+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Am I Still Alive?!

Eine Diskussion über Am I Still Alive?! im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; na dann close den scheiß endlich,...

  1. #81
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    na dann close den scheiß endlich,

  2. #82
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Genau das, was ich gesagt hab
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  3. #83
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
    Du hast es am 18.01.09 aufgenommen und postest es jetzt? Hhmm, bisl spät, oder? :P
    tja, musste wohl erst noch entwickelt werden. und so sieht das dann aus, wenn man ne sd-karte in entwicklungsflüssigkeit tunkt

    ansonsten: genau wie deviant sagt: lange belichtungszeit, niedrige emfindlichkeit, von rechts ins bild gekrochen (denn links is ja ne wand, durch die er nur hätte kriechen können wenn er wirklich ein geist wäre). darum ist im linken teil auch alles scharf. zudem ist der helle rolladen auch noch der ideale hintergrund für so ne spielerei. es ist im übrigen genau derselbe effekt, wie auf manchen bildern wo man eine grosstadt bei nacht sieht und auf den strassen endlos lange unscharfe autolichter, während alles andere drumrum scharf ist.


    ich glaub übrigens og-loc vollkommen, dass er nicht weiss wie das zustande kommt. wahrscheinlich war er zu langsam für den selbstauslöser seiner cam...aber wer will das schon zugeben

    edit: die lösung dieses herrn andreas behlen stimmt übrigens so nicht, denn sonst hätte das gesamte bild unscharf sein müssen...auch der linke rand.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  4. #84
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Ich glaub ihm btw nicht, denn 5,6 Sekunden schlägt kein Automatikmodus vor. Also muss er es eingestellt haben. Und das macht man nicht mal einfach so ^^
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  5. #85
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    villeicht war es ja noch eingestellt, weil Papa neulich noch den Kellerausbau bildlich festhalten wollte.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  6. #86
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Ich glaub ihm btw nicht, denn 5,6 Sekunden schlägt kein Automatikmodus vor. Also muss er es eingestellt haben. Und das macht man nicht mal einfach so ^^
    hehe...wenn man die auslösezeit mit der belichtungszeit verwechselt, kann das schon mal vorkommen. og is ja schliesslich volllaie. war aber auch gar nicht so ernst gemeint.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  7. #87
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Dann hatte er aber immernoch ne lange Auslösezeit, die er für die Belichtungszeit gehalten hat. Irgendwie passts hinten und vorne nich
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  8. #88
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Das ist schon möglich

    Aber nur wenn du eine Kamera mit schlechter Qualität hast, bzw. ein Handy eines älteren Modells

    Wenn du etwas im Bild hast und du es sehr schnell wegbewegst und im richtigen Moment das Foto machst hast du einen durchsichtigen Gegenstand

    Probiert's ruhig mal mit eurem alten Handy und ner Schachfigur aus
    Einfach Kamera hinhalten, blitzschnell die Figur wegschnappen, so dass die Hand sofort wieder aus dem Bild ist und im richtigen Moment das Foto machen
    Alternativ könnt ihr auch ein Video machen (wie gesagt, das Aufnahmegerät muss eine schlechte Qualität aufweisen) und selbst da kann man sehen, dass die Figur für einen kurzen Augenblick durchsichtig ist



    Bei einer Person klappt das natürlich nicht, da sie nich in ner Zehntel Sekunde verschwinden kann...

  9. #89
    Nicht gerade ein Archäologe, aber ein Totengräber auf alle Fälle. Vor allem weil OG Loc dem Forum den Rücken zugekehrt hat .

  10. #90
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    ._. Oder einfach lange Belichtungszeit. Nix, alte Kamera.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Neues TW Event: Wanted dead or alive
    Von PurpleSkull im Forum Kuschelecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 23:20
  2. Dead or Alive - Der Film
    Von Kane im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 20:02
  3. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 00:04
  4. still crazy soundtrack
    Von huxl im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 22:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •