+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 76

Antanzen

Eine Diskussion über Antanzen im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; sorry, aber so wie du es beschrieben hast ist es wohl eher nicht antanzen sondern nur dumm anbaggern. klar, jetzt ...

  1. #41
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    sorry, aber so wie du es beschrieben hast ist es wohl eher nicht antanzen sondern nur dumm anbaggern. klar, jetzt sagst du, du siehst es anders. es gibt halt verschiedene möglichkeiten des antanzens. aber so wie du es praktizierst oder kennst halte ich auch nichts von. mache es auch nicht so. naja, antanzen ist auch ein normaler deutscher begriff, wie er auch im duden steht. übrigens haargenau so wie er gemeint war
    und im wahrsten sinne wirklich nicht diskutabel.

    an|tan|zen <sw. V.; ist> (salopp): [auf eine Einladung, ein Kommando hin]

    bis denne tighty
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  2. #42
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    herbeikommen, erscheinen <- das wichtigste vergessen, mensch!
    außerdem ist das ,was du da rausgesucht hast, antanzen im sinne von "jemanden antanzen lassen", also jemanden auffordern, zu kommen.

    bin aber trotzdem auch der meinung dass antanzen ein normal zusammengesetztes deutsches wort ist, so wie lachen -> anlachen oder pupsen -> anpupsen
    12 fuffzisch

  3. #43
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    ja wer sieht das nicht so ausser unser mope. der gegen fast alles n wiederwort sucht!

  4. #44
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    also ich weiß was "antanzen" ist

    mach das eigentlich seitdem ich fortgehe, aber meistens nur, wenn ich schon bissl alk im blut hab und natürlich, wenn ich single bin^^
    ansonsten "tanze" ich nur mit freundinnen, die ich kenne

    aber es hat schon nen reiz fremde mädls anzutanzen immer wieder ne neue herausforderung
    natürlich bin ich dann auch auf mehr aus, und demensprechend such ich mir auch nur "opfer" aus, die mir äußerlich gefallen.

    und ich beschränke mich meistens auf eine, weil so viele geile mädls auf nem haufen gibts selten^^ und außerdem fühlen sie sich dann vll bissl verarscht, wenn ich immer ne andere nehm

  5. #45
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064

    Pfeil

    Zitat Zitat von CoN-Queror Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nicht gesagt das die Leute hier nicht tanzen können, sondern extra betont das ich nur davon ausgehe.
    Das ist vermutlich unglücklich vormuliert denn viele Leute sehen darin keinen wirklichen Unterschied. Beides beinhaltet eine Unterstellung durch die sich die meisten hier persönlich angegriffen fühlen. Ob man das müsste ist halt ne andere Frage. (Ja, ich quote auch mal "ältere" Beiträge wenn ich mich darauf beziehe )

    Aber in meinem Fall gebe ich dir recht: ich kann nicht tanzen. Bin da irgendwie zu unrhythmisch für, habs nie gelernt und bei der Musik die ich höre wird auch nicht wirklich getanzt

    Ich bevorzuge immernoch das gute alte Gespräch um Mädels kennen zu lernen und damit bin ich bisher auch gut ausgekommen Nebenher stellt man im Gespräch auch schneller fest ob die gewählte Dame neben ansprechendem Aussehen auch noch von der Persönlichkeit gefällt. Beim Antanzen weiss man nur ob sie tanzen kann und das ist mir bei ner Frau nun wirklich sch***egal Die Methode dauert vermutlich länger (was (zumindest in der "Disse") eventuell am unterschiedlichen Alkoholgehalt der Methoden liegen kann. Will hier aber niemandem was unterstellen) aber wie er es nun macht ist ja jedem selbst überlassen. Ich kritisiere zumindest niemanden dafür dass er tanzen kann

  6. #46
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Hi, ich kritisiere auch niemanden dafür das er nicht tanzen kann. Das schlimme war/ist nur das die Leute nicht Wissen was das ist. Oder sich einfach nur dumm stellen, wer weiß das schon. Daraus folgte dann mein Schluß das es daran liegen könnte. Du kannst es nicht, weißt aber aufgrund deines vielleicht großen allgemeinwissens oder weshalb auch immer was gemeint war.

    @ Acecombat. Du tanzt Mädchen an? Wie geht das? Das musst du hier nochmal erklären. Denn leider Wissen das viele nicht. Gut das du geschrieben hast das du es nicht machst wenn du eine Freundin hast. Solltest aber noch genauer drauf eingehen ob es dann daran liegt weil sie dabei ist oder nur daran das du eine hast. das Wissen hier viele nicht und möchten den genauen Unterschied aber kennen. Wie genau meinst du das alles? Kannst du noch genauer drauf eingehe? Vielleicht eine Zeichnung hochladen? Bei mir ist das solange her, ich weiß nicht mehr was gemeint war und ich möchte dir doch dumme Fragen ersparen...
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  7. #47
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von CoN-Queror Beitrag anzeigen
    @ Acecombat. Du tanzt Mädchen an? Wie geht das? Das musst du hier nochmal erklären. Denn leider Wissen das viele nicht. Gut das du geschrieben hast das du es nicht machst wenn du eine Freundin hast. Solltest aber noch genauer drauf eingehen ob es dann daran liegt weil sie dabei ist oder nur daran das du eine hast. das Wissen hier viele nicht und möchten den genauen Unterschied aber kennen. Wie genau meinst du das alles? Kannst du noch genauer drauf eingehe? Vielleicht eine Zeichnung hochladen? Bei mir ist das solange her, ich weiß nicht mehr was gemeint war und ich möchte dir doch dumme Fragen ersparen...
    Zuviel gesoffen gestern häh? Ich auch

    Gestern hat mich ein Mann angetanzt . Ich dachte der hat mir nur unabsichtlich am Arsch gegriffen, aber beim zweiten Mal habe ich mich umgedreht und der Kerl hat mich so angeschaut als würde er mich gleich vernaschen wollen...naja eigentlichsah er ja ziemlich gut aus....ach was red ich da aaaaaaaaaaaaargh. Eins ist mal klar, ich gehe nie wieder auf Studenten Partys

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #48
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Nichts gesoffen,bin ja arbeiten

    Naja, die Studentenpartys die ich kenne....da wurde immer angetanzt. Waren wohl nicht viele hier auf solchen Partys. Wurde allerdings nie von einem Mann angetanzt. Du hast aber einen Fehler gemacht Kane, schwule Männer haben auch schwule Freundinnen, die meistens noch gut aussehen. Ich liebe schwule Frauen
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  9. #49
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Guites Argument

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #50
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Dann mal schön an Arsch packen lassen^^
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  11. #51
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von CoN-Queror Beitrag anzeigen
    Hi, ich kritisiere auch niemanden dafür das er nicht tanzen kann. Das schlimme war/ist nur das die Leute nicht Wissen was das ist. Oder sich einfach nur dumm stellen, wer weiß das schon. Daraus folgte dann mein Schluß das es daran liegen könnte. Du kannst es nicht, weißt aber aufgrund deines vielleicht großen allgemeinwissens oder weshalb auch immer was gemeint war.
    Ja, ich denke schon das ich weiss worauf du hinauswillst. Nur definieren die meisten "antanzen" hier wohl etwas anders als du. Aus deinen bisherigen Beiträgen würde ich einfach mal schließen das es bei dir (oder nach deiner Definition) wesentlich kultivierter abläuft. Kenn das ja nur zu genüge von Freunden, bin ja selbst Student und oft genug auf Studentenparties (irgednwie logisch ). Die turnen den ganzen Abend auf einer total überfüllten Tanzfläche rum, bewegen sich wie ein notgeiler Dackel, epileptisch wackelnd um das Objekt ihrer Begierde nur um dann (oftmals) doch ignoriert zu werden. Allein der Sinn des ganzen erschließt sich mir schon nicht. Aber ne Disse oder solche Parties haben mit Tanzen auch so viel zu tun wie ein Eichhörnchen mit der Weinleese...

    PS und bissl Off-Topic: Vom nem Kerl angetanzt zu werden ist dann doch schon etwas komisch. Ich war allerdings neulich mit einer guten Freundin, ihrem besten Freund (der ist schwul) und ein paar anderen in ner Schwulenkneipe. Das war wider erwarten ganz lustig, wenn auch die Homosexuellen uns im Prinzip die ganze Zeit "gemobbt" haben.
    Man steht an der Bar an und dann kommt von hinten "Ey ihr da vorne, zeigt ein Herz für Minderheiten und lasst mal die Heten durch!" und sie taten es tatsächlich. War ja aber auch von denen recht humorvoll gemeint. Und ich weiss endlich was ein "Take-Over-Friday" ist und was es mit den Tüchern in den Gesäßtaschen auf sich hat, auch wenn ich auf die Info hätte verzichten können

  12. #52
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    PS und bissl Off-Topic: Vom nem Kerl angetanzt zu werden ist dann doch schon etwas komisch. Ich war allerdings neulich mit einer guten Freundin, ihrem besten Freund (der ist schwul) und ein paar anderen in ner Schwulenkneipe. Das war wider erwarten ganz lustig, wenn auch die Homosexuellen uns im Prinzip die ganze Zeit "gemobbt" haben.
    Man steht an der Bar an und dann kommt von hinten "Ey ihr da vorne, zeigt ein Herz für Minderheiten und lasst mal die Heten durch!" und sie taten es tatsächlich. War ja aber auch von denen recht humorvoll gemeint. Und ich weiss endlich was ein "Take-Over-Friday" ist und was es mit den Tüchern in den Gesäßtaschen auf sich hat, auch wenn ich auf die Info hätte verzichten können
    die tücherinfo is echt abartig^^ ich hab die auch mal erzählt bekommen, allerdings mit verschiedenfarbigen tüchern in den brusttaschen der hemden
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #53
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    gibts auch eine nähere erläuterung für leute deren allgmeinbildung an dieser stelle eine auszeit genommen hat ? -.-"
    Geändert von Masher (11.03.2007 um 23:07 Uhr)
    Alien Gekrabbel Champion


  14. #54
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ja: Taschentuch in Farbe X in der hinteren Tasche der Hose ( unterschiedlich, wenn links oder rechts getragen) = Natursekt-Faible ( links / rechts = aktiv / passiv) oder dominant/devot etc etc... das wird in der Homo-Szene besonders bei Treffs in Büschen genutzt, um nicht groß rumsülzen zu müssen sondern sogleich an Ort und Stelle das jeweilige Bedürfnis befriedigen zu können.
    Geändert von Lappen (11.03.2007 um 23:13 Uhr)

  15. #55
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    ja: Taschentuch in Farbe X in der hinteren Tasche der Hose ( unterschiedlich, wenn links oder rechts getragen) = Natursekt-Faible ( links / rechts = aktiv / passiv) oder dominant/devot etc etc... das wird in der Homo-Szene besonders bei Treffs in Büschen genutzt, um nicht groß rumsülzen zu müssen sondern sogleich an Ort und Stelle das jeweilige Bedürfnis befriedigen zu können.
    Jup. Also im Pinzip ist es ein Code für die sexuellen Vorlieben. Aber darum gehts hier glaube ich ja garnicht

  16. #56
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Jup. Also im Pinzip ist es ein Code für die sexuellen Vorlieben. Aber darum gehts hier glaube ich ja garnicht
    dann sag doch mal was zum Thema.

  17. #57
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    dann sag doch mal was zum Thema.
    Spam? Lies doch einfach mal meine Beiträge auf dieser Seite?

    Aber ich bin ja nicht so, ich nehm dir/euch sogar das scrollen ab. Vielleicht hilft es ja sogar wieder BTT zu gelangen...

    Hier der letzte Diskussionsverlauf:

    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Das ist vermutlich unglücklich vormuliert denn viele Leute sehen darin keinen wirklichen Unterschied. Beides beinhaltet eine Unterstellung durch die sich die meisten hier persönlich angegriffen fühlen. Ob man das müsste ist halt ne andere Frage. (Ja, ich quote auch mal "ältere" Beiträge wenn ich mich darauf beziehe )

    Aber in meinem Fall gebe ich dir recht: ich kann nicht tanzen. Bin da irgendwie zu unrhythmisch für, habs nie gelernt und bei der Musik die ich höre wird auch nicht wirklich getanzt

    Ich bevorzuge immernoch das gute alte Gespräch um Mädels kennen zu lernen und damit bin ich bisher auch gut ausgekommen Nebenher stellt man im Gespräch auch schneller fest ob die gewählte Dame neben ansprechendem Aussehen auch noch von der Persönlichkeit gefällt. Beim Antanzen weiss man nur ob sie tanzen kann und das ist mir bei ner Frau nun wirklich sch***egal Die Methode dauert vermutlich länger (was (zumindest in der "Disse") eventuell am unterschiedlichen Alkoholgehalt der Methoden liegen kann. Will hier aber niemandem was unterstellen) aber wie er es nun macht ist ja jedem selbst überlassen. Ich kritisiere zumindest niemanden dafür dass er tanzen kann
    Zitat Zitat von CoN-Queror Beitrag anzeigen
    Hi, ich kritisiere auch niemanden dafür das er nicht tanzen kann. Das schlimme war/ist nur das die Leute nicht Wissen was das ist. Oder sich einfach nur dumm stellen, wer weiß das schon. Daraus folgte dann mein Schluß das es daran liegen könnte. Du kannst es nicht, weißt aber aufgrund deines vielleicht großen allgemeinwissens oder weshalb auch immer was gemeint war.

    @ Acecombat. Du tanzt Mädchen an? Wie geht das? Das musst du hier nochmal erklären. Denn leider Wissen das viele nicht. Gut das du geschrieben hast das du es nicht machst wenn du eine Freundin hast. Solltest aber noch genauer drauf eingehen ob es dann daran liegt weil sie dabei ist oder nur daran das du eine hast. das Wissen hier viele nicht und möchten den genauen Unterschied aber kennen. Wie genau meinst du das alles? Kannst du noch genauer drauf eingehe? Vielleicht eine Zeichnung hochladen? Bei mir ist das solange her, ich weiß nicht mehr was gemeint war und ich möchte dir doch dumme Fragen ersparen...
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Zuviel gesoffen gestern häh? Ich auch

    Gestern hat mich ein Mann angetanzt . Ich dachte der hat mir nur unabsichtlich am Arsch gegriffen, aber beim zweiten Mal habe ich mich umgedreht und der Kerl hat mich so angeschaut als würde er mich gleich vernaschen wollen...naja eigentlichsah er ja ziemlich gut aus....ach was red ich da aaaaaaaaaaaaargh. Eins ist mal klar, ich gehe nie wieder auf Studenten Partys
    Zitat Zitat von CoN-Queror Beitrag anzeigen
    Nichts gesoffen,bin ja arbeiten

    Naja, die Studentenpartys die ich kenne....da wurde immer angetanzt. Waren wohl nicht viele hier auf solchen Partys. Wurde allerdings nie von einem Mann angetanzt. Du hast aber einen Fehler gemacht Kane, schwule Männer haben auch schwule Freundinnen, die meistens noch gut aussehen. Ich liebe schwule Frauen
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Ja, ich denke schon das ich weiss worauf du hinauswillst. Nur definieren die meisten "antanzen" hier wohl etwas anders als du. Aus deinen bisherigen Beiträgen würde ich einfach mal schließen das es bei dir (oder nach deiner Definition) wesentlich kultivierter abläuft. Kenn das ja nur zu genüge von Freunden, bin ja selbst Student und oft genug auf Studentenparties (irgednwie logisch ). Die turnen den ganzen Abend auf einer total überfüllten Tanzfläche rum, bewegen sich wie ein notgeiler Dackel, epileptisch wackelnd um das Objekt ihrer Begierde nur um dann (oftmals) doch ignoriert zu werden. Allein der Sinn des ganzen erschließt sich mir schon nicht. Aber ne Disse oder solche Parties haben mit Tanzen auch so viel zu tun wie ein Eichhörnchen mit der Weinleese...
    Geändert von Little. (13.03.2007 um 01:00 Uhr)

  18. #58
    Schütze
    Avatar von BlueBlaze
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Karl-Marx-Stadt
    Alter
    29
    Beiträge
    87
    Nick
    Blaze
    Clans
    NausSports
    Zitat Zitat von CrImInAl Beitrag anzeigen
    er meint in der disse eine anzutanzen! :P oda mehrere damit sich seine chance erhöhen ^^,glaub ich .

    antanzen stinkt und macht man nur in nem betrunkenem zustand , ausser man heisst achmet oda murat.dennen is nämlich nix peinlich.Ok muss dazu sagen , ich finds schon so peinlich inner disse zu tanzen ^^

    Ich tanz ja auch nicht gern, aber das ist kein Grund für Rassenfeindlichkeit (Achmet oda Murat)
    --- http://www.naussports.de/ ---
    --- !Wir suchen noch Leute! ---
    --- !Party und Zocken! ---
    --- !Schau doch mal rein, wir freuen uns! ---

  19. #59
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Kommt immer gut, wenn man Ahmet falsch schreibt^^
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  20. #60
    stilistisches mittel!

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •