+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Anerkennung durch Sport

Eine Diskussion über Anerkennung durch Sport im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Kann es sein das alle hier bisher die Rechnung ohne die Schwiegermütter/monster gemacht haben. Das schreit nach einem eigenen Thread...

  1. #61
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Kann es sein das alle hier bisher die Rechnung ohne die Schwiegermütter/monster gemacht haben. Das schreit nach einem eigenen Thread

  2. #62
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Der Herold is cool

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #63
    chuck norris hat zu uns gesprochen, schweigt ihr ungläubigen und folgt seinen ratschlägen!

    der post von dem menschen liest sich wie eine jambawerbung

  4. #64
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    Es sieht so aus, als hättest du meinen post nicht ganz verstanden =). Versuche es noch einmal.

    Außerdem, wer braucht schon noch das telefonbuch? www.herold.at hilft (österreichern).
    Muss man eigentlich heut zu Tage hinter jede Aussage einen Smiley klatschen damit die Leute sie verstehen? Ich frage mich echt wie die Leute damals Witze und humorvolle Aussagen in Briefen rübergebracht haben. Oder die sind halt zum Lachen in den Keller. Was wiederum die zwei Weltkriege erklären könnte...

  5. #65
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Muss man eigentlich heut zu Tage hinter jede Aussage einen Smiley klatschen damit die Leute sie verstehen?
    mmmhhhhh JAPP!
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Ich frage mich echt wie die Leute damals Witze und humorvolle Aussagen in Briefen rübergebracht haben.
    garnicht, deswegen ist briefe schreiben out und sms schicken in.

    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Oder die sind halt zum Lachen in den Keller. Was wiederum die zwei Weltkriege erklären könnte...
    siehst! hätten die damals bloß handys oder lustige OT-foren


    und nen antrag an den MOd: bitte mal topic splitten: Kilis Traumfrau. danke

  6. #66
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Muss man eigentlich heut zu Tage hinter jede Aussage einen Smiley klatschen damit die Leute sie verstehen? Ich frage mich echt wie die Leute damals Witze und humorvolle Aussagen in Briefen rübergebracht haben. Oder die sind halt zum Lachen in den Keller. Was wiederum die zwei Weltkriege erklären könnte...
    Smilies ersetzen die mimik eines menschen, welche du nicht sehen kannst, wenn du ihm nicht gegenüber stehst.

    Außerdem fand ich in deiner aussage weder ironie nur verunglückten witz, da ironie garkeinen sinn ergeben hätte. Außerdem - wer würde das telefonbuch freiwillig lesen?

    shadowin: würd ich nicht tun. naja, ich kanns eh löschen, von daher

  7. #67
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Wenn das hier nix Produktives mehr wird kommt der Thread in die Ecke. Ihr habt es in der Hand Leute

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. out of sync durch int. error
    Von xmarek im Forum SPHYNX
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2001, 00:14
  2. Sport?
    Von Pichler im Forum OFF-Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 22:18
  3. durch mapcheat sieg?
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 16:20
  4. Lest euch den Thread mal durch.
    Von Bubba im Forum Kuba Libre
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •