• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Angler???

angelt ihr ?

  • Ja im Verein und/oder am Forellen Puff

    Votes: 6 18.2%
  • Ja aber nur "illegal"

    Votes: 5 15.2%
  • SCHEISS Mörder!!!

    Votes: 7 21.2%
  • Schöner Sport aber nach 2 Minuten wirds stinklangweilig -.-

    Votes: 15 45.5%

  • Total voters
    33
Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
Hi wollte mal wissen ob wir auch Angler bei uns im UF Forum haben ... also ich bin im Angelverein und gehe auch ab und zu zum Forellenpuff obwohl ich lieber am Vereinsgewässer sitze meistens mit nen paar Kumpels, nem Grill und ner Kiste Bier dazu Sonnenschein und Fisch was gibts besseres :)
 
Früher mal jez leider keine zeit mehr und illegal kann man nicht sagen ich setze mich "ganz" öffentlich irgendwo hin
jez überwiegend nur mädels angeln ^^
 
ich verabscheue fisch schon seitdem ich denken kann^^
außerdem stelle ich mir das ganze ziemlich langweilig vor.

grillen ist ja immer eine lustige sache, aber auch nur wenn was richtiges drauf kommt und wenn gute freunde oder verwandte dabei sind
 
Rad3on ist hier der Angelmeister, er fängt Karpfen die größer sind als Schweizer Blauwale.
Carpfishing ftw
 
Früher haben wir immer geangelt in einem kleinen Fluss so 200m bei mir hinter haus - ach war das herlich. :wub

Naja mitlerweile hat es sich darauf beschrenkt das nen kumpel und ich uns an Kanal gesetzt haben, eine angel rein - schön nen paar würstchen gegrillt ^^.

btw ich habe keinen angelschein
 
Angeln... mein Kindheitstrauma:
War als Jugendlicher mit meinen Eltern in drei Sommerferien in Schweden. Urlaub inner Hütte im Wald am See mit Plumpsklo und Brunnenwasser.
JEDEN Tag stundenlanges angeln mit'm Ruderkahn auf'm See und drei Wochen lang gab's JEDEN Tag abwechselnd Hecht und/oder Barsch in sämtlich vorstellbaren Varianten.
JEDEN Tag rudern bis die Griffel gequalmt haben und keine Chance dem 24/7-Fischkonsum zu entkommen.
Ich habe Gott gedankt als ich 16 wurde und nicht mehr mit in den Urlaub fahren musste.

Technisch hätte ich es noch drauf ich denk dann an früher und mir dreht sich der Wanst um.

btw habsch noch ein altes Foto aus der Zeit gefunden, war glaub ich 1981:
 
Fisch essen is ok, aber angeln wär mir glaub ich zu langweilig...manche sagen ja, es wäre entspannend und genau das richtige, wenn man über etwas nachdenken müsste- aber ganz ehrlich, das kann ich auch so :)
 
ich habe keine vereinszugehörigkeit, allerdings eine gülte erlaubnis, und angel nicht schwarz^^ sondern kauf mir meine karten
 
Fisch essen is ok, aber angeln wär mir glaub ich zu langweilig...manche sagen ja, es wäre entspannend und genau das richtige, wenn man über etwas nachdenken müsste- aber ganz ehrlich, das kann ich auch so :)


:dito


die gräten nerven en bisschen aber sonst ich Fisch sehr lecker =)
 
ja ich bin/war angler
im verrein war ich nicht, aber gebühren und so ab und zu gezahlt :D

aber halt nur in polen ;) .. btw was ist bitte ein ForellenPuff :?


axo und wenn ihr brav seid erwähle ich euch eine anglergeschichte von einem Karpfen der 2 meter über wasser geschwebt ist :D ;)
 
ja ich bin/war angler
im verrein war ich nicht, aber gebühren und so ab und zu gezahlt :D

aber halt nur in polen ;) .. btw was ist bitte ein ForellenPuff :?


axo und wenn ihr brav seid erwähle ich euch eine anglergeschichte von einem Karpfen der 2 meter über wasser geschwebt ist :D ;)

ForellenPuff = Forellenteich = Forellensee ;)
 
axo... na ich bin eher der Karpfenfischer :D gemütlich und so
oder mit der spinnrute in den fluß steigen und das wasser peitschen :sado
 
Früher (92/93/94 etwa) als ich mit Kumpels gezeltet habe, sind wir ab und an mal
über den Zaun zum nächst gelegenen Forellenteich gekraxelt.
Nen ollen Nylonfaden, nen Angelhaken oder ne selbstgebogene
Nähnadel/spitzen Draht und nen Stück Brot migenommen.

Hat keine 5 Minuten gedauert, dann hatten wir 2-3 dicke Forellen
am Haken. Die haben wa dann gleich ausgenommen am Teich, sind
abgehauen und haben sie uns übern Lagerfeuer gebrutzelt.
In Alufolie gewickelt, damit sie im eigenen Saft schmoren. Lögger. :wub

An dieser Stelle möchte ich dem Bauern danken, der die extrem schmackhaften
Forellen gezüchtet hat. :D
 
Es gibt nichts schöneres als mit ein paar Kumpels, einem Lagerfeuer, 2-3 Kisten Bier in einem gemieteten Haus an einem Teich zu fischen. Man hält das allerdings aber nicht jedes Wochende aus ^^

Btw: Ich habe keine gültige Lizenz aber ein Kumpel borgt mir immer seine Angel falls jemand kontrollieren kommt gehört sie halt ihm. Er darf dann dafür halt nur mit einer Rute fischen.
 
Ich esse sehr gerne Fisch, aber selbst fangen? Nääääh^^
 
Mein vater hat seinen eigenen angelverein und geht dem auch nach wie ein bescheuerter.
Der macht in seiner freizeit nichts anderes :o
Hat aber auf seine kinder kein bissl abgefärbt

Das einzige was langweiliger als angeln ist , wäre beim selbigen zu zuschauen ;)
 
ich angel auch aber erst 1 jahr :P bin im verin ASV Trave 8-) und jetzt geht die heringszeit los :)

blackplage hört gute musik und angelt +++ schockt xP
 
also ich angel auch ^^ immer wenn wir im somemr auf nem gewissen camping platz pennen werden die bierkisten in fluss gestellt und dann musste dir manhcmal sogar rotzevoll nen bier angeln ohne reinzufallen xD
 
Back
Top Bottom