+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 76 von 76

Antanzen

Eine Diskussion über Antanzen im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Naja wenn ich mit ner Frau zu meiner Musik tanzen würde, würde ich ihr wahrscheinlich die Nase brechen. Stichwort: Headbangen...

  1. #61
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Naja wenn ich mit ner Frau zu meiner Musik tanzen würde, würde ich ihr wahrscheinlich die Nase brechen. Stichwort: Headbangen

  2. #62
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    lol du hinterbliebener höhlenmensch ^^

  3. #63
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    naja wenn ich jemand "antanzen" will dann schau ich auf den körper .. also äh auf körpersprache soll heißen ich tanz niemanden an wenn ich weiß der will nich mit jemand anderem tanzen.
    ich tanz aber relativ selten und fremde leute tanz ich eh nich an, weil man das eh nur zum spaß macht. was will ich mit jemand fremden anfangen. bin aber auch eher schüchtern wenn ich nich meine biers hab ^^

    bla bei mir funktionierts auf jeden fall so: erst mal nach blickkontakt suchen, wenn ein lächeln zurückkommt dann bissl abwarten und information beziehen also wenn sie dann mit dir tanzen will wird sie in irgendeiner weise näher kommen. wenn sie dir den rücken zudreht aber an ort und stelle bleibt is das meiner erfahrung nach ein gutes zeichen, weil viele mädls rücken an bauch tanzen wollen was ich überhaupt nich versteh und hier auch fragen will, wie man das überhaupt macht, weil das assi aussieht/schwierig is kein plan .. zumindest wenn man getrunken hat n weng

    :X

  4. #64
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    pff, das is doch das allereinfachste als Mann: Hände um die Taile und leicht im Beat in die Knie gehen, das wars schon


    "tanzen" halt...
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #65
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    mope hat's erkannt Da kann Frau besser mitm Hinterteil wackeln.

  6. #66
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    ja ich hab jetzt mehr erwartet, dass mach ich ja auch immer. jetzt mach das 10 minuten und behaupte, dass du dann nich überlegst "was nun" :P ^^

  7. #67
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Prochnow
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    534
    Name
    Marc
    Nick
    Prochnow
    Das was nun ergibt sich doch automatisch von alleine ...

  8. #68
    Gefreiter
    Avatar von Cobalt
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    Krems a. d. Donau
    Alter
    33
    Beiträge
    137
    Nick
    Cobalt///
    Nennt mich altmodisch aber die meisten frauen (auch Mädels) lassen sich am besten bei nem Ball "antanzen".

    Ob mans glaubt oder nicht die meisten warten nur darauf das sie aufgefordert werden, und es gibt fast nix engeres wie nen Tango *hrhr*.

  9. #69
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    ja hab auch das gefühl, nur hat das meistens keinen tieferen sinn.

    die frauen hier können ja mal erläutern, was beim antanzen dumm kommt und so bitte

  10. #70
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von blingbling
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Gangsterhausen
    Beiträge
    40
    Name
    Mario
    Nick
    blingbling
    ich hasse männer die tanzen, ich wippe höchstens mal leicht im takt mit.
    tanzen ist ne profilierungsmöglichkeit für frauen, männer tanzen nicht.
    tanzen tun raver und tucken.
    gaaanz weit ausholn...

  11. #71
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von blingbling Beitrag anzeigen
    ich hasse männer die tanzen, ich wippe höchstens mal leicht im takt mit.
    tanzen ist ne profilierungsmöglichkeit für frauen, männer tanzen nicht.
    tanzen tun raver und tucken.
    Du bist wohl einer dieser coolen Typen die daneben stehen und nur cool nicken. Erinnert mich an unserem Abschlussball im Gymnasium, wo alle ihren Spass hatten, mit Freundin getanzt haben und die die keine abbekommen haben nur daneben standen und cool nickten .

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #72
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Hehe, seh ich auch so. Ich mein mal mit Frau hin oder her, aber ab und zu abspacken ist auf alle Fälle lustig mit Frau nat. noch mehr. Leute die nicht tanzen, können es entweder nicht oder haben Schiß, oder beides.
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  13. #73
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von RaoulDuke Beitrag anzeigen
    Leute die nicht tanzen, können es entweder nicht oder haben Schiß, oder beides.

    genauso sieht's aus !

  14. #74
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von blingbling
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Gangsterhausen
    Beiträge
    40
    Name
    Mario
    Nick
    blingbling
    man muss differenzieren, solche leute die das nich könn und schiss haben gibts fo'sure, aber es gibt auch die leute die das einfach nich ästhetisch finden (bei männern) und über geschmack lässt sich nich streiten mois.
    es gibt genug metros die tanzen, ich und meine jungs sind grad dabei das nich-tanzen in den clubs zu etablieren.
    gaaanz weit ausholn...

  15. #75
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ich hasse es auch mit jungs in einer gruppe zu tanzen. deshalb such ich mir auch meistens eine tanzpartnerin. es sei denn ich bin auf einer houseparty. da tanz ich dann nur für mich. bei dem gezappel auf house kann man auch mit keiner frau tanzen.

    aber ich muss gestehen...ich liebe tanzen^^
    ich find das voll geil wenn man sieht wie 2menschen (mann und frau bzw frau und frau ) zusammen auf der tanzfläche beim tanzen zusammen harmonieren.
    ach...das macht schon übelst spaß^^

    vorallendingen der körperkontakt und wenn man die frau führt...herrlich

    ich glaube die meisten denken viel zu viel nach beim tanzen. viele glauben die müssten immer verschiedene moves machen und werden voll nervös.

    ist bei mir anfangs genau dasselbe, aber mittlerweile denk ich mir schon nach ein paar sekunden "abschalten und einfach nur von der musik leiten lassen"
    Alien Gekrabbel Champion


  16. #76
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wieso? Bei uns im Freundeskreis ist eine Szene legendär, wo ich und 2 Freunde nebeneinander einen Anfänger Breakdance vom feinsten abgelegt haben. Wir lachen nach 2 Jahren immer noch darüber. Ja solche Momente bleiben einem ewig in Erinnerung . Natürlich tanzt man am liebsten mit einem Mädchen, aber das dann eher zu RnB, für mich ist das Sex ohne Höhepunkt .

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •