+ Antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 178

Altersunterschied?

Eine Diskussion über Altersunterschied? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von 3light falls ihr mich meint, das sind rein freundschaftliche beziehungen, nicht sexuell ROFL...

  1. #141
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Zitat Zitat von 3light Beitrag anzeigen
    falls ihr mich meint, das sind rein freundschaftliche beziehungen, nicht sexuell
    ROFL
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  2. #142
    Achso^^
    Das hat sich aber anders angehört.
    Find ich aber sehr gut btw!
    Man kann sich nicht genügend Freunde/Freundinnen gleichzeitig halten^^
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  3. #143
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von 3light Beitrag anzeigen
    falls ihr mich meint, das sind rein freundschaftliche beziehungen, nicht sexuell
    freundschaftliche beziehungen kann man auch mit haustieren ala hund haben
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  4. #144
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Ich halte auch Freunde, lieber dr. Sommer, bin ich nun schwul? Platzt das Jungfernhäutchen mit einem lauten Knall oder eher leise?
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  5. #145
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von CoN-Queror Beitrag anzeigen
    Ich halte auch Freunde, lieber dr. Sommer, bin ich nun schwul? Platzt das Jungfernhäutchen mit einem lauten Knall oder eher leise?
    Mich würde eher interessieren was Amnesty International dazu sagt wenn sich jemand Freunde hält /jk


  6. #146
    Ach, so mit Halsband im Käfig isch des scho a gute Sach
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  7. #147
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Mich würde eher interessieren was Amnesty International dazu sagt wenn sich jemand Freunde hält /jk

    Dafür gibts glaub ich genaue Vorschriften, auch Menschenrechte genannt ^^

  8. #148
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    b2t?
    ich bin 25, mein männe bald 30 *muaha auslach* finde ich ok, der unterscheid war noch nie ein thema
    ausser als ich 20 wurde meinte der nu muss der sichn neuen teenie suchen gehen

    wär ich 15 und der 19 wäre das nicht ok sondern ein straftatsbestand , also ist altersunterschied nicht immer einfach egal...
    (im zweifel nachm perso fragen? aber heute sehen 12jährige aus wie unsereins heute-- hm wie sehn die dann aus wenn die so alt sind wie ich^^)


  9. #149
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Zitat Zitat von Shadowin Beitrag anzeigen
    b2t?
    ich bin 25, mein männe bald 30 *muaha auslach* finde ich ok, der unterscheid war noch nie ein thema
    ausser als ich 20 wurde meinte der nu muss der sichn neuen teenie suchen gehen

    wär ich 15 und der 19 wäre das nicht ok sondern ein straftatsbestand , also ist altersunterschied nicht immer einfach egal...
    (im zweifel nachm perso fragen? aber heute sehen 12jährige aus wie unsereins heute-- hm wie sehn die dann aus wenn die so alt sind wie ich^^)

    falsch!!! Wenn du 15 und er 21+ sonst nicht!

    Deswegen wäre es bei mir beinahe eine Straftat gewesen ^^ aber auch nur beinahe!
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  10. #150
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    wenn meine eltern was dagegen haben dass ich sex habe wenn ich unter 16 bin können die meinem 19jährigen freund wunderbar das leben versauen...

  11. #151
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    § 182
    Sexueller Mißbrauch von Jugendlichen
    (1) Eine Person über achtzehn Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie

    1. unter Ausnutzung einer Zwangslage oder gegen Entgelt sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder
    2. diese unter Ausnutzung einer Zwangslage dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,


    wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    (2) Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie

    1. sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder
    2. diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,


    und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    (3) In den Fällen des Absatzes 2 wird die Tat nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.

    (4) In den Fällen der Absätze 1 und 2 kann das Gericht von Strafe nach diesen Vorschriften absehen, wenn bei Berücksichtigung des Verhaltens der Person, gegen die sich die Tat richtet, das Unrecht der Tat gering ist.
    Quelle
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  12. #152
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    hmm also das kann ich ja net ganz glauben was ich da Lesen muss. Ab 21 kann man nur noch 3 Jahre bekommen und ab 18 5 Jahre mh.

    Kein wunder das so Kinder.... vorher nie auffallen.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  13. #153
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von deLuxE.
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    43
    ich 17 sie 16

    18-17
    19-16
    Nur ein Grossstadtjunge aus dem Grossstadtjungel...

  14. #154
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    kurze Aufklärung zu oben genanntem: weder Shadowins noch Sternchens Fall wären strafrechtlich verfolgt worden.
    @ Aightball: Vorschrift nochmal genauer lesen, dann erkennst Du Deinen Denkfehler.

  15. #155
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Prochnow
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    534
    Name
    Marc
    Nick
    Prochnow
    Also bei mir ist das irgendwie ganz schön komisch.
    Ich hab meistens nur was mit Studentinnen und da bewegt sich das Altersspektrum von gleichalt bis 7 Jahre älter...

    Mit ner Jüngeren hab ich übrigens noch nie was gehabt...

    Derzeit scheint was mit ner 28 Jährigen zu laufen, mal schaun .
    Ich bin übrigens noch knackige 21 =).

  16. #156
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Also bei mir gilt die Priorität : bis 25 Jahren "Okay", drüber ist defninitiv Schicht im Schacht. Irgendwo solls ja auch noch normal bleiben. Was soll ich mit 19-20 bei einem 30 Jährigen? Ich meine, das muss ja letztenendes jeder für sich selbst entscheiden, und wo die Liebe hinfällt. Aber so eine Tochter-Pappi-Beziehung ist nicht das Wahre.

  17. #157
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    kurze Aufklärung zu oben genanntem: weder Shadowins noch Sternchens Fall wären strafrechtlich verfolgt worden.
    jo aber mal ehrlich, findest das okay? dass eltern aufs dach steigen wenn deren pubertierendes balg sich mit viel älteren freunden rumtreibt is doch klar dass man dann mit sodom und gomorrha droht - gerade im zeitalter von chats etc., wo sich alte knacker gerne mal an kleine mädels ranmachen. was man in zeitungen und nachrichten zu lesen und hören bekommt ist schon irgendwie bezeichnend.
    was haben 30jährige von 15jährigen schon großartig zu wollen? etwa gemeinsame interessen? wohl kaum...es sei denn der ältere ist massiv entwicklungsgestört und begeistert sich auch für tokiohotel und neue handyklingeltöne.
    lolita-"beziehungen" gehen garnich.

    ob sich ne 50jährige nen 20 jährigen "freund" holt ist mir egal, ist vllt rein optisch kein hübsches paar aber meine güte...wenns beide glücklich macht

  18. #158
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ich habe sachlich aufgeklärt. Und worum genau es ging, hast du mitzitiert. Was ich finde, steht dabei nicht zur Debatte

  19. #159
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Was soll ich mit 19-20 bei einem 30 Jährigen? Ich meine, das muss ja letztenendes jeder für sich selbst entscheiden, und wo die Liebe hinfällt. Aber so eine Tochter-Pappi-Beziehung ist nicht das Wahre.
    Also mit 11 "pappi" sein soll äußerst selten vorkommen hab ich gehört.... Aber ich weiß was du meinst, ja. Dennoch, zumindest ab 18 sollte das alles legitim sein und obwohl ich an die volljährigkeit mit 18 nicht glaube, glaube ich daran, dass man freie wahl beim partner haben sollte.

  20. #160
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    lappen du bist anstrengend *nase kneif*

+ Antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. zu großer altersunterschied
    Von RushCabal im Forum Reallife
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 23:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •