noch genug andere Möglichkeiten in der Zukunft geben wo du's risikofreier machen kannst.
    Bleib eben den Abend nüchtern und damit ist das Problem erledigt.

  9. #29
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Ich hab 3 Schlücke wodka + eistee getrunken. Hab dann direkt gemerkt das wird nichts und habs sein gelassen....
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  10. #30
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von OG Loc Beitrag anzeigen
    Naja... okay.... dann höre ich mal auf ech und trink ncihts.
    Zitat Zitat von OG Loc
    Ich hab 3 Schlücke wodka + eistee getrunken.
    Wieso erstellst du nen Thread wenn du die Ratschläge dann doch net annimst?

  11. #31
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    War schon sozusagen Gruppenzwang eigentlich. Ich kann einfach kein nein sagen und wenn mich 5 Leute 10 Minuten lange versuchen zu überreden dachte ich ... ein klein wenig geht doch.....
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  12. #32
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    mit 16 darfst net amal vodka trinken ..

    naja ich bin auch kein engel .. bin auch schon trotz ab-einnahme fort gegangen .. hab mich schon betrunken .. aber es war alles im rahmen .. in österreich sagt man, ich hatte einen damenspitz .. hatte einen angenehmen rausch .. =)

  13. #33
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Da trink ich dann lieber gar nix

  14. #34
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Zitat Zitat von OG Loc Beitrag anzeigen
    War schon sozusagen Gruppenzwang eigentlich. Ich kann einfach kein nein sagen und wenn mich 5 Leute 10 Minuten lange versuchen zu überreden dachte ich ... ein klein wenig geht doch.....
    Du scheinst ja wirklich tolle Freunde zu haben!

  15. #35
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Er ist erst 16. Ihr wart nicht anders früher.

  16. #36
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Hab ich einmal gemacht. Am Abend der Feier gings mir noch ganz gut, aber nächsten Tag hätte ich meinen Kopf am liebsten solange gegen die Wand geschlagen bis der Schmerz rausfliesst. Oder mein Hirn.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  17. #37
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    hi, also ich hab mir die letzten 2 wochen Codein reingezogen hatte nene chronischen husten . ich hatte jetzt im nach hinein erfahren das der shit ziehmlich schnell süchtig macht und mann des in anderen dosen heroin süchtigen verschreibt ...

    ich hab jetzt kein sucht gefühl aber der shit mit 2-3 köpfen war richtig übel .

    auf der anleitung stand bis zu 40 tropfen auf einmal 2-3 mal am tag .
    ich hab mir 10 reingezogen und des hat mich übelst verspult nach paar minuten hehe

    warum ich das hi9er schreibe weil antibiotika musste ich auch vorher nehmen gegen den husten aber des hat nicht gefetzt ^^
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  18. #38
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ich habe nur noch Kondome die löcher haben, wird meine Freundin von zwei mal rein stecken Schwanger?

    -> Ich lese ab heute nur noch Topics von Dir!

    hahahahahhha!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  19. #39
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Shazuya
    Registriert seit
    02.11.2008
    Ort
    Fahrenbach
    Beiträge
    11
    Name
    Andy
    Nick
    Doctor-of-Love
    ein arbeitskolleggeeeee von meinem vater hat antibiotikum genommen als er krank war.
    Ist damit dann erstmal auf ein Fussballspiel und danach noch mit in Ski-Urlaub gegangen.
    Hatte einen Herzinfarkt und war kurze Zeit im Koma, ist inzwischen gestorben.
    Mein Beileid, also damit ist echt nicht zu spassen, wenn man krank ist sollte man sich überlegen, was man macht, denn seinen Körper zu überfordern ist besonders dann nicht sehr gesund.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antibiotika und Alkohol??
    Von baboon im Forum Reallife
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 10:23
  2. die Österreicher und der Alkohol
    Von kilinator im Forum Reallife
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 11:31
  3. Silvester, Alkohol und die Folgen
    Von Shadow315 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 03:09
  4. Alkohol und "saufen"
    Von aDarkGod im Forum OFF-Topic
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 16.05.2004, 13:32
  5. alkohol und tot
    Von unkown im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •