+ Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 178

Altersunterschied?

Eine Diskussion über Altersunterschied? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von stefros : Du Glückspilz Flo, nur ran an die Frau wenn sie nicht grade aussieht oder sich verhält ...

  1. #101
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    :
    Du Glückspilz Flo, nur ran an die Frau wenn sie nicht grade aussieht oder sich verhält wie ein Baum, aber mit 25 ist das je eher unwahrscheinlich, da kannst du auf jeden Fall noch was lernen
    Du musst ja nicht dein Leben mit ihr verbringen und sie unbedingt heiraten aber es wird sicher interessant ^^
    habt ich das je behauptet? aber ich denk mal das die momentan nur auf eins aus is O_o.so kommts mir vor weil die wirklich extrem0 auffe pelle rückt.ich hock in der schule und dann kommt sms ^^, etc bla bla.
    Ich wollt jetz net damit den eindruck erwecken das ich unfähig bin.Nur das alter lässt mich logerische weise bissel nachdenken.passt halt zum thema im thread ^^

    wobei du leicht reden hast , du bist ja schon oller sack *g ^^.
    und zum aussehn: da muss ich sagen das sie net aussieht wie nen baumfäller :P.wenn de willscht kannste pic ham meld dich mal im msn :P. dann schicks dir :P
    naja mal abgechillt ins kino gehn , dann gucken wa mal vielleicht isse au nen reinfall und nen menschliche katastrophe , man kann nie wissen @_@
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  2. #102
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jo ich werd morgen mal on kommen bin schon quasi im Bette, ist doch wurstegal ob sie nur das eine will, oder umso besser, und ich wär da auch mit 20 ran, nur keine Angst haben vor alten Frauen

    Kino is allerdings nich so prall fürs erste Date, geh lieber mit ihr was trinken und bring sie dann nach Hause, der Rest läuft ja dann quasi von alleine

  3. #103
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Kino is allerdings nich so prall fürs erste Date, geh lieber mit ihr was trinken und bring sie dann nach Hause, der Rest läuft ja dann quasi von alleine
    1.bin ich praktisch anti-alki ^^ (bin so plörre trinker cab , caipi :P)
    2.was is an kino so falsch? O_o habsch mit dennen davor au gemacht , und die fandens sehr angenehm ...
    3.du bist echt so versaut ^^ , es gibt au noch was andres stefröschen ^^.
    Aber keine panik , ich werde das schiffly irgendwie schon schaukeln ^^..gn8 ich geh mal knacken ^^

    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    , ist doch wurstegal ob sie nur das eine will, oder umso besser,
    für mich allerdings net
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  4. #104
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Kino hindert dich 2 Std daran deine Gene zu verbreiten

    anti alki? kaffee?

    lol stef, ich wäre mit 20 auch dran. grad mal 24....


    leih dir ne dvd aus, zeig ihr das du hart(muhahaha) drauf bist und feddich.
    irgendwann hörst du auf geld zu investieren, zeit zu verschwenden und dich nett zu zeigen



    naja, nicht immer alles GANZ so ernst nehmen von mir
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  5. #105
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von CoN-Queror Beitrag anzeigen
    Kino hindert dich 2 Std daran deine Gene zu verbreiten

    anti alki? kaffee?

    lol stef, ich wäre mit 20 auch dran. grad mal 24....


    leih dir ne dvd aus, zeig ihr das du hart(muhahaha) drauf bist und feddich.
    irgendwann hörst du auf geld zu investieren, zeit zu verschwenden und dich nett zu zeigen
    naja es gibt aber au noch kerle , die eine frau net verletzten und ausnutzen wollen , nur damit sie 30min oda schuldigung 3std spass hatten ^^

    und ja ich bin stolzer Selt0rs,Fanta und Sprite trinker. kaffee trink ich au net , das verstopft die herzkranzgefässe und man kriegten herzinfakt :P...aber ma back 2 topic :P
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  6. #106
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    wieso bisten nich ehrlich?
    sag ihr doch das du bedenken beim altern hast oder es dich zumindest ziemlich beschäftigt...
    da es ne neue situation für dich ist...
    ich würde mich auf jeden fall mal treffen....du gehst doch nichmal ein risiko ein...wennse später sagt "du warst dochn griff ins kloh" würd ich sagen...."na dann fick dich doch"
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #107
    Mach dich mal locker und probier's einfach aus. Wenn's scheiße läuft, dann kannst es immerhin als Erfahrung abstempeln und gut is^^
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  8. #108
    Hauptgefreiter
    Avatar von Armeen
    Registriert seit
    03.09.2003
    Ort
    Österreich - Wien
    Alter
    32
    Beiträge
    341
    Name
    Michael
    Nick
    ARMEEN
    Clans
    B@SS
    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    mein größter Altersunterschied dieses Jahr war:
    ich 32, sie 16... sonst unterschiedlich... von knapp unter 20 bis maximal 31 alles vertreten... Die festen Freundinnen waren meistens so knapp 2 -5 Jahre jünger
    ich weiß eh warum du eine 16 jährige nimmst...
    weil du keine ältere abbekommst :/ LoL
    wenn ich mal ne 16 jährige tochter hab und sie kommt mit so a 32 jährigen daher tanz dann frog ich sie obs bled im kopf is und den 32 jährigen würd i glei down machen :/

  9. #109
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    warum laberst du eigentlich so'n Müll? Lies vielleicht mal gründlicher. Dann kannste Dir Deine sinnfreien Bemerkungen sparen, zumal Du das, was Du nicht raffst, selbst mit zitiert hast... oh my god...

  10. #110
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Alles halb so Wild.
    Man(n) sollte bei sowas, wenn die Frau älter/jünger ist gar net so viel drüber nachdenken es sei den es ist schon ein krasser Unterschied.
    Also CrImInAl in deinem Fall ist die Frau ja net wirklich viel älter wenn Überhaupt Reifer, und wenn de die möglichkeit hast eine Reifetraube zu ernten dann mach das auch. Wenn Frauen was älter sind, sind Sie auch meistens offner in Bezug auf gewisse Sex Praktiken. Die wissen meistens schon wie weit Sie gehen wollen. Und machen nicht plötzlich einen Rückzieher, heist zwar jetzt net das es vorkommen kann. Und naja zum Thema Kino beim ersten Tag eindeutig Finger weg. Geh wirklich lieber mit Ihr Essen oder was Trinken. Man kann sich auch bei einem Glas Cola näher kennen lernen.
    Kino ist halt immer kagge weil man sich nicht wirklich kennen lernen kann, und keine Frau würde sage man das war ein scheiß Abend. Auch wenn Ihr der Film total ätzend vor kam.
    So sind Sie halt die Frauen. Und mach das Date auch net so Früh.

    Naja soviel erst einmal dazu.

    Warum ich das sage naja wie soll man es sagen, es kommt quasi aus erster Hand. Bin zwar jetzt schon eine Weile in festen Händen, mit einer die was Jünger ist wie ich. Was manchmal schon recht anstrengent sein kann ^^. Naja auf jeden fast alle meine Bekanntschaften die ich dafor hatte wahren um einiges "Älter" wie ich. Warum nie was längres draus geworden ist naja war noch net die richtige dabei.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  11. #111
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    naja momentan lass ich sie noch zappeln ^^.die junge frau will mir ihre handy nummer net geben.hab ihr gesagt ich treff mich erst mit ihr wenn ich mal mit ihr telefoniert hab.hab ihr nummern von mir gegeben ^^.aber sie windet sich jetz nun als ständig im kreis ^^, weil die denkt ich wär irgend so nen freak der scheisse mit ihrer handy nummer macht O_o

    ich hab ja zeit *g ^^@aight: also für mich sind 5 jahre eigentlich schon recht viel , das is ein viertel von 20 ... ^^wobei ich mir nur bissel drüber gedanken mach , wie das is mit ner 25 rumzugammeln ^^.nen gewissen reiz hat der gedanke schon jo
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  12. #112
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    lol? du lässt sie zappeln? sie gibt DIR nicht die handynummer, also lässt sie wohl dich zappeln,oder? nach aussen wirkt es als hätte sie keine wirkliche lust auf dich.
    naja, gl von mir jedenfalls
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  13. #113
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    das glaube ich eher kaum denn dann würde sie mich net mit sms bombadieren , wenn du sagt sie hätte kein bock auf mich....aber bevor sie net mit mir telt wird das wohl nix. ^^

    aber wie sagte ein schlauer mann einmal , frauen das mysterium , was männer erstmal begreifen müssen... ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  14. #114
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von CrImInAl Beitrag anzeigen
    das glaube ich eher kaum denn dann würde sie mich net mit sms bombadieren , wenn du sagt sie hätte kein bock auf mich....aber bevor sie net mit mir telt wird das wohl nix. ^^

    aber wie sagte ein schlauer mann einmal , frauen das mysterium , was männer erstmal begreifen müssen... ^^
    wie kann sie dich mit sms bombardieren ohne dass du ihre handynummer hast? Oo
    für mich klingt das irgendwie... nuja...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #115
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    über so nen sms portal wo ne sms relativ viel kostet ^^,wenn du verstehst wat ich mein.Deswegen wollt ich ja nur mal telefonieren mit ihr.Aber die stellt sich so quer da hab ich dann au kein bock mehr O_o...komm ich mir teilweise richtig verkaspert vor...

    was meinst mit nuja? :P
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  16. #116
    Hauptgefreiter
    Avatar von Armeen
    Registriert seit
    03.09.2003
    Ort
    Österreich - Wien
    Alter
    32
    Beiträge
    341
    Name
    Michael
    Nick
    ARMEEN
    Clans
    B@SS
    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    warum laberst du eigentlich so'n Müll? Lies vielleicht mal gründlicher. Dann kannste Dir Deine sinnfreien Bemerkungen sparen, zumal Du das, was Du nicht raffst, selbst mit zitiert hast... oh my god...
    again edit : extra für di :/

    la le lu... (oh my god...) <==) lol :/ junge junge kumm ma ned so ume roFL :/

    i hob des so gmant... ==> wieso nimmst du 32 a 16 jährige

    de antwort lautet :

    1 : weil du eh nur ans bürstn denkst...
    2 : weil du kane ältere abbekommst...aba des hob i da eh scho gschriem
    i waß jo eh dast du gschriem host das du au ältere fraun scho ghobt host aba des bezweifle i

    deswegn haust die zu a 16 jähriges madl hin...
    is jo ned schlimm waßt eh kaunst hoit nur ihr votar sei...du lolipop

    ajo i brauch deine kack posts ned gründlicha lesn des interessiert mi sowieso a schass oiso um genau zu sogn es interessiert mi grod moi 0,1 % wos du labbast

    aussadem wenn du scho mitn groß und klar schreibung auftauchst daun schreib amoi deitsch...
    und labba ned zurück das i a deitsch schreim soi weil i schreib imma so also dere amoi des hasst so gut wie servas amoi...
    Geändert von Armeen (22.02.2007 um 17:47 Uhr)

  17. #117
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von CrImInAl Beitrag anzeigen
    über so nen sms portal wo ne sms relativ viel kostet ^^,wenn du verstehst wat ich mein.Deswegen wollt ich ja nur mal telefonieren mit ihr.Aber die stellt sich so quer da hab ich dann au kein bock mehr O_o...komm ich mir teilweise richtig verkaspert vor...

    was meinst mit nuja? :P
    cool Du bist ner SMS-Abzock-Firma aufgesessen^^ Klassische Masche. Du hast am Anfang bestimmt "1 kostenlose SMS" geschickt und wirst seitdem zugespammt, gell?
    War's SMS-Chat-4-you? oder ein anderer Abzock-Dienst?
    Schick mal besser keine zurück. Kostet nämlich 1,99 € / SMS.

  18. #118
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ne sms chat 4 you wars net ^^....ich hatte mal ne 60 € rechnung wegen der scheisse :P neuerdings werden das immer mehr ^^.Problem is die ham alle Profile im Inet ^^ , also ein beweis für ihre Existenz ^^

    Wird von tag zu tag mehr ^^ ,heute ham mich nochma 2 vollgespamt ^^das sind meist so flirtseiten wo die mädels druff sind , und das arbeitet zur kontakt aufnahme mit diesen sms system....was wie du sagtest 2 euro kostet.

    Nun kann man sich ja was denken , entweder sind die frauen echt weil ich die au mitz nem profil im inet gefunden hab. oda es is ne gekonnte abzocke , ergo betrug.Das kann man halt net sehn , und die die mir schon seit paar wochen schreibt die spamt mich ohne unterlass zu und sagt dann als jo lass mal treffen dann kriegst du meine privat nummer.

    wie gesagt ich blick da au nimmer durch ^^.Ich kriege immer so sms von 25566 nummer und davor stehter nick , ich hab echt kein plan wo die alle herkommen.das wird mir schon langsam bissel unheimlich ^was auf meinem handy alles abläuft ^^
    Geändert von CrImInAl (22.02.2007 um 19:22 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  19. #119
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    sorry, aber hört sich zu lustig an. und auch nicht so wirklich echt.

    erinnert mich an sms die es mal ne zeitlang gab:"hallo,jemand würde dich gerne kennen lernen, traut sich aber nicht den namen zu sagen.antworte einfach und finde es raus..."

    naja,so oder so ähnlich
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  20. #120
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von CrImInAl Beitrag anzeigen
    ne sms chat 4 you wars net ^^....ich hatte mal ne 60 € rechnung wegen der scheisse :P neuerdings werden das immer mehr ^^.Problem is die ham alle Profile im Inet ^^ , also ein beweis für ihre Existenz ^^

    Wird von tag zu tag mehr ^^ ,heute ham mich nochma 2 vollgespamt ^^das sind meist so flirtseiten wo die mädels druff sind , und das arbeitet zur kontakt aufnahme mit diesen sms system....was wie du sagtest 2 euro kostet.

    Nun kann man sich ja was denken , entweder sind die frauen echt weil ich die au mitz nem profil im inet gefunden hab. oda es is ne gekonnte abzocke , ergo betrug.Das kann man halt net sehn , und die die mir schon seit paar wochen schreibt die spamt mich ohne unterlass zu und sagt dann als jo lass mal treffen dann kriegst du meine privat nummer.

    wie gesagt ich blick da au nimmer durch ^^.Ich kriege immer so sms von 25566 nummer und davor stehter nick , ich hab echt kein plan wo die alle herkommen.das wird mir schon langsam bissel unheimlich ^was auf meinem handy alles abläuft ^^
    die genannte SMS-Nummer ist eine sogenannte System-SMS. Das sind professionelle Scouts, die Internet-Foren durchforsten und dann Standard-Texte schicken. Dann gehste auf die Site, siehst ne super schicke Frau, wirst dazu aufgefordert, ihr eine kostenlose SMS zu schicken und bekommst direkt danach von einer System-SMS ne Nachricht, die stets unverbindlich bleibt und dich dazu animiert, weitere SMS zu schicken. Die Frau, die du auf dem Bild gesehen hast, ist nicht echt.

    Beispieltext für die Einleitung der AKtion in einem x-beliebigen Forum per message:
    "Hi, ich sitze hier am PC meiner Freundin und frage mich schon die ganze Zeit, ob ich dich ansprechen soll. Besuch mich doch mal auf *****.de und schick mir kostenlos eine SMS... ich würde mich sehr freuen oder so bla bla etc...."

    und zack: biste registriert und in der Falle.

    Achte also in Zukunft darauf, niemals niemals niemals eine SMS über eine Homepage eines solchen Anbieters zu schicken, der dich darauf hinweist, dass die erste SMS kostenlos ist. Spätestens, wenn du eine Antwort SMS von einer Nummer ohne VOrwahl erhältst, weißt du in Zukunft Bescheid.

+ Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. zu großer altersunterschied
    Von RushCabal im Forum Reallife
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 23:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •