+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 90

Am I Still Alive?!

Eine Diskussion über Am I Still Alive?! im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; omg manchmal wünsch ich mir das niveau von ps.de hier um uf .. da überlegt op sich zweimal ob er ...

  1. #41
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    omg manchmal wünsch ich mir das niveau von ps.de hier um uf .. da überlegt op sich zweimal ob er uns alle verarschen will .. da wird dann so hart geflamed, das find ich selber net mal mehr normal ..

  2. #42
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Mein Gott er kann sich unsichtbar machen! Wie könnt ihr ihm das nicht glauben!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #43
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    So wie auf dem Foto nimmt ihn wohl sein Umfeld wahr.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  4. #44
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    So wie auf dem Foto nimmt ihn wohl sein Umfeld wahr.
    Wen?
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #45
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Oh ich rate ins Blaue. Du hattest ne Belichtungszeit von 5,6 Sekunden, bei einer 2,8 Blende und mit einer ISO-Empfindlichkeit von 50. Durch die recht niedrige Empfindlichkeit bei doch recht großer Blende ist das Bild nicht überbelichtet. Die fast 6 Sekunden Belichtung reichen dann um ins Bild zu plumpsen und halb dargestellt zu werden.
    Ob du es mit Absicht oder ohne gemacht hast, deine EXIF-Daten lügen nicht.
    Die Verwischungen am rechten Bildschirmrand zeigen übrigens auch, dass du von rechts in das Bild hinein gekommen bist. Da du vermutlich selbst ausgelöst hast (wie du ja selbst sagst) und dann von rechts reingeschleimt bist, wird wohl doch gemeiner Betrug dahinter stecken. Bin persönlich betroffen und echt traurig, dass du so eine fiese Knifte sein kannst.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  6. #46
    Zitat Zitat von michael Beitrag anzeigen
    omg manchmal wünsch ich mir das niveau von ps.de hier um uf .. da überlegt op sich zweimal ob er uns alle verarschen will .. da wird dann so hart geflamed, das find ich selber net mal mehr normal ..
    jop, so einer soll mal 2 threads im bbv eröffnen, der liegt danach weinend in der ecke ^_^


    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Wen?
    denke mal er meint den klappstuhl

  7. #47
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    na immerhin hast du deine kamera unter kontrolle. es wär vllt leichter gewesen 2 bilder zu machen und sie in photoshop übereinander zu legen, als dieses rumgespiele mit der belichtungszeit. dann hättest du auch die unschönen schlieren rechts im bild vermieden.

    ansonsten kann ich mich meinen vorredner nur anschliessen. dieser thread hat müsliniveau

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  8. #48
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Redet nicht immer nur von Photoshop, er hätte es auch mit The Gimp machen können
    -ENTARO

  9. #49
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    So ich hab jetzt mal ne E-Mail an AGFA gesendet. Mal auf Antwort warten.
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  10. #50
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Zitat Zitat von OG Loc Beitrag anzeigen
    So ich hab jetzt mal ne E-Mail an AGFA gesendet. Mal auf Antwort warten.
    Du kannst uns soviele Emails schicken wie du lustig bist, das ist uns egal.

  11. #51
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    -.-...

    An AGFAPhoto
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  12. #52
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Junge, in den EXIF-Daten des Bildes steht es drin. Da kannst du mosern bis du dunkelgrün wirst (davon machst du dann bitte auch ein Foto).
    Und nur um nochmal sicher zu gehen: In den EXIF-Daten deines Bildes steht es drin.
    Den Tathergang zu beschreiben ist für einen pfiffigen Kommissar, wie mich, nicht schwer...denn so viel ist sicher, die Details stehen in den EXIF-Daten des Bildes.
    Bleibt zu hoffen, dass wenigstens ein Drittel meiner Botschaft Gehör findet.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  13. #53
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Das Exchangeable Image File Format (offizielle Abkürzung ist Exif, nicht EXIF) ist ein Standard der Japan Electronic and Information Technology Industries Association (JEITA) für das Dateiformat, in dem moderne Digitalkameras Informationen über die aufgenommenen Bilder (Metadaten) speichern.

    Exif-Daten werden direkt in die Datei von Bildern der Formate JFIF (JPEG) oder TIFF geschrieben – im sogenannten Header (Bereich am Anfang der Bilddatei, noch vor den eigentlichen Bildinformationen). Mittlerweile legt so gut wie jede Digitalkamera diese zusätzlichen Informationen zu der Aufnahme im Bild ab, was zum Teil auch schon bei Kameras von Mobiltelefonen der Fall ist.

    Zahlreiche Bildbearbeitungsprogramme sowie andere Software können auf diese Daten zugreifen und sie ausgeben. Daneben können Exif-Daten bei Audiodateien zum Einsatz kommen.

    Steht bei Wikipedia. Ich weiß also nicht was du mir sagen mcöhtest.




    E : Vllt das der Beweis?!

    http://imgbox.de/?img=u18683r107.jpg

    Da steht ja Kamera usw ....
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  14. #54
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Ja, da steht alles das, was ich dir oben zu dem Foto gesagt habe. Das sind die Exif-Daten
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  15. #55
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Ah okay. Ne ich dachte nur das da oben soll so heißen.

    Wäre das gleiche als wenn man im Lotto gewinnt ohne zu spielen... Also das es unwahrscheinlich ist, dass das Foto echt ist.... oder?!
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  16. #56
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Nö. Das ist total einfach. Man braucht nur 5,6 Sekunden Zeit.
    Sorry, aber mit ein wenig geschultem Auge sieht man auf dem Bild alles, was du gemacht hast. Dass du während der Belichtungszeit reingekrochen bist, dein rechtes Ärmlein zur Denkerpose gehoben hast und insgesamt wohl zu viel gewackelt hast, denn ein wenig Vibration hat sich auf die Cam übertragen, was aber auch primär dran liegen könnte, dass du ohne Selbstauslöser fotografiert hast. Traurig ist halt, dass man aus dem Bild lesen kann, wie aus einem offenen Buch. Und du, falls dir noch nicht klar ist, worauf ich hinaus will, du anscheinend immernoch rumlügst, es wäre ein Zufall. Also entweder bist du extrem unbedarft oder überaus tolldreist.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  17. #57
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    oder du hast radioaktive strahlenquellen in deinem zimmer....

  18. #58
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Willst du damit sagen, es ist kein Photoshop?! xD... Red mal bitte Ausländerdeutsch. Ich versteh nur die Hälfte von dem was du sagst.
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  19. #59
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Ich erklärs dir heut Abend ._.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  20. #60
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    den teil, den er da gescreenshottet hat, bleibt auch noch nach ps-bearbeitung erhalten -> du musst schon den teil "ursprung" mit drauf packen

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues TW Event: Wanted dead or alive
    Von PurpleSkull im Forum Kuschelecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 23:20
  2. Dead or Alive - Der Film
    Von Kane im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 20:02
  3. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 00:04
  4. still crazy soundtrack
    Von huxl im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 22:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •